• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Da es mittlerweile 57 Seiten sind, die es eigentlich zu lesen gilt, aber ich Fragen habe und nicht kontinuierlich lesen kann, weil ich auch noch einen Job habe, frage ich einfach mal so:

Ich habe mir einen Nachbau des Phallosan gekauft, also mit Ring an der Base und Vakuumglocke. Über den Schaft rollt man hier nicht diese dünnen Dinger vom Original, sondern diese dickeren Silikonschläuche. Unterschied zum Phallosan: An der Glocke ist keine Zugstärkeanzeige, nur eine Glocke in gewünschter Größe. Keine Messschablone, also nur Gurt, Glocke und Pumpe, Protektorkappe und ein Adapter, den man auf einen Stangenextender umbauen kann.

Da zu lesen ist, dass man eher die größere Glocke nehmen soll, wenn man bei der nächstkleineren schon ziemlich am Durchmesser ist, habe ich also die L-Glocke genommen.

Wie viel Luft pumpe ich aus der Glocke raus, komplett, also dass die Eichel die Glocke ausfüllt?

Ich habe nach dem Tragen einen leicht ziehenden Schmerz an der Unterseite innerhalb des Penis unterhalb der Eichel, es fällt aber schwer, zu lokalisieren, ob es nicht doch vom gereizten Frenulum kommt, oder eher Richtung Harnröhre geht. Der Schmerz ist leicht und nur unter Zug im Gurt oder beim Drücken auf den Penis wahrzunehmen, was die Lokalisation schwierig macht: wenn ich die Haut ein wenig verschiebe, ist der Schmerz gefühlt beim Drücken nicht mehr so zu fühlen. Woher könnte der herrühren?

Den Phallosan sollte man auch mit Off-Tagen tragen, oder?

Hat jemand hier im Forum mit hauptsächlichem Tragen des Phallosan tatsächlich die genannten bis zu 4,8/4,9cm erreicht? Das halte ich für utopisch.

Ich habe mit ohne Protektorkappe getestet, mit Kappe finde ich angenehmer. Zumindest, wenn man weit ins Vakuum in der Glocke geht.

Vielen Dank, bitte habt Nachsicht, dass die Anzahl der Posts hier im Thread doch sehr hoch ist und ich deshalb einfach so mal frage.
 
Wie viel Luft pumpe ich aus der Glocke raus, komplett, also dass die Eichel die Glocke ausfüllt?
Ähm...naja...eben so viel Luft, bis die Glocke ausgefüllt ist. Du musst nur darauf achten, dass die Glocke tatsächlich nicht zu groß ist und deshalb ein Stück vom Kondom mit rein gezogen wird. Wenn das passiert, dann schmerzt es nach einiger Zeit un es bildet sich Lymphe (die ja nicht erwünscht ist).

Den Phallosan sollte man auch mit Off-Tagen tragen, oder?
Ja, ich denke schon. Ich trage den Phallosan 5on/2off

Hat jemand hier im Forum mit hauptsächlichem Tragen des Phallosan tatsächlich die genannten bis zu 4,8/4,9cm erreicht?
Hm...4,8/4,9cm das braucht bestimmt eine sehr lange Zeit. Gelesen habe ich von derartigen Erfolgen allerdings bisher auch noch nichts (zumindest nicht hier im Forum).
Das könnte aber auch daran liegen, dass...
1. Die wenigsten Mitglieder ausschließlich mit dem Phallosan stretchen.
2. Manchem Mitglied die Geduld fehlt und er deshalb frühzeitig aufgibt.
3. Es zu wenige Mitglieder gibt, die überhaupt mit dem Phallosan stretchen (Die Angaben der Firma beziehen sich ja auch auf Durchschnittswerte).
 
Ähm...naja...eben so viel Luft, bis die Glocke ausgefüllt ist. Du musst nur darauf achten, dass die Glocke tatsächlich nicht zu groß ist und deshalb ein Stück vom Kondom mit rein gezogen wird. Wenn das passiert, dann schmerzt es nach einiger Zeit un es bildet sich Lymphe (die ja nicht erwünscht ist).

Vergessen: Ich habe festgestellt, dass sich dieser "Schmerz" bei nicht vollständigem Ausfüllen nicht, oder nicht so stark bermerkbar macht. Aber kann es sein, dass das Frenulum "gepumpt" wird und anschwillt? Das ist ja komplett mit in der Glocke.
 
Ich habe festgestellt, dass sich dieser "Schmerz" bei nicht vollständigem Ausfüllen nicht, oder nicht so stark bermerkbar macht.
Na dann würde ich empfehlen, eben nicht bis zum Maximum zu pumpen. Es reicht ja, wenn die Glocke hält, und der Penis nicht heraus rutscht.

Aber kann es sein, dass das Frenulum "gepumpt" wird und anschwillt?
Das könnte natürlich möglich sein. Schau doch mal genau hin...sieht da bei Dir das Frenulum angeschwollen aus? Falls JA, dann solltest Du weniger stark pumpen.
 
Das könnte natürlich möglich sein. Schau doch mal genau hin...sieht da bei Dir das Frenulum angeschwollen aus? Falls JA, dann solltest Du weniger stark pumpen.
Ich wurde als Kind teilbeschnitten, mir wurde schräg ein Teil der Vorhaut entfernt, sodass ich jetzt quasi am Frenulum ein wenig mehr Vorhaut habe, als oben. Da wirkt es teilweise so, als wenn es ein wenig anschwillt. Ich beobachte mal. Allerdings kann sich theoretisch doch keine Flüssigkeit einlagern, wenn die Glocke voll ausgefüllt ist, oder? Die Haut wird doch quasi an die Innenwand gepresst. Lediglich die Eichel schwillt ein wenig an.
 
Allerdings kann sich theoretisch doch keine Flüssigkeit einlagern, wenn die Glocke voll ausgefüllt ist, oder?
Doch kann es, denn je mehr Unterdruck desto mehr Lymphe (genau deshalb schwillt ja auch die Eichel an).
 
Wie auch immer...wenn es schmerzt, ist es zu viel Unterdruck. Du schreibst ja selbst
Ich habe festgestellt, dass sich dieser "Schmerz" bei nicht vollständigem Ausfüllen nicht, oder nicht so stark bermerkbar macht.
 
Na, heute ist sowieso Off-Tag. Ich werde das einfach mal beobachten...

Vielen Dank schon einmal. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank für das hier verbreitete Wissen und die Erfahrung zum Thema Penisvergrößerung!
Ich habe mit einem Billigding gestartet, um dann relativ schnell vor knapp 6 Monaten auf den Phallosan Forte umzusteigen. Ich möchte keine Diskussion um Sinn und Unsinn, Erfolge oder Wachstumsraten. Mein persönliches Ziel ist es, 2 Jahre durchzuhalten und dann mal zu sehen, ob es was gebracht hat oder auch nicht...

Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit kann ich die Eichel nicht mehr vernünftig (dauerhaft) festsaugen. Ich hab das Gefühl, dass irgendwo Luft eingezogen wird. Ich benutze keine Siliconkappe und verwende sowohl bei der Manschette als auch der Kappe Gr. M. Anfangs konnte ich sogar mal die große Kappe verwenden, die halt eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Heute Morgen habe ich mal die kleine Manschette ausprobiert, die war aber zu eng, also schmerzhaft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man die Pumpe ersetzen, reinigen o.ä.??? Bin etwas ratslos...

VG und ein großer Dank an alle!!!
 
Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit kann ich die Eichel nicht mehr vernünftig (dauerhaft) festsaugen. Ich hab das Gefühl, dass irgendwo Luft eingezogen wird.
Schau mal hier
How to repair the PHALLOSAN forte pump
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vielleicht ist das ja hilfreich für Dich.
 
Hallo zusammen!
Ich habe mit einem Billigding gestartet, um dann relativ schnell vor knapp 6 Monaten auf den Phallosan Forte umzusteigen.

Moin, welches Billigding hast du denn gekauft? Ich habe mehr oder weniger eine Kopie auch mit dem Schaumstoffring um den Penis gekauft, Die Sleeves/Manschetten sind aus Silikon und wesentlich robuster. Gravierendster Unterschied: Der Zugstärkeanzeiger am Gurt fehlt.
Berichte doch mal von deinem.
 
Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage undzwar wüsste ich gerne, ob man mit dem Phallosan Forte auch die Eichel trainiert, sprich auch eine dauerhafte Vergrößerung bei regelmäßigem Tragen erzielen kann. Und wenn ja, reicht für das "Eicheltraining" dann nur die Saugglocke oder ist der Zug dafür ebenfalls nötig? Ich habe überall nach der Antwort gesucht, aber circa nur zwei Beiträge dazu gelesen, die das Thema aber lediglich angeschnitten haben. Deshalb dachte ich, ich frage einmal explizit nach.

Liebe Grüße
 
Willkommen zurück :)

Eingewöhnungsphase und der geringe Zeitrahmen für das Projekt hin oder her, 12 Stunden sind schon ziemlich derb find ich.
Ob du das aushalten würdest? Keine Ahnung. Ich bekomm schon Probleme nach einer Stunde-Tragezeit auf Rot.
Wie das erst bei 12 aussehen soll, will ich mir nicht vorstellen. Setz doch erst mal 4 an und schau wie du klar kommst.
Ich erinner mich an User die bei hohen Tragezeiten keine Gains gemacht haben. Nachdem die Tragezeit nach unten korrigiert wurde lief es dann besser.
Es gibt also auch ein zu viel des Guten. Das solltest du im Hinterkopf behalten.
Ob das bei dir auch so ist kann natürlich keiner vorhersagen. Bei dem Zeitlimit 3 Monate in den Sand zu setzen, um es zu testen, wäre mir zu viel Risiko.
Da würde ich mich lieber an die bewährten Dinge halten.
Letzter Punkt zum Stretchen keine 7 Tage On... der Lurch braucht Ruhe.

Bathmate:
Ich bin nach wie vor kein Fan der Bathmate da sie einfach über keine Druckanzeige verfügt.
Von der Wirksamkeit bin ich trotz des Besitzes einer X40-Xtreme noch nicht wirklich überzeugt. Um Ehrlich zu sein fehlt aber auch die Langzeiterfahrung.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 12-24 Monate und sei dir bewusst das vielleicht nicht alles an Gains bleibt wenn du abrupt aufhörst.

LG Max
Ist rot nicht gefährlich? Zumindest schreibt der Hersteller das. Und was würdest du für einen Anfänger empfehlen bzw bringt grün was?
 
Ist rot nicht gefährlich? Zumindest schreibt der Hersteller das.
Wo?
Und was würdest du für einen Anfänger empfehlen bzw bringt grün was?
Schau dich mal in den Trainingslogs um.
Ich glaube da wirst du den ein oder anderen finden der mit Grün Gains erzielt hat.
Außerdem wäre es toll wenn du einen eigenen Thread starten würdest. Da kann man dann besser gezielt auf dich eingehen.
 
Wo?

Schau dich mal in den Trainingslogs um.
Ich glaube da wirst du den ein oder anderen finden der mit Grün Gains erzielt hat.
Außerdem wäre es toll wenn du einen eigenen Thread starten würdest. Da kann man dann besser gezielt auf dich eingehen.
In der Anleitung empfiehlt PF maximal auf gelb zu gehen. Ich werde wenn ich wieder anfange einen ausführlichen Thread starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich benutze jetzt seit knapp 4 Monaten Phallosan forte plus 12 Stunden täglich. Leider muss ich sagen dass ich weder einen Längenzuwachs noch einen größeren Umfang feststellen konnte. Nicht mal im Ansatz. Sehr schade.
 
Hallo zusammen,

ich benutze jetzt seit knapp 4 Monaten Phallosan forte plus 12 Stunden täglich. Leider muss ich sagen dass ich weder einen Längenzuwachs noch einen größeren Umfang feststellen konnte. Nicht mal im Ansatz. Sehr schade.
Auf die Werbeversprechen fallen halt viele rein. Sei deswegen nicht traurig.
Wohlmöglich ist dein BPFSL angestiegen, so könntest du mit Jelqs den BPEL nachziehen.
Andere Möglichkeit wäre das 12 Stunden einfach zu viel waren und dein Körper mit Abwehrmechanismen reagiert hat.
Solltest du immer noch Interesse am vergrößern deines Penis haben würde ich mich mal richtig einlesen und dann entsprechend reagieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten