• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

Hallo zusammen,

ich werde so wie es aussieht mein Training nun doch umstrukturieren was mehrere Gründe hat auf die ich nun auch näher eingehen werde.

Zuerst möchte ich gleich zu Anfang festhalten dass ich mit meinem Schwanz mehr als zufrieden bin.
Unglücklich war ich nie wirklich aber größer fand ich für mich selbst eben geiler.

Was das Training angeht bin ich derzeit an einem Punkt angelangt an dem ich so nicht mehr weitermachen kann und will.
10 min Stretchen vor jeder Extender Stunde
3-4 Stunden Extender
15 min Jelquen
Ballooning
Ihr seht schon soviel Zeit in seinen Penis zu investieren wenn man arbeiten geht + den sonstigen normalen Wahnsinn ist es verdammt hart und es bleiben andere Dinge auf der Strecke.

Eins dieser Dinge will ich auch gleich beim Namen nennen und nenne es "Sport"!
Was bringt mir der geilste Schwanz wenn der Körper nicht dazu passt?
Richtig eher wenig bis garnichts.

Sport wird mir an dieser Stelle meines Lebens nun hoffentlich das Selbstbewusstsein geben welches mich Privat(mit den Ladys ;) )sowie Beruflich weiter voran bringt.
PE hat mir von Anfang an also eher wenig dabei helfen können mit dem eigenen Körper glücklich zu werden.
Aber natürlich habe ich dank dieses wunderschönen Hobbys mein "Bestes Stück" mehr lieben und schätzen gelernt.
Nun möchte ich zwar auch weiter meinen Schwanz optimieren ;) aber auch den dazugehörigen Körper :D

Der Grund warum ich nicht wirklich zufrieden bin ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße.
1,90 auf knapp 70 kg ist schon ziemlich wenig.
Das ganze sieht dann so aus damit ihr besser versteht worum es mir geht:

image1.jpeg

Ich weiß es ist kein perfektes Bild aber ich denke es reicht um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Über den weiteren Werdegang meines Pimmels und meines Körpers werde ich euch auf dem laufenden halten.
Die Tage kommt dann auch ein entsprechender PE-Trainingsplan.
Über einen genauen Körper-Trainingsplan muss ich mir noch Gedanken machen da ich vor habe 2 mal die Woche ins Rugby-Training zu gehen.
Zusätzlich dann noch ins Gym. Was auch eine große Rolle spielen wird ist die Ernährung.
Aber das alles wird sich die nächsten Wochen und Monate einpendeln.
Ich schmeiß einfach noch ein paar mehr Daten in meine Excel-Liste und der Hase läuft quasi von alleine :D :D :D
Spaß beiseite. Über eure Gedanken, Feedback und Anregungen würde ich mich freuen.

Allen geile Gains :) :bb07:

Edit: Achja fast vergessen. Als ich diesen Post verfasste klemmte mein Schwanz natürlich auf der Folterbank fest und wurde orderntlich langgezogen ;)
Von nichts kommt ja nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst, es geht um Übergewicht, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ich finde dein Körper sieht schön schlank aus.
Über deine Penisgröße brauchst du auch nicht wirklich traurig sein.

Du hast jetzt gute Voraussetzungen um einen guten durchtrainierten muskulösen Body aufzubauen; auch so, dass man die Muskeln gleich sieht.

Ich dachte für Rugby sollte man schon etwas stämmiger sein, würde da nicht eher Basketball zu dir passen? Deine größe ist gut und es gibt praktisch keinen körperkontakt, wo das Kampfgewicht nicht so wichtig wäre.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei deinem Training.

PS: nach 3 Monate Training kannst du ja noch mal ein Foto machen, als Voher-Nachhervergleich.:bb03:
 
Schöner LOG, mit allen Höhen und Tiefen gut dagelegt.
Körperlich bist aber auch gut beieinander. Wenn du Muskeln zulegen willst, mußt du entsprechend trainieren. Hohe Gewichte, wenig Wiederholungen. Die Muskel Gurus kennen sich hier besser aus.
Und fürs Rugby benötigst du Kardio Übungen. ( Ausdauer), und Kraft. Schöner, aber harter Sport.

200 NBPEL, das ist mal ne Hausnummer als Ziel, wünsche dir gutes gelingen.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Ach Mäxchen ... die Ladys sind doof. Ich würde Dich vom Fleck weg nehmen: ein hübscher, lieber Kerl, ein prachtvoller Schwanz und ein netter Body. Ja vielleicht - wenn mal die erste Phase, in der man nicht aus dem Bett heraus kommt, abklingt - würde ich Dich auch ins Gym verschleppen. Ein wenig mehr an Brust, Armen und Schultern vielleicht ja. Aber nicht, um Dich zu verändern - höchstens, damit Du mich noch fester halten kannst ;)
 
Ach Mäxchen ... die Ladys sind doof. Ich würde Dich vom Fleck weg nehmen: ein hübscher, lieber Kerl, ein prachtvoller Schwanz und ein netter Body. Ja vielleicht - wenn mal die erste Phase, in der man nicht aus dem Bett heraus kommt, abklingt - würde ich Dich auch ins Gym verschleppen. Ein wenig mehr an Brust, Armen und Schultern vielleicht ja. Aber nicht, um Dich zu verändern - höchstens, damit Du mich noch fester halten kannst ;)
Weiß ich doch dass du das würdest :)
Mir gehts es auch mehr darum fit zu werden um mich wohler zu fühlen, einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu haben.
Das mit den Ladys würde ich auch derzeit hinbekommen aber mit nem tollen Körper wärs einfacher. Das Auge isst eben mit.
Ist bei uns Männern ja auch umgekehrt so ;)
 
Hey Max, guten Morgen, ich glaube das Du keine Pimmelkomplexe haben musst ist klar, haste ja auch nicht. Finde ich gut, wenn Du den Ehrgeiz entwickelst Deinen Körper zu tunen, jetzt muss sich der Körper auch Deinem Riesenpimmel langsam mal anpassen. Wenn Du Rugby spielen wirst, wird das sicherlich auch konditionell hart sein bzw ein kardio Training sein (grob gesagt) und Du wirst viel ins Gym gehen (müssen). Ich kann da aus eigener Erfahrung vielleicht was zu sagen, was Du bestimmt auch schon weisst, die Ernährung spielt auch beim Aufbau eine grosse Rolle und für MICH spricht nichts dagegen auch mal eine 4 wöchige Creatin Kur zu machen (legal in jedem Online Shop) um erstmal Masse und Kraft aufzubauen. Es gibt so tolle gute Aminosäuren die unglaublich viel Sinn ergeben, vor / nach dem Training. Wenn Du dann noch genetisch halbwegs gut veranlagt bist, sollten ein paar starken Schultern, einer strammen Brust und ein paar knackigen Oberschneklen kaum was im Weg stehen. Konsequenz hast Du ja schon beim PE bewiesen.

Falls Du da noch ein unbeschriebenes Blatt bist können wir uns da gerne mal austauschen, oder, da bin ich mir sehr sicher, werden Dir die Rugby Männer auch sehr gute Aufbautipps geben können - im Gegenzug kannste denen ja erzählen wie Du zu Deiner prachtkeule gekommen bist.

Lieben Gruss aus Hamburg

Halunke
 
Ich dachte für Rugby sollte man schon etwas stämmiger sein, würde da nicht eher Basketball zu dir passen? Deine größe ist gut und es gibt praktisch keinen körperkontakt, wo das Kampfgewicht nicht so wichtig wäre.
Hey @Froggy danke fürs Kompliment :)
Stämmig kann man ja werden. Das schöne an Rugby ist eben dass es für jeden Körpertyp eine Position gibt.
Zu Anfang werde ich erstmal als Wing trainieren und sehen wie es läuft.
Auf dieser Position ist es vor allem wichtig schnell zu sein. Da sind die schwere Jungs eher weniger geeignet.
Aufgrund meiner bisherigen Unsportlichkeit hole ich mir auch noch keine Spiel-Lizens sondern werde erst nächstes Jahr starten.
Damit habe ich genug Zeit gewisse Techniken zu erlernen sowie Gewicht, Kraft und Schnelligkeit aufzubauen.
Basketball ist ein toller Sport aber Spielerisch nichts für mich. Am Rugby reizt mich auch das tolle Team in dem ich trainieren werde.
Außerdem steh ich drauf wenns kracht :happy:
Schöner LOG, mit allen Höhen und Tiefen gut dagelegt.
Körperlich bist aber auch gut beieinander. Wenn du Muskeln zulegen willst, mußt du entsprechend trainieren. Hohe Gewichte, wenig Wiederholungen. Die Muskel Gurus kennen sich hier besser aus.
Und fürs Rugby benötigst du Kardio Übungen. ( Ausdauer), und Kraft. Schöner, aber harter Sport.

200 NBPEL, das ist mal ne Hausnummer als Ziel, wünsche dir gutes gelingen.
Danke @Palle für das Kompliment :)
Was das trainieren angeht lasse ich mir von Freunden helfen die bestens mit der Thematik vertraut sind.
Wenn jemand trotzdem nen guten Rat hat gerne her damit.
Wissen ist macht ;)
Hey Max, guten Morgen, ich glaube das Du keine Pimmelkomplexe haben musst ist klar, haste ja auch nicht. Finde ich gut, wenn Du den Ehrgeiz entwickelst Deinen Körper zu tunen, jetzt muss sich der Körper auch Deinem Riesenpimmel langsam mal anpassen. Wenn Du Rugby spielen wirst, wird das sicherlich auch konditionell hart sein bzw ein kardio Training sein (grob gesagt) und Du wirst viel ins Gym gehen (müssen). Ich kann da aus eigener Erfahrung vielleicht was zu sagen, was Du bestimmt auch schon weisst, die Ernährung spielt auch beim Aufbau eine grosse Rolle und für MICH spricht nichts dagegen auch mal eine 4 wöchige Creatin Kur zu machen (legal in jedem Online Shop) um erstmal Masse und Kraft aufzubauen. Es gibt so tolle gute Aminosäuren die unglaublich viel Sinn ergeben, vor / nach dem Training. Wenn Du dann noch genetisch halbwegs gut veranlagt bist, sollten ein paar starken Schultern, einer strammen Brust und ein paar knackigen Oberschneklen kaum was im Weg stehen. Konsequenz hast Du ja schon beim PE bewiesen.

Falls Du da noch ein unbeschriebenes Blatt bist können wir uns da gerne mal austauschen, oder, da bin ich mir sehr sicher, werden Dir die Rugby Männer auch sehr gute Aufbautipps geben können - im Gegenzug kannste denen ja erzählen wie Du zu Deiner prachtkeule gekommen bist.
Guten Abend @Halunke
Konditionell ist es schon hart aber man gewöhnt sich an alles wenn man es durchzieht.
Da Rugby ja wie du bereits gesagt hast schon fast eine Art Kardio-Training ist werde ich zu Anfang auch auf ein zusätzliches Kardio-Training verzichten.
Zuviel Ausdauer soll ja auch nicht so gut für den Körper sein.
An Kreatin habe ich tatsächlich schon gedacht und auch bereits empfohlen bekommen.
Mit Aminos oder anderen sinnvollen Supllements bis auf Glutamin, ein Mineral-Vitamin Produkt und Eiweiß hab ich mich kaum auseinander gesetzt.
Da lass ich mir gerne Tipps geben von Leuten mit mehr Ahnung.
Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Wie vorhin bereits einmal gesagt "Wissen ist macht" ;)
Sollte mich jemand nach meiner Keule fragen bekommt er natürlich den entsprechenden Hinweis :)
Da hab ich kein Problem damit :)

Lieben Gruss zurück.


Euer MaxHardcore
 
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Obwohl es hier jetzt um deinen Body geht, muss ich trotzdem erst mal ablenken.
Was für ein Schwanz (Schlaffi), unglaublich. Maxi, also da kannst lang suchen um den noch zu toppen. Bin begeistert und auch sprachlos.
Musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Für deinen Body, hat dir ja unser "Großer" ( @Halunke ) schon einige Tips gegeben. Da kann ich jetzt eigentlich gar nichts mehr hinzufügen.
Wichtig für deine Statur ist die Ernährung im ersten Schritt. Um vernünftig aufzubauen, kommst du nicht um nen Kalorienüberschuss rum.

Packs richtig an und du wirst ein absoluter Held. Drück dir die Daumen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid die geilsten :p :*
Danke geht auch an dich @Peacemaker :)
Ihr sorgt echt für nen geilen Ego-Boost :bb07:

@chester Warum gibt es eigentlich keinen Smiley für einen Pimmel der sich aufpumpt wie ein Kugelfisch ? :D :D :D
 
Ich verstehe das mit dem Rugby nicht. Ich würde das mit meinem Körperbau auch nicht machen. Aber ein schöner Sport.
Samstag spielen ja die ABs gegen Irland. Klare Fernsehenpfehlung von mir. Da musst du noch bisschen trainieren.Viel Erfolg
 
Ich verstehe das mit dem Rugby nicht. Ich würde das mit meinem Körperbau auch nicht machen.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Ich bin schon ne Zeit unregelmäßig dabei was sich jetzt aber ändern wird.
Außerdem bin ich vorsichtig und die Teamkameraden mit neuen Spielern sowieso.
Daher ist alles in Butter.

All Blacks sowieso Pflichttermin. Profispiler werd ich eh keiner dafür bin nun doch zu Alt.
Ich wiederhole es nochmal. Mir gehts darum einen Ausgleich zu haben.
Außerdem fühl ich mich wohl im Team was mir bei anderen Sportarten die ich ausprobiert habe nicht so erfahren habe.
Daher steht die Entscheidung diesen Sport auszuüben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch vor einigen Wochen wieder mit Training begonnen und hat sich körperlich einiges getan.

Ich mache ein Powerzirkel im Tabatastil und Kickboxen- da krachts auch gern mal ^^

steigert das Selbstbewusstsein, den Ehrgeiz und auch die eigene Weiterentwicklung im sportlichen und auch im normalen Leben.

Also, Sport ist immer gut und n Schwanz sieht doch noch schöner aus, wenn der Körper dazu durchtrainiert ist.
 
Ohne Vollkontakt. Das gabs für mich zunächst nicht zu verstehen. In bestimmten Ländern gibts ja dieses Rugby mit Tüchern,die man rauszieht.Statt zu tackeln
 
Ohne Vollkontakt. Das gabs für mich zunächst nicht zu verstehen. In bestimmten Ländern gibts ja dieses Rugby mit Tüchern,die man rauszieht.Statt zu tackeln
Du meinst "Flag" Rugby oder ?
Haben wir im Sommer des öfteren gespielt ob wohl es eher "Touch-Rugby" war. Kommt aber aufs selbe raus.
Hat auch Spaß gemacht aber tackeln macht eben mehr Spaß :)
 
Tackling ... ganz toll! :)
tumblr_o2fwjfsi5p1v2d4vco1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich werde so wie es aussieht mein Training nun doch umstrukturieren was mehrere Gründe hat auf die ich nun auch näher eingehen werde.

Zuerst möchte ich gleich zu Anfang festhalten dass ich mit meinem Schwanz mehr als zufrieden bin.
Unglücklich war ich nie wirklich aber größer fand ich für mich selbst eben geiler.

Was das Training angeht bin ich derzeit an einem Punkt angelangt an dem ich so nicht mehr weitermachen kann und will.
10 min Stretchen vor jeder Extender Stunde
3-4 Stunden Extender
15 min Jelquen
Ballooning
Ihr seht schon soviel Zeit in seinen Penis zu investieren wenn man arbeiten geht + den sonstigen normalen Wahnsinn ist es verdammt hart und es bleiben andere Dinge auf der Strecke.

Eins dieser Dinge will ich auch gleich beim Namen nennen und nenne es "Sport"!
Was bringt mir der geilste Schwanz wenn der Körper nicht dazu passt?
Richtig eher wenig bis garnichts.

Sport wird mir an dieser Stelle meines Lebens nun hoffentlich das Selbstbewusstsein geben welches mich Privat(mit den Ladys ;) )sowie Beruflich weiter voran bringt.
PE hat mir von Anfang an also eher wenig dabei helfen können mit dem eigenen Körper glücklich zu werden.
Aber natürlich habe ich dank dieses wunderschönen Hobbys mein "Bestes Stück" mehr lieben und schätzen gelernt.
Nun möchte ich zwar auch weiter meinen Schwanz optimieren ;) aber auch den dazugehörigen Körper :D

Der Grund warum ich nicht wirklich zufrieden bin ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße.
1,90 auf knapp 70 kg ist schon ziemlich wenig.
Das ganze sieht dann so aus damit ihr besser versteht worum es mir geht:

Anhang anzeigen 33371

Ich weiß es ist kein perfektes Bild aber ich denke es reicht um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Über den weiteren Werdegang meines Pimmels und meines Körpers werde ich euch auf dem laufenden halten.
Die Tage kommt dann auch ein entsprechender PE-Trainingsplan.
Über einen genauen Körper-Trainingsplan muss ich mir noch Gedanken machen da ich vor habe 2 mal die Woche ins Rugby-Training zu gehen.
Zusätzlich dann noch ins Gym. Was auch eine große Rolle spielen wird ist die Ernährung.
Aber das alles wird sich die nächsten Wochen und Monate einpendeln.
Ich schmeiß einfach noch ein paar mehr Daten in meine Excel-Liste und der Hase läuft quasi von alleine :D :D :D
Spaß beiseite. Über eure Gedanken, Feedback und Anregungen würde ich mich freuen.

Allen geile Gains :) :bb07:

Edit: Achja fast vergessen. Als ich diesen Post verfasste klemmte mein Schwanz natürlich auf der Folterbank fest und wurde orderntlich langgezogen ;)
Von nichts kommt ja nichts :D

Bist sehr schlank, aber ich versteh dich. Habe auch schon oft versucht mehr zu essen und bissl aufzubauen, aber gar nicht so leicht. Drück dir die Daumen.
Dein Penis ist ganz schön ordentlich!!! Schlaff schon gut groß. Hab nicht alles gelesen, ist es ein Bluti oder Fleischi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Freunde!
Am 12 diesen Monats wird wieder eine vollständige Messung gemacht.
Vermute aber dass wenig bis nichts dabei rumkommen wird da die 3 Monate einfach zu viel rumgemurkst wurde und nichts so richtig funktioniert hat.
X4 ging nur 2 Monate was ab dann ist die Eichel ständig rausgerutscht. Wraps habe ich mehrere versucht da hat nichts geholfen.
Im 3 Monat habe ich dann nurnoch gejelqt da die A-Stretches sich nicht effizient angefühlt haben und Stretchübungen generell keinen Spaß mehr gemacht haben.
Man kann also sagen ab Ende Mai 2018 war alles für den Arsch. Ein vergeudetes halbes Jahr Trainingszeit.
Die Frage ist jetzt wie es Trainingstechnisch weiter geht. Aufhören will ich noch lange nicht.

Ich könnte mir vorstellen 2 PE-Einheiten am Tag zu machen. Einen anderen Extender zu besorgen mit Vakuum-Befestigung.
Oder doch komplett was anderes versuchen Richtung IPR-Routine und Vac-Hanging eventuell über einen Fulcrum?
Keine Ahnung.... Lasst mir mal eure Gedanken da. Ich freu mich über jeden Input.

Grüße Max
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten