• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (3 Betrachter)

PE so lala, habe im Schnitt nur 3x pro Woche trainiert. Fitness liegt momentan auf Eis, weil ich krank bin :(
 
Ist nichts Schlimmes, nur der kleine Erkältung. Danke :) Andere würde damit wohl trotzdem Sport machen, aber ich bin da kein Fan von. Deswegen warte ich erstmal, bis das auskuriert ist :)
 
Ist nichts Schlimmes, nur der kleine Erkältung. Danke :) Andere würde damit wohl trotzdem Sport machen, aber ich bin da kein Fan von. Deswegen warte ich erstmal, bis das auskuriert ist :)
:animiert05:Wursti Du bist ein fauler Sack ... könnte man das so sagen?
 
Nee, ich finde das einfach nur nicht gut. Erstens weil eine Erkältung eh schon eine Belastung für den Körper ist und Sport meiner Meinung nach keinen Sinn macht, wenn man schlapp ist. Zweitens finde ich das gehört sich einfach den anderen gegenüber nicht, wenn man seine Bazillen im Gym verteilt. Bei mir gibt es Sport nur, wenn ich ich völlig gesund bin.
 
bist eh mein hero ;)
 
Das Training war die letzten 2+ Monate ein Graus. Eigentlich war es gar kein Training. Ich hab im Prinzip in den letzten 10 Wochen nur mal 2 Wochen mit jeweils 3 Trainingseinheiten gehabt. Hab vorgestern dann erstmal wieder mit 10 min Stretchen und 10 min Jelqen angefangen. Ich gelobe Besserung. Bin wieder motiviert :D
 
Ja, den habe ich schon gelesen. Allerdings konnte ich an der Oberseite keine "Verhärtung" feststellen. Viel mehr habe ich das Gefühl, dass im Penis drinnen irgendwas ist, das dann den Stretch begrenzt. Oder sind das einfach nur die Strukturen die man durch das Training versucht zu dehnen?

So - ich hab Deinen Penis mal aus Pascal´s in Deinen eigenen Thread getragen

wenn Du einen richtig harten Ständer hast und Du biegst ihn runter: spürst Du da an der Base nicht etwas, das sich wie Bänder anfühlt?

Was nach Deinem Gefühl "innen" den Stretch begrenzt würde ich für die Tunica halten
 
Keine Ahnung, müsste ich probieren, wenn ich mal wieder nen Ständer habe :D
 
und? ... hast schon einen Ständer?? :D
 
Haha, ne :D Du meintest ja richtig hart. Das muss ich also machen, wenn ich in Stimmung bin :D
 
für einen PEler kennst Du Deinen Penis aber nicht sehr gut ;)
 
Wieso sollte man den auch im steifen Zustand nach unten biegen? :D
 
spielt nicht jeder Mann gern mit seinem Penis rum??
 
Ich hab gefühlt 30 % des Tages die Hand am Pimmel :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten