• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (4 Betrachter)

Hi Freunde,
wird mal wieder Zeit für ein Update.
Ende diesen Monats wird wieder gemessen.
Die PI's waren und sind durchweg positiv gewesen.
Deshalb habe ich mich entschieden die BTC-Stretches auf insgesamt 9 Minuten Netto anzuheben.
Um einfach für dieses Quartal noch das letzte bisschen BPFSL rausquetschen zu können.

Weniger gut war das mir dieses Quartal ein paar Trainingstage ausgefallen sind.
Soll aber nicht weiter schlimm sein. Passiert halt wenn die Freundin länger da bleibt als gedacht.
Tut auch mal gut.

Dieses Quartal wird der BPFSL mit großer Wahrscheinlichkeit dem BPEL wieder weit voraus sein.
Daher überlege ich einen BPEL Fokus zu legen und das "Dynamic Stretching" mit der Penispumpe für mich selbst und für das Forum zu testen.
Das Pumpen habe ich bereits mit einer Billig Pumpe getestet und es macht mir bisher viel Spaß.
Kennt jemand einen Hersteller dessen Zylinder besonders Lang sind ?
Da ich ein wenig länger Spaß am Pumpen haben möchte sollte die Innenlänge also mindestens 22 cm (besser mehr) betragen.
Dicker werden soll er erstmal nicht. Sobald die Länge für mich selbst "Perfekt" ist gehts aber dann doch an den Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird mal wieder Zeit für ein Update.
Ende diesen Monats wird wieder gemessen.
Die PI's waren und sind durchweg positiv gewesen.
Das klingt ja alles schon mal gut und spannend - auf Deine Messung bin wohl nicht nur ich neugierig
Deshalb habe ich mich entschieden die BTC-Stretches auf insgesamt 9 Minuten Netto anzuheben.
9 x 1 Minute?
Weniger gut war das mir dieses Quartal ein paar Trainingstage ausgefallen sind.
Soll aber nicht weiter schlimm sein. Passiert halt wenn die Freundin länger da bleibt als gedacht.
Tut auch mal gut.
na das bedeutet ja nicht unbedingt, dass Dein Penis untätig war ;)
Daher überlege ich einen BPEL Fokus zu legen und das "Dynamic Stretching" mit der Penispumpe für mich selbst und für das Forum zu testen
na dann schauen wir mal, was Du da noch so hervorzaubern kannst :D
Kennt jemand einen Hersteller dessen Zylinder besonders Lang sind ?
Da ich ein wenig länger Spaß am Pumpen haben möchte sollte die Innenlänge also mindestens 22 cm (besser mehr) betragen.
schon mal bei der Lederwerkstatt geschaut? Würde ich jetzt mal raten ... aktiv umgesehen habe ich mich noch nicht nach 22cm langen Zylindern ...noch nicht ;)
Dicker werden soll er erstmal nicht. Sobald die Länge für mich selbst "Perfekt" ist gehts aber dann doch an den Umfang.[/QUOTE
]:wtf::woot::wacky::doublethumbsup:
 
Das klingt ja alles schon mal gut und spannend - auf Deine Messung bin wohl nicht nur ich neugierig
Da bist du nicht der einzigste. Ich bin auch gespannt ob mein erstes NBPEL Ziel geknackt ist ;)
Ne ich mach 12 x 45 Sekunden :)
na das bedeutet ja nicht unbedingt, dass Dein Penis untätig war ;)
Untätig war er nicht. So wie sich das für einen Gentleman gehört ist er aufgestanden wenn die Dame sich setzen wollte ;) :p
na dann schauen wir mal, was Du da noch so hervorzaubern kannst :D
Ja da hab ich echt Richtig Bock drauf zu schauen ob da wirklich was mit geht :)
schon mal bei der Lederwerkstatt geschaut? Würde ich jetzt mal raten ... aktiv umgesehen habe ich mich noch nicht nach 22cm langen Zylindern ...noch nicht ;)
Ja geschaut schon bei einem stehen 21 cm Länge Innenmaß dabei. Bei den LAP-Sets 23 cm Länge jetzt hab ich aber keine Ahnung ob das Innenlänge oder Außenlänge ist.
Obwohl das ja Theoretisch keinen großen Unterschied machen dürfte. Lasse mich da aber gerne eines Besseren beleheren und zum Kauf beraten.
Ich denke ich schreibe @Palle mal ne PN dazu.
 
Untätig war er nicht. So wie sich das für einen Gentleman gehört ist er aufgestanden wenn die Dame sich setzen wollte ;) :p
jaja ... mit der Einstellung bist Du wohl nicht nur der Traum jeder Schwiegermutter :hilarious::hilarious:
Ja da hab ich echt Richtig Bock drauf zu schauen ob da wirklich was mit geht :)
ich möchte ja nicht wieder politisch werden, ABER sag Dir einfach "wir schaffen das" :D
Ich denke ich schreibe @Palle mal ne PN dazu.
Palle der Pumper wird Dir da sicherlich goldene Tipps geben können

oder @Peacemaker - der hat fast die selben Maße wie Du
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Problem,dass ich den bpsfl gar nicht erreicht habe in der Pumpe. Die war allerdings auch nicht schmal. Das muss ich sagen.
Ist dynamic stretching eher mit wenig Druck? Kann mir wenig drunter vorstellen.
 
Ich hatte mal das Problem,dass ich den bpsfl gar nicht erreicht habe in der Pumpe. Die war allerdings auch nicht schmal. Das muss ich sagen.
Ist dynamic stretching eher mit wenig Druck? Kann mir wenig drunter vorstellen.
Hab einen extra Thread für das Thema angelegt und einen Link eingestellt.
Im Prinzip geht es darum zwischen niedrigen und hohem Vakuum zu wechseln um das Gewebe besser zu belasten.
Diese Art des Stretchens gibt es ja auch im Sport wodurch bessere Erfolge erzielt werden konnten als beim statischen Stretchen.
Ich verspreche mir im Moment das es sich auch aufs PE übertragen lässt.
Ob es funktioniert ist wieder was anderes aber ich werd es versuchen und meins dazu schreiben.
 
Ich hatte mal das Problem,dass ich den bpsfl gar nicht erreicht habe in der Pumpe. Die war allerdings auch nicht schmal. Das muss ich sagen.
Ist dynamic stretching eher mit wenig Druck? Kann mir wenig drunter vorstellen.
Hab einen extra Thread für das Thema angelegt und einen Link eingestellt.
Im Prinzip geht es darum zwischen niedrigen und hohem Vakuum zu wechseln um das Gewebe besser zu belasten.
Diese Art des Stretchens gibt es ja auch im Sport wodurch bessere Erfolge erzielt werden konnten als beim statischen Stretchen.
Ich verspreche mir im Moment das es sich auch aufs PE übertragen lässt.
Ob es funktioniert ist wieder was anderes aber ich werd es versuchen und meins dazu schreiben.
achso du meinst deinen Text mit diesen Zyklen? 2-3 Tage und dann auch Wochen?
Interessant .Das habe ich gerade in dem "servus-Thread" angesprochen.
Denn den Text habe ich ganz anders verstanden.
Dynamisches Stretchen könnte man ja auch ins normale Stretchen bzw. die 2Ps einbauen. Das hab ich im Ansatz eigentlich immer gemacht.
 
Hab einen extra Thread für das Thema angelegt und einen Link eingestellt.
Im Prinzip geht es darum zwischen niedrigen und hohem Vakuum zu wechseln um das Gewebe besser zu belasten.
Diese Art des Stretchens gibt es ja auch im Sport wodurch bessere Erfolge erzielt werden konnten als beim statischen Stretchen.
Ich verspreche mir im Moment das es sich auch aufs PE übertragen lässt.
Ob es funktioniert ist wieder was anderes aber ich werd es versuchen und meins dazu schreiben.
achso du meinst deinen Text mit diesen Zyklen? 2-3 Tage und dann auch Wochen?
Interessant .Das habe ich gerade in dem "servus-Thread" angesprochen.
Denn den Text habe ich ganz anders verstanden.
Dynamisches Stretchen könnte man ja auch ins normale Stretchen bzw. die 2Ps einbauen. Das hab ich im Ansatz eigentlich immer gemacht.
Da missverstehst du ein wenig was.
Ich habe einmal einen Link zum Dynamic Stretching gepostet und einen zur IPR-Routine mit dem ewig langen Englisch Text.
Mir gehts um das erstere im Moment. Das andere ist auch interessant funktioniert aber wohl am besten mit Hängern.
 
achso du meinst deinen Text mit diesen Zyklen? 2-3 Tage und dann auch Wochen?
Interessant .Das habe ich gerade in dem "servus-Thread" angesprochen.
Denn den Text habe ich ganz anders verstanden.
Dynamisches Stretchen könnte man ja auch ins normale Stretchen bzw. die 2Ps einbauen. Das hab ich im Ansatz eigentlich immer gemacht.
Da missverstehst du ein wenig was.
Ich habe einmal einen Link zum Dynamic Stretching gepostet und einen zur IPR-Routine mit dem ewig langen Englisch Text.
Mir gehts um das erstere im Moment. Das andere ist auch interessant funktioniert aber wohl am besten mit Hängern.
ah.Dann wars die beginnende Demenz,denn ich habs tatsächlich verwechselt. Das zweite war ja mehr so zur zyklischen Trainingsplanung,wenn ich das ansatzweise kapiert habe. :) okay
 
ah.Dann wars die beginnende Demenz,denn ich habs tatsächlich verwechselt. Das zweite war ja mehr so zur zyklischen Trainingsplanung,wenn ich das ansatzweise kapiert habe. :) okay
Das hast du jetzt gesagt :D
Da gehört noch ein bisschen mehr dazu aber im Prinzip ja.
 
Also mir fällt jetzt auch nur die lederwerkstatt ein.
Ich würde natürlich am Anfang auf die konischen gehen, denn die geraden Larp sind schon schweineteuer.

Die hier wäre einer der günstigsten und hat 23cm.

Penispumpe Profi-Set II

Bin mal gespannt ob dir das Dynamic taugt.
Danke für deine Antwort.
Warum am Anfang auf die Konischen? Gibts einen speziellen Grund dafür ?
Naja sind die Larp-Sets ihr Geld denn Wert was z.B die Qualität angeht?

Ja ich auch gespannt.
 
Also mir fällt jetzt auch nur die lederwerkstatt ein.
Ich würde natürlich am Anfang auf die konischen gehen, denn die geraden Larp sind schon schweineteuer.

Die hier wäre einer der günstigsten und hat 23cm.

Penispumpe Profi-Set II

Bin mal gespannt ob dir das Dynamic taugt.
Danke für deine Antwort.
Warum am Anfang auf die Konischen? Gibts einen speziellen Grund dafür ?
Naja sind die Larp-Sets ihr Geld denn Wert was z.B die Qualität angeht?

Ja ich auch gespannt.
Rein aus der Kostensicht und ich hab auch nen konischen und nen geraden.
Pumpe aber lieber mit dem konischen. Frag mich nicht warum, kommt mir effektiver vor.
 
Nochmals Danke @Peacemaker
Werde mir mal Gedanken machen welches Set ich lieber nehmen möchte.
 
Hallo Jungs,

hab mir nochmals Gedanken die letzten Tage über mein zukünftiges Programm gemacht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen das Dynamic Stretching weiter nach hinten zu verschieben.
Lieber möchte ich weiterhin Manuell trainieren und rausholen was rauszuholen ist.
Manchmal bin ich etwas übereifrig wenn ich etwas gefunden habe was mich interessiert.
Vermutlich werde ich mit manuellen Programmen noch lange Gains einfahren können und diese will ich mir nicht verbauen.
Das Dynamic Stretching wird aber trotzdem im laufe der Jahre mal getestet werden und ich werde euch natürlich damit auf dem laufenden halten.

Das neue Programm wird wie vorher auch schon zum großen Teil mit Stretch-Übungen versehen sein.
Dazu überlege ich hin und wieder den X4 endlich zum Einsatz zu bringen, BTL/BTC-Stretches zu erweitern und/oder andere Stretch-Übungen mit ein zu bringen.
Interessant finde ich auch @TrickyDicky Überlegungen mit Übungen die einander ergänzen oder unterstützen.

Das neue Programm kommt dann mit der neuen Messung voraussichtlich ab dem 16.12.17.
Ich wünsche euch allen eine ruhige Weihnachtszeit.
Mögen die Gains mit uns allen sein :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten