• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (1 Betrachter)

In der Tat gibt es zig Sachen, die man als CR nehmen kann.
Mein Lieblingsring ist ein Sisal-Seil. Selber zusammen geschweißt auf entsprechende Größe

Finde ich Top
 
Ich hab letztens eine Jacke von mir entsorgt, weil die schon uralt war. Ich habe aber vorher noch hier das abgeschnitten und es wird nun ab und an mal als CR verwendet:

upload_2019-1-9_18-43-56.png
 
:doublethumbsup: nichts wegwerfen, was man irgendwie für seinen Penis verwenden kann!
 
Ich hab letztens eine Jacke von mir entsorgt, weil die schon uralt war. Ich habe aber vorher noch hier das abgeschnitten und es wird nun ab und an mal als CR verwendet:

Anhang anzeigen 34904

Hey, was für eine geniale Idee. Muss ich mir merken :happy:

Kann ich nur empfehlen. Ich finde das besser als jeden Cockring, weil man es variable einstellen kann. Dadurch passt es einfach immer! :) Egal, ob nur um den Schwanz oder doch um Schwanz und Eier. Meine Gummi-CR sind mit der Zeit immer ausgeleiert und haben dann nicht mehr so funktioniert, wie ich das wollte!
 
Hey, was für eine geniale Idee. Muss ich mir merken :happy:

Kann ich nur empfehlen. Ich finde das besser als jeden Cockring, weil man es variable einstellen kann. Dadurch passt es einfach immer! :) Egal, ob nur um den Schwanz oder doch um Schwanz und Eier. Meine Gummi-CR sind mit der Zeit immer ausgeleiert und haben dann nicht mehr so funktioniert, wie ich das wollte!

Ja genau deswegen fand ich die Idee ja so geil. Weil man eben so flexibel ist und es auch mal enger ziehen kann. Echt top. Wäre ich nie darauf gekommen.
 
den hab ich schon vor einem Jahr empfohlen :)
 
Du bist halt einfach der Zeit voraus mein lieber @adrian61 :kiss:
 
Von den 38 möglichen waren das gerade einmal 29 Wochen.

Hallo Spaßwürstchen!

Mir ist aufgefallen, dass Du in den ersten 9 Monaten, in denen Du nach eigener Aussage auch noch relativ viel Zeit vergeudet hast, gigantische 2cm gegaint hast. Diese ersten Monate sind hier in diesem Log nicht dokumentiert. Mich würde es brennend interressieren, wie Du das angestellt hast. Hast Du außer dem Einsteigertraining noch andere Dinge gemacht (20kg-Hantelscheibe drangehängt, o. Ä.), um dieses Pimmelwachstum anzuregen?

LG
Banana Joe
 
Hallo,

nein, das war ausschließlich das Einsteigerprogramm in Kombination mit Gewichtsverlust.

Grüße
 
Auch von mir großen Respekt an dich Spaßwürstchen. :claphands: Vor allem auch wegen der tollen NBPEL Gains. :kniegruen:

Wie lange hast du immer gestrecht und gejelqued und wann hast du die Dauer gesteigert?
 
Ja,ja, unser Würstchen ist schon eine besondere Granate.
Schön gegaint haste, und das nur mit dem Einsteigerprogramm, was so viele gar nicht wahr haben wollen.

Also diese flexiblen Cockringe, aus der alten Jacke, sind nur dann gut, wenn sie richtig fest sitzen.
Diese Dinger von Amazon: Liebesfreunde, sind Müll.
Hatte ich schon. Wenn die Keule richtig hart wird, gibt der Halteknopf nach und es schnürt nicht mehr richtig ab.

Mit dem Ding aus der Jacke ist es so ähnlich. Habe auch da schon ein paar von ausprobiert.
So ein junger Kerl um die 25-40 der bekommt doch noch einen stahlharten Kolben, so einen der noch Ketten sprengen kann, da lacht die Keule bei solchen Halteschlaufen.

Aber nicht desto Trotz, es soll auch richtig gute geben, die auch wirklich die harte Keule im Zug halten.

Grüße und noch viel Spaß .......Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten