• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

Also gut, das mit der Häßlichen will keiner.
Na dann nehmen wir was anderes.

Wer hat schon mal beim Sprung vom 3 m Brett in der Badeanstallt seine Badehose verloren?
 
Na ich denke WACKEN, ist ein bisschen mehr wie ein Konzert.

Ich war bei "andre rieu" "Chris Rea" und bei einem "Black Queen" Konzert.(absolut geile Pervomance, mit einem Hammerarsch)
"Pink Floyd" Dortmunde Westfalenhalle, konnte ich leider nur draußen im Park mithören.
Da wurden mehr Tüten gereicht, wie Popcorn verkauft.


Wer hat schon mal ne black Perle gebumst?
 
Auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
Bei den SCORPIONS auf ihrer angeblichen Abschiedstournee vor ca. 4 Jahren - geh nicht so oft in Konzerte. Hab mir da nen Tinnitus geholt, aber "schee war's"!

Hab vor Begeisterung von den Scorpions ganz vergessen, eine neue Frage zu stellen:

Hast Du schon mal was "Fieses" getan, was keiner wissen sollte und was auch nie herauskam, ein Streich, eine kleine Gemeinheit (wie z.B. jemandem ins Bierglas spucken oder so)?
 
Bei den SCORPIONS auf ihrer angeblichen Abschiedstournee vor ca. 4 Jahren - geh nicht so oft in Konzerte. Hab mir da nen Tinnitus geholt, aber "schee war's"!

Die wollte ich mir letzten Samstag in Eckernförde am Strand geben, ist ausgefallen weil die Bühnentechnik nicht installiert werden konnte (Strand angeblich zu schmal)
 
Zu marsus Frage: ja,hab mal beim Einparken nen PKW leicjt angeschoben...entstand aber kein Schaden und niemand hats gesehen...ist schon bestimmt 10 Jahre her
 
Wer hat schon mal ne black Perle gebumst?
Darauf kann ich zwar nicht antworten (hab noch nie eine "Black Perle gebumst"), aber mich würde, wenn mal jemand mit "ja" antwortet, gerne wissen, ob es da einen essentiellen Unterschied zu einer weißen, gelben, roten oder sonstwas "Perle" gibt - und worin dies begründet sein mag?

Ich denke da unmittelbar und mit Schaudern an die in weiten Teilen Afrikas und Asiens praktizierte, barbarische "Tradition" der Infibulation (weibliche Beschneidung von Schamlippen und/oder Klitoris, gegebenfalls auch noch mit anschließendem "Zunähen" bis zum Zeitpunkt der Hochzeitsnacht). Also wenn es eine dunkelhäutige Frau aus dieser Gegend wäre, würde es mich nicht wundern, wenn es signifikante Unterschiede beim Sex gäbe. Die wären sicher nochmal weitaus krasser als z.B. beim Sex mit einem beschnittenen vs. unbeschnittenen Mann... :nailbiting:
 
Okay ich resete den Thread mal.. Denn ich möchte eine Frage stelln.

Jemand kommt zu dir mit einem Revolver, dieser Revolver hat eine Trommel wo 6 Kugeln reinpassen.
Jetzt tut er eine Kugel hinein, die anderen 5 Kammern bleiben leer.
Er dreht die Trommel und lässt sie einrasten, legt den Revolver vor dir auf den Tisch und sagt:

Halt dir die Waffe an den Kopf und drück ab. Wenn du es tust, bekommst du sofort eine Millionen Euro.

Was tust du?
 
Ich würde erst mal das Geld nachzählen und während der Zeit einen Blick auf den Trommelrevolver riskieren.
Vielleicht sehe ich, wo die Patrone steckt und kann abwegen ob sie in den Lauf rutscht.
Wenn ich nichts sehen kann, sage ich: es fehlen 5 Euro, und dafür mache ich es nicht, und haue sofort ab.

darty

Der Unterschied zwischen weißer und schwarzer Perle.
Die dunkle Haut fühlt sich sehr weich, wie Sammt an.
Wenn du die Schamlippen öffnest, sieht die Vagina innen rot aus.
Meist haben die Black Perls einen großen Kitzler.
In der Regel haben die Blackies ausgeprägtere Hinterbacken, nicht zu verwechseln mit einem Hamburger US Arsch.
Ihre Lippen sind meist voller.
Mehr habe ich eigentlich nicht festgestellt.
darty
----------------------------------------------------------------------
Wenn du 5 Millionen im Lotto gewinnst, welches Auto würdest du dir kaufen.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 5 Millionen im Lotto gewinnst, welches Auto würdest du dir kaufen.?

Sorry, aber ich würde mein kleines Auto behalten.
Ist noch sehr neu und reicht für mich.
(Ich hatte hier einen Satz stehen und beim durchlesen habe ich ihn schnell weg gemacht) upps:facepalm2:.

Ansonsten würde ich das Geld zum größten Teil weg legen. Bin nicht reich, wobei eigentlich bin ich es doch (Gesundheitlich und von meiner Familie gesehen).
Mit dem Geld im Rücken würde ich mit mehr Lachen durchs Leben gehen. Den ich wüsste, es kann ja nichts passieren.
Kaufen? Ja, das ein oder andere schon. Aber insgesamt würde ich das Geld eher anlegen und ein wenig spenden.

Apropro Spenden
Wenn ich spenden würde, weil ich soviel Geld hätte, so wäre es für ein Hospitz für Kinder oder Leukamie kranke Kinder

für wenn würdet Ihr Spenden?
 
Ich würde für die Errichtung einer Schule spenden, in der Politiker lernen mit Menschen umzugehen.
Wo u.a. geprüft wird, wer zum Politiker sich eignet, und nicht nur gut Reden kann.

An sonsten würde ich keinen Pfennig spenden, sondern 50% des Gewinns auf meine Kinder und Enkel aufteilen.

Wer möchte einen Butler haben?
 
Ich möchte eine Butlerin haben. Danke.

Was war deine letzte nicht alltägliche unternehmung in deiner Freizeit?
 
Ein Aktzeichenkurs.

Wie groß war der größte Penis, den du jemals live in Natura gesehen hast?
 
Den PE Standards entsprechende Angaben kann ich nicht machen, aber ich bin mir sicher, dass der liebe Kerl die magischen 20 cm NBPEL geknackt hat. Wir haben einige Jahre in der selben Band gespielt, dann auch 4 Jahre in der selben Bude gewohnt und da ging es etwas intimer zu. :D

Frage: Unter welchen Umständen würdest du an einer Marsexpidition teilnehmen, wenn du weißt, dass du nie wieder von dort weg kommst und den Rest deines Lebens die Unannehmlichkeiten eines Lebens wie auf einer Raumstation hinnehmen musst?
 
Unter den beiden Bedingungen, das ich vorher nochmal all meinen Hass rauslassen kann und dann statt lebenslang Knast zum Mars fliege. Und zweitens meine Familie erhält eine Milliarde Euro.

Hattest du mal eine Beziehung egal ob jetzt fest oder nur sexuell, zu einer deutlich älteren Frau? Wenn ja wie war das so?
 
Nein, hatte ich nicht.

Auf welche drei Dinge könntest du niemals verzichten?
 
Die Frage hab ich zu spät gesehen:

Hattest du mal eine Beziehung egal ob jetzt fest oder nur sexuell, zu einer deutlich älteren Frau? Wenn ja wie war das so?

Hatte ich, sie war 20 Jahre älter hatte sich allerdings supergut gehalten, feste Titten die kein bisschen hingen, allgemein einen sehr festen Körper. Ging im Bett ab wie eine Rakete und war eigentlich für alles offen – mir hat es Spass gemacht sie so lange durchzunehmen dass sie sich am nächsten Tag vor lauter Muskelkater kaum noch bewegen konnte (bei einer Arzthelferin sehr lustig).

Auf welche drei Dinge könntest du niemals verzichten?

Wasser, Sauerstoff, Licht - auf fast alles andere kann man schon verzichten wenn man sich zusammenreisst..

Kaffee oder Tee?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten