• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Keins von beiden.
Nach dem Training beginnt die Ruhephase.


Könnte an folgenden Dingen liegen:
Reaktion der Haut wegen des Babyöls
Zu wenig Gleitmittel
Zu lange Trainingszeit
Griffstärke zu hoch
schade, ich dachte immer, dass wenn man es dem Schwengel ansieht ist das wie der "Pump" nach einer Gym-Session.
 
schade, ich dachte immer, dass wenn man es dem Schwengel ansieht ist das wie der "Pump" nach einer Gym-Session.
Ein geröteter Pimmel deutet nicht auf ein gutes Training hin.
Tempgains sind eine andere Geschichte.
 
Hallo leute mich würde es interessieren ob man bessere Ergebnisse hat wenn die penis größer ist da ja mehr Bindegewebe vorliegt gibt es dazu schon eine Auswertung?
 
Hallo leute mich würde es interessieren ob man bessere Ergebnisse hat wenn die penis größer ist da ja mehr Bindegewebe vorliegt gibt es dazu schon eine Auswertung?
Es macht keinen Unterschied mit welchen Startmaßen man anfängt.
 
Yo Leute, ich bin komplett neu und habe den Phallosan Forte, bei mir geht aber nach 5min immer die Luft aus dem Vakuum.
Es sind keine Haare dazwischen oder sonstiges und ich habe auch keinen Krumen Penis. Glaube das liegt einfach an der Haltung in der sich der Penis durch den Gurt befindet.
Hat jemand Tipps?
 
Yo Leute, ich bin komplett neu und habe den Phallosan Forte, bei mir geht aber nach 5min immer die Luft aus dem Vakuum.
Es sind keine Haare dazwischen oder sonstiges und ich habe auch keinen Krumen Penis. Glaube das liegt einfach an der Haltung in der sich der Penis durch den Gurt befindet.
Hat jemand Tipps?
Ist die Manschette auf Dauer zu weit? Ist die Pumpe undicht? Ist die Eichelkammer/Glocke zu groß? Hat die Manschette irgendwo ein (mikroskopisch) kleines Loch, gern direkt am Übergang zur Eichelkammer?
 
Die Manschette ist auf jeden fall zu weit, aber das auch immer nur zeitweise. Also ich packe meinen penis im erigierten Zustand in die L Glocke, nach der Zeit wird er aber wieder schlapp, da geht die Luft auch aus der Manschette, dann Wechsel ich zur M Glocke, doch selbst da verliert er ab und zu Luft
 
Die Manschette ist auf jeden fall zu weit, aber das auch immer nur zeitweise. Also ich packe meinen penis im erigierten Zustand in die L Glocke, nach der Zeit wird er aber wieder schlapp, da geht die Luft auch aus der Manschette, dann Wechsel ich zur M Glocke, doch selbst da verliert er ab und zu Luft
Wenn die Manschette zu weit ist, ist die Größe der Eichelkammer egal. Da zieht er dann Luft am Schaft entlang.
 
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Langzeitberichten eurer seits, wie Penis Extender bei euch gewirkt haben. Ich selbst nutze meinen seit ca. 2 Monaten und kann schon leichte Veränderungen verstellen. Allerdings würde mich Erfahrungen von mindestens 1 Jahr oder gerne länger interessieren. Von welchen Punkt (Länge & Umfang) seit ihr gestartet und wie viel Zuwachs habt ihr in der Nutzungszeit dazu gewonnen? Würde mich freuen wenn wir uns hier miteinander austauschen könnten. Liebe Grüße ✌️😋
 
Moin Leute,
Heute ist Tag 5 meiner Phallosan Forte Erfahrung, somit habe ich ihn auch 5 Stunden getragen.
Jedoch ist meine Eichel echt angeschwollen. Ich habe gelesen dass es an einem zu starken Zug liegen sollte, dabei war ich immer nur kurz vor dem gelben Bereich.
Sollte ich keine Protektor Kappe tragen? Oder den Zug noch mehr verringern?
Ich denke immer einen deutlichen Zug spüren zu müssen und im mittleren grünen Bereich ist das echt nicht der Fall.
 
Moin Leute,
Heute ist Tag 5 meiner Phallosan Forte Erfahrung, somit habe ich ihn auch 5 Stunden getragen.
Jedoch ist meine Eichel echt angeschwollen. Ich habe gelesen dass es an einem zu starken Zug liegen sollte, dabei war ich immer nur kurz vor dem gelben Bereich.
Sollte ich keine Protektor Kappe tragen? Oder den Zug noch mehr verringern?
Ich denke immer einen deutlichen Zug spüren zu müssen und im mittleren grünen Bereich ist das echt nicht der Fall.
Wahrscheinlich zu Starker Zug und zu lange Tragezeit.
Mach lieber jetzt weniger damit du dich auch später noch steigern kannst.
 
Wieso später steigern? Kann ich mich nicht jetzt schon steigern?
Dein Penis wird sich mit der Zeit an die Belastung gewöhnen die du ihm aussetzt.
Folglich musst du also auch steigern.
Wie willst du das aber machen wenn du bereits ein Limit erreicht hast?
 
Wie kann sich Gewebe an Dehnung (Mikrorisse) gewöhnen?
Also ich frage nach, weil in der Gebrauchsanweisung ja steht man soll die Tragedauer täglich steigern.
 
Wie kann sich Gewebe an Dehnung (Mikrorisse) gewöhnen?
Also ich frage nach, weil in der Gebrauchsanweisung ja steht man soll die Tragedauer täglich steigern.
PE ist nicht erforscht deswegen kann ich dir da keine genaue Antwort zu liefern.
Es gibt da die ein oder andere Theorie dazu aber dafür müsste ich jetzt sehr weit ausschweifen.
Wenn sich das Gewebe nicht an die Belastung gewöhnen würde, würden ja 10 min Manuelles Stretchen ein Leben lang ausreichen.
Dem ist aber leider nicht so.
 
Hi, ich hatte vor ca. 4 Wochen mein erstes mal Geschlechtsverkehr. Während der Kennenlernphase habe ich auch wieder angefangen Intensiv Sport zu machen. Meiner fühlt sich jetzt auch irgendwie weicher an. Nach einer Kurzen Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich kann mir gut vorstellen dass es mit dem Sport zutun hat und nicht wie anfäglich vermutet mit dem Sex O_O
Unabhängig von der Ursache, ist meine "lust" auf Selbstbefriedigung deutlich Größer geworden.

Habt ihr da auch einen Zusammenhang gemerkt?

Grüße
Castana
 
Ich kann mir gut vorstellen dass es mit dem Sport zutun hat und nicht wie anfäglich vermutet mit dem Sex O_O
Unabhängig von der Ursache, ist meine "lust" auf Selbstbefriedigung deutlich Größer geworden.
Vor allem dann wenn Du Sport betreibst, der die Beine beansprucht (besser durchblutet) wirkt sich genau das auch auf Deinen Penis aus und dass damit die Lust auf Selbstbefriedigung steigt, ist völlig normal
 
Moin Leute,
Heute ist Tag 5 meiner Phallosan Forte Erfahrung, somit habe ich ihn auch 5 Stunden getragen.
Jedoch ist meine Eichel echt angeschwollen. Ich habe gelesen dass es an einem zu starken Zug liegen sollte, dabei war ich immer nur kurz vor dem gelben Bereich.
Sollte ich keine Protektor Kappe tragen? Oder den Zug noch mehr verringern?
Ich denke immer einen deutlichen Zug spüren zu müssen und im mittleren grünen Bereich ist das echt nicht der Fall.
Passt du ggf. noch die nächstkleinere Glocke?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten