• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (23 Betrachter)

Wie sieht das eigentlich mit dem Jugendschutz aus, wenn man wie Lümmel23 einen halbsteifen Penis als Avatar verwendet? Ist das ganz sicher in Ordnung? Das Forum hier ist zwa relativ klein, aber nicht, dass sich der Forenbetreiber eine Abmahnung einfängt.
Das Bild wurde bereits gemeldet und wir beraten das jetzt intern. Ich persönlich denke auch, dass er zu erigiert ist, um noch als "schlaff" zu gelten. Aber wir tragen da bis morgen die Meinungen der Mitarbeiter zusammen und reagieren dann.
@Lümmel23: Du kannst unserem Entschluss natürlich jederzeit zuvorkommen und das Avatarbild gegen ein Unproblematischeres austauschen.

Grüße
BuckBall
 
hey meine frage, für wie wichtig haltet ihr pc muskel training..mache es ne ganze weile immer nach dem jelqen sprich balloning ca 5 min nach einem programm..
aber wie wichtig ist es nun ist es im gewissen maße ausschlagebend für die gains..sprich härtere erektion gleich längerer dickerer penis?
Wie Darty schon sagte: Die Durchblutung ist ein wichtiger Teil des PE. Oder noch deutlicher: Ohne gute EQ, rufst du auch keine guten Zuwächse ab. Neben den regenerativen Prozessen, die maßgeblich von der Durchblutung abhängen, sollte man auch den schlichten Umstand bedenken, dass man Zuwächse sogar sehr leicht verkennen kann, wenn die EQ schwächelt (und dadurch die Werte beeinflusst werden).

oder sagt ihr solange die EQ stimmt lasse ich das pc muskel training bei seite??
Auf keinen Fall. Beckenbodentraining gehört in jede, wirklich jede PE-Routine. Man kann zwar das Verhältnis von Kegel und Reverse-Kegel verändern (um auf eine Verspannung oder eine Unterentwicklung zu reagieren), aber man sollte es niemals ganz weglassen.
Vernachlässigt man es, weil man glaubt, die EQ ist ohnehin gut, wird sich die Muskulatur nach und nach zurückbilden – und wenn man den Unterschied feststellt (der sich sehr schleichend einstellen wird), braucht man wieder geraume Zeit, um sie auf das alte Niveau zu bringen.
Da man das Beckenbodentraining im Grunde überall nebenbei machen kann (beim Ballooning oder Jelqing, aber auch vor dem PC, im Bus oder in der Dusche), dürfte es auch jeder in seinen Alltag einbauen können. Entscheidend ist da nur der Wille bzw. die Disziplin, es auch regelmäßig zu tun.

Grüße
BuckBall
 
Auf keinen Fall. Beckenbodentraining gehört in jede, wirklich jede PE-Routine. Man kann zwar das Verhältnis von Kegel und Reverse-Kegel verändern (um auf eine Verspannung oder eine Unterentwicklung zu reagieren), aber man sollte es niemals ganz weglassen.
Vernachlässigt man es, weil man glaubt, die EQ ist ohnehin gut, wird sich die Muskulatur nach und nach zurückbilden – und wenn man den Unterschied feststellt (der sich sehr schleichend einstellen wird), braucht man wieder geraume Zeit, um sie auf das alte Niveau zu bringen.
Da man das Beckenbodentraining im Grunde überall nebenbei machen kann (beim Ballooning oder Jelqing, aber auch vor dem PC, im Bus oder in der Dusche), dürfte es auch jeder in seinen Alltag einbauen können. Entscheidend ist da nur der Wille bzw. die Disziplin, es auch regelmäßig zu tun.
danke , verstehe ich..
wie oft in minuten trainierst du den pc muskel?
ich trainiere ja nach dem online programm ca 5 min und das auch nach dem 3/1 prinzip
reserve kegeln glaube ich mach ich nie nur stink normal anspannen mal im sekunden takt locker lassen manchmal 10-15sekunden halten je nach dem was das programm sagt
 
Also bei den Kegeln mach ich es eigentlich immer so, dass ich sie machen wenn ich daran denke. Ich pass halt auf das sich die normalen Kegel hbdund die reverse die Waage halten.
So komm ich auch auf meine 100 am Tag, finde das sehr viel angenehmer als sie am Stück zu machen. Mach dann meistens so 25 am Stück (normal/reverse), während der Busfahrt oder im Unterricht.
 
verstehe die reverse immer noch nicht wirklich gebe ich zu
 
Was mir sehr geholfen hat war einen normalen Kegel kurz anzudeuten und dann einfach rausdrücken. Dann hat man schon die richtige Muskelpartie, macht es einfacher.
 
hey was könnt ihr mir zu den blasen am penis sagen, weiss einer was das ist?
 

Anhänge

  • 2015-05-13 06-06-29.192.jpg
    2015-05-13 06-06-29.192.jpg
    155.4 KB · Aufrufe: 18
Hi,
kann es sein das Du die schon immer hast? Dann sind es wahrscheinlich die selben die ich auch habe. Bei mir sind sie nur mehr verteilt und nicht so Punktuell. Keine Ahnung was es genau ist, aber es scheint nichts schlimmes zu sein, den sonst hätte bei mir der Uro was gesagt.

Wenn sie erst neu sind, muss ich passen.
 
die sind neu.. hatte die früher schonmal.. da wurde es mit einem pilz in verbindung gebracht dann wiederrum nicht mehr
.. sie waren weg und kamen in der regel immer wenn ich starken stress hatte... jetzt hatte ich sie 4-5 monate nicht mehr und gestern von eina uf den anderen moment seh ich es
 
Ich habe meine Dinger ausgedrückt, und Salbe drauf geschmiert.
Habe die gleichen manchmal am Sack.
Einfach beobachten, wenn sie nicht mehr werden und auch nicht größer, gehen sie von alleine wider weg.
Falls es aber schlimmer wird, dann doch zum Hautarzt, oder so.

darty
 
ch habe meine Dinger ausgedrückt, und Salbe drauf geschmiert.
Habe die gleichen manchmal am Sack.
Einfach beobachten, wenn sie nicht mehr werden und auch nicht größer, gehen sie von alleine wider weg.
Falls es aber schlimmer wird, dann doch zum Hautarzt, oder so.
die frage ist aber nun ob ich trainieren kann, gerade beim jelqen pump ich ja so viel blutt da rein ob das gesund ist
 
Hallo,

Das mit der baseball schläger form ist mir sehr ins auge gefallen stehe ja noch ganz am anfange kann man dagegen im vorraus schon was tun damit es nicht dazu kommt?
Mich würde auch interessieren ob die eichel auch größer wird durch das training?

Wäre nett wenn mir jmd da weiter helfen kann :)
 
Habe die Frage schon vorhin in Deinem Thread gelesen.
Und bin der selben Ansicht wie Big Lion .

Wobei sollte sich doch ein Baseball Effekt ergeben, so kommt der ja nicht von Heute auf Morgen. Dann kannst Du bei den Messungen oder bei der Optik immer noch entscheiden ob du anders Trainieren willst.
 
Also lässt sich der effekt nicht entgegen wirken? Wäre natürlich suber wenn man es dann im nachhinein noch begradigen könnte. :D
 
Nun ja, Jelqen ist jetzt keine Übung wo man mit einer großartigen Variation unterschiedliche Ergebnisse erzielen könnte. Bei den ein oder anderen entwickelt es sich evtl. leicht zu einer Baseballschlägerform und bei anderen nicht. Am besten immer schon weit unten beim Jelqen ansetzten, mehr kann man da denke ich nicht tun. Zumindest fällt mir keine Methode ein um derartige Dinge zu umgehen, schließlich hat es meines Wissens noch niemand geschafft den Penis so zu formen wie es ihm gerade passt ;)
 
Die einzige Möglichkeit einen Penis zu formen, ist vielleicht mit dem Pumpen.
Nimmst du einen konischen Zylinder und sehr eng, dann streckst du ihn in die Länge.
Und da er vorn enger ist, kann auch die Eichel nicht expandieren.
Ich selber war auf dem besten Weg, einen Baseballschlägerform zu erreichen, weil ich mit einer Manschette gepumpt habe.
Diese Manschette drückte an der Basis den Penis zusammen, der Rest wurde schön zylindrisch.

Als ich dann die Manschette weggelassen habe, hat sich das wieder gegeben.
Dafür war der Druck auf dem Fettpad wieder doller.
Also habe ich den Vacuumdruck verringert, und bin länger drin geblieben.
Nun ist alles Top.

Grüße...darty
 
Wiepumpt man denn ohne Manschette? Kann mir das gar nicht vorstelle. Wie kann denn da der Unterdruck aufgebaut werden, wenn die Pumpe komplett unten offen ist? Und werden denn die Eier nicht auch reingezogen?
 
Ich pumpe zur Zeit mit zwei Manschetten übereinander. Das hat den Vorteil das es bei mir eben die Eier nicht reinzieht. Ich werds morgen mal ohne Manschette versuchen. Aber bei meinem Fatpad sehe ich da eher schwarz den Unterdurck zu halten.
Aber Versuch macht klug.
 
Mein lieber Lord, es gibt da einige wichtige Voraussetzungen, damit das Pumpen Spaß macht, und damit man auch gaint.:finger:
Er sollte nicht mehr wie 1cm im Durchmesser mehr haben.:stop:
Bei dir also , nicht mehr wie 16,5 cm Umfang , oder 5,2 cm Durchmesser.
Die Leute in den Versandhäusern, die dir die Pumpen andrehen, haben selber noch nie eine Pumpe am Sack gehabt.:bj:
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die liefern Manschetten mit, damit jeder Pimmel in die Röhre passt.:drool:
Reines kaufmännisches denken, meint man, aber es ist auch ein Eigentor. Denn eine gründliche ehrliche Beratung zahlt sich aus.
Wenn in der Beschreibung schon kein Durchmesser steht, dann schwillt bei mir der Kamm. Dann klicke ich sofort weg.:hammer2:

Grüße...darty

Dies war soeben, mein 100 Post.:bier:
Nun kann ich mit Nacktbilder anfangen.:popp:
 
@hobbit
Es gibt Zylinder, die haben einen dicken Rand, da schneidet es nicht so in das Fettpad.
Kann mir vorstellen, das bei deinen süßen 60 Kg nicht viel Polster da ist.:bb07:
Gibt es in der Lederwerkstatt. :finger:
Ja, ich weiß , aber dann mußt du eben mal am Wochende auf die Disko verzichten, dann haste die 80 Öppen auch wieder raus.:ruelps:

Grüße...darty:rasta:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten