• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (1 Betrachter)

Ich denke ja an gar nichts dabei. Ich versuch mir ja mal das Wichsen bisschen zu verkneifen, aber hinsichtlich PE ist das mehr als kontraproduktiv. Kleinste Berührungen sind schon zu viel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer Griphilfe aus? Benutzt du sowas schon?

Ansonsten hilf halt nur Ablenkung bzw. die Gewöhnung daran, dass du nicht zum Spaß an deinen Penis fasst sondern zum Training.
 
Ja, ich benutzte Klopapier. Hat ansonsten auch immer astrein funktioniert. Ansonsten hatte ich halt noch immer durch die Eichel einen zusätzlichen Halt. Aber dadurch, dass der Schwellkörper nun anschwillt, geht der halt verloren :(
 
Ich tippe mal andere denkbare Ablenkungsmanöver wie Fernsehen oder sowas benuzt du auch schon, oder?
 
Klar, sonst wäre ja das Training langweilig :D
 
Du must dich beherrschen, Jonge.

Würde man in Holland sagen :D
 
Gestern lief DEUTLICH besser. So macht PE wieder Spaß :)

Hier mein aktueller Trainingsplan (Nettozeiten):

- 9 min Classic-Stretches
- 4,5 min BTL-Stretches
- 4,5 min 2-Point-Stretches
- 13,5 min Low-EQ-Jelq
 
Ja, es gibt immer Hochs und Tiefs :D
 
Das ist wohl wahr :)
 
Wursti ... wenn man täglich 7x wichst, weiß der Penis einfach, warum man ihn in die Hand nimmt ... eigentlich beneidenswert, dass er bei Dir so schnell steht, wie bei einem 14Jährigen
 
Mein heiliges Spaßwürstchen :angelic:
 
So, gestern mal die Trainingszeiten bisschen angepasst und den Ablauf umgebaut.

Vorher:

- 9x60s Classics
- 3x60s BTL
- 9x30s 2PS
- 13,5 min Jelqen

Jetzt:

- 6x65s Classics
- 6x65s BTL
- 9x35s 2PS
- 13,75 min Jelqen

Mit anderen Worten: Ich habe die Classics nach unten und schräg-unten wegfallen lassen und mache dafür nun BTL. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drinnen Classics und BTL zu machen. Zudem jeden Stretch um 5 s verlängert und das Jelqen ebenfalls um 15 s. Das macht dann nun in der Summe 13 min Classic/BTL, 5,25 min 2PS und 13,75 min Jelqen. Hatte gestern auch zum ersten Mal seit Wochen wieder so richtig übertrieben krasse Tempgains :)
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig durchdacht und gut:doublethumbsup:
 
Auch beim Schlaffi, aber für wie lange kann ich dir jetzt nicht sagen, weil ich nach dem Training immer penne. Aber min. 30-60 min auf jeden Fall
 
Heute Abend werde ich mal zum Spaß die EG-Tempgains nach dem Training vermessen. Die sehen auf jeden Fall brutal aus. Weiß halt jetzt nicht, ob das nur Einbildung ist, oder ob ich wirklich so große habe. Ich hab das Gefühl das Training wirkt sich positiv auf meine Libido aus. Ich hab die ganze Zeit Bock zu wichsen. Gestern 4 oder 5x geschrubbt und heute morgen nach dem Wachwerden war mein erster Gedanke "wichsen" :rolleyes:
 
Willst du etwa sagen, dass ich vorhersehbar bin? :shifty:
 
diplomatisch ausgedrückt: es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du innerhalb der jeweils nächsten halben Stunde Lust darauf hast, zu onanieren :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten