• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

Stimmt so langsam passt der Name nicht mehr.
Vielleicht kann ein Mod diesen mal bei Gelegenheit in: Project Belly-Button um nennen ;)
 
süß ... Max schämt sich, wenn jeder seinen Nabel sehen kann und wird ihn in Zukunft hinter seiner Eichel verstecken :D
 
27 min classics. Das gabs so wohl auch noch nicht. Eigentlich ein interessanter Ansatz.
Ich denke schon das schon jemand vor mir die Classics so lange gemacht hat.
Der Hintergrund ist ja auch einfach herauszufinden ob diese noch was bringen und den letzten Rest aus der Übung rauszuholen.
 
Es geht PE-Mäßig weiter Bergauf. Soeben den BPFSL gemessen um zu schauen ob der momentane Plan funktioniert..
Die Zeichen stehen auf Zuwachs. BPFSL=21,7 cm. Eine Steigerung von 0,5 cm innerhalb des ersten Monats meines neuen Programmes.

Wow

kannst Du mal Deinen Thread umbenennen in "MaxHardcore hat schon längst einen AlphaCock" :D

Daran habe ich auch gedacht, nachdem ich die Maße gelesen habe.
Wir haben ja einen grund sympatischen Typ mit großen Maßen hier im Forum.
So könnte man hier nur ne 2 dranhängen.
Passt.
 
Wir haben ja einen grund sympatischen Typ mit großen Maßen hier im Forum.
Yep ... unsere Großpenis-Halter sind einfach vorbildlich ... ein hoch auf Tricky und Max ... auf dass sie gemeinsam den halben Meter bald voll machen :D
 
Wir haben ja einen grund sympatischen Typ mit großen Maßen hier im Forum.
Yep ... unsere Großpenis-Halter sind einfach vorbildlich ... ein hoch auf Tricky und Max ... auf dass sie gemeinsam den halben Meter bald voll machen :D
Es gibt doch noch ein paar mehr in der Größenordnung.
Grade wenn ich an die Jungs denke dich schon lange dabei sind ...
Oder die mit meinen Zielwerten starten ...
 
Wir haben ja einen grund sympatischen Typ mit großen Maßen hier im Forum.
Yep ... unsere Großpenis-Halter sind einfach vorbildlich ... ein hoch auf Tricky und Max ... auf dass sie gemeinsam den halben Meter bald voll machen :D

Also an meinem Willen wird der gemeinsame halbe Meter schon nicht scheitern, dass kann ich dir versprechen. :)

Es gibt schon welche, die mit ähnlichen Zahlen hier unterwegs sind. Aber die meisten stellen das Längentraining bei solchen Werten wohl ein. ;)
 
Es gibt doch noch ein paar mehr in der Größenordnung.
Grade wenn ich an die Jungs denke dich schon lange dabei sind ...
Oder die mit meinen Zielwerten starten ...
klar ... aber was die Teilnahme im Forum und die Hilfsbereitschaft betrifft, seid ihr beide die Ausnahmen ... die meisten wachsen still vor sich hin
 
Es gibt doch noch ein paar mehr in der Größenordnung.
Grade wenn ich an die Jungs denke dich schon lange dabei sind ...
Oder die mit meinen Zielwerten starten ...
klar ... aber was die Teilnahme im Forum und die Hilfsbereitschaft betrifft, seid ihr beide die Ausnahmen ... die meisten wachsen still vor sich hin
Na gut da hast du Recht ;)
An mir soll der halbe Meter auch nicht scheitern :D
Warten wir mal ab wie es in ein paar Jahren aussieht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Jungs. :) Ihr schafft das.
Die Messung bereite ich vor:
Ein Rohr. Beide rein die Keule und wenn ihr euch berührt ist PEC-Party angesagt. :D
 
Tip Top !
Eine Frage noch BPEL oder NBPEL ?
 
Ausser man presst das Rohr bis Tacho-Anschlag ins Fettpad :p
Aber ums schwieriger zu machen sagen wir einfach NBPEl :teufel_zwinker1:
 
Das ist wahrer Penis-Sportgeist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten