• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Willkommen im Forum :)

Also ich hab leider erst vor ein paar Tagen angefangen, kann also noch nicht aus 1. "Hand" berichten.
Nach ca 2 Wochen soll man die ersten Veränderungen sehen können.
 
Moinsen,

ich bin aktuell in der Überlegung den Phallosan Forte zu kaufen. Zuvor hatte ich nur den Penimaster Pro, hab das Ding sofort wieder zurückgeschickt. Ich hab die Eichel einfach nicht reinbekommen in die Pumpe, meine Eichel ist im nicht erigierten Zustand einfach zu klein. Ich bin aktuell auch nur auf Penisbegradigung hinaus, ob er sich verlängt ist mir relativ egal eigentlich.

Nun hab ich 5 Fragen zum Phallosan Forte:

1. Wie macht ihr das mit dem Toilettengang? Stört es euch beim Abnehmen und wieder Zulegen? Hab ne relativ schlechte Blase und muss gefühlt jede Stunde auf Klo. Wird bei mega nervig sein glaube ich...

2. Hat hier irgendjemand positive Erfahrungen im Thema Penisbegradigung gemacht mit dem Phallo?

3. Hier haben viele davon berichtet, dass sie aufgrund zu hoher Zugkraft keine Erfolge erzielen konnten. Was wäre denn jetzt die optimale Zugkraft?

4. Lohnt sich der Phallo überhaupt für mich mit dem Problem der kleineren Eichel?

5. Kann man den Phallo dranmachen ohne erigierten Penis? Das wäre nämlich mein größtes Problem. Ohne Errektion ist der mega klein bei mir...

Wahrscheinlich wird dir der PF bei deinem Vorhaben nicht weiterhelfen.

1. Frage:
Anfangs etwas Fummelei, aber mit der Zeit flutscht es.
2. Frage:
Keine Erfahrung
3. Frage:
Grüner Bereich wird empfohlen.
4. Frage:
Du kannst die Protektorkappe kürzen und nimmst dann nicht so viel Vorhaut mit rein.
5.Frage:
Unerigiert rein, S Glocke und S Kondom sind relativ schmal, hatte ich auch anfangs.

Grüße
Batman
 
Hallo an alle,

Sooo, da ich jetzt seit fast einem Jahr wieder Single bin, hat mich jetzt wieder das Schwanz Fieber gepackt.

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa 10 Jahren mit dem Thema und möchte euch Teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit dem Phallosan (habe glaube ich den dritten schon, hatte als erstes noch den mit dem Schlauch und der klammer am Gurt...) (Parallel habe ich auch gepumpt und jelq...)

Es gibt sicher einige von euch die es änlich oder gleich machen..., aber ich habe seit einiger Zeit die für mich beste variante der Phallosan Nutzung gefunden.

So wie es sich der Herrsteller gedacht hat mit dem Kondom zum abrollen, da komm ich garnicht zurecht, da hatte ich immer Hautreizungen...

Ich verwendete eigentlich immer den Marle umbau mit protectorkappe und habe alles immer mit viel Puder benutzt, was auch ganz gut ging.
Damals habe ich die M Glocke benötigt und musste dann irgendwann auf die L Glocke umsteigen, da es zu eng wurde, speziell wenn er mal steif wurde.
Über Nacht war auch meistens kein Problem...

Seit einigen Jahren geht nur mehr die XL Glocke, ich hatte aber öffter das Problem das wenn meine Eichel etwas feucht wurde, ich aus der Glocke gerutscht bin...
deswegen verwendete ich dann den Phallosan ohne Protectorkappe, das ergebniss war dass die Eichel einmal kleben blieb innen und ich eine blasse an der Eichel hatte (garnicht gut!)
bis das abgeheilt war, das dauerte ewig, eine Zeit lang hatte ich sowas wie eine Narbe an der Eichel davon..., ging aber auch wieder weg...
Auch immer wieder Hautreizungen am Schafft vom Gurt-ring, habe ich versucht mit einer Socke dazwischen und Nivea creme, aber da machte der Schaft dann einen knick, war auch nicht soo gut...


So, und jetzt habe ich mein absolutes Optimum gefunden:

Ich Verwende nach wie vor den Marle Umbau ohne Protectorkappe (diese hat mittlerweile auch keinen Platz mehr in der XL Glocke, bzw. wenn er steif wird wirds recht unangenehm...)
Ich trage jetzt immer wasserlösliches gleitgel auf die Eichel und in der Glocke auf, und der Penis sitz bombenfest, auch über Nacht, kein herausrutschen oder sonst was.
Ich hatte damit auch noch nie Probleme an der Eichel, so kann sie auch nicht kleben bleiben...
Auf den Schaft trage ich sehr großzügig Baby-Wundschutzchreme auf (mit Zink), ich nehme hier auch keine Socke mehr als Schutz zwischen Ring und Schaft...
Wenn nach längerer Tragedauer mal eine Hautreizung bzw. gerötete Stelle entsteht mache ich einen Seitenwechsel, die Rötung ist bis zum nächsten Tag
vollständig weg, mit der Baby-Wundschutzchreme.

Mein derzeitiges Szenario ist: etwa 1 Std. Phallosan dann eine halbe bis eine Stunde den Vitallus Plus, danach etwa 20-30 min. Jelq (mit reichlich Kokosöl) und nachher bis über die Nacht den Phallosan.
Als Nachsorge morgens und je nach Möglichkeit während des Tags, massiere ich "ihn" und Hoden mit reichlich Sensitiven Baby-öl ein (Parfum frei).

meine Suplements sind: Abends eine Tablette Pholsäure und morgens eine Tablette Zink (gemeinsam soll man das ja nicht nehmen, hab ich mal gelesen...)


Was ich aus sagen kann.... RAUCHEN ist ganz schlecht! EQ leidet sehr..., Alkohol natürlich auch keine gute Idee... (der in der Trennungsphase reichlich war....).
Und ab neuem Jahr muss damit eh endlich schluss sein... und Gesung ernähren auch wieder.... die 123Kg sind auch nicht so Toll...

bei meiner letzten Phase vor etwa einem Jahr konnte ich mit meinem Plan in 2,5 Monaten 5mm bpel steigern, was mir bis jetzt auch geblieben ist... (EG weiß ich nicht mehr, bin nicht so der mitschreiber)

Derzeit bewege ich mich bei 20cm bpel und 14,5cm EG


Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschrieben... und freue mich sehr über eure Ratschläge bzw. Fragen :)

Zurzeit ist es für mich sogar so, das wenn ich den phallosan nicht trage, es ein Gefühl ist als würde mir etwas fehlen... (ist wohl geilheit :)


ps.: Ich habe zur Zeit das Problem, das ich mit dem Phallosan schlecht schlafen kann, nicht weil er schmerzt, was er keineswegs tut,
sondern weil ich gedanklich einfach davon träume einen Mega Penis zu schaffen..., kennt das jemand?
Abwichsen würde zwar helfen, aber das ist ja für das vorhaben nicht das beste...


Liebe grüße an euch alle hier!
Und in Zukunft möchte ich hier auch wieder mehr beitragen zu diesem Tollen Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beginne nächste Woche mit dem Phallosan.

Frage: Verwende ich die Protectorkappe über der Vorhaut oder schiebe ich sie zurück und setze die Kappe auf die blanke Eichel?
 
Ich beginne nächste Woche mit dem Phallosan.

Frage: Verwende ich die Protectorkappe über der Vorhaut oder schiebe ich sie zurück und setze die Kappe auf die blanke Eichel?
Die VH ist doch sicher schon lang genug,dann lieber zurückschieben und ohne in die Kappe.Sonst dehnst du sie noch länger.😅👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VH ist doch sicher schon lang genug,dann lieber zurückschieben und ohne in die Kappe.Sonst dehnst du sie nich länger.😅👍
Meine Eichel ist sehr empfindlich, deshalb stelle ich mir das Ganze mit blanker Eichel unangenehm vor. Wenn ich die Vorhaut mitdehnen würde, würde das dann den Zugeffekt für den Penis verringern und den Dehnungseffekt abschwächen? Und wäre die Vorhaut dann dauerhaft länger?

Haupt-Prio ist für mich, dass das Penis-Bindegewebe wächst und er dann dauerhaft so bleibt.
 
Haupt-Prio ist für mich, dass das Penis-Bindegewebe wächst und er dann dauerhaft so bleibt.
Deswegen ist es ja wichtig die VH zurückzuhalten.Gegen das Unangenehme haben hier einige die Kappe mit einem Wattpad ausgepolstert.Glaube ich zumindest hier gelesen zuhaben.🤔🤫😉😅👍
 
Deswegen ist es ja wichtig die VH zurückzuhalten.Gegen das Unangenehme haben hier einige die Kappe mit einem Wattpad ausgepolstert.Glaube ich zumindest hier gelesen zuhaben.🤔🤫😉😅👍
Danke, gut zu wissen, dann wäre das schonmal geklärt. :) Und danke für den Tipp, werd schauen, was mein Willi braucht, wenn's soweit ist. Bin echt gespannt.
 
Danke, gut zu wissen, dann wäre das schonmal geklärt. :) Und danke für den Tipp, werd schauen, was mein Willi braucht, wenn's soweit ist. Bin echt gespannt.
Über dein Feedback bin ich schon gespannt,wenn du die ersten Sessions hinter dir hast.
 
Hab auch mal überlegt, ob ich mir so ein Teil zulege. Aber ist teuer und viele verkaufen das gerade… hmm, bin hin- und hergerissen…

Wieso verkauft ihr die Dinger wieder?
 
Hab auch mal überlegt, ob ich mir so ein Teil zulege. Aber ist teuer und viele verkaufen das gerade… hmm, bin hin- und hergerissen…

Wieso verkauft ihr die Dinger wieder?
Kannst ja auch eine Fake Variante kaufen, muss ja nicht immer das (teure) Original sein✌️😊
Die gibt's z.B bei Amazon echt billig,da hab ich meinen auch her, bin sehr zufrieden 👍
 
Weil nach Erfolg bzw.es reicht wenn er die gewünschte Größe erreicht hat zum rumliegen zu schade ist😉 wenn Interesse privat an e-mail [email protected] schreiben.danke
 
Kannst ja auch eine Fake Variante kaufen, muss ja nicht immer das (teure) Original sein✌️😊
Die gibt's z.B bei Amazon echt billig,da hab ich meinen auch her, bin sehr zufrieden 👍
Vielleicht stell ich mich auch an 🙈 Aber ich finde nur so Dinger mit den Stäben, ich interessiere mich aber eher für das Gurt-Zug-Teil 🤷🏻‍♂️
 
hey mal ne frage, beim gurt phallosan ist ja deutlich zu erkennen das der penis nicht so sehr gestreckt wird wie bei einem stangen extender, also er wird bei weitem nicht so lang gezogen wie wenn ich den stangen extender nutze wo ich schnell mal auf meinen bpfsl wert oder darüber komme und beim gurt phallosan nur.. lass es nbpel wert sein, kann es trotzdem genau effektiv sein?
 
Du kommst mit dem PF genauso auf den BPFSL, wie ohne. Wenn du den Stangenextender gleich auf Maximum drehst, erreichst du außer einem ziemlich unangenehmen Tragegefühl nicht viel. Du kommst also auf die gestreckte Länge, nur der Teil im Körper muss abgerechnet werden. Rein theoretisch sollte der Wert gemessen rd. 16,5 cm betragen, wenn du den PF anlegst und dann misst. Allerdings gestaltet sich die Messung nicht ganz einfach, weil du nicht nach vorn heraus messen kannst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten