PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

  1. 2lose

    2lose PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.08.2015
    Zuletzt hier:
    09.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Was tun wenn man glaubt das man die letzten 4 Monate zu intensiv trainiert hat (zu doll die 2ps gezogen)?
    Problem ist das bei mir irgendwie keine BPFSL Erfolge mehr stattfinden.
    Will auch nur erstmal BPFSL trainieren weil mein BPFSL bei 19.2cm ist und mein BPEL bei 18.8cm aslo sehr nah dran.
    Bin auch schon in diesem Fokus training und hab auch schon Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Aug. 2015
    Palle gefällt das.
  2. 2lose

    2lose PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.08.2015
    Zuletzt hier:
    09.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    keiner? Bitte ich bin langsam am verzweifeln
     
  3. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    9,176
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi 2lose,

    Deine Angaben sind nicht ausreichend um dir Tipps zu geben.
    Das wäre einfach nur ein Tipp ins Blaue.

    Wie lange machst Du PE?
    Welche Zuwächse hattest Du bisher?
    Was für ein Programm machst du im Moment?
    Wie sind Deine Zuwächse bisher?
    Trainierst Du mit einer IR-Lampe?

    Schau doch auch mal in die PEC-Wissensdatenbank mit der FAQ.
    Häufig gestellte Fragen.
     
    Palle, Lampe, hobbit und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Hi 2lose,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Sorry, aber für deine Frage bedarf es ein paar mehr Informationen, las das was du geschrieben hast, ansonsten kann man keinen Grund festlegen.

    Wie lange betreibst du schon PE?

    Wie sah dein Training jeweils aus?

    Wie haben sich dein BPFSL / BPEL entwickelt. (Heißt Startwerte und jetzige Werte).
    Hat sich der BPEL contra her zu deinem BPFSL entwickelt?

    Auch die EG Werte bräuchte man. Hast du easy EG gegaint? Dann müsste man evtl. dein Programm umstellen.

    Fragen über Fragen.

    Stell dich doch bitte im Einsteigerforum vor und vermiss dich ordentlich.
    Dann kann man auch helfen.
    LG
    Peacemaker

    BTW: Was erwartest du von 2P Stretches? Du schreibst du machst sie erst 2 Monate.

    :D:D:D Little war schneller.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Aug. 2015
    hobbit und Little gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,296
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @2lose ,
    die Jungs haben recht.
    In deiner Sig unterm Avatar steht NULL.

    Mir persönlich wären die Zuwächse egal, hauptsache nach Anweisung den Penis in 3 Monaten auf ein efektives PE-Training vorbereiten. Und, welches in diesem Sinne wichtig ist: die genauen Maße, und natürlich richtig messen.
    Und dann geht es richtig los.

    Grüße...darty
     
    Little, 2lose und hobbit gefällt das.
  6. 2lose

    2lose PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.08.2015
    Zuletzt hier:
    09.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ein Jahr und zwei Monate
    Im Anfaengerprogramm hatte ich immer ganz gute Erfolge irgendwann hatt dann das Erweiterte Training auch nix mehr gebracht und ich kam zum Fokustraining mit den BPFSL.
    Seit dem ging alles halt schleppender voran da ich ja schon ne weile mache.
    Seitdem ich angefangen mit fokus hab ich normal trainiert und ab den zweiten Monat hab ich dann gedacht 1 Monat vorbei hatt null gebracht und seitdem hab ich zu doll gezogen :(
    Ich glaube es jedenfalls weil es ziemlich auf die Unterarme ging und fast nie geschaft habe es 30 sekunden halbwegslocker zu ziehen.

    Ja :)

    Also meine jetzigen werte sind BPFSL18,9cm und BPEL 19,2cm.
    Zuwähse hab ich wie gesagt eher an den BPEL gehabt gut zwei mm aber bei den BPFSL ist seit ich angefangen habe fokus zu trainieren so gut wie garnix passiert vielleicht ein macromillimiter aber das kann ja keiner messen.

    Mein Penis ist eher ueberprall als so ein halb haengender fleischpenis.

    Aber es kann doch nicht sein das ich sogut wie null zuwächse an diesen Wert hinkriege und ich mach das ja nicht erst seit 3 Wochen oder so.
    Ich wei0ß jetzt nicht ob ich erstmal mehrere Wochen/Monate Pause machen soll damit sich da irgendwas erholt oder einfach weiter machen.
    Was aber irgendwie auch kein Spaß mehr macht.
    Sind zwar kleine zuwächse an der BPEL gekommen aber irgendwann ist ja mein Wert gleich auf mit der BPFSL
     
  7. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,043
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Eine Frage die mich wirklich beschäftigt:

    Woran erkenne ich, ob meine Low- bzw. Mid-Eq-Jelqs wirklich effektiv sind? Für mich fühlt sich das nicht so an, als ob Blut in den Penis gepumpt wird.

    Bisher habe ich nur High-EQ-Jelqs gemacht. Auf PGainer wird dies ja als einzige effektive Übung betrachtet.

    Womit begründet ihr die Effektivität von Low und Mid EQ jelqs? Bin da ein wenig ratlos.
     
  8. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,850
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Ich bevorzuge auch high eq jelqs weil ich die am effektivsten empfinde. Für mich ist es ein Zeichen der richtigen Ausführung wenn die Eichel hart wird
     
    RAH gefällt das.
  9. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    9,176
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
  10. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,043
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Danke ihr beiden! Hab mir jetzt ungefähr ein Gesamtbild gemacht. Ganz umunstritten scheint das ja sowieso nicht zu sein. ;)

    Verbleibe zwischen Mid-EQ und High-EQ-Jelqs. So ganz genau kann man das ja eh nie einordnen - höchstens eine Tendenz angeben.
     
  11. 2lose

    2lose PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.08.2015
    Zuletzt hier:
    09.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Mein Penis geht mehr vom Ansatz her (wenn man von oben guckt) wie ein Dreieck raus also erst Breiter und dann ein wenig dünner und dann bleibt das so dünn, so fuehlt es sich jeenfalls an.
    Wo soll man den genau da beim 2ps die base fixieren?
    In der Wissensbank steht versuchen so nah wie moeglich an der base zu fixieren, aber wo wuerde den bei mir die base sein?
    Das wenn ich da anfasse wo es Dicker ist, fuehlt es sich irgendwie nicht effektiv an.
    Wenn ich also weiter zu mitte hin anfasse wo es gleichbleibend dick ist fuehlt es sich schon besser an aber irgendwie hab ich das gefuhel ich bin dann nicht mehr an der base.
    Außerdem haengt meine ganze Sackhaut an der base rum.
    Kann mir einer helfen:kiss:
     
  12. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Ich gehe so weit wie möglich mit der Hand an den Körper.
    Hätte ich ein Fatpad, würde ich meine Hand reindrücken.
    Die Base ist dort wo dein Penis beginnt.
     
    2lose gefällt das.
  13. 2lose

    2lose PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.08.2015
    Zuletzt hier:
    09.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Wie bitte machst du das?
    Du hast doch auch Eier da unten und die sind doch im weg oder etwas nicht?
    Oder greifst du auch die Eier mit den ok griff
     
  14. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Keine Ahnung.
    Verstehe dein Problem nicht.
    Vielleicht hast du eine physische Anomalie.

    Benutze selber den V Griff. Damit sollte es bei dir dann auch keine Probleme geben.
     
    Little gefällt das.
  15. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
  16. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,296
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich habe mal ein bisschen gegurgelt, und muß sagen, es hört sich gut an.
    Die Wirkung, Steigerung der Libido und Muskelwachstum, so wie bessere Standfestigkeit des Penis.
    Auf Grund der Inhaltstoffe kann das durchaus sein.

    Ich in deiner Stelle würde es testen.

    Grüße darty
     
  17. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    ich brauch es nicht , ich steh wie ne eins
    allgemein aber lustig falls man mal zusehr in stress ist oder alkoholisiert oder für den jenigen der probleme mit der erektion hat=)
     
  18. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,850
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Für mich wär nur das mit dem Muskelwachstum interessant
     
  19. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    nur weiss ich nicht welcher inhalt für den muskelwachstum sein soll absoluter blödsinn
     
  20. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2,028
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Abgesehn davon, würd ich ja erstmal die Ernährung und das Training optimieren. Ich weiß, du bist gehandicapt, aber trotzallem läuft mindestens eins der beiden Sachen schief. Das du überhaupt Trainierst finde ich allerdings super. Trotzdem geht bei dir auch ohne irgendwelche Supps noch ne ganze Menge mehr.
     
    Jeromeee und hobbit gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kurze Frage zu den trainingseinheiten Manuelle Penisvergrößerung 21 Mai 2018
Kurze Vorstellung und eine kleine Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Dez. 2017
Kurze Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Mai 2017
Paar kurze Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Aug. 2016
Kurze Vorstellung mit Fragen bzgl. natürlichen Wachstums Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Feb. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden