• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (15 Betrachter)

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren :eek:
 
ich schaue mir manchmal vids von jerry olea auf you tube an; da sieht man männer in allen möglichen unterhosenartigen kleidungsstücken.
 
Mit Ginger hat hier alles angefangen und verdient auch wieder mal eine Fortsetzung ... nicht umsonst ist Ginger ein beliebtes Gewürz ... Ginger von Kopf bis Fuß finde ich so richtig spicey ;)
94c197d1efacdae250896855830198f1.jpg 3681f3da81705488ad63e45135918df2.jpg 277223.jpg 1409592522579_Image_galleryImage_.jpg agn06.jpg Ginger6.jpg JamesJamesson1.jpg Stright-Ginger-Guy-Naked.jpg tumblr_nj8fewPmob1tb7g9yo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ginger wird mein Bart, wenn ich ihn zu lange wachsen lasse :)
Hübsche Männer!
 
pass auf, dass Du mir nicht in die Quere kommst ... einen muskulöser Hockeyspieler mit rotem Bart würde ich mir nicht entgehen lassen :D
 
Nur der Bart? geht das?
 
pass auf, dass Du mir nicht in die Quere kommst ... einen muskulöser Hockeyspieler mit rotem Bart würde ich mir nicht entgehen lassen :D
Oha! Das ist schon ein bisschen bedrohlich ... :)
Ich trage meistens 3-Tage-Bart, da ahnt niemand was ...

Nur der Bart? geht das?
Ja, das geht. Ist echt strange! Ich habe dunkelblondes Haar, Körperbehaarung ist schwarz, der Bart eigentlich auch. Bis ab ner gewissen Länge, also der muss nicht wuchern, aber wenn ich mich jetzt ne Woche nicht rasiere, schimmert er rot. Meine Mutter ist rothaarig, das habe ich wohl von ihr. Weiß übrigens so gut wie niemand, nicht Mal meine Frau ;)
Mein Französischlehrer hat mich immer "Le Barbarossa" genannt hehe
 
Irgendwo zwischen all den Bilder hat der Adrian sich bestimmt irgendwo zwischengeschummelt!!! :ok_hand::kiss:
 
Ohne Bart würde ich aussehen wie 20 :hammer2:
 
Nein, mit 20 habe ich es noch häufiger getrieben. Da hatte ich teilweise 5-6x am Tag Sex und hab mit noch 2-3x einen runter geholt :D
 
sag ich ja immer: lieber ein Spaßwürstchen als ein Monsterpenis!!
 
Ich bin ja dafür hier, dass ich irgendwann beides habe :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten