• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mha‘s Weg zur Prachtkeule (3 Betrachter)

mha

PEC-Lehrling
Registriert
13.09.2022
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
80
Punkte
34
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Sehr geehrte Freunde des Schwanzbefummelns,

da ich mich nun auch sehr ausgiebig in dieses Forum und in das Thema PE eingelesen habe und heute meinen ersten Monat des Trainings (erfolgreich) hinter mir gelassen habe, geht kein Weg mehr an einem eigenen Trainingslog vorbei.
Das „erfolgreich“ steht wie ihr euch denken könnt für die meines Erachten nach sehr überraschend positiven Ergebnisse.

Ein kurzes Wort nochmal vorweg:
Ich wollt einmal ein großes Dankeschön formulieren für dieses großartige Forum. Ich bin unglaublich dankbar es so zufällig entdeckt zu haben. Es gilt ein großes Lob an den-/diejenigen, die den Laden aufgebaut haben und am laufen halten.

Meine Startwerte dürften die einen oder anderen ja bereits in meiner Vorstellung aufgegriffen haben, ich schreib sie trotzdem hier nochmal der Einfachheit halber hin.

13.09.2022
BPFSL: ca. 17cm
BPEL: ca. 16,5cm
NBPEL: ca. 15,5cm
EGBase: ca. 14cm
EGMid: ca. 14cm
EGTop: ca. 12,5cm

Mein Training bestand aus Stretching mit dem Phallosan Forte für ca. 3-4h im 5on/2off-Intervall mit anschließendem Cockring-Ballooning. Das zuletzt genannte hab ich zeitlich leider nicht immer hinbekommen, schätzungsweise ist jedes 4. mal ausgefallen. Zeitlich musste ich auch meistens aufs Aufwärmen/Erwärmen des besten Stücks verzichten.

13.10.2022
BPFSL: 18,7cm (+1,7)
BPEL: 17,7cm (+1,2)
NBPEL: 16,2cm (+0,7)
EGBase: ca. 14cm (+-0)
EGMid: ca. 14cm (+-0)
EGTop: ca. 12,5cm (+-0)

Diese Ergebnisse auf so kurzer Zeit bringt mir neben Freude und Erstaunen auch Verwunderung ein. Diese sehr überraschend hohen Ergebnisse deuten neben meinem wohl zu mir passendem Training und dem Fleiß wohl auch daraufhin, dass meine Ausgangswerte leider etwas verzehrt sind, da ich sie nicht sicher nach standardmäßiger und genauer Messart ermittelt habe. Ansonsten würde ich auch auf die bekannten Newbie-Gains und Temp-Gains hinweisen, da ich sowohl ein Anfänger bin, als auch auf eine Trainingspause vor der Messung verzichtet habe. Ebenso bin ich verwundert, dass mein Schwellkörper auch so starken Zuwachs verzeichnen konnte, obwohl ich derzeit stretche. Ist wohl dem Cockring-Ballooning zu „verschulden“.

Jedenfalls bin ich total glücklich mit dem Stand der Dinge und werde auch den Werten halber mein derzeitiges Training erstmal noch unverändert fortsetzen. In einem Monat werde ich erneut messen und gucken, ob die BPFSL/BPEL-Differenz noch etwas größer geworden ist (so um die 1,5cm), damit ich mir mit guten Gewissen die erste Pumpe kaufen kann und mich dann dem Schwellkörpertraining widme. Dafür lege ich mir voraussichtlich den VitallusPLUS zu.

Nun bin ich über eure Meinungen gespannt!

Euch wünsche ich noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg!

mha
 
Hey, das klingt doch sehr gut! Krass dass man in so kurzer Zeit schon etwas sieht.

Ich selbst bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig am Pumpen - je nach Lust und Laune.
Habe jedoch im schlaffen Zustand klare Zuwächse verzeichnen können.
Im Spiegel und bei Sauna Aufenthalten sehe ich an mir deutlich mehr "Fleisch" unten
Mache es aber eigentlich nicht wegen der Größe, sondern wegen der Krümmung.

Leider habe ich das Forum hier erst jetzt entdeckt. Ich habe mir also quasi einen
Vorsprung erarbeitet ohne es zu wissen oder dokumentiert zu haben.

Ich bin mega inspiriert. Mit Streching habe ich noch gar keine Erfahrung. Geht das gut bei Dir?
Wie ist der Phallosan?

Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen
 
Hi @mha
Herzlich Willkomnen hier in der tollen PEC.
Krasse Zuwächse für einen Monat - herzlichen Glückwunsch. 💪👍

Ich habe bisher nur manuelles PE Training seit März '22 gemacht, mit dem Erfolg nach dem ersten Quartal Zuwachs von +0,5cm gehabt zu haben ...die Tage habe ich mir jetzt einen (gebrauchten) PF zugelegt, um damit erstmals auch an den 2 Bürotagen "zu Trainieren", damit mein 5 On/ 2 Off Rythmus endlich passt.

Nach deinen Zuwächsen bin ich dann auch mal bei mir gespannt.

Viel Spaß hier, tolle Zuwächse und super Austausch...✌️

LG CrazyO
 
Hey, das klingt doch sehr gut! Krass dass man in so kurzer Zeit schon etwas sieht.

Ich selbst bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig am Pumpen - je nach Lust und Laune.
Habe jedoch im schlaffen Zustand klare Zuwächse verzeichnen können.
Im Spiegel und bei Sauna Aufenthalten sehe ich an mir deutlich mehr "Fleisch" unten
Mache es aber eigentlich nicht wegen der Größe, sondern wegen der Krümmung.

Leider habe ich das Forum hier erst jetzt entdeckt. Ich habe mir also quasi einen
Vorsprung erarbeitet ohne es zu wissen oder dokumentiert zu haben.

Ich bin mega inspiriert. Mit Streching habe ich noch gar keine Erfahrung. Geht das gut bei Dir?
Wie ist der Phallosan?

Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Moin,

freut mich zu hören, dass dein Schlaffi fleischiger wurde, das braucht mein Blutpenis auch: Noch ein Grund mehr mit dem Pumpen anzufangen!

Phallosan Forte kann ich vom Preis her leider nicht umbedingt empfehlen. Gut gefällt mir die Glocke und die kleine Handpumpe. Die Kondome kann man aber komplett vergessen, ich habe mir neue von Amazon kaufen müssen: deeeutlich günstiger und deeeutlich besser. Ansonsten ist der Gurt auch auf Dauer unangenehm und nutzt schnell ab. Am Ende war ich sogar froh, dass das Teil überhaupt funktioniert, sah am Anfang nicht so gut aus.

Und seine Arbeit erledigt das Teil schließlich, von daher ok.

Grüße,
mha
 
Hi MHA,

wollte nur kurz mal vorbeischauen, weil Du mich im anderen Thread auf deinen Trainingsfortschritt hingewiesen hast. Habe einen Blutpenis wie Du. Machen Pumpen in dem Fall mehr Sinn oder warum für Dich kein Manual PE? Abseits dessen beindruckender Fortschritt
 
Hi MHA,

wollte nur kurz mal vorbeischauen, weil Du mich im anderen Thread auf deinen Trainingsfortschritt hingewiesen hast. Habe einen Blutpenis wie Du. Machen Pumpen in dem Fall mehr Sinn oder warum für Dich kein Manual PE? Abseits dessen beindruckender Fortschritt
Moin,

mehr Sinn macht es nicht. In meinem Fall macht es Sinn wegen dem zeitlichen Effekt.

Danke für das Lob!

Grüße,
mha
 
Das Training scheint anzuschlagen, wobei sich da bestimmt der eine oder andere Messfehler eingeschlichen haben mag, wie du selbst geschrieben hast.
Mach die nächste Messung erst in 2 Monaten, also nach Abschluss des Quartals, wie üblich.
Ich bin übrigens ein Verfechter davon, das Training erst zu ändern, wenn nichts mehr geht, also nicht zu früh steigern. Es kann dann passieren, dass du kontinuierlich oder schneller steigern musst, um Reize zu setzen. Du bist dann relativ schnell bei einem hohen Zeiteinsatz.
 
Moin moin an die leidenschaftlichen Schwanzstrecker,

ich weiß, ich weiß, eigentlich messen wir erst nach 3 Monaten, aber mein bestes Stück gab optisch ungewöhnlich viel her.. Also habe ich mich heute dabei erwischt, wieder nachzumessen…

Nun ja, ich weiß auch, dass ich mit meinem zwei-monatigen Trainingspensum noch sehr wenig Zeit in das Training gesteckt habe. Ungewöhnlicherweise erziele ich Fortschritte, für die manche hier Jahre arbeiten. Deshalb kann ich gewisse Zweifel an der Korrektheit meiner Dokumentation verstehen. Deshalb werde ich vermutlich demnächst eine private Galerie mit Beweisbildern erstellen.

Aber jetzt zum interessanten Teil:

Ich habe mein Training größtenteils so beibehalten, sprich Stretching mit dem Phallo für 3-4h mit anschließendem Cockring-Ballooning (ca. 30min) im 5on/2off-Rhythmus. Neu dazu ist ein in der Art elektrischer Wärme-Klettverschluss, den ich nur wärmstens (haha) Empfehlen kann. Falls jemand Interesse hat, werde ich den Amazon-Link noch raussuchen. Mit dem Gadget habe ich also die oftmals als so wichtig betonte Wärmezufuhr eingebaut, die bei mir letzten Monat gefehlt hat.

Mit dem Training konnte ich folgende Zuwächse in der Länge verzeichnen im letzten Monat:

BPFSL: 19,5cm (+0,8)
BPEL: 18,2cm (+0,5)
NBPEL: 16,7cm (+0,5)

Um Ehrlich zu sein habe ich die EG-Messung letztes mal sein gelassen, da ich bei meinem Training eigentlich nicht mit Zuwächsen gerechnet habe, ist aber trotzdem passiert (nach heutiger Messung).

EG(Top): 13cm (+0,5)
EG(Mid): 14cm (+-0)
EG(Base): 14cm(+-0)

Vielleicht lags an der Glocke, die ja auch ein Vakuum erzeugt.

Ich habe mir auch jetzt im Zuge dieser rasch gestiegenen Werte einen VitallusPlus gekauft, um demnächst aufs EG-Training zu wechseln.
Bis der aber bei mir ankommt vergehen wahrscheinlich aber auch noch mehrere Wochen weshalb ich erstmal mein Training wie gehabt fortsetze.

Nun bin ich über eure Meinungen gespannt.

Ich persönlich kann euch noch mal ans Herz legen, genug Pausen, bzw. Off-Days, einzubauen. In meiner Theorie sind sie sehr sehr wichtig. Ich tendiere sogar mein Training vielleicht zu 4on/3off zu ändern, da mein bestes Stück sich häufig ganz schön überlastet anfühlt.

Euch noch einen angenehmen Abend und viel Erfolg beim Training.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlicherweise erziele ich Fortschritte, für die manche hier Jahre arbeiten. Deshalb kann ich gewisse Zweifel an der Korrektheit meiner Dokumentation verstehen. Deshalb werde ich vermutlich demnächst eine private Galerie mit Beweisbildern erstellen.
Kannst du gerne machen, aber ein halber cm ist jetzt kein "Wunder" oder etwas komplett unrealistisches.

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg
 
Kannst du gerne machen, aber ein halber cm ist jetzt kein "Wunder" oder etwas komplett unrealistisches.

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg
Solange es nicht gefordert wird, mache ich‘s auch nicht. Bin sowieso kein Fan davon mein Stück im Internet zu präsentieren, eher eine Notlösung.
 
Solange es nicht gefordert wird, mache ich‘s auch nicht. Bin sowieso kein Fan davon mein Stück im Internet zu präsentieren, eher eine Notlösung.
Also im User-Steif Album in der Anonymität des Internets habe ich kein Problem damit.
Aber jeder wie er möchte. Soll sich niemand dazu gezwungen fühlen.
 
@mha Du alleine entscheidest, was Du dokumentieren willst oder gar irgendwem in welcher Form auch immer zeigen möchtest. Hier ist alles komplett freiwillig.

Uns mußt Du nichts beweisen, Du aber mit Dir glücklich sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten