• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (6 Betrachter)

ist doch gleich viel übersichtlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs diese Woche ist das Training so gut wie komplett ausgefallen.
Der Grund war meine Süße. Bis auf 2 x 50 Jelqs nach dem Training konnte ich leider nix machen.
Dafür waren die Tempgains aber richtig fett.

Als Entlohnung für das Training gab es diese Woche eben im Austausch Sex und andere Zärtlichkeiten.
Ich denke das kann man mal verkraften. Heute gehts aber wieder weiter mit dem Training.
Ich wünsch euch was :)
 
nicht vergessen - bei aller Pracht, die Dein Dödel verstrahlt, Du hast ihn ja nicht nur als Verzierung ;)
 
Privates Album von Adrian um den Jugendschutz zu umgehen.
Frag ihn mal ob er dich freischaltet wenn du Interesse hast.

Hi Max,
sei doch mal so gut und date deine aktuellen Maße entweder in der Signatur oder in deinem Profil ab.
...oder gleich in Form eines aussagefähigen Fotos in Adrians Steifi-Album...:D:D:D
Kommt nach der nächsten Messung.
 
Hallo Zusammen,

es gibt ein paar neue Sachen die ich euch gerne mitteilen und hier verewigen möchte.
Zu erst habe ich mein derzeitiges Programm auf folgendes abgeändert:
Vorher:
10 min aufwärmen mit IR-Lampe (vorher duschen)
27 min Classic Stretches
9 min BTL Stretches
25 min Jelquen
15-20 min Ballooning mit Cockring danach noch ein bisschen ohne
5 min abwärmen mit IR

Seit 19.01.18:
10 min aufwärmen mit IR-Lampe (vorher duschen)
22:30 min Classic Stretches
12 min BTL Stretches
20 min Jelquen
15-20 min Ballooning mit Cockring danach ebenfalls noch ein bisschen ohne
5 min abwärmen mit IR

Ich habe mein Programm abgeändert weil sich nach einem Monat nichts mehr im BPFSL getan hat.
Meiner Meinung nach gewöhnt sich mein Penis sehr schnell an den neuen Reiz, stellt sich darauf ein und braucht somit immer wieder neue Reize um weiter zu wachsen.
Der neue Reiz sollte mit mehr BTL- und weniger Classic Stretches gegeben sein und mein Penis wird weiter wachsen.
Soviel zur Theorie ob die auf geht seh ich in einer Zwischenmessung in einem Monat.

Zur Zeit beschäftige ich mich außerdem mit dem Thema ADS und habe mir einen Gel-Schlauch besorgt um diesem eine Chance zu geben.
Einen wirklichen Erfolg konnte ich nicht einfahren da das drüber ziehen mehr als umständlich und unangenehm war.
Außerdem hat sich nach ca. 1 Woche eine Ader auf der Unterseite meines Penis verdunkelt was zum sofortigen Abbruch des Tests geführt hat. Leider ein Griff ins Klo aber wenigstens bin ich jetzt schlauer.
Diesen Schlauch habe ich benutzt: https://www.amazon.de/GEHWOL-Gel-Sc...516900170&sr=8-6&keywords=gel+schlauchbandage
Die Idee stammt aus folgendem Thread: Alternativen zu SI oder klassischer Mummy
Aufgeben werde ich das Thema ADS aber noch lange nicht und werde die verschieden Foren dieser Welt weiter zu dem Thema beobachten.
Neue Versuche und Ergebnisse werdet ihr natürlich von mir erfahren.

Euer Max
 
Hey Max,
Deine bisherigen Gains waren ja sehr kontinuierlich und "nur" klassischem Training gewidmet, mit 2,8cm Zuwachs an BPFSL innerhalb von 15 Monaten aber schwer beeindruckend. Ich glaube auch, dass Dich entweder eine Änderung beim Stretching oder aber vielleicht ein deconditioning break wieder vorantreiben wird. Was mich aber mehr überrascht ist, dass Du trotz schon relativ hoher Jelqzeiten eine unveränderte EG hast. (die aber ohnehin prachtvoll ist)
Wie Du diese Schlauchbandage überhaupt über Deinen Penis gebracht hast, ist mir ein Rätsel. Hast Du es denn schon mal mit einer gewickelten Mummy versucht?
Dein Adrian
 
Hey @adrian61 danke mein lieber für deine Antwort.
Ich finde für den Decondition Break ist es noch ein wenig zu früh.
Die Steigerung der BTL's äußert sich aber jetzt schon durch ein gutes ziehen in den Ligs was auch absolut gewollt ist.
Die Schlauchbandage habe ich zuerst einmal wie im Thread beschrieben über eine 0,5 Liter Flasche gezogen(Hartplastik) um das Teil zu dehnen.
War trotzdem ein ziemliches gefriemel bis ich die mal über meinem Penis hatte.

Eine Mummy habe ich noch nicht versucht. Der werde ich aber auch aufjedenfall eine Chance geben.

Was ich gerne hätte wäre ein ADS nach diesem Vorbild:
Finde ich als Idee genial. Wenn mir einer so ein Teil bauen könnte wäre das extrem geil.
Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen ;)
002.JPG CR+ADS.jpg
 
Ich finde für den Decondition Break ist es noch ein wenig zu früh.

Sehe ich genauso. Guck erstmal wie weit du mit der Steigerung durch die BTLs kommst und probier danach eventuell Fulcrums aus, dann hast du durch die Lig-Dehnung schön viel 'Angriffsfläche' dafür geschaffen.

Ist dieser ADS am Fuß festgemacht? Irgendwie sieht der Penis für mein Empfinden darin nicht sehr glücklich aus...
 
Was ich gerne hätte wäre ein ADS nach diesem Vorbild:
Finde ich als Idee genial. Wenn mir einer so ein Teil bauen könnte wäre das extrem geil.
Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen ;)
schaut eigentlich gar nicht so kompliziert aus - das müsste sich aus Corsagen-Stangen recht leicht basteln lassen, wobei die Maßtabelle nicht ganz relevant ist, weil Deine Eichel mir größer erscheint.
Irgendwie sieht der Penis für mein Empfinden darin nicht sehr glücklich aus...
der erscheint mir vor allem erst gepumpt und dann gestretched
 
Ich finde für den Decondition Break ist es noch ein wenig zu früh.

Sehe ich genauso. Guck erstmal wie weit du mit der Steigerung durch die BTLs kommst und probier danach eventuell Fulcrums aus, dann hast du durch die Lig-Dehnung schön viel 'Angriffsfläche' dafür geschaffen.

Ist dieser ADS am Fuß festgemacht? Irgendwie sieht der Penis für mein Empfinden darin nicht sehr glücklich aus...
Fulcrums sind definitiv sehr interessant. Vielleicht werden es auch erstmal V-Stretch's aber das sind ja im Prinzip auch Fulcrums's.

Ob der am Fuß oder irgendwo am Bein befestigt ist kann ich leider nicht sagen.
Glücklich sieht er nicht aus das geb ich zu. Wer kann es ihm aber auch verdenken wenn da noch ein Cockring mit im Spiel ist?
Was das soll keine Ahnung.

Was ich gerne hätte wäre ein ADS nach diesem Vorbild:
Finde ich als Idee genial. Wenn mir einer so ein Teil bauen könnte wäre das extrem geil.
Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen ;)
schaut eigentlich gar nicht so kompliziert aus - das müsste sich aus Corsagen-Stangen recht leicht basteln lassen, wobei die Maßtabelle nicht ganz relevant ist, weil Deine Eichel mir größer erscheint.
Irgendwie sieht der Penis für mein Empfinden darin nicht sehr glücklich aus...
der erscheint mir vor allem erst gepumpt und dann gestretched
Ob Corsett-Stangen da das richtige sind weiß ich nicht weil diese doch eher Flach sind oder ?
Müsste das Ding natürlich auf meinen schlaffen Eichelkranz anpassen ...
Wie gesagt der gute Mann hat zusätzlich noch einen Cockring drauf aber der Sinn dazu erschließt sich mir nicht ganz.

Die Konstruktion sollte eigentlich ganz einfach sein. Ich denke wer zu Hause eine kleine Werkstatt und ein paar Materialien hat, kann mir so ein Ding in 10 Minuten bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten