• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (3 Betrachter)

Kein Streit
 
Ein normaler Korb ist schon scheiße genug, aber das war echt demütigend.

Ich weiss ja nicht, wie es dazu gekommen ist, aber Du musst folgendes wissen:
Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, prüfen mal ganz gerne, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Und da alles rund um den Penis ein heikles Thema sein kann, nehmen sie das auch schon mal her.

Ich weiss nicht, wie ihr auf das Thema Penisgrösse gekommen seid, aber sie wird sich gedacht haben: "Hmm, für den Terion scheint das ein heikles Thema zu sein. Prima, mal schauen, ob ich ihm einen dummen Spruch drücken kann."
Und wenn Du ihr jetzt erzählt hättest, dass Du ein 20er-Eisen hast, selbst dann hätte sie Dir einen dummen Spruch reingedrückt.
Warum? Weil Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, sowas nun mal gerne machen.

Dass ich fast 30 bin, deprimiert mich enorm.

Das ist ganz "normal". Wir Männer haben alle 20 Jahre einen Frühling, den ersten mit 20, den zweiten mit 40... usw. Aber dazwischen ist immer ein Winter, also mit 30, mit 50... usw.
Warte mal ab, wenn Du auf die 35 zugehst, wird es wieder besser.
Du kannst diesen Winter aber lindern, indem Du auf Deine Testosteronproduktion achtest (Ernährung, Supplemente u.ä.). Das wird Dir nebenbei auch bei den Weibern weiterhelfen.
 
@Terion unsere Situation scheint ziemlich ähnlich zu sein. Wenn du Lust hast dich bisschen auszutauschen, dann kannst du mich gerne anschreiben.
 
@Terion wegen deiner finanziellen Probleme: Es kann gut sein, dass du auch als Student Anspruch auf die Grundsicherung bzw. Harz 4 hast. Ich kenne auch mehrere Studenten, die das beziehen. Vielleicht kannst du dich darüber mal informieren und zumindest diese Last etwas lindern.
 
Adi ,wo hast du immer die Bilder her :D
@Terion
Ich war mal ähnlich drauf wie du,allerdings jünger und als ich von schweren Vorkommissen in meiner Jugend mit Wahrscheinlichen Effekten auf den Dödel erfuhr.
Allerdings war er ja nicht wirklich klein sondern sogar überm ( damaligen) Schnitt mit ca 16cm. Das wöre heute auch klein,denke ich mal.
Du hast nur eine Chance on top of der selektiven Wahrnehmung,die du ansatzweise natürlich hast,wie Adi sagt ( das ist aber typisches "depressives" oder depressogenes Denken) :
Du musst einfach abhaken und weitermachen bei den Elsen,wenn du unbedingt poppen willst und ne Partnerin willst. Da du ja keine Erkrankung oder so hattest mit Effekten auf dein Aussehen ist das doch easy. Du bist halt so,wie du bist.Gene et al.
Das Anspruchsdenken und Gelaber der jungen Frauen wird immer schlimmer werden bis es mal zum Crash am Markt kommt,wenn die alle ,extrem gesagt, nur noch bei einem von Hundert wegen dem Pimmel anstehen.
Die merken dann auch,dass das nicht so zur psychischen Gesundheit beiträgt.

Übrigens noch was: Du denkst so sehr in Vergleichen. "Die haben ne Freundin und Kinder" . Mal ne alternative Sichtweise von Therapeut Pimmelhuber:" ja,und?" .Ich kenn Leute mit ca. 200 000 Eur ,die in ner Etagenwohnung leben ohne Kinder und feste Partnerin und super happy sind. Die würden sagen "freu dich"
Du rennst da nem " Ideal" hinterher. Allerdings gebe ich zu,dass du den Eindruck machst als sei dir das genuin aus dir selbst raus wichtig.
Dann musst du eben oben wieder lesen und auf die pseudogeilen Ischen einen Pups geben und mit einer normalen Frau eine Familie gründen.
Ich spüre da ein bisschen Dissonanz weil du den ambivalenten Konflikt hast "Schnellboot mit Heidi Klum (igitt)vs. bodenständige Familiengründung"

VG
Sigmund Pimmelhuber
 
@Terion wegen deiner finanziellen Probleme: Es kann gut sein, dass du auch als Student Anspruch auf die Grundsicherung bzw. Harz 4 hast. Ich kenne auch mehrere Studenten, die das beziehen. Vielleicht kannst du dich darüber mal informieren und zumindest diese Last etwas lindern.

Leider nicht weil Zweitstudium.

Du musst einfach abhaken und weitermachen bei den Elsen,wenn du unbedingt poppen willst und ne Partnerin willst.

Klar, es bleibt mir ja nix anderes übrig.

Da du ja keine Erkrankung oder so hattest mit Effekten auf dein Aussehen ist das doch easy.

Leider irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Wahrscheinlich bin ich viel zu nett.

Du bist halt so,wie du bist.

Das ist es halt. Auf der einen Seite steht überall "Sei wie du bist.", "Du bist toll so, wie du bist!", "Du bist was ganz Besonderes!" und auf der anderen Seite wiederum "Du musst dich verändern!", "Werde zu XY, dann wirst du Erfolg haben.", "Mache/werde dies und jenes.".
Und offensichtlich bin ich nicht ok so wie ich bin, sonst bekäme ich nicht so viel negatives Feedback (nicht aufs Forum oder auf den Lörres bezogen).

Ich spüre da ein bisschen Dissonanz weil du den ambivalenten Konflikt hast "Schnellboot mit Heidi Klum (igitt)vs. bodenständige Familiengründung"

Zuallererst möchte ich einfach nur eine Freundin und Liebe erfahren. Das ist aktuell mein wichtigstes Lebensziel.
Familie vllt. in 5 bis 10 Jahren, wenn ein Job steht und ich mich bereit dafür fühle.
 
@Terion , mein lieber widerspenstiger Kerl, du machst mir ein bisschen Sorge.

Einer deiner letzten Beiträge über deine Frustration bzgl. Alter, noch ausstehendem Job/Einkommen, noch keinen greifbaren Erfolg oder etwas "erreicht zu haben" ist 1. weiter verbreitet und 2. verständlich.

Ob du dich "komisch" fühlst oder "komisch" angeguckt wirst - alles scheiß egal. Aber dein Schwanz-Problem ist nur die halbe Wahrheit, du schleppst da noch ein bisschen mehr Gepäck.

Fakt ist, dass dein derzeitiger Eindruck zu deinem Stellenwert aus Vergleichen resultiert. Das ist normal, kann aber bei entsprechender Unsicherheit für Unzufriedenheit sorgen. Und das passiert dir. Und auch wenn du dir für vieles rationale Erklärungen heranziehen kannst, das emotionale Dilemma bleibt und treibt dich immer tiefer in das Loch.

Ich finde das Gesprächsangebot von @Spaßwürstchen ganz toll und nett - aber ihr beiden müsst aufpassen, dass ihr euch gegenseitig hoch helft und nicht noch in irgendwas bestärkt. Ist halt die Frage, ob du das annehmen kannst. Du ziehst ja viel Erkenntnis weniger aus dem Einzelschicksal als aus statistischen Größen.

Was ich dich gerne fragen würde, was du sicher auch gerne per PM beantworten kannst: Hast du eine Vorstellung von deinem Leben? Sowas wie eine bucket list? Oder eben Ziele?


Peace Junge,
gib nicht auf.
 
Leider irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Wahrscheinlich bin ich viel zu nett.
Du hast lediglich zu viele Zweifel an Dir selbst
Das ist es halt. Auf der einen Seite steht überall "Sei wie du bist.", "Du bist toll so, wie du bist!", "Du bist was ganz Besonderes!" und auf der anderen Seite wiederum "Du musst dich verändern!", "Werde zu XY, dann wirst du Erfolg haben.", "Mache/werde dies und jenes.".
Du musst nicht DICH verändern, sondern DICH als liebenswerte Person wahr nehmen. DU bist der, der scheinbar findet, alle anderen Jungs wären Dir überlegen.
Und offensichtlich bin ich nicht ok so wie ich bin, sonst bekäme ich nicht so viel negatives Feedback (nicht aufs Forum oder auf den Lörres bezogen).
da haben wir´s wieder: was ist denn offensichtlich nicht ok an Dir?
Zuallererst möchte ich einfach nur eine Freundin und Liebe erfahren. Das ist aktuell mein wichtigstes Lebensziel.
Und wenn dann eine des Weges kommt (und da gibt es bestimmt nicht nur eine), die Dich kennen lernt und denkt "genau so einen Kerl will ich haben" signalisierst Du ihr, dass sie lieber die Finger weg lassen soll, weil DU ja findest, dass Du offensichtlich nicht ok bist. Je weniger Du Dich selbst liebst, desto schwerer machst Du es anderen, Dich zu lieben.
Du hast ein extrem krasses Problem mit Deiner Selbstwahrnehmung. Das betrifft sicherlich nicht nur Deine Wirkung auf Frauen. Sogar hier im Forum kannst Du einen Satz wie "Terion ist ein intelligenter Kerl" nicht mal annehmen und unwidersprochen stehen lassen.
 
Was ich dich gerne fragen würde, was du sicher auch gerne per PM beantworten kannst: Hast du eine Vorstellung von deinem Leben? Sowas wie eine bucket list? Oder eben Ziele?

Ne Bucket List schreibe ich vllt. in meiner Midlife-Crisis.
Ziele hab ich schon einige. Freundin, Promotion, Job, irgendwann später Kinder. Noch ein paar mehr, die privat bleiben sollen.

Du musst nicht DICH verändern, sondern DICH als liebenswerte Person wahr nehmen.

Das tue ich bereits. Ich hadere eher damit, dass andere das nicht tun.

DU bist der, der scheinbar findet, alle anderen Jungs wären Dir überlegen.

Ne, nur die mit Freundin. Und auch nur die, die mir bisher begegnet sind.

da haben wir´s wieder: was ist denn offensichtlich nicht ok an Dir?

Das kann ich dir nicht genau sagen. Wenn ich im Bekannten- und Freundeskreis nachfrage, heißt es häufig, dass man sehr gut verstehen könne, warum mich keine will bzw. man es besser fände, wenn ich keine Freundin hätte.
Auf Nachfrage heißt es dann meist, dass ich halt seltsam oder gestört sei.

Und wenn dann eine des Weges kommt (und da gibt es bestimmt nicht nur eine), die Dich kennen lernt und denkt "genau so einen Kerl will ich haben" signalisierst Du ihr, dass sie lieber die Finger weg lassen soll, weil DU ja findest, dass Du offensichtlich nicht ok bist.

Nein, das unterdrücke ich immer absolut beim Kontakt. Ich versuche immer, meine Schokoladenseite zu zeigen, vom Verhalten her. Also nicht, indem ich proletenhaft erzähle, was für ein wahnsinnig toller Typ ich bin, sondern mich so gut ich kann verhalte.

Du hast ein extrem krasses Problem mit Deiner Selbstwahrnehmung. Das betrifft sicherlich nicht nur Deine Wirkung auf Frauen. Sogar hier im Forum kannst Du einen Satz wie "Terion ist ein intelligenter Kerl" nicht mal annehmen und unwidersprochen stehen lassen.

Ich mag einfach sich selbst beweihräuchernde Leute nicht, deshalb lasse ich das. Und wenn ich Dinge anders sehe als Andere, dann habe ich das Bedürfnis, sie richtig zu stellen, so wie bei obigem Beispiel.
 
Auf Nachfrage heißt es dann meist, dass ich halt seltsam oder gestört sei.

Könntest Du das mal näher erläutern?

Ich mag einfach sich selbst beweihräuchernde Leute nicht, deshalb lasse ich das. Und wenn ich Dinge anders sehe als Andere, dann habe ich das Bedürfnis, sie richtig zu stellen, so wie bei obigem Beispiel.

Mach Dich selbst nicht runter. Niemals, unter keinen Umständen.
 
Könntest Du das mal näher erläutern?

Leider nicht. Die Leute sagen halt nur, dass ich sehr seltsam denken würde und mich immer mal wieder total gestört verhalten würde.
Könntest Du das mal näher erläutern?

Leider nicht. Die Leute sagen halt nur, dass ich sehr seltsam denken würde und mich immer mal wieder total gestört verhalten würde.

da ist für mich schwierig, was drauf zu sagen, terion.
 
dass ich sehr seltsam denken würde

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist mir auch schon aufgefallen.
So z.B. dass Du die Angewohnheit hast, Dich selbst runter zu machen. Das ist schon etwas seltsam. Oder auch, dass Du Weibergeschwätz für bare Münze nimmst und (unbewusst) danach handelst.

und mich immer mal wieder total gestört verhalten würde.

Das sagt man über Donald Trump auch. Aber gerade das macht ihn so sympathisch.
 
na ob DER Vergleich Terion jetzt glücklicher macht, bezweifle ich

Ich glaube schon.
Terion hat ja die Angewohnheit, sich selbst runter zu machen. Jetzt kann man ihm einfach sagen, dass er das nicht mehr tun soll. Aber dazu muss er ja auch wissen, wie das geht.
Und dazu kann ein Vorbild ganz hilfreich sein.

Die Leute sagen ja, er (also Terion) würde sich immer mal wieder "total gestört" verhalten, was immer auch damit gemeint ist.
Aber es ist ein grosser Unterschied, ob sich einer selbst runtermacht und sich "total gestört" verhält oder ob er sich dabei selbst für den tollsten Hecht aller Zeiten hält.
Man könnte da auch Klaus Kinski nehmen. Der hat sich auch manchmal "total gestört" verhalten, aber er hat sich immer für den tollsten Hecht aller Zeiten gehalten.
 
@Terion wegen deiner finanziellen Probleme: Es kann gut sein, dass du auch als Student Anspruch auf die Grundsicherung bzw. Harz 4 hast. Ich kenne auch mehrere Studenten, die das beziehen. Vielleicht kannst du dich darüber mal informieren und zumindest diese Last etwas lindern.

Leider nicht weil Zweitstudium.

Das das beim Bafög ein Problem ist weiß ich, aber ich kenne auch jemanden der sogar ein Studium endgültig nicht bestanden hat und jetzt Harz 4 bekommt wärend er was anderes studiert. Vielleicht muss man sich da jemanden suchen, der Erfahrung hat, wie man den Antrag genau stellen muss. Soll ja auch nur ein Vorschlag sein.

Generell habe ich irgendwie den Eindruck du entwickelst da ein paar wirklich schlechte Einstellungen und Ansichtsweisen - oder die sind bei dir möglicherweise schon fest verankert. Ich habe hier ja schonmal erzählt, dass ich eine Zeit lang SSRIs genommen habe, ich weiß also wie sich soetwas anfühlt und kann mich da reinversetzen. Zumindest mir persönlich hat die Uni da immer garnicht geholfen, ganz im Gegenteil - ich habe mich eigentlich in jeder Vorlesung darauf gefreut, wenn ich wieder arbeiten gehen kann und es ist mir immer deutlich schwerer gefallen für die Uni aufzustehen als für meinen Job.

Damit will ich nicht sagen, dass es bei dir zwingend genauso sein muss oder das ich weiß was du in deiner Situation zu tun hast. Ich will dir eher erzählen, was ich über mich selbst herausgefunden habe um dir zu zeigen, dass es sich lohnt sich um sich selbst zu kümmern und Gedanken zu machen wie es einem besser gehen kann. Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass man ein paar Probleme hat. Aber Probleme sind dazu da, dass man an ihnen arbeitet und dann geht es einem wieder besser, wenn sie gelöst sind. Und wir sind es alle wert, dass es uns gut geht.

Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, dann färbt das sowieso auch stark auf andere ab. Wenn du dich nicht selbst liebst (und deinen Körper genauso), warum soll es dann eine Frau tun? Also lern dich selbst zu lieben und wertzuschätzen.
 
So z.B. dass Du die Angewohnheit hast, Dich selbst runter zu machen.

Ich mache mich nicht selbst runter, ich betrachte mich nur kritisch-reflektiert.

Das ist schon etwas seltsam. Oder auch, dass Du Weibergeschwätz für bare Münze nimmst und (unbewusst) danach handelst.

Solange mir eine Aussage nicht fishy vorkommt, gehe ich immer zuerst davon aus, dass der Gesprächspartner die Wahrheit sagt.

Das sagt man über Donald Trump auch. Aber gerade das macht ihn so sympathisch.

Meine Sympathien für Herrn Trump gehen gegen 0. Ich würde mich lieber umbringen, als so zu sein wie er.

Die Leute sagen ja, er (also Terion) würde sich immer mal wieder "total gestört" verhalten, was immer auch damit gemeint ist.
Aber es ist ein grosser Unterschied, ob sich einer selbst runtermacht und sich "total gestört" verhält oder ob er sich dabei selbst für den tollsten Hecht aller Zeiten hält.
Man könnte da auch Klaus Kinski nehmen. Der hat sich auch manchmal "total gestört" verhalten, aber er hat sich immer für den tollsten Hecht aller Zeiten gehalten.

Herr Kinski schon eher. Aber auch so wie der möchte ich nicht sein. Der hatte auch zeitweise den Anschluss zur Realität verloren.

Generell habe ich irgendwie den Eindruck du entwickelst da ein paar wirklich schlechte Einstellungen und Ansichtsweisen - oder die sind bei dir möglicherweise schon fest verankert.

Was meinst du genau?

Wenn du dich nicht selbst liebst (und deinen Körper genauso), warum soll es dann eine Frau tun? Also lern dich selbst zu lieben und wertzuschätzen.

Ich könnte mich (und meinen Körper) dann lieben, wenn es eine Frau auch täte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten