• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sansi`s Trainingslog (1 Betrachter)

Top Sansibar !
Bei Deiner Beharrlichkeit zeigt die Tendenz doch auf jeden Fall in Richtung der 16 cm.:thumbsup3:
Das wird ein goldener Herbst für Dich.

"stretch on" John
 
Immer wieder muss ich sagen 02-0,3mm / Quartal entsprechen 1 cm im Jahr! Das ist der Hammer und bald schaffste Deine 16 nbp!
Danke sehr mein lieber Halunke.
Mittlerweile sehe ich das auch so wie du. Ich mein, 0,2 pro Quartal klingt im ersten Moment echt wenig. Wenn man dann aber das ganze Jahr aufaddiert und auf 1 cm kommt, ist das unterm Strich schon enorm.
 
@JohnHolmes dein Kompliment kann ich nur zurückgeben, da du ja ebenfalls sehr konsequent bist.
Naja, mal schauen wie ich durch den Herbst komme. Am liebsten mit nem Goldständer :happy:
 
Wenn man dann aber das ganze Jahr aufaddiert und auf 1 cm kommt, ist das unterm Strich schon enorm.

Damit kommst Du schon weit über den Strich :D

außerdem hast Du einfach - egal welche Größe - einen wunderschönen Schwanz :kiss:
 
Damit kommst Du schon weit über den Strich :D
Haha, welchen Strich du wohl damit meinst?! :D
außerdem hast Du einfach - egal welche Größe - einen wunderschönen Schwanz :kiss:
Danke! Naja schön bzw. ästhetisch finde ich meinen ja auch. Er muss halt nur noch groß, fett und stark werden. Dank PE ist das ja auch nur ein Frage der Zeit.
Da soll mal noch einer behaupten, dass PE nicht funktioniert.
 
Meine lieben PE-Kollegen,

Messung 08.07.2019:

BPEL 16,7 = 0,4+
NPBEL 15,7 = 0,2+
BPFSL 17,0 = 0,5+
EG-Base 14,2 = 0,0

Da werde ich doch hoffentlich die 16cm-Marke (NBPEL) knacken. Drückt mir jedenfalls die Daumen!!!


Lieben Gruß euer Sansi
Also lieber Sansi,
ich möchte dich ja ungern enttäuschen, aber das mit 16cm Marke im Herbst wird wohl nichts.

Warum? Kann ich dir sagen, du hattest sonst immer einen sensationelle niedrige BPEL-NBPEL-Differenz von 0,6cm. Jetzt hast du eine Differenz von 1cm. Du hast gesagt, nach einer Woche hast du wieder den alten Stand, wie vor dem Urlaub von 0,6cm.

Jetzt hast du NBPEL von 15,7cm hinzu addieren wir jetzt die 0,4cm die du zu viel auf BPEL hast und das macht dann einen NBPEL-Wert von 16,1cm.

Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber die 16cm Marke hast du faktisch jetzt schon erreicht. :sorry:

:D:D:D
 
Also lieber Sansi,
ich möchte dich ja ungern enttäuschen, aber das mit 16cm Marke im Herbst wird wohl nichts.
Lach, also mit diesem Satz hast du mir im ersten Moment echt einen Schrecken eingejagt. :D

Finds ja wahnsinnig lieb von dir, dass du dir da so deine Gedanken bzgl. meiner Zuwächse gemacht hast.
Ich muss zugeben, dass mich das heute auch irgendwie zum Nachdenken gebracht hat. Trotzdem würde ich die 16cm NBPEL am liebsten direkt vom Lineal ablesen können. Ich glaube du weißt was ich damit sagen möchte.
ABER trotzdem vielen lieben Dank für deine Worte. ;)
 
WARUM bekomme ich einige Themen die ixh beobachte bzw als Buddie gelinkt habe nixht in den Hinweisen angezeigt und muss Sie selbstbsuchen ????

:banghead:
 
Meine lieben PE‘ler, hab heute mit den 2 Points Stretches begonnen und muss sagen, dass ich schon sehr begeistert bin. Irgendwie ganz anders als bei den bundleds. Er sah nach 20 min. nicht nur länger, sondern auch irgendwie dicker aus. Ob es am Zudrücken der Wurzel liegt?! Hmm..
Was ich aber sagen muss ist, dass diese um einiges anstrengender sind. Da man ja hier beide Hände benötigt und die Zeit irgendwie nicht vergehen will. Das Ergebnis lohnt sich aber allemal. Werde ich auf jedenfall fix mit einbauen und mal schauen was sich so tut.
 
Ob es am Zudrücken der Wurzel liegt?! Hmm..
Guten Morgen Sansi, ich bin mir sicher, dass es eine der besten Übungen für die Tunica ist und der Effekt nach dem Training einfach super, länger und dicker.
ABER, man soll hinten an der Base gar nicht richtig zudrücken, eher einen leichten OK Griff oder den V Griff. Auf jeden Fall eher leichten druck, aber ich selber mache ihn auch eher fest und ziehe die Base noch unten und an der Eichel nach oben, da man da doch einen sehr geilen Druck spürt. :)
 
Auf jeden Fall eher leichten druck, aber ich selber mache ihn auch eher fest und ziehe die Base noch unten und an der Eichel nach oben, da man da doch einen sehr geilen Druck spürt. :)
Genauso hab ich’s gestern auch gemacht und bin dabei richtig ins schwitzen gekommen. :happy:
Haha, ohne Schweiß kein Preis!
Wie gesagt, bin ich von denen echt begeistert und ein bißchen Abwechslung kann ja auch nicht schaden.
 
Hey @Sansibar1986 ,

ich meine auch nach den 2P beim Jelqen zu spüren, dass er dicker ist.

Finde die auch anstrengender als die Classics. Die habe ich immer schön in halb liegender Position gemacht auf der Couch. Bei den 2P setze ich mich auf die Stuhlkante, spreize die Beine auf 90 Grad und stütze mich mit den Armen auf die Oberschenkel. Das entlastet und hilft dabei, die beim ease into stretch lanbge zu halten.

Habe die auch dynamisch ausgeführt. Am Ende vom Easing (bei mir so 2 - 3 Minuten) bin ich dann nochmal in den Stretch rein- und rausgewippt.

ziehe die Base noch unten und an der Eichel nach oben

Geht das dann in Richtung Fulcrum? Die fixierende Hand wird doch dann zum Hebel, wenn man die Eichel nach oben zieht oder?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Die fixierende Hand wird doch dann zum Hebel, wenn man die Eichel nach oben zieht oder?
Sorry, habs nicht richtig gelesen. Nein, die ganze Übung findet eher waagerecht statt, aber ich gebe Dir recht, nach einiger Zeit benutze ich die Base auch schon als Hebel.
 
Meine lieben Pimmelzieher,

meine nächste Quartalsmessung würde ja eigentlich erst am 30.09.19 anstehen. Da ich aber ab dem kommenden WE im Urlaub bin, musste ich diese nun um eine Woche vorziehen.


Ziel ist nach wie vor: NBPEL 17cm
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)

Mein Programm leicht verändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
2 Point Stretches ca. 27 Min. netto
Low-EQ Wet-Jelqs mit Babyöl ca. 20 Min. netto
Kegeln während der Jelqs
Squeezes eher sporadisch (kein fester Bestandteil des Trainings)
Ballooning im Anschluss je nach Möglichkeit ca. 30 Min.
Tragen eines Sleeves tagsüber während der Arbeit

Mein Gewicht: 56 kg = 2 kg-

Messung 23.09.2019:
BPEL 16,7 = 0,0
NBPEL 16,00 = 0,3+ (yeah)
BPFSL 17,4 = 0,4+
EG-Base 14,2 = 0,0

Nachdem mein Fokus ja beim NBPEL liegt, habe ich heute gleich Luftsprünge gemacht, als ich ein + von 0,3 cm ablesen konnte. Denn das bedeutet, dass ich die erste Etappe (+1 cm) geschafft habe und dem Ziel, nen NBPEL von 17cm zu erreichen ein Stückchen näher gekommen bin. Klar, meine Gewichtsabnahme könnte hier durchaus eine kleine Rolle spielen. Zumindest für den ein oder anderen mm. Dass ich beim BPEL nichts dazugewonnen habe, stört mich nicht im geringsten. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die schlechte EQ beim Messen. Denn das Messen des BPEL ist mir heute so richtig schwer gefallen. Schon beim Ansetzen/Reindrücken des Lineals, hat die EQ deutlich nachgelassen. Wie schon erwähnt, ist es mir egal.
Bin im Moment einfach nur richtig stolz auf mich und wollte das mit euch teilen.

Was den Sleeve angeht, bin ich nach wie vor richtig begeistert. Einzig und allein die Handhabung ist für mich noch eine tägliche kleine Herausforderung, weil ich bisher einfach keinen perfekten Weg gefunden habe, wie er den ganzen Tag richtig sitzt und es mir nicht die Eichel hineinzieht. Aber gut, Übung macht den Meister.

So, das wars erstmal von mir und hoffe ihr hattet nen schönen Wochenstart!

Euer Sansi
 
Meine lieben Pimmelzieher,

meine nächste Quartalsmessung würde ja eigentlich erst am 30.09.19 anstehen. Da ich aber ab dem kommenden WE im Urlaub bin, musste ich diese nun um eine Woche vorziehen.


Ziel ist nach wie vor: NBPEL 17cm
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)

Mein Programm leicht verändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
2 Point Stretches ca. 27 Min. netto
Low-EQ Wet-Jelqs mit Babyöl ca. 20 Min. netto
Kegeln während der Jelqs
Squeezes eher sporadisch (kein fester Bestandteil des Trainings)
Ballooning im Anschluss je nach Möglichkeit ca. 30 Min.
Tragen eines Sleeves tagsüber während der Arbeit

Mein Gewicht: 56 kg = 2 kg-

Messung 23.09.2019:
BPEL 16,7 = 0,0
NBPEL 16,00 = 0,3+ (yeah)
BPFSL 17,4 = 0,4+
EG-Base 14,2 = 0,0

Nachdem mein Fokus ja beim NBPEL liegt, habe ich heute gleich Luftsprünge gemacht, als ich ein + von 0,3 cm ablesen konnte. Denn das bedeutet, dass ich die erste Etappe (+1 cm) geschafft habe und dem Ziel, nen NBPEL von 17cm zu erreichen ein Stückchen näher gekommen bin. Klar, meine Gewichtsabnahme könnte hier durchaus eine kleine Rolle spielen. Zumindest für den ein oder anderen mm. Dass ich beim BPEL nichts dazugewonnen habe, stört mich nicht im geringsten. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die schlechte EQ beim Messen. Denn das Messen des BPEL ist mir heute so richtig schwer gefallen. Schon beim Ansetzen/Reindrücken des Lineals, hat die EQ deutlich nachgelassen. Wie schon erwähnt, ist es mir egal.
Bin im Moment einfach nur richtig stolz auf mich und wollte das mit euch teilen.

Was den Sleeve angeht, bin ich nach wie vor richtig begeistert. Einzig und allein die Handhabung ist für mich noch eine tägliche kleine Herausforderung, weil ich bisher einfach keinen perfekten Weg gefunden habe, wie er den ganzen Tag richtig sitzt und es mir nicht die Eichel hineinzieht. Aber gut, Übung macht den Meister.

So, das wars erstmal von mir und hoffe ihr hattet nen schönen Wochenstart!

Euer Sansi
Gratulation!!! 16cm Marke geknackt. Sehr beneidenswert in Bezug auf Gewichtsreduzierung und das deutliche Plus bei NBPEL!

Wenn du irgendwann wann mal 100% EQ hast, kannst ja mal schnell für dich die BPEL nochmal messen, dann weißte es genau was los ist. Also Lineal immer in der Brusttasche verstauen.
 
Messung 23.09.2019:
BPEL 16,7 = 0,0
NBPEL 16,00 = 0,3+ (yeah)
BPFSL 17,4 = 0,4+
EG-Base 14,2 = 0,0

Toll Mr Sansi, das ist doch echt ein super Erfolg. Schön zu sehen, dass es in kleinen Schritten voran geht, jetzt nur noch 2 Jahre bis die 18cm auf dem Lineal stehen!

Weiter so! Und schön die Hände am Schwanz lassen.
 
Glückwunsch zu den erreichten 16 cm :)
Der tolle Zuwachs im BPFSL wird sich mit Sicherheit gut im nächsten Quartal bemerkbar machen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten