• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

SCHWÄNZEEEEEEEEEEEEE!!!! Wohin man schaut SCHWÄÄNNZEEEEEEEE....Evtl werde ich auch schwul.....
 
Schwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen :harlekin:
 
Schwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen :harlekin:
Echte Liebe gibt es nur unter Männern! Das wäre so geil mit einem Mann zu wohnen und zu leben, es würde bestimmt "leichter" sein mit weniger rumgezicke usw. So stelle ich mir das auch vor...
 
Schwul sein würde wahrscheinlich einiges, gerade auf zwischenmenschlicher/beziehungstechnischer Ebene, vereinfachen :harlekin:
Du hast ja keine Ahnung, dass Du da ziemlich nahe an die Wahrheit ran kommst

Ich brauch da keine Ahnung haben. Ich weiß das. Ich hatte noch NIE mit einem Mann Stress. Also jetzt auf so wirklich enge Freunde bezogen, die ich schon sehr lange kenne. Aber was ich mit Weibern schon mitmachen musste. Egal, ob Mutter, Freundinnen oder welche die mir einfach so nahestanden. Das ist jetzt auch nicht auf alle bezogen. Ich kenne auch ein paar, die sind echt locker drauf. Aber der Großteil der Frauen hat meiner Meinung nach einfach ein Rad ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du ... und wir haben alle mindestens einen besten Freund, der zugleich ein EX ist :)
 
Vielleicht sollte man sich ne Männer WG suchen und Weiber nur zum Vögeln nehmen :D
 
wohn lieber mit den Weibern zusammen und vögel mit den Männern ... ist einfach mehr dran an einem Kerl
 
Das wäre ja doppelt blöd. Da hätte ich ja denn den Stress mit den Weibern und Sex mit einem Geschlecht, das ich nicht geil finde :confused:
 
Bei all Deiner Gamer-Vorliebe ... sei mal ehrlich ... hast Du jemals ein tolleres Spielzeug, als Deinen Schwanz in der Hand gehabt???
 
Titten und ich LIEBE es ne Frau zu lecken :)
 
ok Titten lasse ich als Spielzeug gelten
Lecken zählt zu den Naschereien und lässt sich bei Mann und Frau gleichermaßen gut ausführen :)
 
Naja, das ist doch sicherlich ein Unterschied, ob man ne Muschi lecken kann oder beim Mann die Poperze lecken muss.
 
Ne Muschi, ist halt ne Muschi. Alleine der Gedanke daran macht mich schon ganz wuschig :woot: Dazu ist die halt noch schön weich, hat im Normalfall einen anziehenden Duft, man hat Lippen und eine Klitoris mit denen/der man rumspielen kann. Das fällt halt alles beim Mann flach :oops:
 
na eine Clitoris ist ja nur eine Sparversion eines Penis :D
Muschi ist schon was Feines ... ohne Frage, aber an einem Mann gibt´s halt mehr zum Rumspielen :)

... dafür kann der halt nicht so tun als ob...
 
Natürlich können sicherlich auch Männer anstrengend sein. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es Frauen sind, ist einfach größer, weil das eher emotional gesteuerte Wesen sind :D

Kleines Beispiel. Ich hatte mal echt viel Kontakt mit einer Dame und wir haben uns echt super verstanden. Von einen Tag auf den anderen war die voll komisch zu mir und hat nur noch abfällige Bemerkungen gemacht. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort bekommen etc und durfte mir halt so Sachen anhören wie "Tja, wenn du das nicht weißt". Irgendwann ist mir dann mal der Kragen geplatzt und ich hab sie in versammelter Runde richtig zur Sau gemacht. Danach war dann Ruhe :harlekin: Aber sowas wird man wahrscheinlich niemals bei einem Mann erleben
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten