Penis Operation mit Eichelverdickung, Schwellkörper und Beschneidung

JungerBursche30

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
17.07.2021
Themen
4
Beiträge
55
Reaktionspunkte
435
Punkte
224
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Wart mal ab, bis du von einer Langzeiterfahrung reden kannst. Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei dir mit dem Sex aufgrund von Heilungsprozess noch nichts geworden ist?
Bis bei dir wieder alles bei 100% ist, wird noch einiges an Wasser den Rhein runterfließen.

Aber natürlich gilt wie immer: dir muss es gefallen und du musst damit zufrieden sein. Alles andere ist Nebensache.
Eben ging mein Erfahrungsbericht online - lies dir diesen gerne durch! :)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,831
Reaktionspunkte
13,181
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

qawsedrftgqawsedrftg

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
15.01.2020
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, ich habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen, aber zu deiner Aussage muss ich mich doch mal melden. Genauso war es bei mir. Vorher 10cm Umfang, danach für ca 3 Monate 14 a14.5 cm und dann ging es sehr schnell rapide abwärts. Innerhalb von zwei Monaten runter auf 11 und nun 4 Jahre später auf Ausgangswert 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️. Schon sch… solch eine Erfahrung
Wie war den deine Ernährung nach der OP, vor allem die ersten Monate? Wenn du deinen Kalorienbedarf nicht deckst kann es doch auch daran liegen, dass das Fett so schnell abgebaut wird.
 
Oben Unten