• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Kann man sich das so vorstellen das wen man den 2 point strechtes den penis zieht, das dann in tunica sich zellen vermehren.

Also man zieht dran und in der tunica bilden sich mehr zellen?


Beim dicke training drückt ja das blut gegen die tunica wände, somit bilden sich dann mehr zellen in der tunica. Aber das blut drückt doch auch gegen die tunica wand nach oben also sollte er doch eigendlich auch länger werden beim dicke training?


Hoffe es war verständlich
 
Beim muskel training kann man ja auch mehrere muskeln reizen.
Dir ist bekannt dass es keinen Sinn macht Muskel-Aufbau mit PE zu vergleichen oder?

Wieso sollte man nicht gleichzeitig auf länge und auf dicke gehen?
Umfang-Programm = sehr intensiv = benötigt mehr Off-Tage zum Erfolg
Längen-Programm= weniger intensiv = benötigt mehr On-Tage zum Erfolg
Ich finde das beißt sich ziemlich. Davon abgesehen wird der Penis durch das Dicke-Training oft viel besser durchblutet was dann wiederum Negativ fürs Stretchen ausfallen kann.
Das soll nicht bedeuten dass ein Programm das beides angeht nicht erfolgreich sein kann.
Diese Berichte gibt es immer mal wieder. Trifft meinem bisherigen Kenntnisstand nach aber eher auf die wenigsten zu.
Hat eben mit den Tunica-Lagen zu tun.

Kann man sich das so vorstellen das wen man den 2 point strechtes den penis zieht, das dann in tunica sich zellen vermehren.
Wir wissen immer noch nicht was genau den Penis wachsen lässt.
Werden neue Zellen gebildet oder passiert etwas anderes ?
Niemand weiß es.

Wir können es aber einfach mal annehmen.

Also man zieht dran und in der tunica bilden sich mehr zellen?
Hört sich so leicht an :D

Beim dicke training drückt ja das blut gegen die tunica wände, somit bilden sich dann mehr zellen in der tunica.
Die mit Blut gefüllten Schwellkörper drücken gegen die Tunica damit diese expandiert und ein "Zellwachstum" stattfindet.
Schwellkörper können mehr Blut aufnehmen ... Der Penis wird größer.
Aber das blut drückt doch auch gegen die tunica wand nach oben also sollte er doch eigendlich auch länger werden beim dicke training?
Nach der gängigen Theorie hast du Recht solange genug Distanz zwischen BPEL und BPFSL ist.
Ist die Differenz gering geht es in die Dicke da wie so oft "Der Weg des geringsten Wiederstandes".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Tape benutzt man für wrap in einem Vakuum Extender?
Normales tape geht doch nicht?
 
Also wird er auch länger beim dicke training?
Ich habe dir beschrieben in welchem Fall.
das hab ich jz nicht verstanden, könntest es noch einmal für einen etwas unswissenden erklären
Wenn platz nach vorne ist (BPEL-BPFSL Differenz) dehnen sich die Schellkörper nach vorne aus.
Ist die Differenz sehr gering ist kein Platz nach vorne übrig und es bleibt kein anderer Weg als in die Breite zu expandieren.
"Der Weg des geringsten Wiederstandes"
 
Ist es normal das man nach einigen minuten manuellen strechen keinen wirklichen strecht mehr im penis spürt da sich der penis an den strecht gewöhnt?
 
Machen ullis EQ Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, meine Frage hier zu stellen.
Ich habe vor kurzem erst mit PE angefangen und habe jetzt mit Woche drei begonnen.
Dem Standard entsprechen ja fünf Trainingstage sowie zwei Regenerationstage. Nun habe ich aber das Gefühl, das mir vier Trainingstage besser stünden, auch, damit ich das Programm voller Elan langfristig durchhalte. Ich dachte da an einen Rhythmus von Mo.-Mi.-Fr.- So.-Mo. ... . So hätte ich einen Regenerationstag mehr und jeweils einen, außer zwischen Wochenende und Wochenanfang, dazwischen.
Was sagt ihr dazu?

Ich danke im voraus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten