• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge (3 Betrachter)

Hallo Community
Ich bin gegen ein eigenes Unterforum für Mikropenisse

Ich habe mich gestern, in einem Erotik-Chat, mit einem Mann mit kleinerem Schwanz (10 cm steif und 10 cm Umfang....nach seinen Angaben - also noch kein Mikropenis) unterhalten.
Ich hatte mir seine Fotos, vor der Unterhaltung, angesehen und mir gefiel sein Schwanz eigentlich recht gut und mir viel auch nicht auf dass der Schwanz besonders klein gewesen wäre. Anlass für die Unterhaltung war auch ursprünglich überhaupt nicht sein Schwanz, sondern das Foto von seiner Frau.

Naja...wie dem auch sei, jedenfalls kamen wir ins Gespräch und er meinte, er fickt nicht mehr mit seiner Frau weil sein Schwanz zu klein wäre und seine Frau nichts spüren würde.
Ich habe ihm dann empfohlen mal hier ins Forum zu schauen, und habe ihm erklärt dass es Möglichkeiten gibt den Schwanz manuell zu vergrößern. Er meinte darauf hin, er will das nicht und es hat doch eh alles keinen Sinn, und ob nun 2cm mehr oder nicht das spiele doch dann auch keine Rolle mehr, und seine früheren Beziehungen sind auch schon daran kaputt gegangen u.s.w.
Ich schrieb ihm dann, dass er sich das Forum doch wenigstens mal anschauen könnte und dass es ihn nichts weiter als etwas Geduld und Fleiß kosten würde, und dass er doch nichts zu verlieren hat dabei, und er dabei nur gewinnen könnte.
Hm...naja....er hat es leider vorgezogen mit den Gegebenheiten weiterhin zu hadern, anstatt die Dinge versuchen selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu ändern. Er hat sich quasi schon aufgegeben, und er möchte seine Frau nun von jemand anderem ficken lassen, weil er davon überzeugt ist, dass alles nichts hilft und er "kein richtiger Mann" wäre.

Ich finde sowas richtig traurig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass sein Schwanz derart klein wäre, dass es nicht mal zum ficken reichen würde (vermutlich hat er auch falsch gemessen, und das zieht einen dann ja auch noch mal etwas runter).

Hm...ja, wie bekommt man nun jemanden mit dieser Einstellung dazu etwas ändern zu wollen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Auf jeden Fall, würde ein eigener Bereich für Mikropenisse einen solchen Menschen eher noch mehr verunsichern, als er es bereit schon ist.
Schade, das du ihn nicht überzeugen könntest, bei uns rein zu schauen. Hier hätte er gesehen, dass er nicht alleine ist mit seinem Problem.
Auch hätte er ein ganz andere Sicht auf seinen kleinen bekommen.
Du hast recht. Ein Unterforum würde sich eher negativ auswirken auf die betroffenen Männer. Besser ist es, sich doch mit den Betroffenen hier auszutauschen. Da können auch nicht betroffene aufbauen.
 
Wieso reden seit meinem Vorschlag denn alle immer von einem Unterforum? Das war doch gar nicht die Intention... Ging mir darum mal dieses Thema anzuschneiden und gemeinsam Ideen zu sammeln und zu überlegen ob und wie man das Forum auch für die etwas weniger großen interessanter machen kann. @Schwanzuslongus Der Mann mit dem du Kontakt hattest ist wohl beratungsresistent da hilft dann leider auch das Forum nicht weiter. Die passende Frau scheint er nicht zu haben
 
Sei so gut und erklär uns deine Version bzw. Vorstellung noch mal genauer ;)
 
@MaxHardcore94
Vielleicht wäre eine Unterteilung in verschiedene Sparten eine Idee. Also klar soll jeder nach wie vor persönlich beraten werden aber eben als Ergänzung und klar verläuft das Training auf Dicke und Länge immer ähnlich ab. Allerdings motivieren einen die Laufbahnen von Usern die mit ähnlichen Maßen an den Start gingen oft am meisten. Und Kleinigkeiten wie die richtige Pumpe. Was war gut was war nicht so gut. Da gibt es schon Unterschiede ob man mit einer EG von 9 oder einer EG von 12 startet.

Damit war nicht gemeint ein Unterforum zu erstellen. Ist auch ein schwammiger Begriff unter dem jeder etwas anderes versteht. Gemeint war lediglich ein Überthema das man direkt findet (beispielsweise „<10cm“) denn wenn man in diesem Forum nach solchen Beiträgen sucht ist man lange beschäftigt und ich denke dass sich Männer dieser Zielgruppe schnell verlieren wenn sie das Forum durchstöbern und zum Großteil nur Beiträge von Usern mit überdurchschnittlich großen Schwänzen lesen.

Dass sich dadurch einer gekränkt fühlt bezweifle ich stark. Sobald da die ersten Beiträge und Erfolgsberichte landen motiviert das Gleichgesinnte eher dazu ebenfalls zu Posten und zu Trainieren.

Wäre das hier ein Forum in dem die Mitglieder zu 90% Männer mit >20cm Schwänzen (Startwert) sind und ich würde keine Beiträge und Erfahrungen zu ähnlichen Werten wie meinen eigenen entdecken hätte ich mich hier nicht angemeldet und ich hätte Zweifel ob das überhaupt was für mich ist.

Liest ein Neuling hingegen „Ich bin von 8 auf 11cm gekommen, ich sage euch der Unterschied...“ ist das was ganz anderes. Und es wäre doch schön sowas in ein paar Jahren öfter zu sehen :)

Eine weitere Idee war ja diese Erfolgstabelle in vereinfachter Form leicht auffindbar zu machen. Da haben sich ja einige hier große Mühe gemacht das alles zusammenzutragen und das geht total unter. Und man muss schon ein etwas erfahrener User sein um die Tabellen zu verstehen und zu finden :p

Eine vereinfachte Form mit nur 20 Usern wäre nützlich und motivierend. So dass zwischen dem kleinsten Startwert und dem größten Startwert in etwa alles vertreten ist.
Davon jeweils was für Längenaffine und für Dickenaffine dann wären das ungefähr 20 User. Und da eben die wirklich repräsentativen wie z.B. Palle beim EG gainen. Diese Liste sollte dann leicht aufzufinden also gepinnt sein. Ich denke das hätte ebenfalls nur positive Auswirkungen

Das sollten genug Anregungen von mir sein und vielleicht fällt dem ein oder anderen User hier ja noch alternativ oder ergänzend etwas ein. Bisher kam nur „Ein Unterforum finde ich nicht gut weil“ :D Auf Jungs! Da geht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt nicht alles durchgelesen ob der Wunsch / Vorschlag evtl. Schon Mal da war Aber...

Könntet ihr nicht bei den Likes einen " Negativen" Smiley mit einbauen? Also Daumen runter oder so?
Oder ist das vom Grundsatz her nicht so gedacht? Interessanter Weise, finde ich sowas auch in anderen Foren nicht. Es ist immer nur Heile Welt bei den Beitragsbewertungen.
 
Also ich habe jetzt nicht alles durchgelesen ob der Wunsch / Vorschlag evtl. Schon Mal da war Aber...

Könntet ihr nicht bei den Likes einen " Negativen" Smiley mit einbauen? Also Daumen runter oder so?
Oder ist das vom Grundsatz her nicht so gedacht? Interessanter Weise, finde ich sowas auch in anderen Foren nicht. Es ist immer nur Heile Welt bei den Beitragsbewertungen.
In einem anderen Forum,wo ich Moderator bin, hatten wir das Mal mit den dislike Button...is gewaltig nach hinten los gegangen weil dann Kleinkriege geführt wurden und dann teilweise auch hilfreiche Beiträge mit dislikes bestraft wurden weil der Ersteller des Beitrags nicht sehr beliebt war im Forum...
Das wurde dann als Chance genutzt sich gegenseitig eins rein zu drücken...sehr nervig 😄
Haben das dann wieder abgeschafft.
Ich denke wenn einem ein Beitrag nicht gefällt dann einfach kein Like geben, so mach ich das.

LG✌️
 
Aus diesem Grund hat man sich hier auch dagegen entschieden, ein Dislike einzuführen.

Ein nachdenkliches oder kritisches Smiley würde ich statt dessen aber durchaus gut finden, da manchmal doch recht viel Unsinn verbreitet wird in diesem unseren kleinen feinen Forum.
 
Ein nachdenkliches oder kritisches Smiley würde ich statt dessen aber durchaus gut finden
Dass finde ich auch gut, mal unabhängig davon, ob der betreffende Beitrag unzutreffendes äußert. Ein nachdenkliches Smiley zeigt Interesse an dem Inhalt des Postes, über dass Mann nachdenken müsste.

Ansonsten, Kritik ist gleich (Antwortbeitrag) zu äußern um sie diskutieren zu können. Daher bin ich gegen ein kritisches und n.egatives Smiley.
 
Naja muss ja nicht gleich ein negatives sein. Auch so wie ihr schreibt, ein kritisches oder so wäre auch was.
Übrigens dachte ich schon das sowas wie Gründe für das fehlen dieser Smiley Art sein wird.
Aber wer nicht fragt bleibt dumm bzw. Neugierig :happy:
 
Dislike Button gehen in der Regel immer nach hinten los. Da hier auch das Punktesystem dahinterhängt, was soll passieren bei einem dislike? Punktabzug für den Beitragsersteller? Bekommt der dislikende einen Punkt oder nicht? Das „Thread ignorieren“ Plug in haben wir dafür, aber man will ja nicht gleich einen ganzen Thread ignorieren, weil ein blöder Beitrag gefallen ist.
 
Dislike Button gehen in der Regel immer nach hinten los. Da hier auch das Punktesystem dahinterhängt, was soll passieren bei einem dislike?
Das Punktesystem an gegebene Likes zu koppeln war eh keine gute Idee. Manche liken alles und jeden um möglichst schnell aufzusteigen.
Das hätte man nur an bekommene Likes sowie Beiträge koppeln sollen.
 
Das Punktesystem an gegebene Likes zu koppeln war eh keine gute Idee. Manche liken alles und jeden um möglichst schnell aufzusteigen.
Das hätte man nur an bekommene Likes sowie Beiträge koppeln sollen.
Bin ich absolut deiner Meinung. Ich like ausschließlich was mir gefällt, nicht das was mich "nach oben" bringt. Und habe schon den einen oder anderen Nutzer identifiziert, der eigentlich alles liked. Dann brauchen wir diese Buttons auch gar nicht erst.
 
Ist wohl insgesamt ein schwieriges Thema.
Auch dieses immer nur paar kurze Sätze schreiben und sinnlos fragen ohne sich einzulesen nervt und zeigt das diejenigen vielleicht doch nur weiter Hoch kommen wollen.

Aber sonst muss ich auch Mal ein Lob an die Moderatoren des Forums aussprechen. :goldenlike:
 
Das kommt *immer* einhergehend mit Belohnungssystemen und Rängen. Es gibt Menschen, denen gibt es etwas. Und es wird ja hier auch noch befeuert, in dem man erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen auf das "Steif-Album" Zugriff hat. Meiner Meinung nach wäre die bessere Variante, das man sich ggü Adrian vertraulich mit Perso identifiziert oder das man eben erst ab 3 Monaten Teilname sowie einem "sinnvollen" Beitragen im Forum manuell freigeschaltet wird. So kann man auch Leuten mit 10 Jahre altem Account den Zugang verwehren, wenn sie nur Grütze von sich geben oder offensichtlich nur klicken um zu gaffen oder begafft zu werden.
 
Es ist @adrian61 Ding, wen er zulässt und wenn eben nicht. Er macht das zur Zufriedenheit der allermeisten hier.
 
Und es wird ja hier auch noch befeuert, in dem man erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen auf das "Steif-Album" Zugriff hat. Meiner Meinung nach wäre die bessere Variante, das man sich ggü Adrian vertraulich mit Perso identifiziert oder das man eben erst ab 3 Monaten Teilname sowie einem "sinnvollen" Beitragen im Forum manuell freigeschaltet wird.

Liest sich dann aber doch so @Rossmann und es impliziert auch, dass Du es nicht gut findest!

Ergo passt diese nicht so ganz:
Nichts davon habe ich in Frage gestellt.

Hierbei ist zu beachten, dass es ein privates Album ist, was durch die Betreiber lediglich geduldet wird. Wen er zulässt, liegt ganz in seinem Ermessen und hat nichts mit dem Belohnungssystem des Forums an sich zu tun.
 
Liest sich dann aber doch so @Rossmann und es impliziert auch, dass Du es nicht gut findest!

Ergo passt diese nicht so ganz:


Hierbei ist zu beachten, dass es ein privates Album ist, was durch die Betreiber lediglich geduldet wird. Wen er zulässt, liegt ganz in seinem Ermessen und hat nichts mit dem Belohnungssystem des Forums an sich zu tun.
Hey Joe, ich habe die Dynamik aus meiner Sicht geschildert und eine mögliche Lösung aufgezeigt. Weder streite ich ab das die Mehrheit es gut findet, noch das Adrian zulassen sollte wen er will. Und ja, ich finde meine Idee besser und hab keine Ahnung ob sie praktikabel ist. Der Zugang zum besagten Album ist an den Rang geknüpft und der geht einher mit Punkten aus dem Belohnungssystem. Das habe ich betont. Ich hoffe jetzt ist wieder alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten