• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (3 Betrachter)

:spank:Wursti Du bist der Oberpessimist ... triff Dich doch mal mit Leuten aus dem Forum ... Dein Bekanntenkreis hat Dir ja nicht weiter geholfen bislang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch nen IQ von über 140 und denke trotzdem, dass ich dumm bin. Dazu schon mein ganzes Leben Verehrerinnen wo sich jeder Mann die Finger nach lecken würde und ich es einfach unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Vielleicht stimmt einfach was mit meiner Selbstwahrnehmung nicht...Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was man da machen kann/soll...

So geht es mir auch. Ich glaube langsam echt dass an dem Dumm fickt gut was dran ist :D Wenn ich so in die Vergangenheit schaue, dann wird einem erst bewusst wie oft mir schon teils echt heiße! Frauen gesagt haben wie dumm ich doch damals war, weil die ja total in mich verschossen waren und ich die Zeichen ned erkannt habe.
Bin aber auch echt so ein Nullblicker in der Hinsicht. Ich sage denen dann immer, dass die mir doch bitte einfach mal direkte Zeichen schicken sollen und ned so drum herum.

Ich denke mir immer nur, dass kann doch gar nicht sein,dass die ausgerechnet von mir was will?
Alle betonen auch immer wieder was für ein toller Mensch ich doch bin.
Wieso sind "wir" dann so doof um mal den Sack zu zumachen?

Ich werde mir aber definitiv in der Richtung mehr Mühe geben
 
Danke für den Tipp! Werde ich mir mal anschauen! :)
 
Nimm Dir für morgen, Montag, vor dass Du einfach versuchst mit 10 wildfremden Leuten ins Gespräch zu kommen...
Scheiss egal ob es Frauen oder Männer sind, und Du musst auch nicht dran denken ihre/seine Nummer zu bekommen.


Zu diesem "dumm fickt gut", nichts für ungut, aber das ist der größte BS Ever!!!!
Wie definiert Ihr Intelligenz? Wenn ne Frau scharf auf euch ist und ihr es nicht merkt dann ist das ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein oder mangelnder sozialer Intelligenz...
Frauen, und wahrscheinlich auch Männer, stehen bei Männern auf Selbstbewusstsein und soziale Intelligenz. Verständlich...
find ich auch wichtiger als wenn ne Frau nen Dreisatz in 2 statt 3 Sekunden löst
 
Heute geht es wieder mit dem Training los (PE & Gym). Hatte die letzten 2 Wochen ca. 16/17 Stunden Tage und da wollte ich nicht noch 2 Stunden vom Schlaf für Sport und PE opfern. PE-mäßig geht es dann wie gewohnt weiter. Sprich 30x30 s Stretching und 15 min Low-EQ-Jelqs. Das wird dann wie geplant 2 Wochen durchgezogen, dann auf 20x45s gewechselt und dann nach wieder 2 Wochen auf 10x90 s.
 
Das Buch hab ich mal vor ca. 35 Jahren gelesen, ist ja schon ein Klassiker. Aber "funktioniert" hat es damals nicht :(. Schon als Teenie, der ich damals war, hab ich mir ganz stark und ganz lange im Unterbewusstsein gewünscht, dass meine Eier und mein Penis doppelt so groß sein mögen als sie waren - ist leider nicht so gekommen... Da hab ich das Buch irgendwann in die Ecke geschmissen und war erstmal gefrustet. :D:D:D
Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass manuelles PE funktioniert, hätte ich lieber damit begonnen, anstatt mir so esoterisches Zeugs reinzuziehen...;)
 
dann hättest ja nichtmal mehr normal gehen oder sitzen können
Das wär's mir wert gewesen ;)

EDIT: Außerdem meinte ich mit "doppelt so groß" das Volumen, d.h. in jeder der drei Raumdimensionen wäre das gute Teil nur um den Faktor 1,26 gewachsen, nicht um 2...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also BPEL von 23,31
EG 18,27
und statt der Hühnereier, die Du ohnehin schon hast - Gänse eier

bescheiden, bescheiden :)
 
Ja ja, damals waren die Hühnereier ja noch größer... :D
Spaß beiseite - ich hatte ja damals noch nicht so große Organe, war ja mitten in der Pubertät. Außerdem fehlten mir die Vergleichsmõglichkeiten. Du siehst ja jeden Tag mindestens drei verschiedene erigierte Pimmel und weißt daher, wie gut Du dagegen abschneidest...:D
 
Ja ja, damals waren die Hühnereier ja noch größer... :D
Spaß beiseite - ich hatte ja damals noch nicht so große Organe, war ja mitten in der Pubertät. Außerdem fehlten mir die Vergleichsmõglichkeiten. Du siehst ja jeden Tag mindestens drei verschiedene erigierte Pimmel und weißt daher, wie gut Du dagegen abschneidest...:D
nix da ... ich hab seit Mitte Dezember nur mehr meinen eigenen gesehen
 
Eine Runde Mitleid für Adrian :cigar:
 
A propos "Hoden so groß wie Hühnereier":
Das ist so ein ähnliches Selbstwahrnehmungs-Phänomen wie bei dem eigenen Penis: die wenigsten hier würden vielleicht glauben, sie hätten so große Hoden. Dabei sollte man einfach mal so ein Ei (Hühnerei meine ich natürlich :facepalm2:) aus dem Kühlschrank holen und gegen seinen (möglichst schlaff-entspannten) Hodensack halten. Viele würden erstaunt sein, wie klein die Hoden am eigenen Körper wirken, und wie sie vielleicht sogar dennoch größer als die Hühnerprodukte sind... ;)
 
Hab gerade keine Eier im Haus :D
 
A propos "Hoden so groß wie Hühnereier":
Das ist so ein ähnliches Selbstwahrnehmungs-Phänomen wie bei dem eigenen Penis: die wenigsten hier würden vielleicht glauben, sie hätten so große Hoden. Dabei sollte man einfach mal so ein Ei (Hühnerei meine ich natürlich :facepalm2:) aus dem Kühlschrank holen und gegen seinen (möglichst schlaff-entspannten) Hodensack halten. Viele würden erstaunt sein, wie klein die Hoden am eigenen Körper wirken, und wie sie vielleicht sogar dennoch größer als die Hühnerprodukte sind... ;)
sollte ich doch nicht A-Klasse-Bauern-Freilandeier kaufen ... mit denen kann ich nicht konkurrieren :(
 
Ich weiß nicht ... Irgendwie hat mich das gestrige Training ziemlich abgefuckt :eek::confused::meh:
 
sollte ich doch nicht A-Klasse-Bauern-Freilandeier kaufen ... mit denen kann ich nicht konkurrieren :(
Na ja, wenigstens könntest Du dann von Dir behaupten, Du hättest Hoden der Güteklasse A... :D Ich würde mal behaupten (schwer nachzuprüfen, weil ich solche A-Eier derzeit auch nicht zuhause habe), dass ich an diese Supereier auch größentechnisch nicht rankommen würde. Aber die ganz normalen Norma-Bio-Eier (wahrscheinlich Größe C) schlage ich locker. Ist aber wirklich nicht so schwierig; prüft es selber an Euch nach!

Wäre überhaupt mal eine Idee, statt der langweiligen cm-Angaben bei den Penisabmessungen mal "sprechende" Größenbezeichnungen in Anlehnung an wohlbekannte Alltagsgegenstände zu verwenden, z.B. für den Durchmesser:
- Klebestift
- Deo-Roller
- Küchenrollen-Papprohr
- 0,33-l-Coladose
- Bierflasche
- 0,75-l-Weinflasche
etc.
Oder für die Länge:
- Nürnberger Bratwurst
- Postkarte
- Geo-Dreieck
- Thüringer Bratwurst
- ...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten