• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Nicht den Bart, aber die Beine von dem Typen weißen T-Shirt hätte ich ganz gerne :D (OK, die Oberarme lasse ich auch gelten... :rolleyes:).
 
Also die Beine habe ich, aber mir fehlt der Rest:bag:.
Von denen gefällt mir auch nur der mit dem heraushängenden Penis.
 
Die Technik beim Tackling ist ja mal kreativ.:hilarious:
 
Tackling heißt das?
 
Jawohl. Das was die auf dem Bild vom Rugby-(League-)Spiel machen ist das sogenannte Tackling. Aber eigentlich packt man da im Gegensatz zum türkischen Ringen nicht in die Hose. ;)
 
Jawohl. Das was die auf dem Bild vom Rugby-(League-)Spiel machen ist das sogenannte Tackling. Aber eigentlich packt man da im Gegensatz zum türkischen Ringen nicht in die Hose. ;)
Man lernt nie aus :)
Um die Feinheit des in die Hose Greifens sollte eigentlich jeder Sport erweitert werden :D
 
unten der zweite von links hat ja einen irren sack!
 
Alter, der hat ja nen Sack der länger ist als mein Schwanz. Da hätte ich voll Angst, dass ich mir den mal einklemme :eek:
 
Bei einigen Sportarten gibt es erfreulich viel zu sehen, da die Outfits aus Lycra nicht mehr viel der Fantasie überlassen.
Ich hab mich schon vor Jahrzehnten dabei ertappt, bei der Fernsehübertragung von Olympischen Spielen oder einer Leichtathletik-EM während des 100m-Laufs und ähnlichen Laufwettkämpfen den Teilnehmern nur noch auf die "Mitte" im Trikot zu blicken, was denn da so fröhlich und schwer bei jedem Schritt hin und her baumelte...:rolleyes: Insbesondere bei Zeitlupenaufnahmen macht sich so ein herumschwingender Dödel sehr gut und lässt sich dabei gut beobachten...:D
 
@marsupilami Na das sind ja Mal confessions ;)
Ne, Du bist nicht allein, ich hab das genauso gemacht hehe. Heute erfreue ich mich aber eher an den Knackärschen der Hürdenläuferinnen hehe. Ich fand die Winterolympiade by Design aber interessanter, da sind vor allem die Eisschnellläuferinnen (wow, wie viele doppelte Buchstaben!) zu erwähnen, ja ich weiß, sollte in den Mädels-Thread ;)
 
Alter, der hat ja nen Sack der länger ist als mein Schwanz. Da hätte ich voll Angst, dass ich mir den mal einklemme :eek:

ich wahrscheinlich auch, aber der lange sack passt einfach zu seinem schwanz und seinem körper, find ich.
 
Jupp,
Ärsche sind auch nicht schlecht:bag:
 
Jupp,
Ärsche sind auch nicht schlecht:bag:
Deswegen gibt's ja auch den Booty-Thread... ;)

Jetzt brauchen wir nur noch je einen Thread für jedes weitere Fetisch-Körperteil... :rolleyes: Ich schlage vor: Der Feet-Thread, der Clit-Thread, der Hands-Thread, der Sack-Thread...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten