• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (14 Betrachter)

Hallo Leute,

Mir fällt seit etwa 2 Tagen auf, dass meine Schwellkörper nicht wirklich entspannt, gelockert, "weich" sind, egal ob beim Training, im Alltag oder beim Wixen.
Es fühlt sich fester an. Etwas schwierig es genau zu beschreiben.
Auch heute beim Training hat sich der Modus trotz Aufwärmen nicht geändert.
Ea fühlt sich an als wenn ich beim stretchen etwas mehr Widerstand habe und beim jelqen/Balooning etwas weniger Dicke erreiche.

Kennt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,
Wie sind die echten Erfolge bei euch.

Bin seit 3 Wochen dabei 😊
Hi,was heißt dabei?Nur als stiller Mitleser oder auch im Pimmeltraining?Vorab erstmal willkommen in unserer geilen Community.Was ist deine Intension hier dabei zu sein?
 
Servus miteinander,
Wie sind die echten Erfolge bei euch.

Bin seit 3 Wochen dabei 😊
Steht bei den meisten in den Trainingslos bzw. In den Profilen und in der Signatur unter jedem Post.
 
Jeder gaint anders. Bei Kontinuität und Durchhaltevermögen ist einiges möglich.
 
Hallo,
Mache seit 3 Wochen Training mit pe.
Suche Erfahrung und Anregungen für mehr grösse
Lies dich in der Wissensdatenbank und den Trainingslogs der User ein.
Da gibt es genug Erfahrung und Anregungen.
 
Servus miteinander,
Wie sind die echten Erfolge bei euch.

Bin seit 3 Wochen dabei 😊
Willkommen erstmal. Die Userwerte in den Logs und Signaturen werden in der Regel den echten Werten entsprechen. Wenn nicht, wird das auch keiner in diesem Thread zugeben. ;)
 
Frage an die unbeschnittenen Pumper, beim Pumpen ziehe ich mein steifen Penis mit zurückgezogener Vorhaut in den Zylinder.
Beim Vakuumaufbau wird der Penis größer und es zieht dann leicht an der Vorhaut direkt unter der Eichel, vermutlich ist diese leicht verengt.
Wie würde ihr weiter damit umgehen?? Dehnt sich die Vorhaut mit der Zeit ein wenig?? Will mich damit nicht verletzen
Benutze einen 5,1cm-Zylinder bei 2-4 inHg für 5-10min (mein EG = 14cm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @gurkerl93 ,
vor meiner Beschneidung, mit 62 Jahren, hatte ich ein ähnliches Problem, Ich zog meine VH im nicht erigiertem Zustand über die Eichel, um die VH zu dehnen, wobei ich aber schon ziemliche Enge spürte. Bei der folgenden Erektion war es noch viel enger und auch ziemlich unangenehm. Erst, als ich in die vorgezogene Altersrente ging hatte ich den Mut und den Nerv für eine Beschneidung, weil ich mehr Zeit und Ruhe für die ersten Wochen nach der OP haben wollte.
Nachträglich habe ich erfahren, dass es zur Dehnung auch Cremes gibt. Mein Urologe war auch nicht so informationsbereit.
Nach der OP fühlte ich micht schon sehr viel besser. Auch ist der Eichelrtand dicker und größer geworden.
Eine nennenswerte Dehnung habe ich in den Jahren vor der OP nicht feststellen können.
 
Hallo, ich betreibe zur Zeit während des Stretching PC - Muskel Training
und denke das es was bringt.
Oder gibt's dazu andere Erfahrungen?
 
Gibt es Erfahrungen mit dem Hodenkondom von Fröhle Xl wenn dieses um Umfang zu klein wird?
Wer schon Steigungsmöglichkeiten ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,
trage schon seit vier Monaten einen Strecker und kann schon kleine Erfolge verzeichnen. Leider kommt es hin und wieder zu spontanen Erektionen während des Trainings. Der Strecker schnürt mir dann den Penis ein. Das ist sehr schmerzhaft und ich muss das Training unterbrechen. Das nervt und ich überlege mir ein Gurtsystem zu kaufen, leider sind die sehr teuer.
Was tun ?
 
Hallo zusammen,
Da ich nun endlich verstanden hab, wie man hier im Forum ein Bild hoch lädt, will ich es auch gleich tun.
Gerade eben aufgenommen. Heute werde ich versuchen 2 x 1 h zu strecken...
 

Anhänge

  • 20230328_182112.jpg
    20230328_182112.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 17
  • 20230328_182017.jpg
    20230328_182017.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 17
Hallo und guten Tag, ich hätte eine Frage zum Thema Sounding.
Ich bin quasi Neueinsteiger und habe mit 4 bis 7 mm Durchmesser vor ca. einem Monat angefangen und aktuell geschafft 8 mm einzuführen.
Dort scheint es aber nicht weiter zu gehen, da der 9 mm-Plug (Länge ca. 3 cm) einfach nicht eingeführt werden kann.
Somit habe ich doch die Frage, wie komme ich weiter ?
Immer noch bei 8 mm verbleiben, oder doch weiterhin 9 mm probieren, obwohl dies augenscheinlich nicht funktioniert ?
Oder gibt es einen 8mm-Trick, der mich langfristig zu 9 mm bringt ?
Vorab vielen Dank für entsprechende Antworten.
 
Hallo und guten Tag, ich hätte eine Frage zum Thema Sounding.
Ich bin quasi Neueinsteiger und habe mit 4 bis 7 mm Durchmesser vor ca. einem Monat angefangen und aktuell geschafft 8 mm einzuführen.
Dort scheint es aber nicht weiter zu gehen, da der 9 mm-Plug (Länge ca. 3 cm) einfach nicht eingeführt werden kann.
Somit habe ich doch die Frage, wie komme ich weiter ?
Immer noch bei 8 mm verbleiben, oder doch weiterhin 9 mm probieren, obwohl dies augenscheinlich nicht funktioniert ?
Oder gibt es einen 8mm-Trick, der mich langfristig zu 9 mm bringt ?
Vorab vielen Dank für entsprechende Antworten.
Mehr Gleitmittel , am besten mit leicht betäubender Wirkung, instillagel ist zu empfehlen
 
Mehr Gleitmittel , am besten mit leicht betäubender Wirkung, instillagel ist zu empfehlen
Betäubend ist eher unangebracht. Wenn man sich verletzt, bekommt man es nicht gleich mit und macht die Sache womöglich noch schlimmer.
 
Bei der Harnröhrenkathederisierung wird aber ein Lokalanästhetikum verwendet :
Wobei ein Katheder ja eher nachgiebig ist, ein Dilator hingegen eher nicht. Ich würde daher auch von einem Gleitmittel mit betäubender Wirkung abraten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten