Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Forumsinterna und Newsletter" wurde erstellt von Doktor Schwanz, 21 Dez. 2014.

  1. Roli68

    Roli68 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    05.12.2019
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1,390
    Punkte für Erfolge:
    810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    10,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Schade, das du ihn nicht überzeugen könntest, bei uns rein zu schauen. Hier hätte er gesehen, dass er nicht alleine ist mit seinem Problem.
    Auch hätte er ein ganz andere Sicht auf seinen kleinen bekommen.
    Du hast recht. Ein Unterforum würde sich eher negativ auswirken auf die betroffenen Männer. Besser ist es, sich doch mit den Betroffenen hier auszutauschen. Da können auch nicht betroffene aufbauen.
     
    Little, Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  2. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,230
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Wieso reden seit meinem Vorschlag denn alle immer von einem Unterforum? Das war doch gar nicht die Intention... Ging mir darum mal dieses Thema anzuschneiden und gemeinsam Ideen zu sammeln und zu überlegen ob und wie man das Forum auch für die etwas weniger großen interessanter machen kann. @Schwanzuslongus Der Mann mit dem du Kontakt hattest ist wohl beratungsresistent da hilft dann leider auch das Forum nicht weiter. Die passende Frau scheint er nicht zu haben
     
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    8,701
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sei so gut und erklär uns deine Version bzw. Vorstellung noch mal genauer ;)
     
  4. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,230
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    @MaxHardcore94
    Damit war nicht gemeint ein Unterforum zu erstellen. Ist auch ein schwammiger Begriff unter dem jeder etwas anderes versteht. Gemeint war lediglich ein Überthema das man direkt findet (beispielsweise „<10cm“) denn wenn man in diesem Forum nach solchen Beiträgen sucht ist man lange beschäftigt und ich denke dass sich Männer dieser Zielgruppe schnell verlieren wenn sie das Forum durchstöbern und zum Großteil nur Beiträge von Usern mit überdurchschnittlich großen Schwänzen lesen.

    Dass sich dadurch einer gekränkt fühlt bezweifle ich stark. Sobald da die ersten Beiträge und Erfolgsberichte landen motiviert das Gleichgesinnte eher dazu ebenfalls zu Posten und zu Trainieren.

    Wäre das hier ein Forum in dem die Mitglieder zu 90% Männer mit >20cm Schwänzen (Startwert) sind und ich würde keine Beiträge und Erfahrungen zu ähnlichen Werten wie meinen eigenen entdecken hätte ich mich hier nicht angemeldet und ich hätte Zweifel ob das überhaupt was für mich ist.

    Liest ein Neuling hingegen „Ich bin von 8 auf 11cm gekommen, ich sage euch der Unterschied...“ ist das was ganz anderes. Und es wäre doch schön sowas in ein paar Jahren öfter zu sehen :)

    Eine weitere Idee war ja diese Erfolgstabelle in vereinfachter Form leicht auffindbar zu machen. Da haben sich ja einige hier große Mühe gemacht das alles zusammenzutragen und das geht total unter. Und man muss schon ein etwas erfahrener User sein um die Tabellen zu verstehen und zu finden :p

    Eine vereinfachte Form mit nur 20 Usern wäre nützlich und motivierend. So dass zwischen dem kleinsten Startwert und dem größten Startwert in etwa alles vertreten ist.
    Davon jeweils was für Längenaffine und für Dickenaffine dann wären das ungefähr 20 User. Und da eben die wirklich repräsentativen wie z.B. Palle beim EG gainen. Diese Liste sollte dann leicht aufzufinden also gepinnt sein. Ich denke das hätte ebenfalls nur positive Auswirkungen

    Das sollten genug Anregungen von mir sein und vielleicht fällt dem ein oder anderen User hier ja noch alternativ oder ergänzend etwas ein. Bisher kam nur „Ein Unterforum finde ich nicht gut weil“ :D Auf Jungs! Da geht mehr ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Feb. 2020
    Roli68 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die PEC-FAQ: Anregungen und Feedback Forumsinterna und Newsletter 14 Mai 2015
Das PEC-Lexikon: Feedback und Anregungen Forumsinterna und Newsletter 15 Apr. 2015
Top-Poster und Top-Newbie des Monats: Fragen und Feedback Forumsinterna und Newsletter 2 Feb. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden