• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

wobei der springende Punkt ist - wie das @Alphatum immer wieder betont - die 18cm muss eine Frau erst mal bequem unterbringen können und mal ganz ehrlich "das bläst sich schon nicht mehr so leicht!"
 
Gibt ja genug falschinformierte Damen auf der Welt.

"Falschinformiert" sind die doch nur, weil sie die Penisgrösse gar nicht einschätzen können. Und ganz ehrlich, wenn eine Olle ein 17er-Eisen für 20 cm oder mehr hält, lässt man das doch ganz genüsslich stehen.
Sorgen sollte man sich eher dann machen, wenn sie ein 20er-Eisen für 17 cm oder weniger hält, haha.
 
Ja gut, da hast du natürlich Recht. Ich meine eher, wenn man mich direkt fragt, dann antworte ich wahrheitsgemäß. Würde ich auch gegenüber jemandem mit dem ich nicht geschlafen habe oder schlafen will.
 
Ja gut, da hast du natürlich Recht. Ich meine eher, wenn man mich direkt fragt, dann antworte ich wahrheitsgemäß.

Ja, nur wie oft kommt es vor, dass man von Weibern ganz direkt nach konkreten Maßen gefragt wird? Meistens machen sie einem ein Kompliment diesbezüglich und man sagt "Danke".

Ich glaube, es hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun.
Wenn man eine Olle ganz selbstbewusst wegbolzt, hält sie einen für einen ganz tollen Hecht mit einem riesengrossen Pillemann (selbst wenn es "nur" 17 cm oder weniger sind).
Wenn man aber Komplexe hat und nach dem Vögeln sowas fragt wie "War ich gut? ... Findest Du meinen Pillemann zu klein? ...o.ä.", dann schrumpft nicht nur das Ansehen in ihren Augen.
 
Da hast du sogar noch viel mehr Recht. Das blödeste was man machen kann ist sowas wie "wie war ich?" oder "war dir mein Penis groß genug" zu fragen. Selbst wenn es gut war, ist das so unvorstellbar unattraktiv und uncool...
 
Nein, so rum funktioniert es nicht. Adrian hat schon richtig darauf hingewiesen: wenn Du das Thema Schwanzgröße nicht mehr oder minder angestoßen hättest, wäre das Mädel auch nie auf die Idee gekommen zu vermuten, dass Du selbst damit ein Problem hast, oder sagen wir besser, generell ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Selbstannahme. Nun soll es ja Frauen geben, die in einer Art Glucken- oder Helferkomplex gerade eine Schwäche für solche Typen hegen, aber der normale Selbsterhaltungstrieb warnt auch eine Frau üblicherweise, sich mit so einem unsicheren, nicht an sich selbst glaubenden Typen kein Zusatzproblem ans Bein zu binden.
Daher würde ich ihre Aussage, dass ihr bestimmte Penisgrößen zu wenig wären, entweder als Hinweis darauf werten, dass sie nicht viel Erfahrung im Sex hat, oder, was wahrscheinlicher ist, dass es nur eine Ausrede von ihr war, um sich möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen. Das ist ihr nicht zu verdenken - Barmherzige Samariter gibt es auf der Straße nach Jericho nicht viele...
Es geht bei ihr nicht um 15 cm oder mehr, bei Dir auch nicht, und ist es auch nie gegangen. Mangelndes Selbstbewusstsein macht sich immer an irgendwelchen angeblichen Schwächen fest, die man an sich entdeckt, sind aber selten die Ursache. Kaum jemand läuft wie ein Zombie herum, hat also wirklich abstoßende Körpermerkmale, oder seelische Defekte. Du machst auf mich hier auch eher den Eindruck eines vernünftigen, gebildeten, netten und kritikfähigen Menschen - was sollte Dich daran hindern, mit einem Mädel glücklich zu werden? ;)

Eigtl. nichts. Wenn sie kein Problem mit mir haben (oder mit dem dritten Bein).

Ok, selbst wenn es ihr nur ums Selbstbewusstsein ginge finde ich es trotzdem lächerlich. Alle wollen scheinbar eine(n) Märchenprinzen/-prinzessin, dabei findet sich sowas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf der Straße, selbst wenn man ewig sucht. Warum kann man andere nicht auch akzeptieren, wenn sie nicht perfekt sind? Ich erwarte auch nicht, dass sie so ist wie in meinen Vorstellungen.

Es gibt einen 9 Inches Club - dort kommt man AB dem genannten Maß hinein. Haderst Du mit dem Schicksal, weil Dir die Mitlgiedschaft verwehrt ist? Wahrscheinlich nicht! Wenn aber irgendeine (von 1000) Frauen meint, ihre Partner müssten mindestens so gebaut sein, dann gibt es gleich ein Drama!
Ein Penis ist eine großartige Sache, ein 15,6cm Penis ist super ... wenn Du ihn nie zum Ficken verwendest, dann gib nicht IHM die Schuld, sondern such mal nach der wahren Ursache

Es ist doch letztendlich immer dasselbe, egal, um was es geht: Wenn man ausgelacht/fertig gemacht/sonstwas wird wegen irgendeinem Attribut, ist das verletzend und - solange man dafür nicht verantwortlich ist - ungerecht.
Und ich gebe nicht meinem Dödel die Schuld, dass er nicht "groß genug" ist für einen Teil der Damenwelt, aber unglücklich über den Verlauf der Geschichte bin ich dennoch. Es ist völlig normal, mit dem eigenen Schicksal zu hadern.

Danke sehr - ich finde generell Jungs/Männer, die mit sich selbst im Reinen sind, meist sexy und attraktiv

Nette Breitseite. :D
 
Es ist doch letztendlich immer dasselbe, egal, um was es geht: Wenn man ausgelacht/fertig gemacht/sonstwas wird wegen irgendeinem Attribut, ist das verletzend und - solange man dafür nicht verantwortlich ist - ungerecht.
ja klar - aber wenn ich nichts Relevantes überlesen habe, wurdest Du noch nie ausgelacht und aller Voraussicht nach wird das bei Deiner Penisgröße auch nie passieren. Dass eine mal findet, Du hättest zu schmale Schultern oder ein dickerer Penis gefiele ihr eben besser, ist etwas womit Du - wie jeder andere auch - eben zurande kommen musst. Genauso kann es @TrickyDicky mal passieren, dass er für die eine oder andere Dame etwas zu mächtig gebaut ist. Etwas primitiver aber vielleicht deutlicher ausgedrückt "nicht jeder Schwanz passt in jedes Loch"
 
Alle wollen scheinbar eine(n) Märchenprinzen/-prinzessin

Sag wer? Du solltest nicht soviel Weiberkram lesen, denn...

Warum kann man andere nicht auch akzeptieren, wenn sie nicht perfekt sind?

... das, was Weiber reden, hat nichts mit dem zu tun, was sie tatsächlich tun.
Du darfst Dich von Weibergequatsche nicht so beeindrucken lassen oder das womöglich auch noch ernst nehmen.

aber unglücklich über den Verlauf der Geschichte bin ich dennoch. Es ist völlig normal, mit dem eigenen Schicksal zu hadern.

Warum? Weil Du einen Korb bekommen hast? Ja, das ist ärgerlich, kommt aber vor.
Bei der nächsten Ollen klappt es (aber das Gespräch nicht wieder auf Penisgrössen lenken).
 
Wir leben heute in der Annahme, wir wären frei, liberal und weltoffen, was unsere Körper und den Zugang zu unserer Sexualität betrifft. Frühere Zeiten dagegen waren eingeschränkt von Prüderie und geprägt von falscher Scham.

Das gaukelt uns das Internet vor, wo man mit ein paar Mausklicks alles zu sehen bekommt, wovon unsere Großväter höchstens vom Hörensagen wussten. Wir wissen auch sehr genau Bescheid über noch so bizarre Möglichkeiten der sexuellen Entfaltung, aber was uns fehlt ist ein natürlicher Zugang zu Nacktheit. Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil jener Jungs, die hier schwere Zweifel an der ausreichenden Größe ihrer Penisse äußern, niemals ausreichende Gelegenheit hatten, sich selbst an lebenden Vorbildern zu messen.

Wahrscheinlich waren diesbezüglich die Mitglieder einer Generation noch viel unbekümmerter, die ganz selbstverständlich immer wieder damit konfrontiert waren, wie ihre Geschlechtsgenossen tatsächlich ausgestattet waren.
tumblr_noe7pypght1uvssdso1_1280.jpg jimmy180114-aquellosmaravillososaños01.jpg men_vintage-1406-20.jpg Nag_863.jpg Naked_amateur_guys_26.jpg naked-male-vintage-nude-m .jpg six-naked-men-wallpaper-1024x768.jpg tumblr_mbxqn0JMPr1qexq8ao1_1280.jpg 3f55a3539a13ede46d0c083bba67a6b9--swimmers-sailors.jpg 5F356FC.jpg 7c89b9d0f74bde87c8436ed8c836e307--vintage-men-lockers.jpg 288c33113d2398101c4ba5cf16cf1278.jpg 2375dcbb2ef86457d49eb1e04980fc8f83de591d.jpg 5428_original.jpg 69061c72c25bd78b9d6d049e8bfe97c2--vintage-couples-vintage-men.jpg 2786653375e6a351c11f00b0bf78e23e--male-swimmers-dive.jpg acd35b9d3cdde667494361d1cda6fcfd--men-shower-male-photography.jpg BB-040215-022.jpg boys-swimming-nude-in-competitions.jpg c8ea8659a253674641c9115dc83539d7--rowing-team-rowing-club.jpg
 
@Alphatum
ja klar.Die These ist doch,dass sich der Schnitt in den letzten 10 years stark verändert hat.Heute 30jährige,so wie ich vs. 20Jährige.
Übrigens,ich sag ja.In meiner Altersklasse dürften die ca 15 als Schnitt echt stimmen.
Und wenn du über 40 bist zB dann sind die 17 und waren sie immer groß, denn in der Gruppe dürften die 18 noch richtig groß sein. also ca. 14.5 +3.5
Laut mehrerer Aussagen entwickelt sich das ja zur Mindestgröße und daraus könnte man ja ableiten,dass sich der Schnitt zumindest verändert hat.
 
Hier mal meine Sammlung von Schlaffis in meiner Größenordnung :D tumblr_m5s2gixlok1rot5wdo1_1280.jpg t1r-10.jpg tumblr_m5s2gixlok1rot5wdo1_1280.jpg t1r-10.jpg t1r-13.jpg uncut-nudist-boys.jpg t1r-29.jpg 124411217.jpg bike2a.jpg t1r-2.gif
 
Hier mal meine Sammlung von Schlaffis in meiner Größenordnung
Prima - da bist Du ja in bester Gesellschaft
Vor allem der Teamleader auf dem drittletzten Bild hat ein Selbstbewusstsein, das viele Männer nicht aufbringen, denen der Schlaffi fast bis zu den Knien hängt (ich hab letzthin einen kurzen Clip gepostet)
Der zeigt "ich bin ein Kerl, ich steh zu meinem Body und zu meinem Schwanz" - absolut beispielhaft
 
Hey @Terion
zu den oben geposteten Bildern möchte ich Dir eines sagen: egal, ob die Jungs auf den Bildern große oder kleine Schwänze haben, sie haben eines gemeinsam; sie sind mittlerweile uralt oder verstorben. Das Leben geht so schnell vorbei - das glaubst Du gar nicht, solange Du jung bist. Gerade gestern noch war ich jung und unsicher, vor ganz kurzem auf dem Höhepunkt und jetzt schau ich, dass ich die "besten Jahre" noch ein wenig in die Länge ziehe. Verpass nicht Dein Leben aus lauter Angst davor. Enttäuschungen und Zurückweisungen erlebt jeder, aber sie wiegen letztendlich nicht viel gegen die Freude, die man erleben kann. Wenn sich aber alles nur in Deinem Kopf abspielt bekommen sie verdammt viel Gewicht, weil Du keine positiven Erfahrungen zulässt, die sie ausgleichen und weg wischen.
 
Hey @Terion
zu den oben geposteten Bildern möchte ich Dir eines sagen: egal, ob die Jungs auf den Bildern große oder kleine Schwänze haben, sie haben eines gemeinsam; sie sind mittlerweile uralt oder verstorben. Das Leben geht so schnell vorbei - das glaubst Du gar nicht, solange Du jung bist. Gerade gestern noch war ich jung und unsicher, vor ganz kurzem auf dem Höhepunkt und jetzt schau ich, dass ich die "besten Jahre" noch ein wenig in die Länge ziehe. Verpass nicht Dein Leben aus lauter Angst davor. Enttäuschungen und Zurückweisungen erlebt jeder, aber sie wiegen letztendlich nicht viel gegen die Freude, die man erleben kann. Wenn sich aber alles nur in Deinem Kopf abspielt bekommen sie verdammt viel Gewicht, weil Du keine positiven Erfahrungen zulässt, die sie ausgleichen und weg wischen.
Gut geschrieben :thumbsup3:
Ein Sprichwort sagt:
Freud euch auch wenn es regnet,
weil wenn ihr euch nicht Freud regnet es trotzdem.
 
wer sagt das? Freud? :D

ich sage: Regen ist eher unangenehm, also sollte man, wenn es regnet Sex haben. Irgendwann verknüpft das Hirn das dann und wenn es regnet, wird man geil. Wir sind - bei aller Selbstüberschätzung - einfach auch nur Pawlow´sche Hunde :)
 
Weil es sich so eingebürgert hat, "am Ende des Tages" ein zu flechten, wann immer es irgendwie passend erscheint:
Für @HeyHo93 am Ende des Tages ein prominenter Penis-Größen-Geselle: Bond, James Bond (Daniel Craig)

tumblr_m9mxrwCQzb1r8ihbko7_1280.jpg tumblr_m9mxrwCQzb1r8ihbko6_500 - Kopie.jpg tumblr_m9mxrwCQzb1r8ihbko5_1280 - Kopie.jpg daniel-craig-nude.jpg giphy.gif
 
Alle wollen scheinbar eine(n) Märchenprinzen/-prinzessin, dabei findet sich sowas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf der Straße, selbst wenn man ewig sucht. Warum kann man andere nicht auch akzeptieren, wenn sie nicht perfekt sind? Ich erwarte auch nicht, dass sie so ist wie in meinen Vorstellungen.
Schau Dich doch mal an einem beliebigen Tag in einer belebten Fußgängerzone, im Park, in der Disco oder sonstwo um und sieh Dir insbesondere die Pärchen an. Dann such Dir die Mädels raus, die Dir gefallen (die Deinem Anspruch an Äußerlichkeiten gerecht werden), und schau Dir den dazugehörigen Typen an ihrer Seite an. Hast Du da den Eindruck, da laufen alles Supermänner und Fotomodels rum? Sind das alles kernigen, breitschultrige und auch sonst unglaublich gutaussehende Kerle wie aus der Zigarettenwerbung? Oder glaubst Du, die wurden nur deshalb von ihren Partnerinnen genommen, weil sie mindestens 15 cm FL und 20x16 cm NBPELxEG in der Hose haben? Es mag ja jede/r so ihr/sein Idealbild einer Märchenprinzessin/eines Märchenprinzen im Kopf haben, wenn er/sie auf Partnersuche geht, aber seien wir mal ehrlich: die beobachtbare Realität sieht doch ganz anders aus.
Ich hab mich schon oft "oberflächlich betrachtet" gefragt, warum dieses oder jenes bildhübsche Mädel mit "so einem Schluffi" abhängt. Da sehe ja ich noch besser aus... Aber darum geht es halt doch nicht immer, und anscheinend nicht einmal den lebensunklugen Mädels unter 24.

Also: Du bist jung, bist intelligent, lebst authentisch und willst Dich nicht verstellen (was ich eine super Einstellung finde), siehst nicht völlig wie der letzte Mülleimer aus und hast Witz und Charme. Denkst Du, eine einzige Frau würde Dich da nach Deiner Pimmelgröße fragen wie einen Polizist den Autofahrer in der Verkehrskontrolle nach dem Führerschein?
 
Warum? Weil Du einen Korb bekommen hast? Ja, das ist ärgerlich, kommt aber vor.

Ein normaler Korb ist schon scheiße genug, aber das war echt demütigend.

Das Leben geht so schnell vorbei - das glaubst Du gar nicht, solange Du jung bist.

Das glaub ich sowas von. Kommt mir vor, als wäre ich noch vor 2, 3 Jahren in die Schule gegangen. Es sind fast 10. Dass ich fast 30 bin, deprimiert mich enorm. Hab immernoch nichts erreicht und bin in einem Alter, in dem die meisten anderen schon nen Job, Kohle, 5. Freundin, manche sogar schon Frau und Kinder haben. Und ich bin immernoch nicht weiter als vor 10 Jahren, habe monatlich weniger Geld zur Verfügung als ein Hartz 4-Empfänger (ist aber bei den meisten Studenten so) und wenn mir PC/Handy/Kühlschrank/sonst was teures kaputtgehen, bin ich im Arsch.

Denkst Du, eine einzige Frau würde Dich da nach Deiner Pimmelgröße fragen wie einen Polizist den Autofahrer in der Verkehrskontrolle nac

Das wird eher selten passieren. Aber dass so widerliche Ansprüche gestellt werden wie bei der Dame von letztens, das befürchte ich schon.

Dann such Dir die Mädels raus, die Dir gefallen (die Deinem Anspruch an Äußerlichkeiten gerecht werden), und schau Dir den dazugehörigen Typen an ihrer Seite an. Hast Du da den Eindruck, da laufen alles Supermänner und Fotomodels rum? Sind das alles kernigen, breitschultrige und auch sonst unglaublich gutaussehende Kerle wie aus der Zigarettenwerbung?

Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass sehr viele hübsche (und sogar weniger hübsche) Mädels aus meinem Bekanntenkreis sehr gut aussehende Freunde haben, mit denen ich niemals mithalten könnte. Ich hab's noch nicht gesehen, dass eine nen Freund "auf meinem Niveau" hatte.
 
sehr gut aussehende Freunde haben, mit denen ich niemals mithalten könnte. Ich hab's noch nicht gesehen, dass eine nen Freund "auf meinem Niveau" hatte.
Selektive Wahrnehmung in Kombination mit Minderwertigkeitskomplexen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten