• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Richtig, die Ernährung läuft bei mir zugegebenermaßen ziemlich schief. Leider... Liegt daran, dass ich eben wegen dem Handicap auf das Essen angewiesen bin, was mir vorgesetzt wird;)
 
haha leute was denkt ihr fett absaugen am fad pat man dann hätte ich direkt1,5-2 cm mehr NBPEL


ps nur ein joke in die runde geschmissen natürlich würde ich mir niemals was absaugen lassen^^
spätestens nextes jahr im april fang ich meine diät an nach einem starken aufbau und dann werde ich mit sicherheit 0,5 cm oder mehr verlieren und mit sicherheit hab ich bis dahin auch noch weiter gut gegaint
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesen Pillen sind mehrere Substanzen zusammengemischt.
Die einen zielen auf des Penis Kondition, und anderes auf das Muskelwachstum.
Doppelt und dreifach. In einem Medizinerforum wird sogar davor gewarnt, es könnte zu einem Dauerständer kommen.
Also, probieren geht über studieren.

Grüße...darty
 
HI leute hab da mal wieder eine frage. :D
Zum pumpen diesmal!
Also wie kann ich mir das vorstellen, ich mach die pumpe fertig steck die mir auf den pimmel und setz mich solange vor die glotze oder sonst was. Oder muss ich mich da eher die ganze zeit drum kümmern die halten oder was auch immer?
 
@MrRountry ,
genau so ist das.
Mal ein Beispiel:
Ich wache um 5 Uhr auf und hab ne Morgenlatte. Da nehme ich meine Pumpe,reibe Handcreme auf die Keule und schiebe sie in den Zylinder, da bleibt sie bis 7 Uhr bei - 2 inHG, natürlich habe ich den V+ Motor auch angeschlossen, der auf -1,25 inHG reduziert.
Um 7 Uhr mache ich die Schläuche ab,vorher aber noch auf -3 inHG gesteigert, der Zylli bleibt am Dödel hängen.
Nun mache ich Morgengymnastik, mit dem Zyli am Dödel.
Auch Dips auf der Bettkante, Kniebeuge, usw. Dann Zähne putzen und rasieren, alles mit Zilly am Dödel.
Erst wenn ich mich auf die Kloschüssel setze, nehme ich den Zylinder ab.:thumbsup3:
Und wenn ich nicht aufpasse, hängt die Keule im Wasser.LOL.:hammer2:

Grüße und Gains...darty:br_elk:
 
Das ist ja hammer, dann steht dem pumpen nichts mehr im weg danke für deine antwort darty hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört. :D :thumbsup3:
 
@MrRountry,
wenn du mal über 10 Jahre gepumpt hast wie Darty dann kannst das natürlich so machen.;)
Du machst die Pumpe fertig, schmeißt das Kopfkino an, cremst deinen steifen Dödel ein und ab damit in die Pumpe. Ob du dich darum kümmern mußt hängt auch von deiner EQ ab. Am effektivsten pumpt man mit nem steifen.
Und ab und zu einen Blick aufs Manometer (heißt glaub ich so) werfen und bei Bedarf den Druck im Zylinder anpassen.
Für die Feinheiten liest du dir am Besten den Leitfaden fürs richtige Pumpen durch falls dus nicht schon gemacht hast.

Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger | PE-Community
 
Ich dachte das die errektion durch das vakuum aufrecht gehalten werden würde?
So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt, das ich mich nicht komplett aufs pumpen konzentrieren muss sondern einfach nebenbei und zwischendurch mal drauf schaue ob alles in ordnung ist.
Ja les ich mir durch, muss mir ja auch erstmal eine pumpe bestellen und so. :D

Danke für deine antwort
 
Wie kommst du jetzt auf pumpen?
In deinem Thread hast du es noch vor kurzer Zeit ausgeschlossen.o_O
 
Nein ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich habe es vorerst ausgeschlossen da ich ja noch in dem einsteigerprogramm bin. Und da ich es für sehr zeitaufwendig fand kam es vorerst auch nicht in frage, aber wenn ich mich da nicht die ganze zeit drauf konzentrieren muss und nebenbei andere dinge tun kann ist das kein problem. :)
 
@MrRountry

Es gibt verschiedene Arten zu Pumpen.
Meiner Meinung nach ist Pumpen keine passive Sache auf Pe bezogen.
Bin immer sehr darauf bedacht ein Erektionsgefühl beim Pumpen aufrecht zu erhalten.
Dies geht nur indem man sich im Kopf stimuliert, kegelt, dynamisches Pumpen etc
Dies mache ich, weil ich damit Zuwächse hatte.Ziehe dabei so gut wie keine Lymphe.

Auf der anderen Seite gibt es das Showpumpen.
Da ist es gewünscht viel Lypmhe und eine möglichst große temporäre Vergrößerung zu erreichen.
Das kann man ziemlich passiv betreiben und die Pumpe bleibt dann meistens 1-2 Std dran, bei Pumpfreaks noch länger.

Was Darty macht ist natürlich Pro-Level;)

@The Darty

Vielleicht habe das falsch in Erinnerung, aber ich meine du hast auch schon mit höheren Druck gearbeitet.
Wenn ja, gibt es einen Grund bei dir niedrigeren Druck zu verwenden?

Habe auch vor kurzem auch ein paar Mal gepumpt und fand irgendwie 2-3,5 hg völlig ausreichend für Pe.
Ideal war irgendwie 2,5 Hg, weil das Blut sehr gut zirkuliert ist (kann ich schlecht beschreiben das Gefühl).
Damals habe ich meistens zwischen 4-6 hg gepumpt.
Wenn ich wieder anfange zu Pumpen, werde ich probieren möglichst lange im niedrigen Druckbereich zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrrountry ich will dir deine freude ja nicht nehmen aber vergiss nicht, dass zwischen euch mindestens ein jahrzehnt pumperfahrung liegt. Darty ist nen dauergeiler freak und schon so konditioniert dass er schon beim anblick einer pumpe nen ständer bekommt:D:D In deinem fall würde es mich nicht wundern wenn du bei 2-3inhg nicht mal die pumpe am körper behalten kannst (also allein durch den unterdruck), daher wirst du wahrscheinlich schon noch dich konzentrieren müssen um geil zu bleiben...
 
Ja ich glaube dann hat sich das mit dem pumpen doch erledigt. Ich glaube eine halbe stunde ne errektion obenhalten ist so gut wie unmöglich für mich, wenn dann nur mit anfassen aber da das teil die ganze zeit in der pumpe ist wird das wohl abnormal schwierig sein. :D
 
Deshalb würde ich auch mit 3x5Min anfangen mit Jelqpausen um EQ wiederherzustellen.

Lies dir auch mal durch, was ich über dynamisches Pumpen geschrieben habe.
Persönlich mache ich diverse Jelqpausen beim Pumpen und melke den Zylinder.
Das erleichtert die Eq oben zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pe_pe , ich weiß, das du ein alter PE-Hase bist und es sehr genau nimmst, mit dem was du tust.
@thomasius ,ich glaube, du bist auch schon länger dabei, als 6 Jahre.
Wer also schon länger dabei ist , auch wie @Little , der muß nicht unbedingt Pumper sein, aber der hat natürlich viel darüber gelesen und war bei so manchen Pumpergain dabei.
Und, alle drei, sind mit Herzblut dabei. Das ist eine ganz entscheidende Sache.
Dieser unheimliche Wille zum Erfolg, macht das entscheidende Quäntchen aus, was zum Erfolg führt.
Natürlich haben wir hier ne Menge Leute die Ratschläge geben können, aber den Trainer , den muß jeder für sich selber spielen.

Ja @pe_pe, du hast Recht, ich habe schon mal mit hohen Vacuumdruck gearbeitet und mir auch schon so manchen Donut eingefangen.
Aber mit , wie hieß er noch, Abaot all, so ähnlich, mit seiner Hilfe( wir wollten mal nen richtig großen Bericht übers Pumpen schreiben,
(was er dann später, wo ich den Herzkasper hatte auch gemacht hat).
auf jeden Fall ist es so, das die moderaten Pumpsession (-1 bis - 3 inHG)am besten zum Erfolg führen.
Im V+ arbeitet man mit -1,25 bar = ca -2 bis -3 inHG.
Das reicht. Ich nehme seit einiger Zeit diese Werte auch für meine Trockenpumpe.
Natürlich kontroliere ich ständig mit einem angeschlossenen Manometer den Druck.
Und so wie @pe_pe , melke ich die steife Keule im Zylinder.
Dabei füllt der steife Penis das ganze Rohr in der Breite aus.

Wenn die Voraussetzungen gut sind und für alles gut gesorgt ist, Wärme,Creme,leere Blase,Zeit, und die Libido stimmt,
dann macht das Pumpen geile Laune, dann darf man auch mal über die Stränge schlagen.
d.h. -1 bis -2 inHG höher gehen, oder mal ne Stunde länger im Rohr bleiben.
Das Ergebnis habe ich dann sofort danach in meiner Hand, fett, durchblutet und geil.

Und wo ich das mache, ist doch schnuppe.
Nach dem dritten Durchgang vors Fernseh. Neben mir liegt der Motor und summt leise vor sich hin.
Der Vacuumdruck wird automatisch auf -1,25 bar gehalten.
Wenn die Werbung kommt, gehe ich pissen, mache Ballooning und wieder steif mit frisch eingecremten Penis in den Zylinder.
Wenn der Film, z.Bsp. Papillon, zu ende ist, ist auch meine Pumpsession vorbei.
Wenn ich High End pumpe, bin ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken in meinem Schwanz; vom Sack bis zur Eichel.
Das ist dann wie Meditation, dabei verliere ich ein Kilo Gewicht(habe ich schon nachgewogen).
Ja so ist das @MrRountry , du kannst in der Tat ne Menge nebenbei machen.
Aber bitte, las es langsam angehen. Eine Steigerung stellt sich automatisch ein, nach Wochen,nach Jahren, das hört nie mehr auf.

Grüße und Gains...darty
 
Hi, ic h hab mal ne frage, weiß aber nicht genau ob die hier hin gehört..

und zwar gehts ums richtige messen, im oktober will ich mal wieder messen:
BPEL, NBPEEL und BPFSL ist auch kein problem, die wertte mess ich problemlos mit einem zollstock, der is stabil und für mich gut handelbar (ich hoffe ihr versteht was ich meine=.

Mein problem liegt aber im Messen der EG-Werte (Base, Mid, Top). das wird für gewöhnlich mit einem maßband gemacht. Allerdings ist ein maßband für mich so gut wie nicht handelbar, und das Messen fällt mir zunehmend schwere, exakte werte zu messen ist praktisch unmöglich. (wegen meiner behinderung)

hat vielleicht einer von euch einen genialen einfall oder so, wie ich das messen der eg am besten bewerkstelligen kann?
 
evt. mit eine schnur, oder einem bindfaden?
 
ist das selbe problem, hab ich schon probiert, da es -wie soll ich sagen- nich stabil ist kann ich es nich handeln. aber dane dir:)

ich hatte in der zwischenzeit eine idee und ich wird gern wisssen was ihr davon haltet:
und zwar gibt es sowas hier: CondomSizer | Vinico

wenn ich nun meinen steifen an der gewünschten stelle die dick nun einmal von links nach rechts (zb.5,2cm) Messe und dann an der selben stelle von oben nach unten messe (z.B. 4,4 cm) und dann den mittelwert als Durchmesser D nehme (4,8 cm) nehme, und dann mit der formel U= PI * D rangehe (als: U= 3,14 * 4,8) hätte ich einen ungefären EG raus -nur ungefär da der penis ja kein kreis is, aber da ich den durchmesser zweimaql gemessen hab, minimiere ich den fehler etwas- mit 15,1 raus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten