• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

ich hatte in der zwischenzeit eine idee und ich wird gern wisssen was ihr davon haltet:
und zwar gibt es sowas hier: CondomSizer | Vinico
Für eine exakte und "normale" Vermessung des EG würde ich diese Herangehensweise nicht empfehlen. In deinem speziellen Fall mag es aber eine probate Alternative sein, um wenigstens einen relativ stimmigen Annäherungswert zu bekommen.

Noch eine andere Idee: Du könntest es mit leicht klebendem Tape versuchen. Das erleichtert vielleicht das Handling, weil das Band an der Haut haftet und du es nicht die ganze Zeit halten musst. Dann an der Überlappungsstelle einen Strich mit dem Filzstift machen, wieder abziehen und dann per Lineal nachmessen. Funktioniert vielleicht auch mit handelsüblichem Tesafilm. Sonst gibt es auch die etwas dickeren und meist noch weniger klebenden, farbigen Klebebänder (z.B. aus dem Bastelbereich).

Grüße
BuckBall
 
hört sich jetzt vlt. blöd an aber hast du niemanden, der ihn dir mal messen kann? ich meine mich zu erinnern das du mal geschrieben hast es kommen ab und an mal professionelle mädels zu dir.
 
llerdings ist ein maßband für mich so gut wie nicht handelbar, und das Messen fällt mir zunehmend schwere, exakte werte zu messen ist praktisch unmöglich. (wegen meiner behinderung)
Kannst Du bitte genauer darauf eingehen, was genau Dich daran hindert, den Umfang zu messen? Geht es darum, dass Du nur eine Hand frei hast, oder dass Du es nicht im Stehen machen kannst, oder zittern Dir die Hände, oder...?
Entschuldige bitte, wenn diese Frage zu persönlich ist, aber wenn man nicht weiß, woran es hakt, kann man auch schlecht Ratschläge geben.
Eine - vielleicht etwas unpräzise Messvariante wäre ja, statt dem Umfang nur die Breite oder "Tiefe" des Penis zu messen, mit einer Schieblehre z.B. Die kann man ggf. auch mit einer Hand bedienen...
 
Sehe schon, da waren einige wieder schneller als ich.
Die Idee mit dem Klebeband klingt doch nicht schlecht. Wobei mir der Vorschlag mit den professionellen Mädels komischerweise irgendwie besser gefällt...
 
was genau Dich daran hindert
ist do ch kein problem: es ist das zittern der hände, bzw. das gezielte greifen
Du könntest es mit leicht klebendem Tape versuchen
danke das werd ich auch mal probieren
hört sich jetzt vlt. blöd an aber hast du niemanden, der ihn dir mal messen kann? ich meine mich zu erinnern das du mal geschrieben hast es kommen ab und an mal professionelle mädels zu dir.
genau daran hab ich auch schoon gedacht, ich lass mir das ma durchn kopf gehen
 
Moin,moin,@The_Lord_G ,
na das ist mal ein dolles Ding. Kauf es sofort, Aufwand ca 4 €.

Wenn ich das richtig sehe geht der Maßstab bis 6 cm Durchmesser, das reicht für jeden User hier.
Denn 6 x 3,14= 18,84 cm Umfang, das kann ich sogar noch benutzen.LOL.

Du mußt beim messen jedoch an verschiedenen Stellen messen.
Nicht nur an der Base-Mitte oder Top, sondern in der Mitte z.Bsp. Senkrecht und Waagerecht.
Denn der Penis ist ja oval und nicht exakt rund.
Sehe dann so aus:
Senkrecht = 4,5 cm + waagerecht 3,5 cm = 8 cm : 2 = 4 cm; x3,14 = 12,56 cm Umfang.

Und ich denke, das Ding kannst du auch handhaben.
Am besten @BuckBall bestellt für Forumsuser alle einen, der dann für besondere Verdienste verschenkt wird.
Oder verkauft: 10€, Rest als Spende.
Ich würde sofort einen ordern.

Grüße und Gains...darty

Nachtrag: natürlich habe ich eine Mauser Schieblehre, die das ganze noch einen Tacken genauer messen könnte, aber ich bin
jetzt heiß auf so eine Kondomschieblehre.
Wenn es Buck nicht macht, kauf ich nen paar und verschenke sie. P.P.

Ja, ich sehe es auch, im Nachhinein, hatte nicht alle Post auf dem Bildschirm.
egal jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ne kurze Frage:
ich hab im Sommer aufgrund von urlaub und fehlender zeit 3 wochen mit dem pe ausgesutzt. Merkt man bzw. sieht man so eine pause beim messen?
 
@The_Lord_G

Merkwürdige Frage?
Müsstest du doch selber beantworten können mit deinen eigenen Beobachtungen oder Messungen.
Pauschal kann man das nicht sagen, da es verschiedene Motivationen zur Trainingspause gibt (Übertraining, Zeitmangel, Plateau, Verletzung etc).
 
Hi, also ich hab echtt das gefühl, dass in letzter zeit mein orgasmus intensiver geworden ist. heute hatte ich das gefühl dass mir dabei fast schwarz vor augen wurde, hattet ihr sowas auch schonmal?
 
jup,hatte ich auch mal ne zeitlang.kann aber nicht genau sagen worans gelegen hat.
 
Ich würde dir raten, nur noch im Liegen abzuspritzen.
Nicht das du dir noch die harte Latte brichst, wenn dir schwarz vor Augen wird und du hinknallst.

An sonsten spricht man auch von den kleinen Tod, wenn eine Frau einen richtigen Orgasmus hat.
Die werden dann ohnmächtig und treten für ein paar Augenblicke aus dem Leben.

Desderwegen lecke ich die Perlen nur im Liegen.

Grüße...darty:teufel_zwinker:
 
Frage an die Experten:

Seitdem ich wieder aktiv jelqe muss ich öfter urinieren, war früher nicht so !?
 
Frage an die Experten:

Seitdem ich wieder aktiv jelqe muss ich öfter urinieren, war früher nicht so !?
Ich weiß ja nicht, ob das nur für das Jelqing gilt. Ich kann für mich jedoch allgemein feststellen, dass ich nach bzw. während einer ausgiebigen Ballooning-Session auffallend viel urinieren muss und auch, wenn ich das über mehrere Tage praktiziere, nachweislich an Körpergewicht verliere. Warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen...
 
Es ist halt einfach problematisch im Alltag so oft urinieren zu müssen deswegen habe ich auch mein Training wieder unterbrochen.
 
Ich dachte immer, wer Nachts zu oft zum pinkeln gehen muß, der ruiniert sein gesamtes Schlafergenis.

Ich habe es damit bekämpft, das ich tagsüber nicht sofort gepinkelt habe, wenn ich mußte.
Dadurch habe ich die Zeiten immer mehr verlängert.
Und ja, zwei,drei Stunden vor dem Schlafen nichts mehr trinken, und erst recht nichts mehr saufen.

Grüße...darty
 
Ich dachte immer, wer Nachts zu oft zum pinkeln gehen muß, der ruiniert sein gesamtes Schlafergenis.
Aber kennst Du nicht die Situation, wenn man im Bett liegt und eingentlich weiter schlafen will, aber sich die Blase meldet und Du weder aufstehen willst (weil es gerade so schön warm und gemütlich im Bett ist) noch weiterschlafen kannst (weil die Blase drückt und Du die ganze Zeit denkst: "Eigentlich sollte ich jetzt aufstehen - eigentlich sollte ich aufstehen - eigentlich...").

Von Schlafqualität kann man doch dann auch nicht mehr sprechen, wenn man die letzte Stunde vor dem Weckerklingeln so verbringt, obwohl man schon längst den notwendigen Gang hätte erledigen können.

Dass man seine Blase trainieren kann, ist natürlich eine andere Sache. Aber was raus muss, muss raus...
 
Ich dachte immer, wer Nachts zu oft zum pinkeln gehen muß, der ruiniert sein gesamtes Schlafergenis.

Ich habe es damit bekämpft, das ich tagsüber nicht sofort gepinkelt habe, wenn ich mußte.
Dadurch habe ich die Zeiten immer mehr verlängert.
Und ja, zwei,drei Stunden vor dem Schlafen nichts mehr trinken, und erst recht nichts mehr saufen.

Hängt davon ab, einmal pinkeln währe ok. Ich finde es sehr angenehm, wenn man mitten in der Nacht wach wird uns sich wieder ins Bett kuscheln kann.

Gruss Mad
 
hey leute mal ne frage, was war eure längst pausierung? und mit pausieren am besten komplett ohne erhaltungs pumpen oder sonstiges.. wie viel gains sind dabei verloren gegangen?
 
ca. 10 Wochen.
War gerade nach dem ich die ersten 3 Monate Newbieprogramm gemacht habe. Habe für die Beschneidung etwas vorher aufgehört und ca. 8 Wochen danach wieder angefangen. Die Newbiegains waren fast alle weg. War halt noch nichts zementiert.
Das gilt aber nur bei mir, da es direkt nach dem Newbieprogramm war.
Wenn du schon lange dabei bist und alles zementiert ist, sollte nur wenig verloren gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten