• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Danke für die Rückmeldung.
Das Jelquen hatte ich mal vor Jahren praktiziert. Allerdings auch ohne Ergebnisse. Unabhängig davon zielen nicht beide Methoden auf Zellrisse ab und damit dem Wachsum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung.
Müsste so bei 60-80% gelegen haben. Aber wie gesagt ist schon länger her.
Heisst das das sämtliche Ergebnisse von den Testimonial fake sind? Habe über 100 positive feeds gelesen...
Wäre schön wenn sich noch andere an dem Beitrag beteiligen :)
 
Heisst das das sämtliche Ergebnisse von den Testimonial fake sind? Habe über 100 positive feeds gelesen...
Muss man heute wirklich noch erwähnen dass man auf der eigenen Seite posten kann was mann will und eben auch löschen?
Versteh mich nicht falsch. Der Phallo ist kein schlechtes Produkt aber man kann und sollte nicht alles glauben.

Hattest du jetzt Stretchen und Jelquen gleichzeitig im Programm damals oder nicht?
 
Nein tatsächlich nicht. Würde es denn reichen vor Anwendung 15 Min zu jelquen?
Und wenn ja wo finde ich eine genaue Anleitung?

Habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass erst die Kombination zu Ergebnissen geführt hat.
Als ich vor Jahren jelquen durchgeführt habe hatte ich des öfteren Blutergüsse an der Eichel...

Danke für eine Antwort
 
Nein tatsächlich nicht. Würde es denn reichen vor Anwendung 15 Min zu jelquen?
Und wenn ja wo finde ich eine genaue Anleitung?

Habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass erst die Kombination zu Ergebnissen geführt hat.
Als ich vor Jahren jelquen durchgeführt habe hatte ich des öfteren Blutergüsse an der Eichel...

Danke für eine Antwort

Hallo Jeff,

der meist allgemeine Rat ist: zuerst Stretchen, dann Jelqen. Das aber mit weniger Druck, Blutergüsse sind kein gutes Zeichen.

Zu deiner Frage warum sich hier nur Max (dankenswerter Weise) beteiligt: Deine bisherigen Fragen kannst du dir selbst in der WDB beantworten. Diesen Weg sind alle PEler gegangen, die es ernst gemeint haben. Alle sind hier hilfsbereit, aber auch du musst etwas Fleiß investieren und dich selbst mit den Grundlagen befassen und belesen. Da gibt es kein silbernes Tablett. Bei spezielleren Fragen sind wir für dich da.

Viel Spaß dabei, Trigger
 
Hallo Trigger,

danke für deine Rückmeldung.
Mit Stretching meinst du über ein Extander wie P.F?
Bei dem Thema Jelquen fühl ich mich noch nicht so wirklich abgeholt, da es keine
wissenschaftliche Beweise gibt die bestätigen dass es funktioniert. Die einen sind pro die anderen kontra und ich
befinde mich in der mitte, da man sich mit der klasischen manuellen Methode recht gut verletzen kann.
Und würde die einfache Jelqumethode ausreichen OK-Griff 90 Grad Winkel usw?
 
Was sind deine persönlichen Fortschritte beim Jelquen..konntest du damit dein NBPEL erhöhen?
 
Bei dem Thema Jelquen fühl ich mich noch nicht so wirklich abgeholt, da es keine
wissenschaftliche Beweise gibt die bestätigen dass es funktioniert.
Gibts fürs Stretchen auch nicht ;)

befinde mich in der mitte, da man sich mit der klasischen manuellen Methode recht gut verletzen kann.
Wenn man sein Hirn einschaltet hält sich das Verletzungsrisiko sehr gering.
Grundregel Nr. 1 Für Anfänger keine High-EQ Jelqs.
Wenn man sich nach durchlesen der Beschreibung der Übung immer noch unsicher ist wie die Übung durchzuführen ist, lohnt es sich die Suchmaschine seines Vertrauens zu nutzen um sich ein Video anzuschauen.

Was sind deine persönlichen Fortschritte beim Jelquen..konntest du damit dein NBPEL erhöhen?
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet aber alle meine ergierten Zuwächse schreibe ich unter anderem dem Jelquen zu.
 
interessant und du hast innerhalb der ersten 3 Monate 1cm gewonnen. Respekt!
Darf ich fragen wo ich die Beschreibung der Übung finde oder hast du auch eine persönlichen Leitfaden?
 
@Max Danke für den Hinweis. Dann muss ich jetzt auch mal ran an die Übung. Kurze Frage: Dein klassischen Trainingsablauf Beginnerprogramm mach ich erst nachdem ich PF für mind 8 Std getragen habe richtig?
 
Dein klassischen Trainingsablauf Beginnerprogramm mach ich erst nachdem ich PF für mind 8 Std getragen habe richtig?
Da du den Phallo nutzt brauchst du nicht exakt das selbe Programm zu machen.
Das Manuelle Stretchen fällt weg da du wie gesagt den Phallo nutzt. Aber ich würde die Tragezeit auf 4 Stunden reduzieren.
Ich könnte mir vorstellen dass 8 Stunden einfach zu viel sind für den Moment.
Dann 15 min Jelquen und Balloning +Beckebodentraining einbauen.
Fertig.

Weitere Fragen beantworte ich erst wieder wenn es einen ordentlichen Vorstellungs-Thread und oder Trainingslog gibt.
Bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max Danke für den Hinweis. Dann muss ich jetzt auch mal ran an die Übung. Kurze Frage: Dein klassischen Trainingsablauf Beginnerprogramm mach ich erst nachdem ich PF für mind 8 Std getragen habe richtig?
mit phallo hast du das manuelle stretchen ersetzt und jelqen kann man mit einer penispumpe ersetzen :O
das manuelle training ist nur für die die kein geld ausgeben möchten...
 
Du sagst also Phallo wäre für den gain im NBPEL ausreichend? Eine Penispumpe ist mit der Sauglocke doch im grunde mitintegriert.
Hab allerdings bei vielen in den Beiträgen gelsen, dass parallel auch das Jelquen angewendet wird. Wie gehst du vor?
 
Du sagst also Phallo wäre für den gain im NBPEL ausreichend? Eine Penispumpe ist mit der Sauglocke doch im grunde mitintegriert.
Hab allerdings bei vielen in den Beiträgen gelsen, dass parallel auch das Jelquen angewendet wird. Wie gehst du vor?
der vakuum der sauglocke wirkt leider nicht auf dein gesamtes schwellkörper, macht bischen die eichel praller...
im idealfall bei richtiger anwendung des phallo gainst du nbpel du solltest aber auch dein schwellkörper trainieren mit einer vakuumpumpe zB. bathmate oder jelqen wenn du magst oder beides abwechselnd
setzte immer irgentwelche reize an die sich dein dindong anpassen muss viele nutzen ach die rotlicht lampen zum aufwärmen und so weiter, sei kreativ hab da spaß dran übertreib nicht und ernähre dich gut und BITTE NICHTS ÜBER NACHT MACHEN
der körper braucht diese regeneration sehr, übertreib halt nicht mit allem, mach dafür konstant über 12 monate und du wirst 100% eingewisses an maximal wert aus deinen reserven rauskitzel ca. 1 cm nbpel und 0,3 umfang

viel erfolg
 
Was sind deine persönlichen Fortschritte beim Jelquen..konntest du damit dein NBPEL erhöhen?

Bevor du diese Frage gestellt hast, warst du auf meinem Profil und konntest alle Messwerte über 3 Jahre Training selbst sehen. NBPEL ist ein Wert, der von vielen Faktoren abhängt. Auch wenn man dort gern die Zuwächse hat, ist der BPEL aussagekräftiger.

Nun kommen wir aber an den Punkt, an dem dieses Thema von dir als Trainingslog zweckentfremdet und Off-Topic wird. Bitte lege ein eigenes Trainingslogbuch an und stelle dich vernünftig vor, mit Messwerten etc.

Gruß, Trigger
 
Aber ich habe die Angst, dass der erreichte Zustand nicht von Dauer ist.
Wenn die erreichten Werte zementiert sind dann bleiben diese auch.
Es würde mich sehr beruhigen von einigen Beispiele hier lesen zu dürfen.
Es gibt in der Rubrik Trainingsberichte: https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/ mehr als genug Erfahrungen zu lesen.
Sollte dir diese Menge an Erfahrung nicht reichen kannst du immer noch die Trainingsberichte in anderen Foren lesen.
Ich weiß viel Lesestoff aber nur so kannst du auch was für deinen eigenen Werdegang lernen und dir was für dich selbst abgucken.

Viel Spaß und Willkommen :)
Ein eigener Vorstellungsthread wäre natürlich gerne gesehen ;)
kann man auch noch anders benutzen!

Wenn man ohne Schutzkappe trainiert hat man durch die
drei Ansauglöcher der Pumpe an der Eichel bei längeren
tragen eine leichte Verletzung.
Wenn man mit Schutzkappe trainiert hat ist es auch nicht
besser weil man dann beim einführen ein Gewürge hat.
Außerdem schwillt die Vorhaut gerne an.

Die Lösung ist:
Früh und Abend oder ca. 12 Stunden versetzt den Phallusan Forte
ohne Kappe so 2 Stunden zu tragen.
Nachts kann man zusätzlich den Phallosan Forte ohne Gurt und ohne
Gabel tragen, was die Eichel trainiert.

Und oder den Phallosan forte tagsüber ohne Gurt mit oder ohne Gabel
seitlich hängend am Oberschenkel tragen.
Oder an der Gabel ein kleines Gewicht hinhängen.
Und das kann man auch sehr lange.

So sieht die optimale Nutzung des Phallusan forte aus ohne Schmerzen und
Nebenwirkungen.

liebe Grüße euer Loverboy

Ich nutze jetzt gerade die PF um Gewicht an die Nudel zu hängen.
1 kg vertrage ich gut. Was meint ihr, jeden Abend eine Stunde hanging mit 1 kg. Bringt das was mit der Zeit? Bei dem einen kg bin ich dann genau am Ende vom grünen Bereich.

VG
 
Moin liebe Leute ich hoffe es geht euch allen gut. Folgendes Anliegen, ich habe den PF gekauft und trage ihn auch aber irgendwie habe ich das gefühl das ich ihn falsch anlege korrigiert mich wenn ich falsch liege oder ein Fehler mache bitte.

Ich trage die protektorkappe, m Glocke und den passenden Schlauch dazu.
Wenn ich den die Pumpe ansetzen und 2-3 mal Pumpe saugt sich der 'Kondom' mit ein.. so das ich ein gefühl habe beim letztendlichen anlegen des gurts kein richtigen zug zu spüren.
Ich trage den gurt immer so im mittleren grünen bereich. Probeweise ziehe ich am gurt so das er auf der Skala in roten bereich landet am da ist der Zug nicht wesentlich straffer/stärker. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Neuerdings rutscht auch der m kondom leicht raus aufgrund fehlendem Vakuum, auch wenn ich ein neuen kondom verwende vom PF.
Naja bin müde es ist spät ich gehe schlafen
Vielen Dank fürs lesen :)
 
Alos ich trage den Phallo Forte seit August 2019, hatte jetzt aber eine Pause wegen Stress Corona usw.....
Ich nehme die XL Glocke und trage den Phallo ca 5-7 Stunden während der Arbeit auf Rot - also maximaler Zug. Ich trage von Anfang an ohne Protectorkappe... meine Eichel hat sich schnell daran gewöhnt. 2x in der Woche pumpe ich meinen Schwanz auf maximale fast 21 cm und danach gehts in die Glocke... er ist dann sehr groß prall und hart und passt nur knapp in die Glocke... hat aber den Vorteil, daß er über 6-7 Stunden problemlos das Vakuum hält. Am Anfang war der Pumper defekt und das Vakuum ging immer weg, ein Ersatz hat das dann beseitigt. Mittags mache ich immer eine kurze Tragepause und abends kommt noch 12 Minuten Jelqing... der Tragekomfort ist sehr gut und ich hatte nie Probleme mit dem Tragen! Nach 6-7h im Phallo ist er immer deutlich länger.... das bringt wirklich was. Und es macht einen ständig geil, weil man ja die ganze Zeit ein ziehendes Gefühl am Schwanz hat... zwischendurch mache ich noch Beckenbodentraining...
Ich bin 56 und ficke meine Frau noch fast jeden Tag....

Kannst du mit sagen was du für ein Pumpe und Manschette nutzt? (Bzw. Sonstige Ausrüstung für das pumpen). Wäre echt nett. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten