• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (3 Betrachter)

Da hast du wohl recht. Ich glaube ich sollte das auch mal machen. Bin irgendwie gerade ziemlich abgelenkt und kann mich nicht auf die Uni konzentrieren :D
 
Nach Rücksprache mit pe_pe werde ich meinen Trainingsplan erstmal wieder über den Haufen werfen. Ich brauche eigentlich noch keine neuen Übungen, weil ich immer noch mit Classics und Jelqen Gains erziele und diese noch auf bis zu 25 min ausdehnen kann. Ich werde also erstmal wieder bei 16 min starten und mich dann langsam über die nächsten Monate steigern. Mein Ziel sind es 5 min pro 3 Monate. Sollten Zwischenmessungen ergeben, dass es nicht mehr voran geht, dann wird eine Anpassung der Steigerungsrate vorgenommen.
 
So, ich habe mich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Meine Tabelle der Schande sagt mir, dass ich seitdem ich wieder trainiere, also seit 7 Wochen, 22 Trainingseinheiten hatte. Letzte Woche habe ich nur 1x trainiert und davor die Woche nur 2x :( Das macht also folglich einen Schnitt von 3x pro Woche. Damit bin ich nicht ganz zufrieden. Noch 5 Wochen, dann ist das Quartal rum. Bin mal gespannt was dann längentechnisch dabei rumgekommen ist. Würde mich wundern, wenn sich überhaupt was getan hat. Trainingszeiten sehen aktuell wie folgt aus: 18x53s Classics = ca. 16 min und 16 min Low-EQ-Jelq. Werde heute im Laufe des Tages mal meinen BPFSL vermessen, da ich diesen erstmal auf 20 cm bringen möchte.
 
Kopf hoch mein Freund ... das haben alle mal
Jedenfalls kann keiner behaupten, Du hättest Dich nicht doch sehr intensiv um Deinen Penis gekümmert ;)
 
Eben mal gemessen. Komme so auf 19.3 cm. Denke das ist mehr als ok :)
 
:eek: ja ... ziemlich sogar
 
Das motiviert mich gerade noch mehr die restlichen 5 Wochen nochmal ordentlich durchzuziehen :)
 
Gratulation
 
Welche Übungen und wie lange machst du aktuell?
 
Classic Stretches und Low-EQ-Jelqs. Jeweils 16.5 min
 
Ich spüre es schon etwas und ich halte es sogar knapp ne Minute ;)
 
Training läuft momentan mal wieder gar nicht. Schon wieder 2 Wochen gar nicht trainiert. Das wird auch hier und die nächste Woche nichts werden. Viel zu tun momentan. Und ich hab irgendwie abends um 12/1 keine Lust mehr noch knapp 45 min trainieren, wenn ich schon wieder um 6 raus muss.

Gestern Abend nen Pornoblocker installiert, weil ich hoffe, dass der mich davon abhält. Ich könnte heute morgen schon die Decke hoch gehen. So stark ist der Drang mir an der Keule rumzuspielen und nen Filmchen zu schauen. Ich dreh durch :confused:
 
Ich glaube ich muss mir den Schwanz irgendwo festkleben. Mir ist aufgefallen, dass ich permanent unbewusst daran rumspiele und dann halt daraus resultierend geil werde :confused:
 
Ich glaube ich muss mir den Schwanz irgendwo festkleben. Mir ist aufgefallen, dass ich permanent unbewusst daran rumspiele und dann halt daraus resultierend geil werde :confused:
Klingt vllt. blöd, aber kannst du nicht einfach weniger Zeit alleine vorm PC verbringen? Oder meinst du dass du auch auf der Arbeit an deinem Würstchen herumspielst?
 
Nee, an der Arbeit natürlich nicht. Aber halt daheim! :D
 
Da hat jemand den falschen Beruf gewählt, Metzger wäre deins :D
Aber wenn er dann so im Metzgerladen stehen würde, würden ihn die herumhängenden Salamis, Lyoner und Debreciner auch wieder an was erinnern. Und PE in der Tiefkühlkammer ist ja dann auch wieder kontraproduktiv...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten