• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (9 Betrachter)

Die kleinste Glocke, die du auf die Eichel bekommst nehmen, ansonsten zu viel Volumenerhöhung, was zu Lympheinlagerungen führt. Ansonsten verfärbt sich die Eichel eigentlich genauso wie bei einer knallharten Erektion.
 
Ich bin gerade in meiner "Ausprobier-Phase" mit dem Phallosan.
Ich arbeite größtenteils im Sitzen und mir ist aufgefallen, dass der Zug im Sitzen WESENTLICH geringer ist als im Stehen. Wenn ich ihn so justiere, dass er im Sitzen im grünen Bereich ist, ist er im stehen im roten 😑

Hat jemand dasselbe Problem?
Ausserdem muss ich sagen, dass das Ding echt nicht so locker flockig bei mir sitzt und zieht, klemmt rutscht.
 
Ich bin gerade in meiner "Ausprobier-Phase" mit dem Phallosan.
Ich arbeite größtenteils im Sitzen und mir ist aufgefallen, dass der Zug im Sitzen WESENTLICH geringer ist als im Stehen. Wenn ich ihn so justiere, dass er im Sitzen im grünen Bereich ist, ist er im stehen im roten 😑

Hat jemand dasselbe Problem?
Ausserdem muss ich sagen, dass das Ding echt nicht so locker flockig bei mir sitzt und zieht, klemmt rutscht.
Kenne ich auch...ich arbeite auch fast nur im Sitzen (trage in hauptsächlich an meinen zwei Bankbürotagen), daher stelle ich den Gurt so ein, dass es im Sitzen im grünen Bereich ist, das kurze Mal im roten Bereich ist ok, finde ich.

Was heißt genau "nicht locker flockig...sitzt und zieht, klemmt rutschr"? Der Gurt und oder die Glocke? Und wo genau zieht's, klemmt's, rutscht's?
 
Hallo! :) Bin neu, hab den Phallosan forte heute bekommen und nach ungefähr guten 30 Minuten auch an bekommen. Hätte ein paar Fragen dazu.
Wie lange als Anfänger tragen? Wie oft Pumpen? Bekomme das "Kondom" auch nicht ganz komplett über mein gutes Stück, sondern maximal 30-40% ist das in Ordnung? Habe 3 mal gepumpt, wollte heute eine Stunde tragen und mich die nächsten Tage an 2-3h rantasten.
 
Ist da nicht mal ne Gebrauchsanweisung mit Fragen auf Deine Antworten bei, bei der vielen Kohle ???
 
Hallo! :) Bin neu, hab den Phallosan forte heute bekommen und nach ungefähr guten 30 Minuten auch an bekommen. Hätte ein paar Fragen dazu.
Wie lange als Anfänger tragen? Wie oft Pumpen? Bekomme das "Kondom" auch nicht ganz komplett über mein gutes Stück, sondern maximal 30-40% ist das in Ordnung? Habe 3 mal gepumpt, wollte heute eine Stunde tragen und mich die nächsten Tage an 2-3h rantasten.
Nicht mehr als 4 Stunden für die ersten Monste, Zugstufe Grün.
Du pumpst bis keine Luft mehr in der Glocke ist.
Das Kondom ist so korrekt, wirklich nötig ist die Nutzung jedoch nicht.
Den anderen ignorierest du am besten einfach da er von PE keine Ahnung hat.

Wäre schön von dir eine Vorstellung zu lesen und du Teil der Community wirst.
Vorab, Willkommen in der PEC!
 
Nicht mehr als 4 Stunden für die ersten Monste, Zugstufe Grün.
Du pumpst bis keine Luft mehr in der Glocke ist.
Das Kondom ist so korrekt, wirklich nötig ist die Nutzung jedoch nicht.
Den anderen ignorierest du am besten einfach da er von PE keine Ahnung hat.

Wäre schön von dir eine Vorstellung zu lesen und du Teil der Community wirst.
Vorab, Willkommen in der PEC!
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Meinte mit Kondom wohl diese Manschette. Werde dann wie du sagst, erstmal 4 Stunden die nächsten 3 Monate. Zugkraft ist schwer zu sagen, da ich den Plus mit diesem Gestell nutze. Da habe ich heute für die erste Stunde wohl die Extender vergessen, in der Anleitung steht ja, 5cm mehr als der Schaft. Vorstellung hole ich demnächst nach und danke1
 
Wollte eigentlich Erfahrungen von Menschen wissen, die sich damit auskennen und keinen dummen Kommentar ;)
Richtig...diesen Miesepeter sollte man ignorieren. Eigentlich sollte man in jedem Negativen auch was Positives sehen,aber bei Loddar ist es genau umgekehrt.😱😡😫🤔🤣🔥👍
 
Dummer Kommentar....tsss...bei dem Preis für den China Plastikkruscht könnte man das sehr wohl erwarten.
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten. Wie du genau weißt, steht in der Anleitung was ganz anderes zu Tragezeiten und Zugstärken, als es in der Community Konsens ist.
Auch kann ein erfahrener PF-Träger Tipps zum Anlegen geben, wie es am besten, sinnvollsten, schnellsten geht.

Deine Kommentare sind in der Regel weder sinnvoll, noch irgendetwas anderes. Im Moment ist es aber echt wieder extrem anstrengend mit dir! 🥵

Brauchst du mal wieder eine Pause? ;)
 
Moin,
was macht ihr um den ausgeübten Druck am Schaft zu minimieren? Finde den Schaumstoffring ehrlich gesagt sehr unangenehm (spätestens nach 3h an der selben Stelle) und muss deswegen andauernd nachjustieren.
Habe auch das Gefühl, dass es derzeit im schlimmsten Fall die Blutzirkulation behindert…
 
Dummer Kommentar....tsss...bei dem Preis für den China Plastikkruscht könnte man das sehr wohl erwarten.
Mensch halt doch einfach Mal die Fresse,ohne Scheiss.
Egal wo man reinguckt,immer diese negativen Kommentare....
Hatte mir überlegt unter welchen deiner Kommentare ich diese Nachricht schreibe, aber eigentlich ist es egal...da von dir eh immer nur der selbe Müll kommt.
Sorry an alle anderen wenn die Wortwahl nicht gerade die beste ist , ist eigentlich nicht so mein Ding, aber irgendwann is auch Mal gut...

Hochmütigst,
Rivolta
 
Kurze Frage. Habe an meinem besten Stück ein paar Hornzipfel. Jemand Erfahrung damit, ob dies durch das Vakuum "schlimmer" wird, die sich vergrößern?
 
Kurze Frage. Habe an meinem besten Stück ein paar Hornzipfel. Jemand Erfahrung damit, ob dies durch das Vakuum "schlimmer" wird, die sich vergrößern?
Gib einfach mal Hornzipfel ein und dir werden etliche Beiträge angezeigt.😉👍👍👍
 
Kurze Frage. Habe an meinem besten Stück ein paar Hornzipfel. Jemand Erfahrung damit, ob dies durch das Vakuum "schlimmer" wird, die sich vergrößern?
Bei mir nicht passiert
 
Moin,
was macht ihr um den ausgeübten Druck am Schaft zu minimieren? Finde den Schaumstoffring ehrlich gesagt sehr unangenehm (spätestens nach 3h an der selben Stelle) und muss deswegen andauernd nachjustieren.
Habe auch das Gefühl, dass es derzeit im schlimmsten Fall die Blutzirkulation behindert…
Jo mha,
Wechsel die Seiten stündlich. Nimm etwas, Zewa oder ein Stoff der dämmt und lege ihn zwischen Schaft und Ring. Manche machen den Sack auch durch den Ring. Für mich war es so komfortabler zu tragen.

Grüße
Batman
 
Moinsen,

ich bin aktuell in der Überlegung den Phallosan Forte zu kaufen. Zuvor hatte ich nur den Penimaster Pro, hab das Ding sofort wieder zurückgeschickt. Ich hab die Eichel einfach nicht reinbekommen in die Pumpe, meine Eichel ist im nicht erigierten Zustand einfach zu klein. Ich bin aktuell auch nur auf Penisbegradigung hinaus, ob er sich verlängt ist mir relativ egal eigentlich.

Nun hab ich 5 Fragen zum Phallosan Forte:

1. Wie macht ihr das mit dem Toilettengang? Stört es euch beim Abnehmen und wieder Zulegen? Hab ne relativ schlechte Blase und muss gefühlt jede Stunde auf Klo. Wird bei mega nervig sein glaube ich...

2. Hat hier irgendjemand positive Erfahrungen im Thema Penisbegradigung gemacht mit dem Phallo?

3. Hier haben viele davon berichtet, dass sie aufgrund zu hoher Zugkraft keine Erfolge erzielen konnten. Was wäre denn jetzt die optimale Zugkraft?

4. Lohnt sich der Phallo überhaupt für mich mit dem Problem der kleineren Eichel?

5. Kann man den Phallo dranmachen ohne erigierten Penis? Das wäre nämlich mein größtes Problem. Ohne Errektion ist der mega klein bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich bin neu hier im Forum und werde die Vorstellung noch nachholen.

Zum Thema: Ich habe jetzt alles mögliche gelesen zur o.g. Frage, aber was stimmt denn jetzt nun? Manche sagen, dass eine Verlängerung im erigierten Zustand möglich ist, die anderen vice versa.

Zur Info: Es geht nur um das alleinige Tragen ohne weitere Trainingseinheiten wie Jelqen etc.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten