• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sansi`s Trainingslog (2 Betrachter)

Top Sansi, immer dran bleiben. Bei dir schlägt es an, des ist doch der beste Moment, wenn die Übungen Wirkung zeigen.
 
Top Sansi, immer dran bleiben. Bei dir schlägt es an, des ist doch der beste Moment, wenn die Übungen Wirkung zeigen.

Naja, ich will mich jetzt nicht zu früh freuen. Wie gesagt, war das ja erst die zweite Messung. Deswegen bin ich echt auf die nächste gespannt. Man sagt ja, dass man gerade am Anfang die meisten gains erzielt. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, was sich tut oder eben auch nicht.
 
wenn du dran bleibst, wirst du es bald wissen, des wird dann bestimmt wir eine Sucht. Wenn der Erfolg kommt :)
 
wenn du dran bleibst, wirst du es bald wissen, des wird dann bestimmt wir eine Sucht. Wenn der Erfolg kommt :)

Lach, eine Sucht ist es jetzt schon. Gut, Stretchen jetzt nicht unbedingt. Es sind eher die Jelqs die süchtig machen. Wobei mir am allerbesten Ballooning gefällt. Geht halt leider wegen der EQ nicht. Wer weiß, evtl gehen die auch irgendwann wieder.
 
Leicht verspätet, aber natürlich auch von mir Glückwunsch zu den Gains lieber Sansi.

Hab mich schon gewundert wo dein Log ist und musste manuell suchen. So aufgeräumt hier :eek::D

Das muss sich ändern ;) :D
 
Leicht verspätet, aber natürlich auch von mir Glückwunsch zu den Gains lieber Sansi.

Hab mich schon gewundert wo dein Log ist und musste manuell suchen. So aufgeräumt hier :eek::D

Das muss sich ändern ;) :D
Danke sehr mein Lieber :kiss:

Ach das macht doch nix. ;)
Hättest aber eigentlich auch noch einen Monat warten können. Da steht nämlich die nächste Messung an.
Sofern sich überhaupt was getan hat. Ich hoffe es aber, denn fleißig war ich eigentlich schon. :happy:
 
Leicht verspätet, aber natürlich auch von mir Glückwunsch zu den Gains lieber Sansi.

Hab mich schon gewundert wo dein Log ist und musste manuell suchen. So aufgeräumt hier :eek::D

Das muss sich ändern ;) :D
Danke sehr mein Lieber :kiss:

Ach das macht doch nix. ;)
Hättest aber eigentlich auch noch einen Monat warten können. Da steht nämlich die nächste Messung an.
Sofern sich überhaupt was getan hat. Ich hoffe es aber, denn fleißig war ich eigentlich schon. :happy:

Bin gespannt auf die neuen Werte.
Bin mehr fleißig mit Heimtraining dran als mit PE. Versuche glaub ich zu viel unter ein Hut zu bringen und irgendwas, in dem Fall PE, leidet darunter. Wir werden sehen was sich getan hat :) hoffe bei uns beiden mindestens +0,1cm.
 
Bin gespannt auf die neuen Werte.
Bin mehr fleißig mit Heimtraining dran als mit PE. Versuche glaub ich zu viel unter ein Hut zu bringen und irgendwas, in dem Fall PE, leidet darunter. Wir werden sehen was sich getan hat :) hoffe bei uns beiden mindestens +0,1cm.
Und ich bin erst gespannt. :cool:

Naja, das kenn ich nur zu gut.
Mit Familie usw., wird’s dann nicht einfacher.
Letztendlich wäre ich auch mit nem +0,1cm zufrieden. Hauptsache es hat sich was getan.
Bei uns beiden! :love01:
 
@Alphatum, du hast mir ja letzte Woche in einem anderen Thread den Tipp mit dem Rote-Beete-Saft geben, den ich auch seit dieser Woche trinke. Naja, der Geschmack ist ja schon mal sehr gewöhnungsbedürftig :happy:. Was mir aber in erster Linie gar nichts ausmacht. Aber meinst du es könnte sein, dass ich jetzt schon den Effekt zu spüren bekomme? Wenn ja, bin ich echt positiv überrascht, wie schnell das geht.
Ich mein, als ich gestern wieder beim Laufen war, musste ich ohne Übertreibung hin und wieder im Intervall Vollgas rennen, damit ich eine Auslastung spüren konnte. Selbst nach ca. 60 Min., als ich wieder zu Hause angekommen bin, war ich bei weitem nicht so erschöpft wie sonst. Sprich, ich hätte locker noch 10 Min. ranhängen können.
Auch heute bei meinem Workout, hatte ich irgendwie das Gefühl, mehr Energie zu haben. Wie so ne Art Booster.
Werde es jetzt jedenfalls weiterhin trinken, denn ich bin echt begeistert und es hat ja kaum kcal!
Vielen Dank nochmal für den Tipp :happy:
 
@Alphatum, du hast mir ja letzte Woche in einem anderen Thread den Tipp mit dem Rote-Beete-Saft geben, den ich auch seit dieser Woche trinke. Naja, der Geschmack ist ja schon mal sehr gewöhnungsbedürftig :happy:. Was mir aber in erster Linie gar nichts ausmacht. Aber meinst du es könnte sein, dass ich jetzt schon den Effekt zu spüren bekomme? Wenn ja, bin ich echt positiv überrascht, wie schnell das geht.
Ich mein, als ich gestern wieder beim Laufen war, musste ich ohne Übertreibung hin und wieder im Intervall Vollgas rennen, damit ich eine Auslastung spüren konnte. Selbst nach ca. 60 Min., als ich wieder zu Hause angekommen bin, war ich bei weitem nicht so erschöpft wie sonst. Sprich, ich hätte locker noch 10 Min. ranhängen können.
Auch heute bei meinem Workout, hatte ich irgendwie das Gefühl, mehr Energie zu haben. Wie so ne Art Booster.
Werde es jetzt jedenfalls weiterhin trinken, denn ich bin echt begeistert und es hat ja kaum kcal!
Vielen Dank nochmal für den Tipp :happy:

Welcher Saft / Marke genau?
 
Welcher Saft / Marke genau?
Nachdem Alphatum gemeint hat er macht ihn selbst, mach ich das auch so. Einfach nur ein bis zwei Knollen in den Mixer geben, mixen und mit Wasser auf einen halben oder sogar einen Liter verdünnen. Ich gebe noch einen Schuss Olivenöl und Zitrone hinzu. Aber ich muss dich warnen, nur die ersten Schlücke schmecken angenehm. Mit jedem Schluck wird es schlimmer :D
ABER es lohnt sich echt. Sofern es kein Placebo-Effekt war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Saft / Marke genau?
Nachdem Alphatum gemeint hat er macht ihn selbst, mach ich das auch so. Einfach nur ein bis zwei Knollen in den Mixer geben, mixen und mit Wasser auf einen halben oder sogar einen Liter verdünnen. Ich gebe noch einen Schuss Olivenöl und Zitrone hinzu. Aber ich muss dich warnen, nur die ersten Schlücke schmecken angenehm. Mit jedem Schluck wird es schlimmer :D
ABER es lohnt sich echt. Sofern es kein Placebo-Effekt war
Was bewirkt es und was soll es bewirken?

Hab mir schon mal Smoothies aus Roter Beete zubereitet. Ich Vertrag so einiges. Hab auch schon viele nicht so süße Sachen konsumiert... extrem bitter, extrem basisch und extrem gesund ;)
 
Was bewirkt es und was soll es bewirken?

Hab mir schon mal Smoothies aus Roter Beete zubereitet. Ich Vertrag so einiges. Hab auch schon viele nicht so süße Sachen konsumiert... extrem bitter, extrem basisch und extrem gesund ;)
Also anscheinend sorgt es für einen besseren Stoffwechsel, was gerade das Abnehmen unterstützt und es soll die Leistung und Ausdauer speziell im Sport fördern. Was ja für uns beide von Vorteil wäre. Sie wird, so wie es scheint als Wunderknolle gehandelt.

Hast du denn etwas positives bemerkt, als du die Smoothies getrunken hast?
 
Hey hey,

Ich hatte einmal gelesen das rote Beete Saft vor dem Training getrunken die Ausdauer erhöhen soll. Doch in dem Artikel stand auch das man nicht so oft nehmen sollte weil diese Stoffe irgendwie ungesund wären in zu hoher Konzentration.
 
Was bewirkt es und was soll es bewirken?

Hab mir schon mal Smoothies aus Roter Beete zubereitet. Ich Vertrag so einiges. Hab auch schon viele nicht so süße Sachen konsumiert... extrem bitter, extrem basisch und extrem gesund ;)
Also anscheinend sorgt es für einen besseren Stoffwechsel, was gerade das Abnehmen unterstützt und es soll die Leistung und Ausdauer speziell im Sport fördern. Was ja für uns beide von Vorteil wäre. Sie wird, so wie es scheint als Wunderknolle gehandelt.

Hast du denn etwas positives bemerkt, als du die Smoothies getrunken hast?

Habe keine Auswirkungen gespürt. Versuche mal Bio :D
 
Hey hey,

Ich hatte einmal gelesen das rote Beete Saft vor dem Training getrunken die Ausdauer erhöhen soll. Doch in dem Artikel stand auch das man nicht so oft nehmen sollte weil diese Stoffe irgendwie ungesund wären in zu hoher Konzentration.
Weißt du zufällig noch was in dem Artikel mit „zu hoher Konzentration“ gemeint war? Würde halt max. 1 Liter oder evtl auch nur nen halben Liter am Tag trinken. Mal davon abgesehen, mehr würde ich eh nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank nochmal für den Tipp

Bitte, keine Ursache.

Was bewirkt es und was soll es bewirken?

Es wirkt u.a. als NO-Booster, vergleichbar mit Arginin. Und der rote Farbstoff, das Betanin, ist ein sehr starkes Antioxidanz, Stichwort Regeneration.
Dann sind noch andere Stoffe drin, die das Immunsystem stärken und die Leber entgiften.

Deswegen hilft es auch sehr gut gegen einen Kater, hahaha.

Rote Beete ist auch in Russland sehr beliebt, neben Kohl (natürlicher Aromatasehemmer). Und dort gibt es nicht nur guten Wodka, sondern auch gute Sportler.


Ich mag das sehr gerne.
Kannst Du mir Lebensmittel empfehlen, die extrem bitter sind?
 
Vielen Dank nochmal für den Tipp

Bitte, keine Ursache.

Was bewirkt es und was soll es bewirken?

Es wirkt u.a. als NO-Booster, vergleichbar mit Arginin. Und der rote Farbstoff, das Betanin, ist ein sehr starkes Antioxidanz, Stichwort Regeneration.
Dann sind noch andere Stoffe drin, die das Immunsystem stärken und die Leber entgiften.

Deswegen hilft es auch sehr gut gegen einen Kater, hahaha.

Rote Beete ist auch in Russland sehr beliebt, neben Kohl (natürlicher Aromatasehemmer). Und dort gibt es nicht nur guten Wodka, sondern auch gute Sportler.


Ich mag das sehr gerne.
Kannst Du mir Lebensmittel empfehlen, die extrem bitter sind?

Lebensmittel aus dem Supermarkt weniger. Diese wurden uns Menschen ohne das wir es bewusst wissen aus der täglich Ernährung entzogen.

Was ich nehme: Das sind getrocknete und gemahlene Pflanzen. Kann man auch frisch im Wald besorgen - muss man sich aber sehr gut auskennen.

Das bitterste und teuerste und das gesündeste was ich kennenlernen durfte ist Artemisia annua (Anamed A3 - spezielle Züchtung, vielfach wirksamer als andere Züchtungen) (einjähriger Beifuß).

Etwas milder und viel günstiger ist das Heidelberger Pulver.

Ähnlich ist Löwenzahnwurzel und Mariendistel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig noch was in dem Artikel mit „zu hoher Konzentration“ gemeint war?

Er meinte wahrscheinlich die Oxalsäure. Aber das ist alles halb so wild.
Wenn die rote Beete gekocht ist, ist schon ein grosser Teil der Oxalsäure entschärft. Und mit Essig oder Zitrone kann man es noch weiter entschärfen.
Und wenn man ganz auf Nummer sicher gehen will, macht man noch ein bisschen Magnesium oder Calcium rein.
Aber wegen zwei Knollen täglich braucht man keine Bange haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten