• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Habe in den letzten 12 Jahren schon öfter mal eine PE-Pause von einem Jahr hinter mir.
In der Regel verliere ich 10-15%
Grundsätzlich gehen die letzten Tempgains weg und die nicht zementierten Werte.
Wobei sich natürlich immer die Frage stellt, was ist denn schon alles zementiert.
Um Entäuschungen vorzubeugen ist eine ehrliche Messung das beste Mittel.
Bei mir kommen die verlorenen Gains allerdings sehr schnell wieder drauf, wenn ich ernsthaft trainiere.

Grüße und Gains...darty
 
Hi Leute
Ich habe eine Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stretches ohne zurückgezogener Vorhaut und vorallem bei 2P Stretches?
Sind auch dann Gains möglich wenn man auf diese Weise stretcht?

Wenn ich ohne Vorhaut stretche bekomme ich schnell ein unangenehmes Ziehen an der Eichel und sowohl der Grip als auch die Zugkraft sind sehr miserabel.
Ich konnte im Forum bisher keine eindeutigen Antworten finden.
Ich freue mich über Antworten.

Grüße framo
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stretches ohne zurückgezogener Vorhaut und vorallem bei 2P Stretches?
Hm, ich persönlich wäre bisher noch nie auf die Idee gekommen, mit Vorhaut zu stretchen, denn erstens ist der Grip dann noch schlechter (außer, man hat eine Eichel wie der Pilz im Avatar von Buckball ;)), zweitens würde nicht mal meine relativ üppige Vorhaut dazu reichen, dass sie bei völlig gestretchtem Schalffi-Penis nicht der begrenzende Faktor in der Ausdehnung würde.

Wenn beides bei Dir kein Problem darstellt, dann spricht eigentlich nichts dagegen, wenn Du es auch mit Vorhaut machst. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das genauso effizient geht wie ohne (wegen der genannten Gripverluste und dem Störfaktor Haut)...

Natürlich zieht es an der Eichel manchmal unangenehm. Aber vielleicht zerrst Du auch einfach zu stark an Deinem guten Stück. Und warum benutzt Du keine Griphilfe (z.B. einfache One-way-Haushalts-Gummihandschuhe reichen voll aus)?

Bei 2P-Stretches kann ich es mir übrigens noch schlechter vorstellen, weil man da ja noch weniger an "stretchbarer" Vorhaut zur Verfügung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ne Griphilfe und simuliere die Vorhaut.
Klopapier, Gummihandschuh, Theraband, Sportverband etc

2Ps sind fortgeschrittene Stretches.
 
Hi Framo,

siehe Punkt 18 und 19
PECs Frequently Asked Questions

am Anfang habe ich mit Vorhaut gestretcht, wusste es einfach nicht besser und es war damals nicht so gut beschrieben wie heute.
Und ja, ich fand es einfacher mit Vorhaut zu stretchen als ohne.
Irgendwie hatte der Gripp gefehlt.

Ganz klar, die Vorhaut muss zurück.

Versuch einfach mal nacheinander mit und dann ohne Vorhaut. Mit Vorhaut fühlt es sich erstmal intensiver an. Ist aber ein Irrglaube. Den du ziehst mehr an der Vorhaut als an dem eigentlichen Penis. Und dann versuch es ohne.

Mir hat damals einfach das waschen des guten geholfen und viel Übung. Irgendwann war es überhaupt kein Problem mehr.
 
Ich habe mal eine kurze Verständnissfrage zum Thema pumpen.

Nehmen wir an, man geht mit voller EQ in die Pumpe und pumpt auf sagen wir 3hg hoch.
Jetzt lässt man für 20 Minuten den Zylinder und Druckanzeige aus den Augen, guckt dann rauf und sieht, das die Anzeige bei 0 steht.
Jetzt könnte man natürlich sagen der Druck ist entwichen. Das ist er aber NICHT, denn beim Druckablassen stellt man fest, das immernoch Vakuum vorhanden war.

Wie ist das zu erklären?
 
Keiner eine Idee?
 
Hi Lampe,
Auch ein geringer Vakuumdruck ist immer noch dazu geeignet um den Zylinder an deiner Haut fest zu halten.
Durch die Ungenauigkeit und die geringe Stärke wird es nicht angezeigt.

:teufel_schalk:Aber wirklich wissen tue ich es nicht, deshalb auch kein Post. Das wäre aber eine normale Begründung die ich aus meiner täglichen Arbeit ableiten würde:teufel_schalk:
 
Auch ein geringer Vakuumdruck ist immer noch dazu geeignet um den Zylinder an deiner Haut fest zu halten.
Durch die Ungenauigkeit und die geringe Stärke wird es nicht angezeigt.
So würde ich es auch sehen.
@Lampe: Ich nehme an, der am Ende verbleibende Unterdruck ist aber geringer als jener, der besteht, als du auf -3 inHG hochgepumpt hast?

Grüße
BuckBall
 
Hey wollte mal fragen ob ich das Reverse-Kegeln richtig mache.
Und zwar habe ich schon verstanden wie es funktioniert, sozusagen das pressen beim urinieren, kacken oder Furzen :D Und zwar soll man beim Kegeln so trainieren, dass man nur den PC Muskel anspannt und nicht die Bauchmuskeln beispielsweise. Beim Reverse-Kegeln allerdings kriege ich es mur hin, dass sich die komplette untere Bauchgegend mit anspannt.
Ist das trotzdem richtig?
Und wie stark soll man eigentlich pressen? Habe angst, dass unter Leuten der ein oder andere Furz mit rauskommt haha :D
Gruß
P.Enis
 
@Peter Enis, habs jetzt auch öfter versucht. Also bei mir spannt sich da auch die untere Bauchgegend an. :fragezeichen: Anderst bekomm ichs auch nicht hin.
Und wie stark soll man eigentlich pressen?
Ich presse so 3-5 Sekunden. Sollte mal "Material" mitkommen, hast du auf jeden Fall zu stark gepresst. :D
 
@Peter Enis , vielleicht solltest du, wenn der allgemeine Stuhlgang beendet ist, die Bildzeitung durchgelesen, die Lotto zahlen verglichen und du gerade aufstehen möchtest, das Reverse Kegeln üben.
Dann ist es nicht so schlimm, wenn ein Pfund den Bach runter geht.
Aber gerade das ist ja die Kunst beim Kegeln, das man die Muskeln seperat, ganz gezielt anspannt.
Üben,Üben, anders geht es nicht. Eines der Übungen, die dir keiner abnehmen kann.
Jelqen kann ich natürlich für dich, das ist kein Thema.

Grüße und fette Gains...darty
 
vielleicht solltest du, wenn der allgemeine Stuhlgang beendet ist, die Bildzeitung durchgelesen, die Lotto zahlen verglichen und du gerade aufstehen möchtest, das Reverse Kegeln üben.
Dann ist es nicht so schlimm, wenn ein Pfund den Bach runter geht.
Haha gutes Wortspiel, hatte ich auch eher vor das aufm Klo zu machen :D

Jelqen kann ich natürlich für dich, das ist kein Thema.
Sorry Darty das darf nur ich oder meine Freundin :D
 
Klar, hätte ich mit 21 auch geantwortet.LOL.

Pardon.

Grüße und fette Gains...darty
 
hey leute bin etwas untergetaucht seit längeren, bin so ziemlich eingespannt mit der zeit durch meine arbeit und freundinn/bodybuilding zudem ist meine motivation extrem gesunken was nicht heisst das ich nicht mehr gainen möchte ganz im gegenteil..
ich würde gerne wenn ich schon keine motivation habe hand anzulegen wenigstens die BPFSL-BPEL distanz erhöhen ..eventuell mit meinen x4laps extender mit welcher befestigung weiss ich noch nicht aber naja. zumindest den bei der arbeit am pc 5 mal die woche für vielleicht 2 stunden tragen um den BPFSL raus zu kitzeln ohne jegliches jelqen.. werde ab und zu den pc muskel trainieren ansonsten nur den extender was haltet ihr davon?bei erfolgreichen BPFSL gains natürlich neue motivation

reines jelqen um den BPEL nach zu ziehen..ihr seit gefragt bitte um hilfe und rat

grüße jeromeee
 
ich ergänge ich werde manuell stretchen um zeit zu sparen und stärkere zugkraft zu erzeugen. heute 7.5 min basic stretches und 5 min 2point wegen der langen trainingspause was haltet ihr davon allein den BPFSL zu pushen um etwas mehr differenz zu schaffen zwichen BPFSL und BPEL. gerade in so einer 0 motivatons phase?
 
Hi, @Jeromeee ,
fang vorsichtig an. Erst jetzt vor kurzem hat sich einer seine Samenbänder gezerrt, weil er nach einer Pause zu dolle gestartet ist.
Ein zwei Wochen moderat, dann biste wieder drin und kanst kräftig steigern, egal wie.

Grüße...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten