• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (1 Betrachter)

Ich dachte eigentlich der Sinn von den standadisierten Messungen war es von so ungefähren Angaben wegzukommen. ;)

Aber sowas wäre vielleicht eine coole Idee für ein Spiel für den Off-Topic-Bereich. "Dinge, die euren Penissen ähnlich sehen" oder so - Ziel ist es Sachen zu fotografieren, die in möglichst vielen Dimensionen dem Penis des Posters entsprechen. :D
 
Es ging mir einfach auf den Nerv, dass ich mir 20 min an meinem Pimmel rumziehen musste o_O Kann halt auch sein, dass es an der Uhrzeit lag. War schon 1:30 und musste um 7 raus. Ach, keine Ahnung. Ging mir auf jeden Fall irgendwie komplett gegen den Strich. Hoffentlich bleibt das nicht so... :(
 
Mach dir nichts draus... ich hatte gestern auch mehr als genug. War schon den ganzen Tag fertig, weil sehr viel geschafft und dann Abends beim jelquen tatsächlich paar mal in den Sekundenschlaf gefallen bzw. schon sehr sehe arg weggedöst. Bin dann noch vor 20 Uhr ins Bett :D
 
Ich hab gestern mal wieder mit meinem Massagestab gearbeitet :D Und es war richtig, richtig geil :D Gegen Ende hin habe ich den dann immer nur nochmal für den Bruchteil einer Sekunde dran gehalten und das über mehrere Minuten lang. Irgendwann war die Erregung so groß, dass ich den neben hinlegen konnte und meinen Penis bestimmt 5-10 Sekunden gar nicht mehr berührt und mir nur noch nette Gedanken gemacht habe, bevor ich dann wie verrückt losgefeuert habe :hammer2:
 
Ich hab gerade mal wieder in meine Trainigstabelle bzw. eher Nicht-Trainingstabelle geschaut. Seit dem 15.12.16 habe ich genau 5 Tage trainiert :(:(:(:(:(
 
Ich hab gerade mal wieder in meine Trainigstabelle bzw. eher Nicht-Trainingstabelle geschaut. Seit dem 15.12.16 habe ich genau 5 Tage trainiert :(:(:(:(:(
dafür hast Du am Donnerstag wieder mal mit dem Massagestab gearbeitet ... man kann halt nicht alles haben :)
 
Ich hab optisch so das Gefühl, dass meine Nudel wieder auf Anfangsgröße geschrumpft ist :confused:
 
Es hat sich leider diese und letzte Woche hinsichtlich Training gar nichts getan. Hatte mir eigentlich für die Woche vorgenommen wieder zu trainieren. Aber Pustekuchen. Nächste Woche fange ich wieder an. VERSPROCHEN!!!!!
 
Es hat sich leider diese und letzte Woche hinsichtlich Training gar nichts getan. Hatte mir eigentlich für die Woche vorgenommen wieder zu trainieren. Aber Pustekuchen. Nächste Woche fange ich wieder an. VERSPROCHEN!!!!!
Wünsche dir viel Erfolg! An was liegt es denn deiner Meinung nach? Zu viel Stress? Kein bock? Schlechte Tageseinteilung?
 
würde mich auch interessieren Wurstikumpel :love01:
 
Ehrlich gesagt kein Bock :bored:
 
Was ist da los? Nichs mehr Spaßwürstchen...;)
Verliere deine Ziele nicht aus den Augen. Denke an die Spaßpferdewurst!
Ich wollte dir übrigends noch sagen, wie wunderschön die Farbe deines Würstchens mit dem Schild des Wohltäters harmoniert....
 
Welcher/s Schild? Welcher Wohltäter?!:confused:
 
Was ist da los? Nichs mehr Spaßwürstchen...;)
Verliere deine Ziele nicht aus den Augen. Denke an die Spaßpferdewurst!
Ich wollte dir übrigends noch sagen, wie wunderschön die Farbe deines Würstchens mit dem Schild des Wohltäters harmoniert....

Ja, ich glaube ich habe irgendwie das Ziel aus den Augen verloren :( Am Besten hänge ich mir zur Motivation so nen Bild von einem riesen Schwanz ins Schlafzimmer. Darf dann nur kein Besuch kommen. Der könnte das wohl falsch verstehen :D

Welcher/s Schild? Welcher Wohltäter?!:confused:

Ich hab bisschen was gespendet und habe nun so ein Schild wie "Top-Poster" nur halt mit der Aufschrift "PEC-Wohltäter"

Ehrlich gesagt kein Bock :bored:
kann auch mal sein ... aber jetzt kannst Du Dein Zumpferl wieder aus dem Winterschlaf wecken und weiter machen ... immerhin hast Du ja gute Gains eingefahren

Winterschlaf trifft es wohl gerade ganz gut, so wie der aussieht :D
 
Ja, ich glaube ich habe irgendwie das Ziel aus den Augen verloren :( Am Besten hänge ich mir zur Motivation so nen Bild von einem riesen Schwanz ins Schlafzimmer. Darf dann nur kein Besuch kommen. Der könnte das wohl falsch verstehen :D
Schöne Idee ;) Dein Traumpenis in UltraHD an der Wand. :hammer2:
Ich kann mir schöneres vorstellen.....
Wie wäre es mit einem Poster von Stiflers Mum und dem Wille Ihr zu genügen. :D
 
Ja, ich glaube ich habe irgendwie das Ziel aus den Augen verloren :(

Sind ja "nur" noch 0,5cm. Das packst du schon, häng dich rein Mann. Diese innere Blockade, dass man einfach nicht trainieren will, kennt glaube ich jeder. Einfach dennoch machen, eiskalt sein. IR an, und go, kein nachdenken. So mache ich es immer wenn so Gedanken kommen wie "Naja, eine Runde zocken oder Serie gucken wäre jetzt angenehmer, oder doch schlafen?". Kaum bin ich beim aufwärmen und MU machen, bin ich eigentlich schon mitten im Geschehen und die Blockade ist gar nicht mehr da. Denke dann nicht mehr drüber nach und handle nur noch. Wenn ich fertig bin ist es immer ein tolles Gefühl trotz Überwindung trainiert zuhaben. Im Vergleich fühlt es sich richtig Scheiße an, wenn ich der Blockade nachgebe und nicht trainiert habe. Für den Augenblick ist es geil, aber meist am nächsten Tag bin ich sauer und unzufrieden. Und dir geht es ja auch auf den Sack. Was im übrigen ein gutes Zeichen ist ;) Denn wäre es dir völlig egal, ob du trainierst oder nicht, dann müsste man wirklich darüber nachdenken, ob PE noch Sinn macht. Trifft aber auf dich nicht zu. Also häng dich rein. Am Ende wartet nicht nur ein größerer Penis, sondern Zufriedenheit mit sich selbst.

Grüße
Riffard
 
Ich hab gestern mal aus Spaß meinen BPEL nachgemessen. Habe da im Prinzip nicht wirklich was verloren. War bei ziemlich genau 18 cm. Meine EQ war allerdings nicht optimal. Hab mir im Laufe des Tages 4x die Wurst gepellt gehabt. Bei den Quartalsmessungen habe ich mir immer min. 3 Tage vorher keinen runtergeholt. Daher denke ich, dass man die -2 mm darauf schieben kann. Ist auf jeden Fall irgendwie beruhigend zu wissen, wenn man bedenkt, dass ich seit Mitte Dezember nicht mehr trainiert habe bzw. nur Anfang Januar nochmal 4 Tage. Also Gains verschwinden nicht sooooo schnell. Ob das bei jedem so ist, kann ich halt leider nicht sagen. Könnte mir vorstellen, dass für mich später dann mal beim Erhaltungstraining 1 Tag pro Woche locker reichen wird!?
 
Hab mir im Laufe des Tages 4x die Wurst gepellt gehabt.

Na ich will doch schwer hoffen, dass du auch den Pellkopp Minimum 3 Stunden massiert hast, die Eier nicht zu vergessen ;)

Könnte mir vorstellen, dass für mich später dann mal beim Erhaltungstraining 1 Tag pro Woche locker reichen wird!?

Schwer zu sagen. Müsste auch mal wieder meine BPEL messen, um zuschauen, ob sich da überhaupt die Werte gehalten haben, da ja Intensität reduziert. 1 Tag klingt aber schon wenig.
 
So mein lieber Wursti ... und wieder sind 2 Wochen vergangen ... was tut sich bei Dir, bei Deinem Fitnesstraining und bei Deiner Spaßwurst??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten