• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (12 Betrachter)

Sehr schöne Vielfalt. Natürlich "bevorzugt" man immer sein "Idealbild", was in meinem Fall (für mich nicht überraschend) an meinem eigenen Original liegt - erstaunlich also, dass man vermutlich einfach das lieben kann, was man lieben gelernt hat. Heißt aber auch: es gibt kein richtig und kein falsch.

Und darauf hoch die Gläser :bier:
 
Das geht jetzt eventuell ein wenig Off-Topic, aber ich finde es ja bemerkenswert, dass es da auf Deutsch so eine Begriffsunterscheidung gibt, die es in anderen Sprachen nicht gibt

das versteh ich nicht tricky, welche begriffsunterscheidung meinst du?
 
adrian, ein bisschen viele eicheln. ich finde daran interessant, dass man bei einigen, eher die minderheit, ein vorhautbändchen sieht. bei den meisten ist es wohl im laufe der zeit zerrissen.
 
Das geht jetzt eventuell ein wenig Off-Topic, aber ich finde es ja bemerkenswert, dass es da auf Deutsch so eine Begriffsunterscheidung gibt, die es in anderen Sprachen nicht gibt

das versteh ich nicht tricky, welche begriffsunterscheidung meinst du?

Ich meine das man auf Deutsch einen sprachlichen Unterschied zwischen romantischer und platonischer oder familiärer Liebe macht. Es wäre z.B. hochgradig ungewöhnlich zu seinen Eltern oder seinen Geschwistern zu sagen "Ich liebe dich", wärend es z.B. auf Englisch total normal ist zu seiner Famillie oder sogar seinen engen Freunden zu sagen "I love you".
 
  • Like
Reaktionen: DHT
danke für die erklärung, tricky.
 
ich finde daran interessant, dass man bei einigen, eher die minderheit, ein vorhautbändchen sieht. bei den meisten ist es wohl im laufe der zeit zerrissen.
Ne, liegt wohl eher daran, dass da auch einige beschnittene Penisse dabei sein dürften; und oft wird bei der Beschneidung halt auch gleich das Vorhautbändchen mit entfernt.

Manche Fotos sind halt auch aus einer Perspektive aufgenommen, wo man das Frenulum aufgrund des Vorhautwulstes gar nicht sehen könnte, selbst wenn es da wäre...

Ich finde interessanter, dass auf den Fotos fast nur ein Typ von Eicheln zu sehen ist, nämlich die pilzförmigen (so eine hab ich auch), obwohl es so viele andere Formen auch gibt (walzenförmig, kugelig, spitz zulaufend, wulstig, ...). Gibts davon vielleicht noch mehr zu sehen?
 
Ich finde interessanter, dass auf den Fotos fast nur ein Typ von Eicheln zu sehen ist, nämlich die pilzförmigen (so eine hab ich auch), obwohl es so viele andere Formen auch gibt (walzenförmig, kugelig, spitz zulaufend, wulstig, ...). Gibts davon vielleicht noch mehr zu sehen?


Ja die Eichelformen finde ich auch wahnsinnig interessant, in einschlägigen Filmchen schaue ich mir auch gerne bei den Penissen die Form/Farbe der Eicheln an, am meisten gefällt mir die längliche Eichel
 
...um langsam wieder zum Gegenstand des Threads - und auch zum Gegenstand von viel Unsicherheit zurück zu kommen....
Dass es bei Google auch Eichel-Charts gibt, hat mich verwundert aber klarerweise musste ich die einfach in diesen Thread verfrachten :)

Anhang anzeigen 20300 Anhang anzeigen 20301 Anhang anzeigen 20302 Anhang anzeigen 20303 Anhang anzeigen 20304 Anhang anzeigen 20305 Anhang anzeigen 20306 Anhang anzeigen 20307 Anhang anzeigen 20308 Anhang anzeigen 20309 Anhang anzeigen 20310 Anhang anzeigen 20311 Anhang anzeigen 20312
Das sind ja ganz schön viele eicheln :D und keine einzige hat pelle haha
 
Das sind ja ganz schön viele eicheln :D und keine einzige hat pelle haha
...wohl deswegen, weil die meisten abgebildeten Eicheln doch auf erigierten Penissen sitzen und sich die Vorhaut bei Erektion im wahrsten Sinne des Wortes zurückzieht...?
 
Das sind ja ganz schön viele eicheln :D und keine einzige hat pelle haha
...wohl deswegen, weil die meisten abgebildeten Eicheln doch auf erigierten Penissen sitzen und sich die Vorhaut bei Erektion im wahrsten Sinne des Wortes zurückzieht...?
Oh. Da hast du recht :D habe mir nicht jede Eichel genau angeguckt und bei denen die ich betrachtet hab gibt es keine Pelle. Aber du hast recht, da sind auch welche mit Pelle :bag:
 
Adrian hat halt Glück, wenn auf den Bildern wegen fehlendem Penisschaft nicht gut zu erkennen ist, ob das wirklich Schlaffi-Bilder sind...:D
 
Zu später Stunde ja noch richtig was los :D ist zufällig Vollmond :D?
 
Ne, liegt wohl eher daran, dass da auch einige beschnittene Penisse dabei sein dürften; und oft wird bei der Beschneidung halt auch gleich das Vorhautbändchen mit entfernt.

danke marsu, das habe ich nicht bedacht, und ich bin selbst nicht beschnitten.
 
Den IDEALEN Penis gibt es nicht - völlig sinnlos, sich den als Trainingsziel zu setzen. Leicht ist es allerdings, "schöne Penisse" zu posten. Finde ich bei einem die Größe beeindruckend, dann ist es beim anderen die Form. Die Behaarung kann es ausmachen, ebenso wie die Adern. Das kann eine besonders ausgeprägte Eichel sein oder ein auffälliger Hodensack. Beim einen springt der Umfang ins Auge, beim anderen die Vorhaut. Ich finde Penisse einfach großartig!!

Bei aller selbstkritischer Betrachtung: seht euch mal die "guten Eigenschaften" Eures Penis genauer an und rückt diese ins rechte Licht.

3fe4b2f42faf8dba23dd83af77121977_3.jpg 8ffacaeb8d8c758f6a5d599b69f154be.jpg 33833.jpg 90626_097.jpg 100616_086.jpg flaccid-penis.jpg gayhoopla-johnny-america-7.jpg normal_foreskin-uncut-dick-cock-020.jpg thick-uncut-cock.jpg tumblr_lry0l0QTHA1qmka68.jpg tumblr_m3o23yrVZH1r29enro1_1280.jpg tumblr_mz2o0pp72b1synvwvo1_500.jpg tumblr_ngywyaPL9I1u4sr0so1_500.png tumblr_nzzy43BbQ71v1jvizo1_1280.jpg tumblr_oc04um146q1uaud15o1_500.jpg tumblr_otxnycqiNG1tkl83go8_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
 
Oh Mann, der eine mit dem langen Sack und ebensolchem Glied (wobei letzteres natürlich schon 60% EQ haben dürfte) - gegen diese Low Hangers hab ja ich noch einen Sportsack...:D. Ob er sich den wohl extra so "herangezogen" hat?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten