• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (24 Betrachter)

Wir küssen uns nicht darüber unterhalten, dass das unsinnige Größen sind. Aber das ändert am Anspruch des Weibchens nichts.
oh doch - DU solltest ihr wenigstens sofort anzeigen können, wie lange 18cm sind - und ich wette, bei aller Schwadroniererei, dass Frauen Größen nicht einschätze können, dass DU nicht sofort zeigen kannst, was 18 cm sind.
Du machst mich depressiv. :(
mag sein, aber Du lebst halt nicht in einer Blase
So ein Spasti-Spruch braucht von mir keine zu erwarten. ^^'
DU antwortest auf blöde Ansagen nicht entsprechend, Du machst keine "Spasti Sprüche" ... warum eigentlich? Weil Du so ein guter Kerl bist, oder weil Dir einfach nicht die passende Antwort auf die Zunge springt?
Warum eigtl nicht?
Wo läge die Kongruenz, wenn Du zwar auf blöde Sprüche nicht parierst, aber auf coolen Macker machst, der sagt "Baby - lass uns raus gehen und ich lege Dir in kalter Winternacht meine Fleischpeitsche in die Hand" ??
Das relativiert es natürlich. Den Typ dann aber trotzdem sitzen zu lassen, ist immernoch nicht ok. Gerade, wenn er einen besonders kleinen Penis hat.
Hey ... es ist scheisse, aber Miss Charity of mercy fuck spielen die Damen dann doch wieder nicht
Das ergibt keinen Sinn. Entweder werden die Lörresse extern unterschiedlich beurteilt ("und zwar nicht nur nach der jeweiligen Eigendefinition") oder nicht ("Vielleicht spielt also doch die Selbsteinschätzung eine gewisse Rolle?"). Also was jetzt?
Nö - gibt Sinn: ich finde meinen Penis ok ... ich mache viele Erfahrungen, die mir das bestätigen. Du findest Deinen Penis unzulänglich, machst zwar Null Erfahrungen aber checkst in Gesprächen ab, dass er möglicherweise nicht ausreichend ist. Woran liegt das, wenn wir beide keine besonders großen Schwänze haben? Mein Selbstbewusstsein suggeriert, dass mein Penis groß genug ist - Deines, dass er zu klein ist.
Zumindest wäre es eine gute Gelegenheit gewesen selbstbewusst zu wirken, wenn du das einfach mit einer blöden Bemerkung bei Seite gewischt hättest. Ich muss allerdings sagen, dass ich den kompletten Gesprächsfaden etwas komisch finde und persönlich von Anfang an nicht von dem Thema angefangen, geschweige denn sowas gefragt hätte. Nebenbei bemerkt, wird mir gerade erst klar: Es kann natürlich durchaus sein, dass sie deine Frage durchschaut hat und - unabhängig davon, was sie von deinem Penis selbst halten würde - ab dann nichts mehr von dem Typen gehalten hat, der sie gerade beim kennenlernen durch die Blume gefragt hat: "Bin unsicher wegen meiner Penisgröße... meinst du der reicht aus um dich zu befriedigen?".
Das ging eher so "also ich hab mal gehört, dass der Durchschnitt bei 15 cm liegen soll." und dann kam halt sie.
Das ging eher so "also Schwänze sind eh sone Sache. Die müssen schon ne gewisse Größe haben, sonst bringts halt einfach nix." (o.s.ä., passt aber inhaltlich). Und dann kam halt ich so mit der Aussage oben und dann kam halt sie so mit "oah ne, das wär einfach viel zu klein, das geht gar nicht" und dann hat sie halt dabei angefangen zu lachen. :/
WARUM redet MAN(N) mit Frauen über Penisgrößen? Weil man unsicher ist! Offenbar hast sogar DU das Thema dorthin gelenkt. Was hört die Frau? Oje, ein Mann mit Peniskomplex ... wird wohl nicht der Bringer sein ... schade - ist ein cooler Typ, aber MUSS ich mir sowas antun?
Die Beobachtung passt net, zumindest nicht zu meinen. Bei Mitte zwanzig jährigen Frauen ist es auch nicht so ein riesen Thema. Mikropenisse wollen die nicht, und auch nicht unbedingt 10er Umfänge. So zumindest meine Beobachtungen und Gespräche mit Frauen. Gibt wohl von allem etwas. Und das sage ich als kleiner Mann-körperlich und Penistechnisch.
Man zieht an, was man (unterbewusst) anziehen will - und das sind oft die Personen, die Selbstzweifel bestätigen. Man kann also ein zufriedener (und erfolgreicher) Normalschwänzler sein oder sich ins Mikropenistum hinein jammern. Mein Tipp bleibt: wähle Option 1!
 
Ja super. So dick und lang wie ein Daumen ist meiner auch, wenn Temperatur oder Stresslevel stimmen.
Find ich wiederum richtig asozial.

Inwiefern ist denn der Schlaffi für den Sex ausschalggebend?
 
@Terion also wa ihre Reaktion garnicht auf deinen Penis zurückzuführen. Anfangs hast du gesagt sie hätte dich wegen DEINES Penises ausgelacht. Den hat sie aber anscheinend nie zu Gesicht bekommen ;)
 
Jedem gefällt ein großer Penis. Nichts wirkt männlicher als ein schwerer, tiefhängender Schlaffi oder eine prall erigierte mächtige Keule - da müssen wir uns nichts vormachen. Ein Mann, der einen großen Schwanz hat, hat also einen Extrabonus. Er hat auf jeden Fall schon mal etwas, das sofort ins Auge springt. Selbst wenn sich bei dem Anblick ein gewisser Neid regt, bringt es uns, die wir mehrheitlich einen Durchschnittspenis haben, weiter, uns darauf zu fixieren, dass wir genau dieses "mehr" an Männlichkeit auch haben müssen? Ist irgend ein Sinn, irgend eine Logik dahinter, wenn wir uns verzweifelt in den Gedanken verrennen, auch so ein mächtiges Glied zu besitzen. Unseren eigenen Penis sehen wir dann als mickrig, ungenügend und unschön und steigern uns in den Wunsch hinein, ein unerfüllbares Ideal zu erreichen. Haben wir als Männer nicht schon alle den Kopf geschüttelt über die bedauernswerten, dummen Mädchen, die sich aus einem für uns völlig unerklärbaren Ideal zu Tode hungern? Süße, hübsche, junge Dinger, die aus einer irrationalen Verzweiflung als (noch) lebende Gerippe enden, weil sich jemand über ihr "Dicksein" hätte lustig machen können. Macht nicht den selben Fehler, weil "irgendeine Frau irgendwann möglicherweise über Euren Penis hätte lachen können"
Sich selbst körperlich nicht anzunehmen, ist IMMER eine Krankheit der Seele und die "körperlichen Defizite" sind lediglich eine Projektion.

Ja - ich finde auch einen dicken, großen Penis, eine mächtige Eichel und voluminöse Eier großartig, aber ich weiß, dass all das in einer kleineren Ausführung GANZ GENAU SO WUNDERBAR ist.

Teen-boys-with-sexy-legs-3.jpg tumblr_l6w2piETVr1qb5df8o1_1280.png tumblr_llx7z2qQGd1qdcsbjo1_500.jpg tumblr_mfewt8E9xH1rmls0ao1_500.jpg tumblr_mkzobtW76F1rrjrmio1_500.jpg tumblr_motjld1X5b1sx3a9zo1_1280.jpg tumblr_moxf8qFpwN1rj7qpqo1_500.jpg tumblr_mqyspp5Xa11qiv6kio1_500.jpg tumblr_mrh9esWIb71rnq9x8o1_540.jpg tumblr_mts6cy3c6y1riarmho1_500.jpg tumblr_mx8ku9L9Hn1rlqu38o1_500.png tumblr_n1tqigtJKQ1rk0b7uo1_500.jpg tumblr_n28iijOZjc1tvs93ho1_500.jpg tumblr_narbdyVx0k1se7subo1_500.jpg tumblr_nbskzhoDl21s101nko1_500.jpg tumblr_nbspa3MHbX1s7rn89o1_400.gif tumblr_ne1onvHyi51tppwg4o1_500.png tumblr_ng8iweZTSi1soapteo1_500.jpg tumblr_ng78qktAnB1qb2c97o1_1280.png tumblr_ngxbk4xfkt1rgbuhmo5_1280.jpg
 
Penisneid?
Warum sollte ich jemanden um 1-2 cm beneiden, die sein Penis länger/dicker ist als meiner?
Beneiden könnte ich die Jungs um all die Freude, die sie mit ihren Schwänzen noch vor sich haben! Aber tu ich das wirklich? Nein. Ich gönne es ihnen von Herzen und wünsche ihnen, dass ihnen ihre Penisse zu so viel Spaß verhelfen werden, wie mir der meine beschert hat. Na und wenn ich schon dabei bin, dann kann ich mich auch mit ihnen darüber freuen, wenn sie zu den Glücklichen gehören, die größenmäßig über andere heraus ragen ;)

-nov2709-avenue69.erog.fr--3-.jpg tumblr_llj8xj5ORg1qil959o1_1280.jpg tumblr_lr7022xFB81qmjknoo1_500.jpg tumblr_lsscjqJAz81qevyzho1_1280.png tumblr_ltxp39iWK81r5ht24o1_1280.jpg tumblr_meq9v2c4iJ1qf8mc7o1_500.jpg tumblr_mg3x9wFJso1s16e8fo1_500.jpg tumblr_mhl2odqxs11rdpptko1_500.jpg tumblr_ml5d7rQGc01qezruko4_500.jpg tumblr_mobkpxlWna1rj7qpqo1_500.jpg tumblr_mpr5qmsV3b1rr8qi9o1_500.jpg tumblr_mrnq6vg5er1sbxdcwo1_500.png tumblr_ms4gztAXnl1sfoxl4o1_500.png tumblr_msaprrGatq1sfwublo1_500.jpg tumblr_n8cyvw0f9N1qiew9io1_500.jpg tumblr_n9siumOnBD1tx1e2bo1_500.jpg tumblr_n858h9cQ4k1s0utf2o1_500.jpg tumblr_na6t6ieubm1qdvghbo1_1280.jpg tumblr_nal1z6ynBR1rgybd6o1_500.jpg tumblr_nbpe3rkeej1s6pwkko1_500.jpg
 
Das ist wahr. Allerdings frage ich mich, warum alle, z.B. auch @Alphatum immer glauben, dass sich das Fräulein nach oben verschätzt und nicht nach unten. Also sass sie bspw. sagen, dass sie mind. 18 cm wollen, aber in Wahrheit sind es sogar noch mehr.

Die allermeisten Weiber sind mit 18 cm mehr als gut bedient. Glaub mir, wenn Du erstmal in diesem Bereich bist, wirst Du immer häufiger Sprüche wie "aua, nicht so doll... aua, nicht so tief... aua, zu gross..." zu hören bekommen.
 
Daran solltest du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ich werde mich bemühen.:sorry:

DU antwortest auf blöde Ansagen nicht entsprechend, Du machst keine "Spasti Sprüche" ... warum eigentlich?

Warum sollte ich so tun als wäre ich ein dicker Macker, wenn ich es weder bin noch sein möchte? Ich finde es weder cool, noch lustig, noch sympathisch, daher gibt es für mich keinen Grund mich so zu verhalten.

Wo läge die Kongruenz, wenn Du zwar auf blöde Sprüche nicht parierst, aber auf coolen Macker machst, der sagt "Baby - lass uns raus gehen und ich lege Dir in kalter Winternacht meine Fleischpeitsche in die Hand" ??

Naja, ich hatte nur an die Situation an sich gedacht und nicht, wie es dazu kommt.

oh doch - DU solltest ihr wenigstens sofort anzeigen können, wie lange 18cm sind - und ich wette, bei aller Schwadroniererei, dass Frauen Größen nicht einschätze können, dass DU nicht sofort zeigen kannst, was 18 cm sind.

Ich bin im Schätzen ganz schlecht. Aber ich maße mir ja auch nicht an, nur X cm Brustumfänge oder größer zu verlangen.

WARUM redet MAN(N) mit Frauen über Penisgrößen? Weil man unsicher ist! Offenbar hast sogar DU das Thema dorthin gelenkt. Was hört die Frau? Oje, ein Mann mit Peniskomplex ... wird wohl nicht der Bringer sein ... schade - ist ein cooler Typ, aber MUSS ich mir sowas antun?

Wenn sie so gedacht hätte, wäre sie eh nix gewesen. Von daher ein beruhigender Gedanke.

Mein Selbstbewusstsein suggeriert, dass mein Penis groß genug ist - Deines, dass er zu klein ist.

Aber selbst, wenn ich mir einreden würde, dass er groß genug sei, wäre es trotzdem zu der Situation gekommen.

Anfangs hast du gesagt sie hätte dich wegen DEINES Penises ausgelacht. Den hat sie aber anscheinend nie zu Gesicht bekommen ;)

Ich hab ihn ihr ja indirekt beschrieben und schon da war er ihr nicht gut genug. Wie wäre es dann erst gewesen, wenn sie ihn auch noch gesehen hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ernsthaft @Terion
nur wenn DU findest, dass ein 15,5cm langer Penis mickrig aussieht, kann Dich so eine Ansage verletzen. Im Album 10-15cm sind unzählige Schwänze, die kleiner sind als Deiner. Wenn Du die ansiehst, findest Du sie denn alle zu klein?
 
Ganz ernsthaft @Terion
nur wenn DU findest, dass ein 15,5cm langer Penis mickrig aussieht, kann Dich so eine Ansage verletzen. Im Album 10-15cm sind unzählige Schwänze, die kleiner sind als Deiner. Wenn Du die ansiehst, findest Du sie denn alle zu klein?

Ich sehe kein zu klein oder zu groß, im Gegensatz zu Damen wie sie. Ich sehe auch keine zu kleinen oder zu großen Brüste, auch wenn meine Präferenz in Richtung groß geht.
 
Wenn sie so gedacht hätte, wäre sie eh nix gewesen. Von daher ein beruhigender Gedanke.
Nein, so rum funktioniert es nicht. Adrian hat schon richtig darauf hingewiesen: wenn Du das Thema Schwanzgröße nicht mehr oder minder angestoßen hättest, wäre das Mädel auch nie auf die Idee gekommen zu vermuten, dass Du selbst damit ein Problem hast, oder sagen wir besser, generell ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Selbstannahme. Nun soll es ja Frauen geben, die in einer Art Glucken- oder Helferkomplex gerade eine Schwäche für solche Typen hegen, aber der normale Selbsterhaltungstrieb warnt auch eine Frau üblicherweise, sich mit so einem unsicheren, nicht an sich selbst glaubenden Typen kein Zusatzproblem ans Bein zu binden.
Daher würde ich ihre Aussage, dass ihr bestimmte Penisgrößen zu wenig wären, entweder als Hinweis darauf werten, dass sie nicht viel Erfahrung im Sex hat, oder, was wahrscheinlicher ist, dass es nur eine Ausrede von ihr war, um sich möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen. Das ist ihr nicht zu verdenken - Barmherzige Samariter gibt es auf der Straße nach Jericho nicht viele...
Es geht bei ihr nicht um 15 cm oder mehr, bei Dir auch nicht, und ist es auch nie gegangen. Mangelndes Selbstbewusstsein macht sich immer an irgendwelchen angeblichen Schwächen fest, die man an sich entdeckt, sind aber selten die Ursache. Kaum jemand läuft wie ein Zombie herum, hat also wirklich abstoßende Körpermerkmale, oder seelische Defekte. Du machst auf mich hier auch eher den Eindruck eines vernünftigen, gebildeten, netten und kritikfähigen Menschen - was sollte Dich daran hindern, mit einem Mädel glücklich zu werden? ;)
 
Ich sehe kein zu klein oder zu groß, im Gegensatz zu Damen wie sie. Ich sehe auch keine zu kleinen oder zu großen Brüste, auch wenn meine Präferenz in Richtung groß geht.
Es gibt einen 9 Inches Club - dort kommt man AB dem genannten Maß hinein. Haderst Du mit dem Schicksal, weil Dir die Mitlgiedschaft verwehrt ist? Wahrscheinlich nicht! Wenn aber irgendeine (von 1000) Frauen meint, ihre Partner müssten mindestens so gebaut sein, dann gibt es gleich ein Drama!
Ein Penis ist eine großartige Sache, ein 15,6cm Penis ist super ... wenn Du ihn nie zum Ficken verwendest, dann gib nicht IHM die Schuld, sondern such mal nach der wahren Ursache
 
sind das schöne jungs, die du da am samstag reingestellt hast , adrian! v.a. in der zweiten reihe li der mit den locken und den kräftigen schamhaaren.
 
sind das schöne jungs, die du da am samstag reingestellt hast , adrian! v.a. in der zweiten reihe li der mit den locken und den kräftigen schamhaaren.
Danke sehr - ich finde generell Jungs/Männer, die mit sich selbst im Reinen sind, meist sexy und attraktiv
 
ganz ehrlich.Marsu und Adrian,Adi, ich stimme euch zu und habe das geschrieben.Aber ihr müsst einfach die Einstellung der Frauen in dem Alter mehr berücksichtigen. Wir kriegen das nciht wegerklärt. Das Problem ist der Durchschnitt in der Altersklasse unter 24. Ob eben der Mittelwert jetzt tatsächlich bei bpel 17.5 liegt oder so. wir wissen es noch nicht.
Es gibt für Terion auch nur eine Lösung. Ignorieren und versuchen weiter zu machen. Da du selbst nix für deinen Pimmel kannst,ist das eigentlich auch schon machbar.
Die Frauen schießen sich ja selbst ins Bein,wenn sie nur nach den obersten 2 Prozent schauen. Da müssen sie halt Schlange stehen.Wenn das deren Lebenswentwurf ist,dann ists halt so.
Tricky könnte ja mal berichten. Nach unserer Logik müssten die ganzen jungen Elsen bei ihm ja ständig antelefonieren .
 
Also ich weiß nicht, was ich da groß berichten soll. Mein Telefon läuft jedenfalls nicht heiß weil überall auf dem Mädchenklo rumerzählt wird, was ich zwischen den Beinen habe. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich in meinem bisherigen Leben immer eher der Beziehungstyp als der Aufreißungstyp gewesen bin. Vielleicht wäre das sonst anders, dazu kann ich offensichtlich nichts sagen. Sollte ich mich in der Hinsicht mal ändern und eine promiske Phase einlegen, dann berichte ich in wie weit sich das ändert.

Es gibt nebenbei bemerkt sowieso auch Frauen, mit denen ich nie geschlafen habe, die trotzdem wissen, das ich gut bestückt bin aber bisher hat keine davon nur deshalb versucht mich zu klären soweit ich weiß.
 
Ich arbeite beruflich mit Studenten und sehe recht viel ihres Privatlebens. Die Hälfte der rund 400, die ich betreue sind Frauen; die meisten zwischen 18 und 25. Die meisten haben Freunde. Diese sehe ich zwar nicht nackt, zweifle aber daran, dass alle riesige Penisse haben. Es gibt also doch jede Menge "atypische " angehende Jungakademikerinnen
 
Aber ihr müsst einfach die Einstellung der Frauen in dem Alter mehr berücksichtigen. Wir kriegen das nciht wegerklärt. Das Problem ist der Durchschnitt in der Altersklasse unter 24. Ob eben der Mittelwert jetzt tatsächlich bei bpel 17.5 liegt oder so. wir wissen es noch nicht.

Auch Weiber in der Altersklasse unter 24 sind mit +/-18 cm mehr als gut bedient. Glaub mir, ich weiss das.

Woher weisst Du eigentlich, was diese Weiber für eine Einstellung haben? Ich meine, Du sagtest mal, dass Du drei Studentinnen belauscht hast und eine sagte, ihr Freund hätte ein 20er-Eisen und wie toll sie das findet.
Ich weiss nicht, ob ich Dich gefragt habe, woher sie das weiss. Also hat sie "ihn" vermessen oder hat er ihr das gesagt?
Weil mir dazu nämlich eine lustige Geschichte einfällt:
Als ich noch ganz jung war (damals hatte ich ein 17er-Eisen), hatte ich eine Freundin, die sagte, dass ich ein grosses Teil habe. Ich habe dann behauptet, es seien 27 cm, was sie mir geglaubt hat.
Vielleicht hat sie dann zu ihren Freundinnen gesagt "Mein Freund hat ein 27er-Eisen, find ich voll geil".
Und jetzt stell Dir mal vor, Du hättest dieses Gespräch belauscht...
 
Also ich finde ja, dass es eigentlich aus genau dem Grund Ehrensache ist, wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Gibt ja genug falschinformierte Damen auf der Welt. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten