Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lampe, 28 Dez. 2014.

  1. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,097
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Kommt darauf an. Hat sie dabei auf die Lippe gebissen, mit ihren Haaren gespielt, sich dabei nackt ausgezogen, dir einen kessen Blick über die Schulter zugeworfen, rhythmisch ihr Becken vor und zurück bewegt, auf einen Zettel "Bitte penetriere mich" geschrieben, dir eine Packung Kondome zugeworfen, es gestöhnt, mit dir vorher ausgemacht das diese Formulierung eine Metapher für: "Bitte nimm mich jetzt" ist oder hat sie in Burka und Keuschheitsgürtel nachdem sie deinen Browserverlauf mit 4 Stunden hardcore Pornographie gesehen hat gefragt, wann du das letzte mal Sex hattest?

    Das wäre wichtig um diesen Fall zu beurteilen :D Kleiner Scherz am Rande.

    Ich hatte eigentlich auf die Frage davor geantwortet.

    Den Moment meines Lebens hatte ich denke ich dieses Jahr im Februar, als ich mein all time low erreicht hatte. Ich geh jetzt mal nicht weiter darauf ein, aber da ging es mir wegen meiner Exfreundin, einer schweren Depression, einer Angststörung und dem immer näher rückenden Abitur ziemlich bescheiden. Weswegen ich heulend in der Küche saß und mich gefragt hab wie es meinem Vater wohl ging als er sich das Leben genommen hat. Ich habe in diesem Moment zum ersten Mal aktiv beschlossen, das mit meinem Vater nicht nur als schweres Schicksal zu sehen, sondern auch als einen Handlungsauftrag es mal nicht so weit kommen zu lassen. Ich hab meine Therapie mehr ernst genommen, mich mehr auf die Schule konzentriert und alles was ich konnte getan, um wieder glücklich zu werden und zu verstehen was dieses Leben für mich persönlich wunderbares bereithält.
    Wenn ich einen Zeitpunkt in meinem Leben wählen müsste der alles irgendwie positiv verändert hat dann diesen. Mein Abi ist super gelaufen, ich kann eine wahnsinnig bezauberndes Mädchen meine Freundin nennen, das Verhältnis zu meiner Familie war nie besser und ich glaube ich war noch nie so aufgeräumt und glücklich wie momentan.


    Wenn du deinem Ich aus der Vergangenheit eine Sache mitteilen könntest, welche wäre das?
     
  2. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    ich war versucht in etwa genauso zu antworten.. :D

    Tu einfach so als wenn Du sie nie gesehen hättest und vermeide um jeden Preis sie näher kennen zu lernen (handelt sich um meine Ex-Frau, das "Experiment" war einfach zu teuer).

    Passend zur aktuellen Wetterlage und nachdem es mich gestern schon erwischt hat: Hast Du diese Saison schon die Scheiben am Auto freigekratzt?
     
    The_Driver und slim_filter gefällt das.
  3. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    7
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Wenn du deinem Ich aus der Vergangenheit eine Sache mitteilen könntest, welche wäre das?
    Mach dir nicht so viele Gedanken über dich und die Welt und lass dir nicht irgendwelche Komplexe einreden, die gar nicht vorhanden sind.

    Hast Du diese Saison schon die Scheiben am Auto freigekratzt?
    Nein, da ich kein Auto habe.


    Kennst du die Penisgröße deines besten Freundes?
     
    The_Driver und marsupilami gefällt das.
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,567
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ja, zumindest die desjenigen, der mal mein bester Freund war. Leider haben wir uns mal wegen einer blöden Sache (Beziehungskram natürlich) zerstritten, und schon länger keinen Kontakt mehr miteinander.
    Oft sind des ja gerade solche "allerbesten Freunde", die einen selbst sehr gut kennen (und umgekehrt), die einen am besten verletzen können (und umgekehrt).

    Und weil wir uns so gut kannten, hatten wir auch keine Probleme, offen über intimste Details zu sprechen. Er hatte ca. 16 cm erigiert, dafür eine recht breit auseinanderlaufende Penisbasis (ca. 6 cm Breite, Umfang haben wir damals nicht gemessen), nach vorne zu wurde es aber dünner (ca. 3,5 cm Breite). Und dazu eine schöne, deutlich nach oben gekrümmte Erektion, auf die ich ganz schön neidisch war.

    Ich habe gerade diesen Freund herausgegriffen, weil ich seitdem aus Zeitgründen eigentlich keinen guten, geschweige denn "besten" Freund mehr hatte.

    Da das aber eine so nette PEC-Frage ist, gebe ich sie gerne weiter. Will das Ganze aber noch präzisieren:

    Kennst Du die Penisgröße Deines besten Freundes, also einer Person, von der du es nicht deshalb weißt, weil er Dein Sexualpartner ist oder war, sondern wirklich "nur" Dein bester Freund?

    Gruß
    marsu
     
    The_Driver und Little gefällt das.
  5. tommi

    tommi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.11.2015
    Zuletzt hier:
    28.11.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    70
    Hm, meine Antwort ist irgendwie total langweilig. Nein, ich kenne meinen besten Freund zwar schon seit der Volksschule, aber irgendwie sind wir noch nie auf das Thema Penisgröße gekommen. Nackich hat man sich zwar schon ein paar mal gesehen, aber wir Nerds haben in der Pubertät deutlich mehr über D&D und Warcraft geredet als über Sex und so nen langweiligen Kram :love01:

    Nächste Frage...hm...würdest du dein Sexleben über Internet und soziale Medien ganz offen legen, wenn du während dieser Zeit im Prinzip unendlich Kohle zu Verfügung hättest? Also Jacht, Insel und Privatjet sind alles kein Ding. Models und was du nicht alles für Geld ins Bett bekommst natürlich auch nicht. Sobald du aber wieder aufhörst alles durch Video der Welt zur Verfügung zu stellen musst du wieder zurück in dein jetztiges Leben und Geld zur Seite legen darfst du auch nicht. Oh und anonym kannst du das auch nicht machen. Alles unter deiner Identität und Freunde, Bekannte und Familie verfolgen das alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2015
    The_Driver gefällt das.
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,540
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Du hast die Frage nicht beantwortet :D
     
  7. tommi

    tommi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.11.2015
    Zuletzt hier:
    28.11.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    70
    Was? Ich dachte die Frage war ob ich die Penisgröße meines besten Freunds kenne. Und die Antwort ist "Nein" :)
     
  8. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,540
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Pardon,mir wurden die letzten Antworten nicht angezeigt :D
     
  9. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    5,160
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Nein.
    Mir geht dieses soziale Netzwerk Gedöns mal mächtig auf den Zünder ^^
    Jeder postet pausenlos, was er mit wem isst, welchen Film ansieht, wo einkaufen geht, etc pp ...
    Und natürlich am besten: von wann bis wann wo im Urlaub ist :facepalm2:

    Und dann noch pausenlos Sexgeschichten ? Nein, danke.

    Es gibt sicher genug Leute, die ihr komplettes Sexleben posten würden. Wie diejenigen, die immer rumprahlen, wieviel Mädels sie schon gehabt hätten. Fraglich ist nur, ob grade die im Social Web so gut wegkommen ... schließlich können die Mädels ja dann auch ihre Meinung dazu posten ;)

    Mir fällt grad keine sinnvolle neue Frage ein, deswegen geb ich die vorige mal weiter ;)
     
    The_Driver, Little und marsupilami gefällt das.
  10. Tango

    Tango PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.06.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Nein würde ich nicht.
    Ich rede generell wenig über Sex, da ich es schön finde in unserer glasigen Zeit noch etwas zu haben, dass nur ich und eine andere Person weiß.

    Frage:
    Gibt es etwas das dich bei Frau/Mann sofort schwach werden lässt? Kann Optisches oder Verhalten sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Nov. 2015
    The_Driver gefällt das.
  11. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    7
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich liebe Sommersprossen!

    Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
     
  12. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    8,530
    Punkte für Erfolge:
    9,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Meine Sturheit:teufel_schalk:

    Hast Du zwischen Weihnachten und Neujahr frei?
     
    The_Driver gefällt das.
  13. tommi

    tommi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.11.2015
    Zuletzt hier:
    28.11.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    70
    Jap, 24. Halbtag und das wars :woot:

    Was ist deine Lieblingstradition in der Adventzeit und zu Weihnachten? (gar nichts oder ich hasse die Zeit gilt nicht :punch: )
     
  14. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.02.2019
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    2,019
    Punkte für Erfolge:
    2,150
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Die Heizung auf 4 drehen und wenns warm ist, nackt durch die Wohnung laufen, fröhlich singend hohoho fröhliche Weihnacht.

    Welches Forum feiert bald sein einjährigen Geburtstag? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Nov. 2015
    The_Driver, tommi und Little gefällt das.
  15. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    8,530
    Punkte für Erfolge:
    9,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    :animiert05:
    PE-Community.eu
    Also Tradition ist es zwei Wochen vorher den Weihnachtsbaum zu kaufen und dabei Glühwein zu trinken.
    Einen Tag vor HeiligAbend wird der Baum geschmückt. (Hier streiche ich mal die Lieblingstradtion) Das mache ich eher ungerne.
    Und dann natürlich das gute Essen angefangen am 24 und geht bis zum Neujahrstag.

    Dann kommen die guten Vorsätze die man eh nicht hält.

    Ok, kommen wir auch gleich zur Frage.
    Habt ihr euch schon was für das neue Jahr vorgenommen? Und warum fangt ihr nicht gleich damit an?
     
    The_Driver und tommi gefällt das.
  16. Apfelsaft

    Apfelsaft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    12.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    NBPEL:
    8,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    Mein Vorsatz ist, mehr zu flirten und auf Frauen zuzugehen. Hab schon damit angefangen, indem ich gestern meine vietnamesische Mitbewohnerin flachgelegt habe - Nachdem ich zwei Jahre lang nur feige in der Wohnung saß ^^

    Was wird an Weihnachten gegessen?
     
  17. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    8,530
    Punkte für Erfolge:
    9,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Geile Frage:
    An Heiligaben: Fondue
    Am ersten Weihnachtsfeiertag Brunch
    Am zweiten Pute mit Klösen und Rotkraut.


    Frage: Was gibt es an Sylvester und Neujahr zu Essen
     
    Apfelsaft gefällt das.
  18. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Hahahaha...."Rookie Mistake";)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Nov. 2015
    Apfelsaft gefällt das.
  19. Apfelsaft

    Apfelsaft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    12.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    NBPEL:
    8,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    Sie ist nur Austausch-Studentin und setzt sich in einer Woche wieder in den Flieger, von daher ist es wohl Ok ^^
     
    Little und tommi gefällt das.
  20. tommi

    tommi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.11.2015
    Zuletzt hier:
    28.11.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ist sicher besser so wenn es nicht gerade die große Liebe ist. Ich habe schon öfter gehört, dass Sex ziemlichen Stress in die WG gebracht hat :D
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stelle mich und meinen PE-Plan vor Einsteiger und Neuankömmlinge 21 März 2017
Welche Pumpe würdet ihr an meiner Stelle kaufen? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 7 Feb. 2017
PEC Tools SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur Forumsinterna und Newsletter 1 Mai 2016
Vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Nov. 2019
Schwachstelle beim Jelqen Manuelle Penisvergrößerung 8 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden