• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (14 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunscherfüllung geklückt.
Super Schinken:banghead:
 
ok, Fortsetztungen sind meistens nicht schlecht.

Dann möchte ich hiermit eine Fortsetzung der Gruppenbilder anregen.
Diese sind meistens nicht so gestellt.
 
Was machen die Typen eigentlich in der Hose des Gegners? Tackling kann man das ja wohl nicht nennen, eher Petting mit Hindernissen...:rolleyes:
 
also ... ich bin ja kein Ringer, aber ich greife auch gerne Männern in die Hose ... vielleicht ist der Sport ja nur ein Vorwand
 
Dann möchte ich hiermit eine Fortsetzung der Gruppenbilder anregen.
Ich freue mich sehr, wenn jemand einen Wunsch äußert. Wenn es geht, erfülle ich den natürlich gerne!
Btw ... jeder User ist eingeladen, hier Bilder zu posten um dem Thread mehr Abwechslung zu geben :)

GroupNakedMen007-large.jpg l.jpg my-live-nude.tumblr_guys along the road.jpg nude-men-group-naked-guys.jpg tumblr_lwvynwEuQQ1qi7mvqo1_500.jpg bild.jpg tumblr_nxu1q6Y35A1s9nuq8o1_500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machen die denn da!?!? So eine "Gruppendynamik" kenne ich ja noch garnicht :)
 
Hi @Adrian,
kompliment. Echt super Bilder.:D

Die beinhalten ja alles. Geile Typen, schöne Ärche, tolle Bodys und die unterschiedlichsten Schnidel.:hammer2:
Bleibe trotzdem hetro mit Bi-Gedanken.:cigar:

Das erste Bild finde ich witzig. Da sitzt der Eine, bei dem anderen auf den Schultern und sein guter hängt dem anderm am Hals. Witzig:p.

Oder die Gruppe die auf dem Boden liegt. Was Gestrüpp. Wenn da ein Rasenmäher kommt:woot:.

Nein weiter so. Mhhhh. Hat es im Frauenthread eigentlich Gruppenbilder gegeben. MMMMMH muss mal schauen.
 
Bleibe trotzdem hetro mit Bi-Gedanken.:cigar:
ist ja auch nicht der Umpolungs-thread
aber auch als Hetero sollte man sagen können, "der sieht gei aus" "der hat einen schönen Arsch" "der hat einen tollen Penis" ... usw
Die beinhalten ja alles. Geile Typen, schöne Ärche, tolle Bodys und die unterschiedlichsten Schnidel.
Eben, weil Männer das halt alles haben und unglaublich schön sein können
Hat es im Frauenthread eigentlich Gruppenbilder gegeben. MMMMMH muss mal schauen.
eher nicht ... Frauen sind ja keine geselligen Wesen (außer es geht ums Tratschen)
Hi @Adrian,
kompliment. Echt super Bilder.:D
immer gerne mein lieber @Little
 
Hat sich da etwa ein Ständer in den Thread geschummelt :harlekin:
 
Nein, auf den Bildern sieht man einen Ständer :p Jedenfalls bin ich der Meinung ;)
 
bei 58 nackten Jungs kann schon passieren, dass einer ein wenig "hoch geht"
 
Was hat GBP nun gewonnen? :p
 
Moin Jungs!
Tatsächlich ist mir der Ständer erst nach Wurstis sorgfältiger Zipfelkontrolle aufgefallen. Ein Freund und langjähriger FKKler hat mir mal gesagt, man würde in diesen Kreisen eine freudige Spontanerektion (also kein Spanner, der sich beim Beobachten einen hoch rubbelt) als "body-smile" bezeichnen. Ob der Anblick eines steifen Penis "jugendgefährdend" ist/sein kann, sei mal dahin gestellt. Bei meinen Sammeltouren für diesen Thread, die sich vor allem auf "Google search" beschränken jedenfalls dauert es nie lange, dass ich auf eine Unzahl von Bildern wichsender Jungs unter 16 stoße - man kann also davon ausgehen, dass nicht nur im Steuerrecht manche Unternehmen gewisse Sonderrechte haben :kniegruen:
Ich finde es natürlich ausgesprochen lächerlich und zudem schade, wenn in einem Penisforum rigoros keine Erektionen gezeigt werden dürfen (egal ob von Usern oder Nicht-usern). Daher heute ein paar Männer, die durch Gesetzestreue und Körperbeherrschung ihre Penisse im gesetzlich vorgeschriebenen Winkel von 45° zu halten im Stande sind :)

Anmerkung der Moderation: -Bilder entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten