• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

ich halte Dein Selbstwertgefühl für so fragil, dass ich befürchte, selbst die liebende Zustimmung einer Frau könnte jederzeit durch eine blöde Aussage einer anderen bei Dir wieder alles zunichte machen.
 
ich halte Dein Selbstwertgefühl für so fragil, dass ich befürchte, selbst die liebende Zustimmung einer Frau könnte jederzeit durch eine blöde Aussage einer anderen bei Dir wieder alles zunichte machen.

Nein, das denke ich eher nicht. Eine einzelne Frau, die mich liebt, reicht als Beweis, dass ich grundsätzlich liebenswert bin, selbst wenn eine andere das nicht tut.
 
Also ich finde es alleine schon problematisch, dass du denkst du müsstest einen Beweis sehen warum du liebenswert bist. Das ist alles andere als eine gesunde Einstellung...
 
ich halte Dein Selbstwertgefühl für so fragil, dass ich befürchte, selbst die liebende Zustimmung einer Frau könnte jederzeit durch eine blöde Aussage einer anderen bei Dir wieder alles zunichte machen.

Nein, das denke ich eher nicht. Eine einzelne Frau, die mich liebt, reicht als Beweis, dass ich grundsätzlich liebenswert bin, selbst wenn eine andere das nicht tut.
WIR lieben Dich ... das sollte Dir schon mal Selbstsicherheit geben
 
Nein, das denke ich eher nicht. Eine einzelne Frau, die mich liebt, reicht als Beweis, dass ich grundsätzlich liebenswert bin, selbst wenn eine andere das nicht tut.
WIR lieben Dich ... das sollte Dir schon mal Selbstsicherheit geben

Das ist lieb von euch, aber ich dachte da schon an richtige Liebe. Wenn dem dann immernoch so sein sollte, möchte ich noch hinzufügen, dass ich da leider heterosexuell ausgerichtet bin.
 
dass ich da leider heterosexuell ausgerichtet bin.
Das muss Dir nicht leid tun :hilarious: auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es was die Wahrnehmung von Männlichkeit betrifft, mittlerweile schwule Männer leichter haben, als Ihr Heten
Trotzdem solltest Du vielleicht den Aussagen der Kumpels ein wenig mehr Bedeutung beimessen - schließlich wissen wir über Schwänze besser Bescheid als ein paar Hühner, die kichernd im Internet ein paar dicke Kolben bestaunen
 
ich dachte da schon an richtige Liebe

Das geht jetzt eventuell ein wenig Off-Topic, aber ich finde es ja bemerkenswert, dass es da auf Deutsch so eine Begriffsunterscheidung gibt, die es in anderen Sprachen nicht gibt. Aber ich glaube wir reden hier garnicht so sehr von der sexuellen Liebe, sondern von der Liebe im Sinne der bedingungslosen Wertschätzung und Annerkennung.
 
Ich mache mich nicht selbst runter, ich betrachte mich nur kritisch-reflektiert.

Dann konzentriere Dich mal ganz kritisch-reflektiert auf Deine Vorzüge. Denn ein Vorzug kann fünf Nachteile ausgleichen.

Solange mir eine Aussage nicht fishy vorkommt, gehe ich immer zuerst davon aus, dass der Gesprächspartner die Wahrheit sagt.

Sagtest Du nicht mal, dass Du auch viel Weiberkram liest?

Meine Sympathien für Herrn Trump gehen gegen 0. Ich würde mich lieber umbringen, als so zu sein wie er.

Was hat der Mann Dir denn getan? Aber egal, dann nimm Dir andere starke Männer als Vorbild.
 
Sagtest Du nicht mal, dass Du auch viel Weiberkram liest?

Ja.

Dann konzentriere Dich mal ganz kritisch-reflektiert auf Deine Vorzüge. Denn ein Vorzug kann fünf Nachteile ausgleichen.

Mein einziger Vorzug ist, dass ich ein sehr netter, lieber Kerl bin, der sein Mädchen auf Händen tragen würde (wäre ich dafür stark genug). Leider scheint das aus der Mode gekommen zu sein.
 
versteh auch nicht. Du hast einfach zwei ambivalente Ziele. klassische Bindung und auf der anderen Seite so Richtung "optimierung" mit Pickup-Sprache.
Also nur Studium,um bessere Frauen abzukriegen.
Dazu muss man sagen,dass der Ansatz scientifically flawed ist,da das eigentlich schon wieder aus der Mode ist.
In ein paar Jahren raffen das dann auch die deutschen Topgirls.Ähnlich mit Bärten. Heute labern ja auch 21jährige von Status rum.Das ist eigentlich unsexy,wenn man drüber nachdenkt.
Am gesündesten wäre vermutlich tatsächlich eine Beziehung anzustreben mit einer normalen Frau.
Z.B bin ich heilfroh,dass ich keine Freundin habe. Gibts also auch
 
Leider scheint das aus der Mode gekommen zu sein.
frau kann nicht dauernd nach Gleichberechtigung schreien und sich auf Händen tragen lassen.
Wie wär´s wenn Du ein netter Kerl bist, auf den sich eine Frau verlassen kann und mit dem ihr sicher nicht langweilig wird?
 

Und das ist nicht gut. Zumindest dann nicht, wenn Du diesen Blödsinn für bare Münze nimmst.

Mein einziger Vorzug ist, dass ich ein sehr netter, lieber Kerl bin, der sein Mädchen auf Händen tragen würde (wäre ich dafür stark genug).

Ja, so stark zu sein, dass man jemanden tragen kann, ist ein Vorzug.
Aber ein "lieber, netter Kerl" zu sein, ist nicht unbedingt ein Vorzug. Denn Weiber wollen einen Mann, den sie respektieren können. Und dazu darf man nicht zu "nett", nicht zu "lieb" sein.
Lieb und nett sein muss die Olle. Ein Kumpel brachte es mal perfekt auf den Punkt: "Es ist die Aufgabe der Frau, sehr lieb zu ihrem Mann zu sein."
Aber wenn Du den weiblichen Part übernimmst, kann es keine Anziehung geben.

Leider scheint das aus der Mode gekommen zu sein.

Das war nie in Mode.
 
@Alphatum - Du verlierst ein wenig aus dem Auge, dass @Terion ziemlich das genaue Gegenteil von Dir ist. Wenn Du ihm empfiehlst, die "Olle" ab und zu mal aus der Küche ins Schlafzimmer zu zerren, um sie "weg zu bolzen", hilft ihm das - so glaube ich - wenig weiter :)
Ich finde es ja gut, dass es noch ein paar so Ober-Machos gibt wie Dich - aber in Terion wirst Du Deinen Adson wohl kaum finden :)
 
@Alphatum - Du verlierst ein wenig aus dem Auge, dass @Terion ziemlich das genaue Gegenteil von Dir ist.

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber es kann keine Anziehung zwischen Mann und Frau geben, wenn der Mann den weiblichen Part übernimmt. Das ist seine Schwachstelle.
Und daran kann er arbeiten.

Wenn Du ihm empfiehlst, die "Olle" ab und zu mal aus der Küche ins Schlafzimmer zu zerren, um sie "weg zu bolzen", hilft ihm das - so glaube ich - wenig weiter

Das habe ich ihm doch noch gar nicht empfohlen. Wenn er mal eine Olle hat, könnte ich es ihm empfehlen.
Das würde dann ihm und ihr gefallen, haha.
 
Aber es kann keine Anziehung zwischen Mann und Frau geben, wenn der Mann den weiblichen Part übernimmt.

Ausser mit einer Frau die gerne den "männlichen" Part übernimmt, aber genau das wird von so gut wie keinem "netten und lieben" Kerl gewünscht.

Das ist glaube ich irgendwie der Teil, der bei der klassischen Vorstellung von der romantischen Liebesbeziehung etwas verloren gegangen ist.
 
versteh auch nicht. Du hast einfach zwei ambivalente Ziele. klassische Bindung und auf der anderen Seite so Richtung "optimierung" mit Pickup-Sprache.
Also nur Studium,um bessere Frauen abzukriegen.
Dazu muss man sagen,dass der Ansatz scientifically flawed ist,da das eigentlich schon wieder aus der Mode ist.
In ein paar Jahren raffen das dann auch die deutschen Topgirls.Ähnlich mit Bärten. Heute labern ja auch 21jährige von Status rum.Das ist eigentlich unsexy,wenn man drüber nachdenkt.
Am gesündesten wäre vermutlich tatsächlich eine Beziehung anzustreben mit einer normalen Frau.
Z.B bin ich heilfroh,dass ich keine Freundin habe. Gibts also auch

Sry, ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Ich bin eigtl. nur an einer Beziehung interessiert. Klar, Sex soll natürlich auch dabei sein, aber ich bin nicht auf ONSs aus.

Wie wär´s wenn Du ein netter Kerl bist

Check.

auf den sich eine Frau verlassen kann

Check.

und mit dem ihr sicher nicht langweilig wird?

Kann ich natürlich nicht versprechen, aber ich werde/würde mein Bestes geben.

@Alphatum - Du verlierst ein wenig aus dem Auge, dass @Terion ziemlich das genaue Gegenteil von Dir ist. Wenn Du ihm empfiehlst, die "Olle" ab und zu mal aus der Küche ins Schlafzimmer zu zerren, um sie "weg zu bolzen", hilft ihm das - so glaube ich - wenig weiter :)
Ich finde es ja gut, dass es noch ein paar so Ober-Machos gibt wie Dich - aber in Terion wirst Du Deinen Adson wohl kaum finden :)

So ist es.

Sry @Alphatum, aber da bin ich ein henmungsloser Softie und zum Macho werd ich in diesem Leben auch nicht mehr.
 
so gefällt mir das :ok_hand:
 
Und es soll sogar Mädels geben, die vor allem auf so Softies stehen - aber auch ein Softie kann, darf und sollte sogar ein gesundes Selbstbewusstsein haben!

Wie Du dazu kommst, @Terion, Dich nicht nur dauernd selbstkritisch zu sehen (was ja an und für sich ein lobenswerter Charakterzug ist, aber in dieser Extremform zerstörerisch auf Dich und Deine Beziehungen wirken kann), kann ich Dir auch nicht sagen. Lass doch mal all die positiven Dinge, die Du über Dich weißt und die hier auch vermehrt von anderen ausgesprochen wurden, etwas sacken und schenke den (zumindest aus Deiner Sicht) weniger vorteilhaften Eigenschaften einfach nicht so sehr Beachtung. Wenn Du es bei Dir selbst ausblendet, wird es in Gesprächen auch nicht mehr vom anderen wahrgenommen. Und sprich bitte nie mehr mit einem Mädel, das Du interessant findest, über Pimmellängen! :facepalm2:
 
...um langsam wieder zum Gegenstand des Threads - und auch zum Gegenstand von viel Unsicherheit zurück zu kommen....
Dass es bei Google auch Eichel-Charts gibt, hat mich verwundert aber klarerweise musste ich die einfach in diesen Thread verfrachten :)

chart-1.jpg chart-2.jpg chart-3a.jpg chart-3b.jpg chart-4.jpg chart-5.jpg chart-6.jpg chart-7a.jpg chart-7b.jpg chart-8.jpg eichel.png ggrerttw.png grtfggh.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten