• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Operation mit Eichelverdickung, Schwellkörper und Beschneidung (2 Betrachter)


5000 Euro? Wahnsinn!

Ich würde Dir empfehlen, anstelle der Operation, besser mit PE-Training zu beginnen.

Die 5000 Euro würde ich dann für einen schönen FKK-Urlaub anlegen (vielleicht im FKK-Dorf Cap d'Agde).
Dort findest Du bestimmt eine (oder gar mehrere) geile Ladys, die es lieben von Dir UND von Deinem geilen Schwanz beglückt zu werden.
 
Nochmal: Auf 12 Monate sollte es nicht ankommen, zupfe und knete die Zeit nach einem festen Programm und guck, was passiert. Bei Reddit gibt es mit Fotobelegen Zuwächse in allen Maßen.
Ich habe dir dir 2 Links zu Reddit geschickt. Da man keine wirkliche Schranke hat, und nach einem Klick viel sieht, geht das leider nicht direkt hier im Thema.

Schau dir die Links an, guck dir die Gain-Bilder an, bewerte neu und lass uns teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Penis Op

Lass mich Dir was erklären. Du hast die Erwartungshaltung, dass Du einen findest, der eine Peniskopfverdickungsprozedur hinter sich hat. Deine Chancen diesen zu finden, dürften sehr, sehr gering sein, denn diese Operation sollte megemegaselten sein. Sie wird zu einem nur von ganzganz wenigen Operateuren überhaupt angeboten. Der Grossteil unser plastisch, ästhetischen Fachärzte lehnt experimentelle Eingriff wie diesen zu Recht ab, genauso deren Fachgesellschaft. Auch die Anzahl an Experimentwilliger für diesen Eingriff hält sich ganzganz stark in Grenzen. Du suchst also nicht nur die Nadel im Heuhaufen, nein, Du suchst die Nadel auf einem Fussballfeld voller Heuhaufen. Der von Schwanzuslongus zitierte Dr. E. ist ein erfahrener Facharzt für plastische Chirurgie. Auch wenn ich an Ihm nicht schätze, dass er überhaupt diese Verlängerungs- und Verdickungsschwanzsachen durchführt, die einfach nicht das gelbe vom Ei sind. SL hat Dir dessen Meinung dazu gepostet.

Nett gemeinte Uservorschläge, die Dir viel Geld und Enttäuschung mit ziemlicher Sicherheit sparen würden, willst Du ungern hören, das merkt man.

Zu Deinen anderen steilen Thesen: Ja, es gibt Milliarden beschnittener Männer. Warum: meistens aus fragwürdigen religiösen, traditionellen Gründen oder weil Ärzte damit Kohle scheffeln, wogleich viele der Beschneidungen nicht nötig wären. Wer sagt, dass davon nicht genug Probleme haben? Du? Da liegst Du falsch. Es ist auch heute noch ein Tabuthema darüber zu sprechen, Sachen wie völliger Gefühlsverlust nach Jahren hat im Gegensatz zur weiblicher Beschneidung keinen Platz in der Öffentlichkeitsdebatte. So meinen ja unqualifizierte Leute wie Frau Schwarzer, dass das beim Mann nur ein nutzloser Hautzipfel sei, der in die Tonne kann.
Sprich mal mit muslimischen Männern um die 30. Da klagen Dir viele Ihr Leid, dass sie ewig lang rammeln müssen wie blöd, um überhaupt zu kommen und kaum was dabei spüren. Jüdische Männer sollen sich gern Intimpiercings in die Eichel ballern lassen, um überhaupt wieder irgendwas da vorn zu spüren.

Du sagst auch vom Fetteinspritzen in die Schwellkörperunterhaut hat noch keiner Probleme bekommen. Aha. Interessant. Nun, ich sage Dir die Gefahr ein venöses Leck dabei zu produzieren ist da und nicht einmal geringes Risiko. Der Doc brauch mit seinen Kanülen, mit denen er das Fett einbringt nur einen mm zu weit runterrutschen, was erwischen und Potenzprobleme sind da. Dass das passieren kann, lässt er sich vorher unterschreiben.
Das eingespritzte Fett, Hyaluronsäure wandert leider gern und ballt sich. Auch ne tierisch lustige Sache. Und nach 2 Jahren ist der ganze Spass so abgebaut, in der Regel zumindest, dass man kaum mehr was davon sieht. Was für Aussichten!

Ob Du später in der Eichel weniger spürst, kaum nen Unterschied merkst, kann Dir nicht mal die beste Hellseherin orakeln.
Auch hier kann man mit Sicherheit genug treffen, was das Gefühl auf nahezu null bringt.

Ich kann Dir nur eins sagen, wie die anderen Jungs hier bereits: Finger weg.
An Deiner Länge von 13 cm wird sich eh kaum was ändern.
 
Da bist du ja wieder. :)
Versprechen gebrochen......
 
Ja, aber der Beitrag ist qualitativ hochwertig, informativ und fundiert. Und ich hab mich zusammengerissen. Finde ich zumindest.
Hey Bumslberti vulgo vulgo vulgo .... ja der Beitrag war sogar super ... so wie immer wenn Du einen Neuanfang startest :)
 
Der Fehler fängt schon an, wenn man diese zusammenkonstruierten Mediengschichten für glaubhaft hält. Dieser Monte von Zott labert halt irgendwas. Wie alles vorher aussah, wie danach, steht in den Sternen. Ach, was sag ich, u.U. ist der überhaupt nicht daran operiert worden.
Bsp. Vor 2 Wochen gab es im Schwabenland hellste Aufregung, weil eine Altenpflegerin, zu früh auf dem Weg zur Arbeit, angeblich eine hunderte Eur teure Strafe wegen Verstoss gegen die Ausgangssperre erhalten haben soll. Die Zeitung druckte das alles ab, ohne jegliche vorherige Faktenprüfung.
Stand heute: alles Lüge. Den Fall hat es nie gegeben. So arbeiten viele also bei den Medien.
 
Der Fehler fängt schon an, wenn man diese zusammenkonstruierten Mediengschichten für glaubhaft hält. Dieser Monte von Zott labert halt irgendwas. Wie alles vorher aussah, wie danach, steht in den Sternen. Ach, was sag ich, u.U. ist der überhaupt nicht daran operiert worden.
Bsp. Vor 2 Wochen gab es im Schwabenland hellste Aufregung, weil eine Altenpflegerin, zu früh auf dem Weg zur Arbeit, angeblich eine hunderte Eur teure Strafe wegen Verstoss gegen die Ausgangssperre erhalten haben soll. Die Zeitung druckte das alles ab, ohne jegliche vorherige Faktenprüfung.
Stand heute: alles Lüge. Den Fall hat es nie gegeben. So arbeiten viele also bei den Medien.
Wurde alles mit Kamera begleitet, da er als Schlagersänger scheinbar nicht viel einnimmt, versucht er sein Geld als Realitystar zu verdienen und mit dem Schwanz zu wedeln.
 
Der hat bestimmt nicht seinen Dinger vorher und nacher mit Maßstab in die Kamera gehalten und die BPEL un NBPEL wie hier ermittelt.:D
Von daher alles nur Medientamtam rund um einen Wichtigtuer und dessen noch wichtigtuerischen neuen Freundin.
 
Bei meiner Recherche find ich doch grad das, eine zumindest kleine Antwort auf Deine Frage nach dem Gefühl danach.
Zitat:
"Gleichzeitig kommt es zur Abnahme der Reizbarkeit der zuständigen Nervenenden, was die Möglichkeit eines vorzeitigen Samenergusses verringert. Als durchaus oft erwünschter und positiver Nebeneffekt kann „Mann“ länger, bis es zum Orgasmus kommt."

Quelle: österreichischer Facharzt für plast. Chirurgie, der diesen Eingriff der Eichelvergrösserung auch anbietet.
 
@Penis Op

Lass mich Dir was erklären. Du hast die Erwartungshaltung, dass Du einen findest, der eine Peniskopfverdickungsprozedur hinter sich hat. Deine Chancen diesen zu finden, dürften sehr, sehr gering sein, denn diese Operation sollte megemegaselten sein. Sie wird zu einem nur von ganzganz wenigen Operateuren überhaupt angeboten. Der Grossteil unser plastisch, ästhetischen Fachärzte lehnt experimentelle Eingriff wie diesen zu Recht ab, genauso deren Fachgesellschaft. Auch die Anzahl an Experimentwilliger für diesen Eingriff hält sich ganzganz stark in Grenzen. Du suchst also nicht nur die Nadel im Heuhaufen, nein, Du suchst die Nadel auf einem Fussballfeld voller Heuhaufen. Der von Schwanzuslongus zitierte Dr. E. ist ein erfahrener Facharzt für plastische Chirurgie. Auch wenn ich an Ihm nicht schätze, dass er überhaupt diese Verlängerungs- und Verdickungsschwanzsachen durchführt, die einfach nicht das gelbe vom Ei sind. SL hat Dir dessen Meinung dazu gepostet.

Nett gemeinte Uservorschläge, die Dir viel Geld und Enttäuschung mit ziemlicher Sicherheit sparen würden, willst Du ungern hören, das merkt man.

Zu Deinen anderen steilen Thesen: Ja, es gibt Milliarden beschnittener Männer. Warum: meistens aus fragwürdigen religiösen, traditionellen Gründen oder weil Ärzte damit Kohle scheffeln, wogleich viele der Beschneidungen nicht nötig wären. Wer sagt, dass davon nicht genug Probleme haben? Du? Da liegst Du falsch. Es ist auch heute noch ein Tabuthema darüber zu sprechen, Sachen wie völliger Gefühlsverlust nach Jahren hat im Gegensatz zur weiblicher Beschneidung keinen Platz in der Öffentlichkeitsdebatte. So meinen ja unqualifizierte Leute wie Frau Schwarzer, dass das beim Mann nur ein nutzloser Hautzipfel sei, der in die Tonne kann.
Sprich mal mit muslimischen Männern um die 30. Da klagen Dir viele Ihr Leid, dass sie ewig lang rammeln müssen wie blöd, um überhaupt zu kommen und kaum was dabei spüren. Jüdische Männer sollen sich gern Intimpiercings in die Eichel ballern lassen, um überhaupt wieder irgendwas da vorn zu spüren.

Du sagst auch vom Fetteinspritzen in die Schwellkörperunterhaut hat noch keiner Probleme bekommen. Aha. Interessant. Nun, ich sage Dir die Gefahr ein venöses Leck dabei zu produzieren ist da und nicht einmal geringes Risiko. Der Doc brauch mit seinen Kanülen, mit denen er das Fett einbringt nur einen mm zu weit runterrutschen, was erwischen und Potenzprobleme sind da. Dass das passieren kann, lässt er sich vorher unterschreiben.
Das eingespritzte Fett, Hyaluronsäure wandert leider gern und ballt sich. Auch ne tierisch lustige Sache. Und nach 2 Jahren ist der ganze Spass so abgebaut, in der Regel zumindest, dass man kaum mehr was davon sieht. Was für Aussichten!

Ob Du später in der Eichel weniger spürst, kaum nen Unterschied merkst, kann Dir nicht mal die beste Hellseherin orakeln.
Auch hier kann man mit Sicherheit genug treffen, was das Gefühl auf nahezu null bringt.

Ich kann Dir nur eins sagen, wie die anderen Jungs hier bereits: Finger weg.
An Deiner Länge von 13 cm wird sich eh kaum was ändern.


Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich habe ein paar Fragen an dich und hoffe, dass du mir diese auch beantworten kannst.
Zuallererst ist mir wichtig, dass ich keine feste Meinung habe und ich lasse mich gerne überzeugen diese Operation nicht zu machen. Darum geht es mir hier. Ich will keine Bestätigung meiner Meinung haben, sondern es geht mir um das beste Ergebnis für mich. Meinungen nehme ich gerne an. Es geht mir aber nicht um die Meinung, ob man das gut findet oder nicht. Sondern um Fakten und Menschen, die es selbst hinter sich haben oder zumindest die echten Risiken kennen.

1) Du schreibst, dass die Fachgesellschaft (damit meinst du wohl den Verband der plastischen Chirurgen?) diese Operationen ablehnen. Hast du dafür eine Quelle? Einen Link oder ein PDF aus dem dies hervorgeht? Das würde mir sehr helfen. Ich habe dort selbst und persönlich angerufen und sie haben mir weder ein positives, noch ein negatives Aussage hierzu getroffen.

2) Was meinst du mit einem venösen Leck? Woher hast du diese Informationen? Ich musste nichts unterschreiben in dem von solchen Nebenwirkungen die Rede ist? Es ist die Rede von möglichen Entzündungen, Schwellungen, von Verletzungen der Harnröhre, von Asymmetrien und davon, dass das fett wieder abgebaut wird. Ich lese nichts von den Nebenwirkungen, die du nennst. Hast du das von einem Betroffenen gehört oder denkst du selbst, dass das so passieren könnte? Ich bin wirklich dankbar für die Infos und meine Fragen sind ernst gemeint!

An der Länge wird sich definitiv nichts ändern. Das weiß ich. Frauen geht es nicht um die Länge, sondern um die Dicke des Schwanzes.
 
Zu der Frage mit der Fachgesellschaft. Die hiess früher VDPC, Verband deutscher plastsicher Chirurgen, heute anderer komplizierterer Namen. Die haben sich vor 2010 recht klar gegen Penisverlängerung- und Penisverdickungsoperation ausgesprochen.Hauptsächlich nach 2010 passierte folgendes: Ein Unternehmen aus dem schönen Hessen hat diesen Eingriff massiv beworben und sich auch medial bei jeder Gelegenheit ins Spiel gebracht. Das gipfelte u.a in einer Art völlig unkritischen Werbesendung im öffentlich rechtlichen Rundfunk anno 2015 sowie zahlreichen, glorifizierenden Berichten in Medien wie BILD. Gleichzeitig wurde massiv gegen jeden (Arzt), der was kritisches dazu sagte, juristisch vorgegangen. So eine agressive Vorgehensweise hat leider Spuren hinterlassen und auch die entsprechende Fachgesellschaft hat sich dem ganzen etwas gebeugt und ist nicht mehr so ablehnend wie früher. Leider, was viele plastische Chirurgen bedauern, hat auch ein Fachbuch im Bereich plast. Chirurgie den Verdickungseingriff mit Fett mittlerweile als Goldstandard bei der Penisverdickung bezeichnet. Das alles nennt man Lobbyismus.

Ja, ich hab das gelesen (von einem Arzt zudem), dass ein venöses Leck (massive Erektionsprobleme garantiert) eintreten kann. Ist ja auch ganz logisch, denn bei diesem Ferihandeingriff kann nunmal genug verletzt werden und allzu viel Spielraum gibt es nicht. Du kannst ja mal lesen, was der oben zitierte Dr.E auf seiner Homepage alles an Risiken aufzählt. Dass das in dem Risikoaufklärungsbogen nicht erwähnt wird, muss nicht heissen, dass das nicht stattfinden könnte. U.U. auch möglich, dass man Dir kurz vor der Op noch was erweitertes zum Unterschreiben vorlegt. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Ob ich Dir alle Quellen noch nachweisen kann, kann ich nicht versprechen. Denn immer wieder verschwinden auch Inhalte, meist aus rechtlichen Gründen, weil es den Lobbyisten nicht passt, aus dem Netz.

Mach Dir eines bewusst. In D gibt es eine Vielzahl hochqualifizierter plastischer Chirurgen. Und jetzt schau mal wieviel davon die Eichelverdickung anbieten. Dass das die meisten nicht anbieten, hat seinen guten Grund.
 
Noch ein kurzer Nachtrag: Menschen lassen sich tatsächlich Piercings durch dier Eichel jagen. Ist da nicht auch die Gefahr, dass irgendwelche Venen zerstört werden können?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten