PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

  1. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,761
    Zustimmungen:
    4,922
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Moin Leute,
    hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass der BPEL besser gaint als der NBPEL? Bei gleichbleibenden Körpergewicht sollten ja beide Werte im Verhältnis zueinander gleich bleiben.
    Nicht dass ich schon vor Ablauf der 3 Monate gemessen hätte.....:facepalm2::wtf:
    Habe nicht das Gefühl das Fatpad wird größer, aber bei voller Erektion zieht sich die Haut glaub ich mit nach oben, was den NBPEL verkürzt.
    Wirklich sehr sehr zartes Drücken führt zum Absenken und damit zum verlorenen Zentimeter.
    Any suggestions?
    Greetz an alle.
     
  2. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,097
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Der NBPEL ist genau genommen nur ein Wert für dich, wichtig ist das du ihn immer gleich misst, damit er für dich vergleichbar ist. Einzig und allein der BPEL ist geeignet ein Training nach Wirksamkeit zu beurteilen.
    Aber zurück zu deiner Frage. Ich kenne das Phänomen was du beschreibst, die Haut zieht es so ein Stück weiter nach vorne, das verfälscht das Messergebnis. Versuch mal ein paar Millimeter weiter oben anzusetzen, also nicht direkt an der Wurzel sondern eine Idee oberhalb. Dann müssten deine Ergebnisse verlässlicher sein.
     
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,761
    Zustimmungen:
    4,922
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Schön, dass du den Effekt auch kennst. Bin ich nicht alleine.
    Werde dann mal weiter oben messen, so wie du es beschreibst und ein standardisiertes Verfahren entwickeln. Was mit dem Kleinen passiert ist, sehe ich dann Ende Dezember.
    Bis dahin. Gracias.
     
  4. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,097
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ah da hab ich mir auch vorgenommen zu messen.
    Nur mein Fokus ist halt nur noch auf die Dicke, vielleicht hol ich dich ja ein :p
    Viel Erfolg dir alles Gute weiterhin.
     
    GreenBayPacker gefällt das.
  5. panasonic

    panasonic PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    01.11.2015
    Zuletzt hier:
    04.02.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo, habe ne kurze Frage zum aufwärmen mittels einer Rotlichtlampe.
    Wie positioniert Ihr die genau und macht Ihr euch da keine Sorgen um die Eier? :D
    Also das die zu stark erhitzt werden?
     
  6. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Wenn du deine Eier zu sehr erhitzt, können dadurch Spermien kaputt gehen.
    Das ist aber ein alter Hut. Das ging auch schon mal durch die Medien, das zu enge Jeans, den Hodensack zu sehr erhitzen könnte.
    Wie du ja sicher selber schon bemerkt hast, ziehen sich , je nach Wärme/Kälte, die Eier im Hodensack zurück in die Bauchhöle, oder hängen satt nach unten,
    zwecks Kühlung.
    Wenn du Brantblasen auf der Nylle hast, dann hast du es definitiv übertrieben. Und dann müßten deine Eier auch gekocht sein.
    So etwas macht man aber nur zu Ostern. Kochen und dann anmalen. Gibt 50 Cent pro Stück auf dem Markt.

    Grüße und Gains...darty

    Nachtrag: mach da keinen Akt draus, die Eier und die Keule sollen nicht kalt sein, man sagt Handwarm.
    Was auch ein guter Test ist: Steck deine Keule in irgend einen geilen Fotzenmund.
    Wenn dieser zu heiß ist, dann ist deine Keule zu kalt.LOL. P.P.
     
    hobbit und Little gefällt das.
  7. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,569
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Solang Du nicht 24/7 Deine Eier auf Spiegeleiniveau erhitzt, sondern eben nur mal so eine Stunde pro Tag für PE, spricht da nichts dagegen. Notfalls kannst Du sie ja abdecken beim Aufwärmen des Penis (schieb irgendwas Wärmeabweisendes zwischen Penis und Hodensack, z.B. ein dünnes Holzbrettchen).

    Muss übrigens Darty ein wenig widersprechen: Es geht nicht darum, dass die Hitze die fertigen Spermien abtötet, sondern darum, dass bei erhöhten Temperaturen die Spermiogenese, also die Bildung der Spermazellen, gestört wird. Diese dauert für eine einzelnes Spermazelle ja mehrere Wochen, bis sie es von der ersten Zellteilung bis zur Ejakulation schafft. Daher sind jurzzeitige Erwärmungen nicht so schlimm. Wenn es um die fertigen Spermien ging, die die Hitze nicht aushalten, dann würden sich die Spermien ja auch in einer feuchtwarmen Vagina mit ihren 37 °C schrecklich unwohl fühlen und die Menschheit wäre längst ausgestorben... ;)
     
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja bin ich denn ne Spermie, oder was?
    Wie und was für Knüppel da geschmissen werden, ist doch wurscht, entscheidend ist, es gibt keine Wichserlein mehr.
    Aber vielleicht schaffen es ja doch ein paar Spermien durchzukommen, und bei einem Festzeltdate den abgefakten Körper zu wechseln um hinkend und im absolut desolaten Zustand an der Neubildung eines Menschen mitzuwirken.
    Na was da wohl bei raus kommt? Wahrscheinlich so einer, der beim hören von Festzeltmusik nen Ständer bekommt.LOL.

    darty
     
    Little, marsupilami und GreenBayPacker gefällt das.
  9. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,569
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ähm, mehr oder weniger ja, Darty ;). Bzw. hast Du ja sicher auch in Bio damals gut aufgepasst und weißt, dass Dein Genmaterial halb vom Papa, halb von der Mama stammt...:D. Und eigentlich bist Du ja schon deswegen ein Gewinnertyp, weil es Dich überhaupt gibt. Denn Du (bzw. Deine männliche Hälfte) hat als Spermium schon den Wettlauf gegen 100e Millionen andere Kollegen gewonnen, sowie den Kampf gegen die zerstörerischen Widrigkeiten während des "Festzeltdates" (und die Naabtalbuo-Volksmusik ist dabei noch das Harmloseste gewesen - ach nein, damals war es wahrscheinlich noch Ernst Mosch, oder Slavko Avsenik :doublethumbsup:).
    Nach neueren Forschungen (ich hab jetzt keinen Link dafür zur Hand, aber erst kürzlich gelesen) schaffen es pro Samenerguss tatsächlich nur ein paar Dutzend bis Hunderte Spermien bis zur Eizelle. Der Rest ist vorher rausgespült worden, von dem sauren Scheidenmilieu (pH-Wert 4,5) zerstört, durch den Cervixschleim gebremst, oder aufgrund schwankender Lebensdauern der Spermien zum vorzeitigen Aufgeben gezwungen worden. Oder sie waren einfach nicht so schnell wie Du...:D

    Mit genaueren Details, und auch viel besser geschrieben, hat @BuckBall alles in diesem WDB-Beitrag zusammengefasst: Anatomische Details: Spermatogenese und Ejakulation

    Wenn Du es damals also bis zur Eizelle geschafft hast, dann nur, weil Du einfach schneller, kräftiger, cleverer, oder schlicht und ergreifend besser warst als Millionen anderer "Halb-Brüder" und "-Schwestern"... :grmetal: Cheers!
    :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Nov. 2015
    Little, GreenBayPacker und Palle gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Jau, danke, kann ich nachvollziehen, war ja dabei.LOL.

    darty
     
    marsupilami gefällt das.
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Hi.

    Ich hab mal drei Fragen.

    Kann sich noch einer an diesen K. H. Meier erinnern? Dieser extrempumper, der in dieser Fragestunde beim Spezialisten war? Da gabs doch auf ner Internetseite so ne Themenwoche mit nem besonderen Urologen.

    Weiß einer, wie es mit diesem Stephan von Fröhle weitergegangen ist?

    Ist dieser User aus PD noch hier, der sehr speziell nach chemischem Pe gesucht hat. Nen Stammuser, kein Troll. Gibt's den noch? Ich meine sein Nick war wie von nem ägyptischen Gott. Bin mir aber nicht sicher.

    Dankr
     
  12. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,825
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Hi, ich glaub ich stelle mich grad etwas doof an.
    Ich suche im Netz einen erotischen Adventskalender mit sexy frauenfotos und so, ihr wisst schon was ich meine :D
    Aber ich find irgendwie keinen. Kann mir einer von euch helfen?
     
  13. tommi

    tommi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    20.11.2015
    Zuletzt hier:
    28.11.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    70
  14. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,825
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Ja fast.. Nur mit Bildern von Frauen und möglichst ohne Schokolade, nur mit foros
     
  15. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
  16. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,825
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Oha, das is echt etwas sehr heftig.. Ich bin doch Harz 4 Empfänger :D
     
  17. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hi, ja, ist mir klar, du mußt natürlich einen Antrag stellen.
    Da du dir die Perlen nicht real leisten kannst, andererseits aber auch ein Recht auf Sex hast, benötigst du solche Hilfsmittel.

    Es kann allerdings sein, das sie dir eine Alternarive vorschlagen:
    PIN UP Kalender Sexy Girls 2015 01 2016 AKT Pinup Erotik Format A3 IN Farbe | eBay

    Falls auch das zu viel ist, würde ich dir einen kaufen und zuschicken.
    Du kennst ja meine Mail.

    So als Weihnachtsgeschenk; OKIDOKI?

    Grüße und Gains...darty
     
    Peter Enis, hobbit und BigLion gefällt das.
  18. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,825
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    danke, der sieht gut aus, da macht auch meine geldbörse mit..
    aber ein adventskalender ist das nicht :D
     
    Peter Enis und Palle gefällt das.
  19. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,140
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Gibt es eigentlich Kalender für 2016 bei denen man alles sieht? Wo schön alle Körperöffnungen der Frau zelebriert werden?:D
     
  20. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja meinen eigenen.
    An sonsten werden solche Erotikkalender für die Wand gemacht, und die sind in der Regel für die Öffentlichkeit sichtbar.
    Und kein Mensch hängt sich seine Wichsvorlagen an die Wand.

    Man dokumentiert eigentlich nur seine Neigungen damit.

    Aber wenn du der Meinung bist, wir benötigen speziell einen PEC Kalender, dann bin ich der letzte der da nicht für stimmt.

    Und ich gehe noch einen Schritt weiter, und würde für 2016/17 einen solchen kreiren und an meine Freunde im PEC verteilen.

    Grüße und Gains...darty
     
    achille, Peter Enis und hobbit gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kurze Frage zu den trainingseinheiten Manuelle Penisvergrößerung 21 Mai 2018
Kurze Vorstellung und eine kleine Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Dez. 2017
Kurze Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Mai 2017
Paar kurze Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Aug. 2016
Kurze Vorstellung mit Fragen bzgl. natürlichen Wachstums Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Feb. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden