• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sansi`s Trainingslog (1 Betrachter)

Meine lieben PE-ler,

heute stand mal wieder meine Messung an. Ich will eigentlich auch gar nicht so viel um den heißen Brei reden/schreiben und gleich zu den harten Fakten kommen.

Gewicht: 57kg (wieder ca. 1 kg zugenommen) o_O

Ziel:
NBPEL 17cm (vorrangig)
EG-Base 14,5 - 15 (nachrangig)

Mein Programm unverändert:
Rhythmus 5/2
Aufwärmen
klassische Stretches 4x 3-4 Min. netto je Einheit
klassische Jelqs ca. 17 Min. netto
Kegeln während der Jelqs

Messung 02.04.2019:

BPEL 16,3 = 0,4+
NPBEL 15,5 = 0,2+
BPFSL 16,5 = 0,5+
EG-Base 14,2 = 0,1+

Also an sich bin ich ja schon mal froh, dass sich überhaupt etwas getan hat. Bin nur etwas enttäuscht, was den NBPEL-Wert betrifft. Da ich sehr fleißig war, habe ich mir da echt etwas mehr erhofft. Aber gut, ist jetzt auch schon rum. Werde deswegen auf keinen Fall aufgeben und werde jetzt mal die klassischen Stretches durch die Bundled-Stretches ersetzen. Denke das könnte ein guter Ansatz sein.
Eine Frage: wie kann es sein, dass ich beim BPEL +0,4 habe und beim NBPEL nur +0,2? Sollten denn diese Werte nicht die gleichen Zuwächse aufweisen? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?!
Für eure Erklärungen oder Änderungsvorschläge bin ich euch jetzt schon sehr dankbar!

Euer Sansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber trotzdem super Werte. Wenn man mal bedenkt mit welcher größe du angefangen hast, kannste schon echt stolz auf dich sein. Nur 10 % haben vielleicht einen in der größe :hammer2::hammer2:

Beim Bpel kann es sein das du da mehr hast, weil die Haut eventuell auch mit nach vorne gezogen wird, aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Gratulation zu Deinen Zuwächsen :bb07:.

Grundsätzlich messen wir (ich ja noch nicht so oft.. :facepalm:) mit sehr kleinen (nochmals:facepalm:) Zahlen... und nicht unter "Laborbedingungen"...
Da halte ich minimale Abweichungen zumindest für durchaus möglich...
Aber... Beide Werte im Plus:thumbsup3:.
Also sicher "gegaint"

Weiter so.
Gruß John
 
Heeey ich finde deine Gains sehr gut für ein Quartal, wenn du das hochrechnest auf ein Jahr kommt doch einiges bei rum. Niemals vergessen unser Leitspruch "Pe ist Marathon und kein Sprint" :D

Also warum der bpel deutlich mehr als der NBPEL wächst, kann ich dir auch nicht sagen, ist aber bei fast allen so. Ich vermute zu gutwilliges messen zu Beginn der Karriere beim NBPEL, weil minimales Eindrücken, was schon einige mm bedeutet, einfach zu verführerisch ist. ;)
 
Das sind aber trotzdem super Werte. Wenn man mal bedenkt mit welcher größe du angefangen hast, kannste schon echt stolz auf dich sein. Nur 10 % haben vielleicht einen in der größe :hammer2::hammer2:

Beim Bpel kann es sein das du da mehr hast, weil die Haut eventuell auch mit nach vorne gezogen wird, aber sicher bin ich mir da nicht.

Erstmal Danke.
Und ja, du hast schon recht. Ich sollte ja echt stolz auf die Ergebnisse sein. Trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Macht aber auf der anderen Seite gar nichts. Hauptsache es hat sich was getan. Aber kennst du das Gefühl, viel Zeit und Energie für etwas aufgebracht zu haben und dann noch ein gewisses Ziel vor Augen zu haben und es nicht erreicht zu haben? So fühl ich mich halt heute. Werde mich aber deswegen aber nicht verrückt machen.
 
Gratulation zu Deinen Zuwächsen :bb07:.

Grundsätzlich messen wir (ich ja noch nicht so oft.. :facepalm:) mit sehr kleinen (nochmals:facepalm:) Zahlen... und nicht unter "Laborbedingungen"...
Da halte ich minimale Abweichungen zumindest für durchaus möglich...
Aber... Beide Werte im Plus:thumbsup3:.
Also sicher "gegaint"

Weiter so.
Gruß John
Ein Dankeschön auch an dich!
Naja so wie ich es verstanden habe, erziehlt man gerade am Anfang sehr viel Gains. Deshalb meine kleine Enttäuschung. Naja ich hab ja eh noch ne lange PE-Karriere vor mir. Von daher warte ich einfach mal die nächste Messung ab. Die wird ja hoffentlich etwas besser ausfallen. Zumindest was den NBPEL angeht. Denn dieser Wert interessiert mich halt am meisten
 
Erstmal Danke.
Und ja, du hast schon recht. Ich sollte ja echt stolz auf die Ergebnisse sein. Trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Macht aber auf der anderen Seite gar nichts. Hauptsache es hat sich was getan. Aber kennst du das Gefühl, viel Zeit und Energie für etwas aufgebracht zu haben und dann noch ein gewisses Ziel vor Augen zu haben und es nicht erreicht zu haben? So fühl ich mich halt heute. Werde mich aber deswegen aber nicht verrückt machen.

Ich kenne das sogar sehr gut. Momentan ist es so, wenn es eben auch so weiter geht, das ich bis zum ende des Jahres mein NBPEL nicht mal ansatzweise schaffe, dafür aber mein EG Ziel wahrscheinlich um weiten schlagen werden. Ist zwar natürlich schade, aber überhaupt das PE eigentlich funktiniert und das es halt ne Möglichkeit gibt sein GLied zu verlängern, lässt einen doch träumen in ein paar Jahren sein Ziel erreicht zu haben.

Der Aufwand ist natürlich enorm, viel zu viel, eigentlich, für so ein paar cm. Aber selbst jeder mm mehr gibt einen doch einen guten Anreiz das training weiter zu machen, oder nicht ?! :):);):happy_ani::happy_ani:



Aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Trotzdem sollte man das gesamtpaket sehen, was man von Anfang des Trainings über seinen Penis dazu gelernt hat und die größe die man bisher gegaint hat :D
 
:D
Heeey ich finde deine Gains sehr gut für ein Quartal, wenn du das hochrechnest auf ein Jahr kommt doch einiges bei rum. Niemals vergessen unser Leitspruch "Pe ist Marathon und kein Sprint" :D

Also warum der bpel deutlich mehr als der NBPEL wächst, kann ich dir auch nicht sagen, ist aber bei fast allen so. Ich vermute zu gutwilliges messen zu Beginn der Karriere beim NBPEL, weil minimales Eindrücken, was schon einige mm bedeutet, einfach zu verführerisch ist. ;)
Ein riesengroßes Dankeschön auch an dich. Und nein, unseren Leitspruch hab ich nicht vergessen. Deswegen hab ich ja noch die notwendige Motivation.:D

Hmm, was deine Erklärung angeht, könntest du echt recht haben. Werde es ja spätestens bei der nächsten Messung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu deinen Gains lieber Sansi!

Das Mysterium zwischen NBPEL und BPEL konnte ich mir auch nicht erklären. Außer, dass man evtl. den Winkel/Grad leicht verändert hat beim Messen und die Erektion nicht so Prall war wie beim BPEL?!??

Bist ganz schön schlank, da macht sicherlich 1kg nichts aus :)

Freut mich sehr dass du dran bleibst. Will schließlich zusammen mit Dir 0,1cm pro Quartal 30 Jahre lang durchziehen;)

Wobei 12cm sicherlich zu viel des Guten wären :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kennst du das Gefühl, viel Zeit und Energie für etwas aufgebracht zu haben und dann noch ein gewisses Ziel vor Augen zu haben und es nicht erreicht zu haben?
:spank: na ist da jemand unzufrieden? Bei den schönen Gains und dem mehr als überzeugenden neuen Foto?

15,5 x 14,2 an einem 170/57 Mann ist ein optisch gewaltiger Penis (UND Du trainierst ich ja auch weiterhin)

Ich schätze mal, wie es auch @von klein zu groß erwähnt hat, dass man durch die Stretch-Übungen die Haut mit nach vorne zieht und diese am Fatpad etwas dicker als am ursprünglichen Penisansatz ist … da können leicht mal Millimeter darunter verschwinden.

Mach weiter so … schön, dass wir Dich bei uns haben :love01:
lg Adrian
 
Hey Sansi, hast doch ganz gut Gains eingefahren. Auf ein Jahr kommt so schon was zusammen. Nicht jeder macht im Quartal überal 0,5cm, denke, dies sind eher Ausnahmen. Einfach weiter machen. Die Möglichkeit dass der Winkel oder EQ leicht unterschiedlich war, gibt es immer. Da kann dann ja der eine oder andere mm anders ausfallen. Solange es beim nächsten Quartal aber weiter geht, ist ja alles gut. Dann siehst dort, ob sich die Werte weiterhin so verhalten, oder es eine kleine Messungenauigkeit war.

Gruß Don
 
Ist zwar natürlich schade, aber überhaupt das PE eigentlich funktiniert und das es halt ne Möglichkeit gibt sein GLied zu verlängern, lässt einen doch träumen in ein paar Jahren sein Ziel erreicht zu haben.
Du sagst es. Das gibt mir auch die nötige Motivation. Irgendwann werd ich schon mein Ziel erreichen. Ist ja nur eine Frage der Zeit.
Der Aufwand ist natürlich enorm, viel zu viel, eigentlich, für so ein paar cm. Aber selbst jeder mm mehr gibt einen doch einen guten Anreiz das training weiter zu machen, oder nicht ?!
Um ehrlich zu sein, ist es für mich gar kein so großer Aufwand mehr und gehört schon irgendwie zum täglichen Ablauf dazu. Von daher finde ich es schon fast normal PE zu machen.
Und ja, der Anreiz ist definitiv vorhanden um es weiterhin zu betreiben.
 
Glückwunsch zu deinen Gains lieber Sansi!

Das Mysterium zwischen NBPEL und BPEL konnte ich mir auch nicht erklären. Außer, dass man evtl. den Winkel/Grad leicht verändert hat beim Messen und die Erektion nicht so Prall war wie beim BPEL?!??

Bist ganz schön schlank, da macht sicherlich 1kg nichts aus :)

Freut mich sehr dass du dran bleibst. Will schließlich zusammen mit Dir 0,1cm pro Quartal 30 Jahre lang durchziehen;)

Wobei 12cm sicherlich zu viel des Guten wären :animiert05:
Mein lieber BDA, danke für deine lieben Worte.

Lach, das eine kg macht mir an sich nix aus. Mehr sollte es aber definitiv nicht werden. ABER es kommt ja der Sommer. :D

Das mit dem Winkel könnte schon auch ein Grund dafür gewesen sein. Nur hab hab ich ja mehrmals gemessen.
Egal, jedenfalls bin ich nicht der einzige, der das an sich festgestellt hat. Was wiederum beruhigend ist.

Haha, also dann machen wir PE bis ins hohe Alter und haben zum Schluss nen 30cm Pimmel. ;)
 
Und dann bumsen wir die NextGeneration in den Orgasmushimmel... Himmel kommt ja von Pimmel... sagte mal ein weiser Mann...
 
:spank: na ist da jemand unzufrieden? Bei den schönen Gains und dem mehr als überzeugenden neuen Foto?

15,5 x 14,2 an einem 170/57 Mann ist ein optisch gewaltiger Penis (UND Du trainierst ich ja auch weiterhin)
Naja so gaaanz unzufrieden bin ich jetzt nicht. Ein bißchen hat sich ja was getan.
Soso, dann hat dich das Foto überzeugt?! :happy:

Danke fürs Kompliment
 
Eine Frage: wie kann es sein, dass ich beim BPEL +0,4 habe und beim NBPEL nur +0,2? Sollten denn diese Werte nicht die gleichen Zuwächse aufweisen? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?!

Du hast doch auch 1 kg zugenommen.
Also hat Dein "Fatpad" (falls man das bei Dir überhaupt so nennen kann) jetzt zwei Fettzellen mehr, die Dir die 2 mm klauen.
 
Also wenn das 1 Kilo genau da sich bemerkbar macht wäre es ziemlich gemein.
Könnte doch auch von Muskelzuwachs sein oder was ist schon 1kg? Das krieg ich nach einem, Pardon, Dienstgang auf dem Thron wieder ausgeschieden :bag:
 
Du hast doch auch 1 kg zugenommen.
Also hat Dein "Fatpad" (falls man das bei Dir überhaupt so nennen kann) jetzt zwei Fettzellen mehr, die Dir die 2 mm klauen.
So ganz falsch ist deine Erklärung nicht. Nachdem ich gestern wieder eine Gewichtszunahme festgestellt habe, werde ich jetzt wieder konsequenter mit dem Essen aufpassen. Sprich, weiß ich spätestens bei der nächsten Messung, ob mein Fatpad der Grund dafür war.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten