• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (7 Betrachter)

@lalilu

Hast du alle Messungen vor Phallosan gemacht?

Schreib doch mal einen Vorstellungsthread. Alle hier werden dich nach bestem Wissen und Gewissen bei der Erreichung deines Ziels in Sachen PE unterstützen, sofern möglich.
 
Hallo Leute,

ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich bis jetzt leider keine Messungen vorgenommen habe. Ich war der naiven Meinung ich würde Fortschritte auch so erkennen können. Nun benutze ich Phallosan Forte Plus seit gut 4 Monaten. Meiner Meinung nach hat sich in der Zeit nichts getan. Ich war sehr diszipliniert und habe ihn nahe zu 12 Stunden täglich getragen. Da ich im Homeoffice bin war dies auch kein Problem. Jedoch kann ich keine gains in der Länge und schon garnicht im Umfang feststellen. Mit meiner Länge bin ich eigentlich zufrieden. Mir geht es hauptsächlich darum den Umfang zu erweitern. Nun habe ich nach ein wenig einlesen hier den Eindruck, dass gerade eine Erweiterung des Umfangs mit Phallosan kaum möglich sei. Wie kann ich denn mein Zeil erreichen? Über ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar.
 
Und unbedingt messen! Mit bloßem Auge fällt es nicht unbedingt auf, wenn hier und da ein bisschen was dazukommt. Den Unterschied zwischen beispielsweise 13 und 14 cm Umfang erkennt man meiner Meinung nach nicht so einfach. Und auch was die Länge angeht, fallen 5 cm vermutlich sofort auf, aber schon ein 1 cm ist ein Erfolg und der kann bei reiner optischer Wahrnehmung schon einmal einfach verpuffen.
Lade dir die Phallosan App aufs Smartphone.
Die Frage ist auch, auf welcher Zugstärke zu den PF benutzt. Erstens bringt alles über gelb nicht wirklich etwas und zweitens kann auch deine Tragezeit einfach zu lang sein und das Gewebe überlasten.
 
Hab mich mal bisschen durch den Thread durchgelesen. Habe jetzt angefangen den PF zu tragen und will ihn 4-6 Stunden 5 on 2 off tragen. Hat einer Erfahrungen damit, wenn man NUR den PF trägt ob der überhaupt irgendwelche Auswirkungen hat auf den BPEL oder den EG?
 
Ich hatte vor vielen Jahren schonmal einen Phallosan Forte und habe den mittels einer Anleitung hier aus dem Forum umgebaut.

Anstatt der normalen mitgelieferten Kondome habe ich zuerst Protektorkappen genommen, die auf beiden Seiten offen waren und die ich dann über die Glocke gestülpt habe.

Da die Protektorkappen recht teuer sind und schnell reißen, hatte ich dann so blaue Silikonschläuche bestellt, die ich mir zurechtgeschnitten hatte.

Kann mir jemand sagen, wo ich die bestellen kann? Ich habe bereits hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Es ist leider schon zu lange her.

Vielen Dank vorab!
 
Ich hab vor einiger Zeit diese Gelschläuche bestellt und war recht zufrieden: GGfootcare Pure Gelschlauch (groß): Amazon.de: Schuhe & Handtaschen Nur hab ich dafür einen niedrigeren Preis in Erinnerung
Die sind 75mm lang, ich hab sie halbiert, hat gereicht um die Saugglocke abzudichten. Nach 8-10 Wochen lässt die Dichtigkeit nach, aber bei dem Preis ists okay, im Vergleich zu den original Kondomen und deren Haltbarkeit.
Keine Ahnung wo es die blauen Schläuche gibt
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Teile mal bestellt und werde testen. :)
Gibt es zu den Protektorkappen eigentlich auch Alternativen?
 

Nicht vom Titel täuschen lassen.

Oder ähnliche Angebote bei amazon.de, ebay.de, aliexpress.com und wish.com
 
Habe Probleme den Unterdruck Im Pf zu halten. Weiß echt nicht was ich machen soll. Eigentlich habe ich nach der Messschablone ein L-Manschetten Empfehlung und wenn ich M nähme, was ich auch schon tat, fühlt es sich an als würde es mir den Blutstrom komplett abdrehen. (Kann man sich bildlich wie eine Phimose vorstellen) Dennoch passiert mir wie gesagt hin und wieder der Verlust des Unterdrucks mit der L Manschette. Ich bin dann auf die Idee gekommen Gummis zu nehmen, womit ich die Manschette fester fixiere. Dennoch sehe ich wie nach einer gewissen Zeit die Eichel sich vom Glockenende weiter entfernt. Habe diese Problem nicht immer gehabt. Manschette ist an sich in Ordnung und die Pumpe funktioniert auch aber ich befürchte das mein Training dadurch wenig bringt.
 
wie nach einer gewissen Zeit die Eichel sich vom Glockenende weiter entfernt
Kenne ich, oft hilft der Austausch der Manschette, die haben manchmal ganz kleine Löcher die man nicht sehen kann. Oder die Manschette ist zu weit, das hatte ich auch schon, grad wenn die Manschette älter ist und nicht mehr gut am Penisschaft anliegt und somit undicht ist. Mach mal einen Gummi über den Penis, vielleicht hilft das die Dichtigkeit zu verbessern
 
Hi @niksgains
Ich empfehle Dir das M-Kondom für die L-Glocke zu verwenden. Das sollte Dein Problem lösen.
 
Hi @niksgains
Ich empfehle Dir das M-Kondom für die L-Glocke zu verwenden. Das sollte Dein Problem lösen.
Das habe ich hin und wieder gemacht. Es ist einfach so, dass ich danach Schmerzen habe und deutliche Abdrücke zu sehen sind. Kriege das M auch nicht wirklich abgerollt. Muss es mit Gewalt auseinanderziehen.
 
Ich benutze den Phallosan forte schon 60tage L-Glocke mit M-Manschette
In den ersten 2 wochen 5-6 Stunden im grünen Bereich
Mittlerweile hab ich mich gesteigert und bin momentan auf 8-10 Stunden (Nachts über) im Gelb/Roten Bereich
In der Länge und Dicke hat sich nichts verändert
Nur wenn er steif ist merke ich das er etwas härter ist
Was kann ich machen das was in der dicke und länge passiert
Oder muss ich einfach noch dranbleiben?
Bitte um hilfe ?
 
Ich benutze den Phallosan forte schon 60tage L-Glocke mit M-Manschette
In den ersten 2 wochen 5-6 Stunden im grünen Bereich
Mittlerweile hab ich mich gesteigert und bin momentan auf 8-10 Stunden (Nachts über) im Gelb/Roten Bereich
In der Länge und Dicke hat sich nichts verändert
Nur wenn er steif ist merke ich das er etwas härter ist
Was kann ich machen das was in der dicke und länge passiert
Oder muss ich einfach noch dranbleiben?
Bitte um hilfe ?
Messe erst nach Forenstandard. Der BPFSL wird beim Phallosan gefördert , welchen du aber nur messen kannst und nach einer Erektion nicht siehst. Dafür musst du manuell trainieren. Ich habe bisher schätze ich 3mm BPFSL gewonnen, was ich aber nicht genau sagen kann, da ich den selben Messfehler gemacht habe wie du. Allerdings solltest du niemals im roten Bereich sein, vor allem nicht nach 2 Wochen.
 
Trage den PF seit gut 2 Wochen. Mir ist aber aufgefallen, dass der PF das Vakuum in der Kuppe verliert. Der Zug ist zwar noch da aber die Eichel verliert das Vakuum. An dem Kondom kannst nicht liegen da dieser perfekt sitzt und den Penis richtig umschließt.

Hat jemand damit Erfahrungen oder eine Lösung?
 
Ich trage den PF 5 on 2 off über 4-6 Stunden, eher 6.

Nachdem ich die Glocke entferne merke ich schon, dass die Eichel an Volumen zugenommen hat. Da der Zugewinn nach einer guten Stunde verschwindet, kann es sein, dass sich da Lymphe ziehe?

Wie oft pumpt ihr für das Vakuum? Ich habe vorher bis zum Max. Gepumpt. Seit einer Woche pumpe ich ungefähr 5 mal.
 
Ich trage den PF 5 on 2 off über 4-6 Stunden, eher 6.

Nachdem ich die Glocke entferne merke ich schon, dass die Eichel an Volumen zugenommen hat. Da der Zugewinn nach einer guten Stunde verschwindet, kann es sein, dass sich da Lymphe ziehe?

Wie oft pumpt ihr für das Vakuum? Ich habe vorher bis zum Max. Gepumpt. Seit einer Woche pumpe ich ungefähr 5 mal.
Ich habe immer zwischen 3 und 5 mal gepumpt für das Vakuum bei dem PF, aber würde nicht mehr als 5 mal pumpen. Müsste eigentlich reichen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten