• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

Hab es jetzt mal extra langsam gemacht.

Aber der "pump" fällt hinterher deutlich geringer aus, als wenn ich das eher "schnell" mache... :bored:
Kegelst du ab und zu dazwischen?
Das hilft sehr dabei, fühlt sich besser an und die Eichel expandiert schön wenn du vorne angekommen bist.
Ich brauche so 3-4 Sekunden pro Jelq und ich muss sagen mit dem richtigen Druck und ab und zu Mal Kegeln fühlt er sich danach richten fett an...und sieht dann auch so aus🙂
Vielleicht noch bissl an der Technik arbeiten, verschiedene Druckstärken testen👍🙂
 
meinem benutzerrang kannst du eventuell entnehmen, wie viel erfahrung und ahnung ich bereits habe.
um das zu ändern, würde es mir helfen, wenn in der datenbank wissen stünde, das man braucht, um erfahrungen zu sammeln. und zwar nicht igendwelches wissen, sondern... exakt das basiswissen, um das sich hier ALLES dreht.
und wieso krieg ich jetzt noch dazu so ne schnippische antwort, als wäre es die aufgabe eines neulings, an der entstehung dieser datenbank mitzuwirken, die DAFÜR DA IST, neulingen das wissen zu vermitteln, das hier alle schon lange haben? (und zwar offensichtlich nicht aus der datenbank, sondern durch mühsames lesen tausender threads)
versteh ich nicht, sorry
Also in der Wissensdatenbank steht doch viel Wissen schon drin!!! Was fehlt Dir denn an Wissen? Und wenn man(n) nett fragt, bekommt man(n) auch immer eine supertolle Antwort. Hier ist keiner hauptberuflich am Start.

Und dann noch nicht mal eine ordentliche Vorstellung, keine Werte in der usw. unter Infos und Signatur und dann so eine Ansage bzw. vorwurfsvolle Frage...
wie kann es sein, dass die PEC-Wissensdatenbank nach ACHT JAHREN so erschreckend viele leere artikel hat?
...kein guter Start in diese tolle PEC. Musst Du hierfür bezahlen?
Also bitte "freundlich und fair" bleiben. Bisher war es für keinen von uns ein Problem wenn die Wissensdatenbank Lücken hat ;)

Herzlich Willkommen in dieser tollen PEC.
Viel Spaß hier. Tolle Zuwächse würde ich Dir wünschen, wenn wir wüsten, was Dich zur PEC gebracht hat.

LG CrazyO
 
Ich habe ein Album angelegt und für Mitglieder freigeschaltet...glaube ich. Woran sehe ich das das geklappt hat???

Mfg pierced-cut
 
Wenn bei "sichtbar für" die Zielgruppe steht. ;)
 
Ich habe ein Album angelegt und für Mitglieder freigeschaltet...glaube ich. Woran sehe ich das das geklappt hat???

Mfg pierced-cut
Also wenn ich auf dein Profil gehe, steht da 22 Medien, kann aber nur 6 davon sehen, wahrscheinlich hat es funktioniert :)
 
So nochmal ich...ich werde nun doch einmal mit dem Training beginnen. Reizt mich ja schon was man so erreichen kann über die Jahre. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den Begriffen und den Anleitungen. Gibt es hier jemanden der mir das über WhatsApp bzw. entspannt beim telefonieren näher bringen kann oder möchte? Evtl. Mit Trainingsplan. Fände ich einfach praktischer.

Mfg Patrick
 
So nochmal ich...ich werde nun doch einmal mit dem Training beginnen. Reizt mich ja schon was man so erreichen kann über die Jahre. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den Begriffen und den Anleitungen. Gibt es hier jemanden der mir das über WhatsApp bzw. entspannt beim telefonieren näher bringen kann oder möchte? Evtl. Mit Trainingsplan. Fände ich einfach praktischer.

Mfg Patrick
Was ist denn an der Wissensdatenbank nicht verständlich? Vielleicht muss dann da noch nachgearbeitet werden.
 
Was ist denn an der Wissensdatenbank nicht verständlich? Vielleicht muss dann da noch nachgearbeitet werden.
verständlich ist alles aber ich mag einfach den persönlichen austausch auch mit tipps.
 
1) Mache ich den Jelq falsch?

In der Beschreibung heißt es, an der Spitz angekommen, halt und die nächste Hand ansetzen, oben loslassen und wieder hochziehen.

Ich setze aber ohne am Ansatz festzuhalten oben ab.

Hintergrund ist, dass ich mit einer Hand stetz am Sack nach hinten ziehe, damit die Haut nicht mit vorrutscht. Geht dadurch der Effekt verloren, wenn man den Griff oben löst, bevor unten schon wieder zugedrückt wird?

2) Gibt es ein Wachstumslimit?

Ein Kollege von mir macht jetzt seit über 10 Jahren PE. Ist da irgendwann das Limit erreicht und er hätte sich die letzten paar Jahre z.B. sparen können?

Danke.
 
1) Mache ich den Jelq falsch?
Jain. Wenn du mit einer Hand an der Base hältst, sobald du mit der anderen den Jelq ausführst, hältst du auch alles zurück. Ein gewisser Staueffekt sollte schon eintreten.
2) Gibt es ein Wachstumslimit?
Theoretisch nicht, praktisch schon, siehe hierzu Plateau. Wenn er keine Gains mehr hat, sollte er entweder ein Decondition Break machen, oder es ist schon eher Erhaltungstraining, bzw. Gains zementieren.
Hat er noch Gains?
 
ich machs so....
mit einer hand an der base halten und den sack damit auch zurück halten(wegen turkey neck)...
mit der anderen hand dann ansetzen....beides lösen...kegeln...beides zu und dann mit der einen hand nach oben jelqen...paar mal so dann handwechsel und evtl auch mal von back ok zu normal ok griff wechseln

ob das so ok is und etwas bringt...weis ich nicht....bin noch anfänger
 
Jain. Wenn du mit einer Hand an der Base hältst, sobald du mit der anderen den Jelq ausführst, hältst du auch alles zurück. Ein gewisser Staueffekt sollte schon eintreten.

Theoretisch nicht, praktisch schon, siehe hierzu Plateau. Wenn er keine Gains mehr hat, sollte er entweder ein Decondition Break machen, oder es ist schon eher Erhaltungstraining, bzw. Gains zementieren.
Hat er noch Gains?
Achso wenn ich wechsel ohne zuzudrücken ist das Blut schneller draußen als ich mit der 2. Hand nachkomme?

Ob er noch Gainz hat weiß ich leider nicht muss ich mal fragen. Ich glaube er misst das auch gar nicht.

Hab mal überlegt einfach einen Cockring zu nutzen der permanent staut. Aber auch der bleibt ja nicht ganz an der Base, so wie ich es gerne hätte.

Möchte ja keinen Baseballschläger sondern überall Zuwächse.
 
Ich habe gestern geqelqt, sehr intensiv und lange,
am Schluss noch ballooning betriebe. (Ist euch schon mal aufgefallen wie "geil" eigentlich die Beschreibung dazu hier geschrieben ist? :drool:)

Der Penis wird immer und immer empfindlicher. Du wirst es nach 15 bis 30 Minuten kaum noch aushalten und der Abspritzdruck wird Dich um den Verstand bringen!
hier zu finden.

Ich musste mich echt quälen am Schluss nicht fertig zu machen! Mir hat es gefühlt schon die Tropfen rausgedrückt.

Hier noch 2 Fragen:

- wie lange muss ich Zeit lassen bis ich endlich darf?
- PE ist effektiver wenn man an der Ende der Session nicht fertig macht? Hab das bisher immer so betrieben, weil ich habe mal gelesen, dass ob man fertig macht oder nicht keinen Einfluss auf die Qualität des Trainings hat. Aber scheinbar hat sich die Meinung hierzu inzwischen geändert?
 
Wie pflegt ihr euer Teil eigentlich nach so einer PE-Session?

Sieht dann ja doch bisschen mitgenommen aus oft.

Bepanthen oder Creme irgendwas?

Meine Idee ist es nach der Session einen Cockring drauf zu machen.
Dürfte einen guten Effekt haben oder?

Es gibt doch dieses Mummy oder wie das heißt oder?

Dürfte ein Ring nicht einen ähnlichen Effekt haben, nur das der halt nicht stretcht?
 
Hallo,

ich frage mich ob es Trainingsvideos gibt, bei denen die Übungen vorgemacht werden, nicht nur Bilder.

Ich weiß das es sowas gibt anhand von Attrappen, aber jetzt mit real-Life hab ich das noch nicht gesehen.

Jemand eine Idee? Gerne PN.

Danke.
 
google hilft....einfach als Suchbegriff "jelqing video" eingeben und auf Video klicken und schon hast Du die entsprechenden Videos gefunden....
 
google hilft....einfach als Suchbegriff "jelqing video" eingeben und auf Video klicken und schon hast Du die entsprechenden Videos gefunden....
ja aber halt wie gesagt nur mit Attrappen. Maximal so Webcam aber bei Privatpersonen weiß man halt auch nicht ob die das richtig machen.
 
Sieht dann ja doch bisschen mitgenommen aus oft.
Dann stimmt mit dem Programm etwas nicht.
Bepanthen oder Creme irgendwas?
Einfach Kokosöl zum Jelquen nutzen.
So erhält die Haut auch automatisch Pflege.
Meine Idee ist es nach der Session einen Cockring drauf zu machen.
Dürfte einen guten Effekt haben oder?
In einem EG-Programm eventuell.
Es gibt doch dieses Mummy oder wie das heißt oder?
Gibt es.
Dürfte ein Ring nicht einen ähnlichen Effekt haben, nur das der halt nicht stretcht?
Mummy=Länge
CR=EG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten