• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Hey Max,

halte von dem Trainingsplan viel, ist im Endeffekt ja genau meiner den ich vor kurzem noch im Einsatz hatte, nur mit deutlich weniger Jelq-Zeit (kann ich mit Freundin nicht empfehlen). 25 Min Jelqen würde ich aber noch nicht in Erwägung ziehen, lass dir da Zeit. Die Stretchzeit wird dir speziell am Anfang ewig vorkommen, gibt sich aber mit der Zeit. Freu dich schon mal auf Krämpfe im Daumen :D Die gehen aber auch mit der Zeit weg, da sich wohl die Finger an die Belastung gewöhnen. Wenn du mit dem Trainingsplan am Ende der Leiter (sprich keine Gains mehr möglich) angelangt bist, würde ich die Basic-Stretches immer weiter durch BTC/BTL ersetzen. Behalte deine EQ im Auge, BTC/BTL können da schon mal negative Auswirkungen (je nach Umfang der Stretches) haben. Extender wäre bei dir eventuell auch eine Überlegung, diesen langsam ernsthaft zu integrieren. Verlasse dich da auf deine Intension.

Grüße
Riffard
Danke für deinen Rat mein Guter.
Ich denke schon das meine Hände die 5 Minuten mehr verkraften werden.
Die Jelq-Zeit lass ich dann erstmal so wird vielleicht sonst echt zu viel.
Ich bin halt im Moment extrem mit dem Gedanken am spielen eher Tunica orientiert zu trainieren und vielleicht auch mal die Fulcrum Stretches zu testen und dann für 1-2 Stunden in den X4 zu gehen.
Aber erst schau ich mal was mit den Classics noch geht und orientier mich dann weiter.
 
@MaxHardcore94 hi . Die ersten gains waren doch sicher liglastig bei dir?
Machst du die 25 min stretchen am Stück oder verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit kamen die ersten Gains von den Ligs.
Das Training mach ich immer am Stück.
 
Hallo Freunde des gepflegten Pimmelziehens.
Es geht PE-Mäßig weiter Bergauf. Soeben den BPFSL gemessen um zu schauen ob der momentane Plan funktioniert..
Die Zeichen stehen auf Zuwachs. BPFSL=21,7 cm. Eine Steigerung von 0,5 cm innerhalb des ersten Monats meines neuen Programmes.

Die Steigerung mit den 5 Minuten war irgendwie zu mau. Hat sich nicht effizient angefühlt.
Programm sieht so aus:
Classic Stretches: insgesamt 27 min Netto (ein Stretch dauert 45 Sekunden, 3 Sätze, allerdings nur 6 Richtungen anstatt 9)
BTL-Stretch: 6:45 Minuten (10 x 45 Sekunden)
Jelquen: 20 min
Aufwärmen + Abwärmen und die IR-Lampe ist während der gesamten Session an.
Kegeln eher selten. Vergess ich zu oft.
Ballooning seit Gestern mit dem Versuch ohne Pornos.
Werde weiter berichten.

Aufgrund des im Dezember erscheinenden Films, Mögen die Gains mit euch sein :)
 
Aufgrund des im Dezember erscheinenden Films, Mögen die Gains mit euch sein :)
im Dezember gibt´s einen Film, der Dich beim PE Training zeigt? :woot: Toll ... freu mich unendlich drauf
Wär mal was anderes.
Der Prolog mit der Titelmusik der PE-Community.
Im Hauptteil ein Kracher nach dem anderen: Classic Stretches, Pamm
gefolgt von Ligs-Mordenden Stretches, kabauf
dann die Königs-Disziplin: Jelquen bei Low-Mid EQ, KRAKA-FUCKING-TAUER

Im Abspann (in der U18 Version) sieht man mich dann beim Balloonen (hoffentlich ohne abzusahnen, außer die Geilheit überkommt mich)

Ja das hätte definitiv was :D :D
 
mann-o-mann .. so viele "likes" gibt´s ja gar nicht :woot::p:drool:
 
Glückwunsch zum BPFSL-Zuwachs. :)

27min Classics (+BTLs) sind aber schon eine echte Ansage. Wie sieht denn deine Steigerungskurve aus? :jawdrop:
Danke dir :)
Was meinst du mit Steigerungsverlauf?
Die geplanten Trainingszeiten wenn ich meinen Plan ändere?
Wenn ja, dann kann ich darauf noch keine genaue Antwort geben.
Vielleicht versuch ich mich in naher Zukunft an einer Jelq-Only Routine, baue andere Übungen ein und lasse die alten Weg oder der Einsatz von Geräten.
Nur die Zukunft wird es zeigen ;)
 
Ja das meinte ich. Wie schnell du deine Trainingszeiten gesteigert hast halt.

So lange du so viel Erfolg mit deinen Programmen hast, kann die Zukunft ja nur positives zeigen. Hast du eigentlich ein konkretes Längenziel?
 
Achso meinst du das.
Wirklich Angefangen zu steigern hab ich erst nach 6 Monaten Basis-Programm.
Aber das waren kleine Etappen von ein paar Minuten. Der letzte Schritt war jetzt recht groß aber fühlt sich gut an.
Die PI's sind bisher durchweg Positiv.

Längenziel im Moment 22 cm BPEL/20 cm NBPEL das sind seid der letzten Messung noch 2,4 cm to Gain.
Mehr kann ich meiner Süßen auch nicht zu muten.
Sonst wird meine Keule zum Cervix-Torpedo und das will ich jetzt wirklich nicht ;)

Wie sieht es mit dir aus?
 
jelqst du manchmal eigentlich Vorhaut mit nach vorne? Das lässt sich schwer vermeiden,oder?
22bpel sind schon lang. Bei dir denke ich auch immer an die tsm,denn trotz EG gainst du normal Länge.
Ich halte viel von der Theorie aber manche Beobachtungen lassen sich schwer einordnen
 
Die Vorhaut kommt beim Jelquen automatisch mit nach vorne. Vermeiden lässt sich das glaube ich garnicht.
Ausnahmen gibt es immer. Möglicherweise greift die Theorie auch erst wenn man nach einer EG-Routine wieder auf Länge gehen will.
Dann müsste man ja erstmal schauen das der BPFSL wieder ein gutes Stück größer als der BPEL wird.
Buckball hat seiner Zeit ja auch geschrieben das die TSM Theorie bei Ihm nicht gegriffen hat.
Ich finde den Weg zuerst auf Länge zu gehen sinnvoller. Da bei den meisten von Haus aus eh eine BPEL-BPFSL Differenz vor liegt, lädt dies doch zu einem Längen-Training ein.
 
Die TSM Theorie hat schon eine daseins Berechtigung. Wobei ich mich immer gefragt habe, ist sie da um deinen Trainingsplan danach aus zu richten, oder geht der Penis nicht automatisch den Weg, egal was du trainierst.
Denn die gains gehen immer den leichtesten weg und im Normalfall bis auf Ausnahmen, ist das Länge.
Heißt auch wenn du einen dickefokus legst und du immer noch Platz in der Länge hast, wirst du Länge Gainen und nicht EG. Erst wenn dieser Platz aufgefüllt ist, geht er dann vertikal auf die schwellkörper.
Klar, ist auch nur ne Theorie, aber klingt für mich einleuchtend.
 
So ähnlich sehe ich das mit der TSM-Theorie auch. Klar ist die nicht perfekt, aber in den meisten Fällen scheint es zum Erfolg zu führen, wenn man nach ihr trainiert. Das ist für mich sowieso das wichtigste - zumindest so lange wir hier so eine Bro-Science betreiben.

Wie sieht es mit dir aus?

Also ich will mich jetzt nicht auf ein konkretes Ziel einschießen, aber ich hab schon noch einiges in der Länge vor. So 22cm NBPEL wären z.B. schonmal sehr geil. Schauen wir mal, ich mache einfach weiter, so lange ich Spaß dran hab. Ich kann mit dem Cervix-Torpedo gut leben. :D
 
22 cm NBPEL :woot:
Der nächste Deutsche Rocco :grmetal:
 
kannst Du mal Deinen Thread umbenennen in "MaxHardcore hat schon längst einen AlphaCock" :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten