• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge (6 Betrachter)

Insofern wäre die Frage, ob wir alle darin übereinkommen, dass wir Gespräche und den Austausch über das Thema zwar zulassen, aber entschlossen vor derlei Praktiken warnen. Das hielte ich für die fruchtbare Variante, denn ein ganzes Subforum zu schließen und jedes Wort darüber zu verbieten.

Das ist die beste Variante. Auch aus meiner Sicht. Ich bin auch primär gegen Erfahrungsberichte gewesen, nicht gegen das Thema an und für sich. Nach erneutem Lesen meines Beitrag stelle ich aber fest, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

Szenario: ein User (eher unwahrscheinlich) oder ein externer Seitenbesucher (eher wahrscheinlich) liest die Threads mit Erfahrungsberichten. Ein User eröffnet einen Thread mit einem positiven Bericht, wir als User distanzieren uns davon und raten ab. Wem glaubt der Leser nun: Uns als Kritiker und Theoretiker oder einem Menschen, der vorgibt tatsächliches ermpirisches Erfahjrungswissen zu haben. Natürlich glaubt er dem Erfahrungsbericht mehr als unseren Unkenrufen, denn wir haben im Grunde keine Ahnung, weil wir ja keine OP durchgeführt haben. Und was wenn drei positive drei negativen Berichten gegenüberstehen? Dann wird er es vielleicht versuchen aus seiner Verzweiflung heraus. Und das ist es, was ich falsch finde. Wir bieten unfreiwillig eine Plattform für Penis-Operationen, ob wir es wollen oder nicht. Darum müssen wir uns unmissverständlich dazu äußern. Und innerhalb der Threads - im Rahmen von Antworten und Kommentaren - kann das nicht gebührend gewährleistet werden. Das hat einen informellen und unverbindlichen Charakter. Und wie gesagt: Wem glaubt man eher? Dem "positiven" Bericht von jemandem, der eine OP durchgemacht hat oder das Schreibtischwissen eines User oder Moderators? Diese Aussagen haben einfach unterschiedliches Gewicht, weswegen diese Pseudoerfahrungsberichte eine Gefahr fürs Forum darstellen. Das ist meine Position. Normalerweise bin ich kein Hardliner, aber bei diesem Thema finde ich, dass die pädagogische Verantwortung des Forums ist, ein klares Mainstreaming zu betreiben, was die "Werte" des Forums in dieser Hinsicht sind.

Viele Grüße
Willi
 
Wenn die sogenannten OP betroffenen von ihrer Penis OP positiv berichten, dann bitte auch beweisen. Mittels Maßangaben und Fotos, vor und nach der OP.
An sonsten ist alles nur Gelaber, das kann glauben wer will.

Ich weiß was mir PE gebracht hat, bin also kein Schreibtischtäter.

Grüße...Palle
 
Wenn die sogenannten OP betroffenen von ihrer Penis OP positiv berichten, dann bitte auch beweisen. Mittels Maßangaben und Fotos, vor und nach der OP.

An sich keine schlechte Idee. Das Ding ist nur, auf diversen Seiten wo Penis-OP's angeboten werden gibt es ja auch vorher/nachher Bilder.
Die sehen größenteils auch noch verdammt gut aus. Dennoch kein Garant dafür, eine OP zu machen.
Ja und was Maße angeben angeht... naja, mal ehrlich, da kann ja jeder schreiben wie er lustig ist.
 
@Riffard , schon klar, zumal die Pimmelfotos von den operierten sehr seltsam aussehen. Ich glaub den Dingern nicht.
Wenn ein Threadsteller über längee Zeit seine stets aktuellen Fotos posten würde, käme das sicher glaubhafter rüber.
Zumal ja auch nicht alles im Desaster endet.
Da gibt es sicher den ein und anderen der da 2-3 cm verlängert wurde.( Von 14 auf 16/17) Das sind dann die Aushängeschilder für Jahre.

Grüße...Palle

Nachtrag: ich werde nochmal intensiver gurgeln im Netz.
 
Hi,
war ja ne Zeitlang nicht so aktiv. Dadurch sind halt sehr viele offene Beiträge vorhanden.
Jetzt die Frage.
Bei mir steht die Seitenzahl auf 50 Beiträge. Wenn es jetzt ne neue Seite gibt so kann ich die neuen nur für diese Seite sehen.
Da hilft auch die Funktion am Seitenende "zum ersten ungelesen Beitrag gehen" nichts. Springt nur an den Seitenanfang.
Hab ich vielleicht was falsch eingestellt.

Behelfe mir im Moment in dem ich oben auf neue Beiträge sehe und die Differenz bilde. Dann weiß ich ungefähr wo ich anfangen muss zu lesen.
 
Hi @Little
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe :keineahnung:

Wenn du in einem der Foren unterwegs bist, werden alle Threads mit ungelesenen Posts fett markiert.
Ein Klick auf den Thread sollte dich auch direkt zum ersten, aus deiner Sicht ungelesenen Beitrag innerhalb des Threads führen.
Einen Zusammenhang mit der Einstellung der Seitengrößen (50 Post/Seite bzw. 50Threads/Seite) gibt es da eigentlich nicht.

Wichtig ist allerdings zu wissen, daß aus Performance-Gründen die Ungelesen-Information lediglich 30 Tage pro User und Thread gespeichert wird. Danach landet man beim Klick auf einen ungelesenen Thread immer auf der ersten Seite.
Möglicherweise war das gemeint ?
 
Hi @chester ,
nein, bei mir ist es so, wenn zum Beispiel in einem Thread
die neuen Post's auf 2 Seiten sind
also 5 neue auf Seite 1
und 10 neue auf Seite 2
so spring man mit dem Klick "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"
auf den ersten Beitrag von Seite 2,
nicht auf Seite 1 mit der ersten ungelesenen Beitrag.

Ist aber kein Problem. Erstens habe ich aufgeholt:D
zum Anderen schaue ich jetzt immer zuerst auf die Anzahl der Neuen Beiträge und klicke erst dann auf den Thread. Dann weiß ich wieviel Post's ich zurück musso_O
 
Hi @chester
Ich hätte da mal eine Vorschlag zum Chat.
Wäre es nicht möglich den nach oben zu verschieben.
Dann würde nämlich einem gleich Ins Auge
fallen. Weil ich kaum glaube, dass sich viele die Mühe machen und ganz nach unten scrollen.
Zumidest ist es bei mir so, ich schaue eigentlich immer nur oben auf neue Beiträge.
Wenn er da direkt drunter wäre, würde er bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Grüße kryptonite
 
Bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ein Fan von, aber ich entscheide ja nicht ;)
Wenn die Mehrheit das gern so möchte, kann ich das gern umbauen.
Deswegen Vorschlag: ich mach die nächsten Tage mal eine Umfrage, Laufzeit bis Ende März (?).
Wenn die Mehrheit den Chat oben haben will, bau ich um ;)
Zeichnet sich vorher schon eine absolute Mehrheit ab, müssen wir evtl. auch nicht zwingend bis Ende März warten.

OK ?
 
Bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ein Fan von, aber ich entscheide ja nicht ;)
Wenn die Mehrheit das gern so möchte, kann ich das gern umbauen.
Deswegen Vorschlag: ich mach die nächsten Tage mal eine Umfrage, Laufzeit bis Ende März (?).
Wenn die Mehrheit den Chat oben haben will, bau ich um ;)
Zeichnet sich vorher schon eine absolute Mehrheit ab, müssen wir evtl. auch nicht zwingend bis Ende März warten.

OK ?

Klar, kein Thema
Das mit der Umfrage ist eine gute Idee.

Grüße kryptonite
 
Ganz ehrlich? Ich finde den Chat eigentlich unnötig. Bei interessanten Themen entspinnt sich ohnehin schnell ein Chat und neue Beiträge werden in den Hinweisen angezeigt. Das hat den Vorteil, dass die Teilnehmer mehr oder wenig im Thema bleiben. Für alles, was eher off Topic ist (und da wechseln natürlich auch die Themen schnell wieder) gibt es ohnehin den laber thread

lg Adrian
 
Hi @chester und alle anderen,
gibt es Möglichkeiten Threads zu ignorieren sprich bei noch nicht gelesenen Beiträgen nicht mehr anzeigen zu lassen?
Meine Zeit ist im Moment sehr eingeschränkt und es gibt einfach Threads die ich dadurch einfach nicht lesen kann/will.
Jeder hat irgendwo seine Lieblingsthemen oder Themen die er nicht mag.
Daher die Frage ob man wie bei Usern auch vielleicht komplette Threads deaktivieren kann.
Ab und zu sieht man einfach den Schalter nicht.
 
Hi @Little , leider geht das nicht.
Ich hatte in meiner Bastel-PEC mal eine Weile mit einem AddOn experimentiert, bei dem man einzelne Foren ignorieren konnte.
Dummerweise hat das AddOn teilweise heftige Nebenwirkungen (Bugs) gehabt, für deren Behebung mir derzeit absolut die Zeit fehlt.
Deswegen hab ich's wieder raus geworfen.
 
Hallo @Little,
gibt natürlich auch Foren die mich nicht interessieren. :keineahnung: Ich gehe dann immer ins Forum rein.
Oben Links steht unter "Foren", Foren als gelesen markieren. Der Rest ist selbsterklärend.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Sind nur zwei klicks. :)
 
Hallo @hobbit ,
den benutze ich "leider" schon. Problem ist das auch alle anderen weg sind:sorry:.
 
Ich hätte den Vorschlag das man den Durchmesser in Breite und Tiefe in der Signatur mit an gibt, um zu sehen wie der Penis sich entwickelt und dieses beim WDB auch empfiehlt. Auch würde ich mir wünschen dass es in der WDB Infos zum richtigen ausmessen des schlaffen Penis gibt. (Ja Ich weiß, die schlaffen Werte sagen nichts über die eigentliche Größe aus.)
 
Ich hätte den Vorschlag das man den Durchmesser in Breite und Tiefe in der Signatur mit an gibt, um zu sehen wie der Penis sich entwickelt
Gute Idee, nur ist sowas ohne eine Schieblehre schwierig zu messen. Aber schon allein deswegen interessant, weil sich durch PE manchmal auch die Verhältnisse innerhalb des Penis ändern. So habe ich z.B. den Eindruck, dass mein erigierter Penis "tiefer" geworden ist, und auch an der Basis "breiter". Aber entsprechende Startwerte hatte ich leider nicht mit erfasst...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten