• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kalles Log (1 Betrachter)

Hi Kalle,

Herzlichen Glückwunsch :bier:

1,4cm zuwachs im BPFSL ist schon der Hammer :woot: Da hast ja jetzt schön was zum "nachziehen" ;)

Freut mich für dich und mach weiter so!

LG Mako
 
Hi Kalle,
Glückwunsch zu deinen Gains!
Wirklich sehr schön, nen cm mehr Länge in 3 Monaten....das nenn ich mal gutes "Gainfleisch":D
Auf Grund der Ergebnisse werde ich das Programm erstmal so unverändert durchziehen.
:thumbsup3:
Da würde ich an deiner Stelle auch nix ändern - never change a winning team!
Nachher gehts dann weiter :bb04:
So ist´s recht....:D
Viel Spaß und Erfolg dir weiterhin, Motivation muß ich dir ja eher nicht wünschen;)
Bless,
Cremaster
 
BOAH das nenne ich mal ZUWACHS :claphands: Du scheinst echt alles richtig zu machen, das ist ja der Wahnsinn was du an Zuwächsen hast :)
Herzlichen Glückwunsch dazu Kalle, du hast es dir verdient, mach weiter so :)

Edit: Das mit dem Fettpad, Green meinte ähnliches bei sich beobachtet zu haben. Zumindest hab ich es so in Erinnerung das er meinte, seines ist auch irgendwie weiter nach vorne gerutscht. Vielleicht ist das bei dir auch so?

Grüße und weiterhin so bomben Gains
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch :bier:
Danke :)

Freut mich für dich und mach weiter so!
Mach ich :)

Glückwunsch zu deinen Gains!
Danke :)

Wirklich sehr schön, nen cm mehr Länge in 3 Monaten....das nenn ich mal gutes "Gainfleisch":D
Ich würde es ja noch als Newbie-Gains verbuchen ;)

BOAH das nenne ich mal ZUWACHS :claphands: Du scheinst echt alles richtig zu machen, das ist ja der Wahnsinn was du an Zuwächsen hast :)
Herzlichen Glückwunsch dazu Kalle, du hast es dir verdient, mach weiter so :)
Grüße und weiterhin so bomben Gains
Danke, noch sind es ja Newbie-Gains ;)
 
Wow 1 cm BPEL in 3 Monaten ist echt super! Weiter so und weiterhin gute gains. Wenn ich in 3 Monaten so gut BPEL gaine, dann schlage ich Purzelbäume!!!

:goldenlike:
EDIT: Wie ich rauslesen konnte, übst du nicht so einen starken Druck auf den Schwellkörper beim Jelqen aus.... kannst du des genauer beschreiben? Wäre echt super.... LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass du dir schon über 2cm rausgezupft hast!
Geile Gains, @kalledingsda. Glückwunsch dazu.

Auf den Prachtprügel! :bier:

LGGBP
 
Vorbildlichst ;)
Sehr schöner Log, der mit entsprechenden Resultaten belohnt worden ist.
Danke :)

Wow 1 cm BPEL in 3 Monaten ist echt super! Weiter so und weiterhin gute gains. Wenn ich in 3 Monaten so gut BPEL gaine, dann schlage ich Purzelbäume!!!
Danke, das wird schon bei dir, ich drücke die Daumen ;)

EDIT: Wie ich rauslesen konnte, übst du nicht so einen starken Druck auf den Schwellkörper beim Jelqen aus.... kannst du des genauer beschreiben? Wäre echt super.... LG
Puh, meiner Meinung nach das am schwierigsten zu beschreibende Detail beim Jelqen. Ich versuchs einfach mal...
Hier muss ich aber auch sagen das ich im Low-Bereich etwas fester zupacke als im Mid.

Also ich quetsche ihn nicht ein.
Ich hatte bisher so gut wie nie das Gefühl das sich Blut in deiner Eichel staut. Ich schmiere aber auch regelmäßig nach... Was ja auch druck abbaut...
Es ist etwas mehr Druck als bei der SB. Hat jetzt aber keine sonderlich stauende Wirkung.

Ansonsten nochmal genauer mein Jelqing an sich.
Ich beginne direkt nach dem Stretchen im schlaffen Zustand.
Die EQ nehme ich hier meist auch wie sie kommt. Meistens so 3-7 im Low-EQ Bereich, wobei die EQ langsam mehr wird.
Irgendwann bin ich dann im Mid Bereich, wobei der übergang fließend ist. Gibt auch durchaus mal kurze Tendenzen zu High-EQ, was ich aber diesmal versucht habe zu vermeiden.

Krass, dass du dir schon über 2cm rausgezupft hast!
Geile Gains, @kalledingsda. Glückwunsch dazu.
Danke :)
Witzigerweise versuche ich immer noch eine Erklärung dafür zu finden. Mein Verstand wehrt sich noch ein wenig gegen PE :D
 
Witzigerweise versuche ich immer noch eine Erklärung dafür zu finden. Mein Verstand wehrt sich noch ein wenig gegen PE :D
Du solltest deinem Verstand mal gehörig die Leviten lesen! 2,3cm im BPEL in der kurzen Zeit.....hau deinem Verstand mal die neuen Gains um die Ohren! :spank:

;)LG
 
Ich hatte bisher so gut wie nie das Gefühl das sich Blut in deiner Eichel staut.

Finde ich interessant ehrlich gesagt. Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.
Das scheint es aber wohl gar nicht zu brauchen wie man an dir sieht ;) Deine Gains sind immer noch krass, packs immer noch nicht, 2,3cm in so kurzer Zeit :D
Geht man da schon als "Easygainer" durch? Oder ab wann spricht man davon?
 
@Riffard ,
Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.
Das scheint es aber wohl gar nicht zu brauchen wie man an dir sieht ;)
Du arbeitest anscheinend mit wesentlich mehr Druck als Kalle.
Die Eichel gehört rein anatomisch zum unteren Schwellkörper, wenn sie sich beim Jelqen massiv ausdehnt und hart wird, liegt das an einem recht hohem Druck auf dem unteren Schwellkörper. Dieser hohe Druck kann entstehen durch einen recht hohen (zu hohen?) Druck beim Jelqen, oder einer recht hohen EQ, oder an einer Kombination aus beidem.
Kalle führt die Jelqs mit einem moderaten Druck bei einer ebenso moderaten EQ (low-mid) aus, und gaint somit sehr gut an EL!
Offensichtlich hat diese Vorgehensweise ihre Vorzüge, stehen ja gerade auch die Low-EQ Jelqs als beste Jelq-Technik für das Nachziehen von EL da, lt. WDB.
Ich führe momentan die Jelqs mit recht hohem Druck und hoher EQ (>=90%) mit einer Technik aus, die in den Ami-Foren als "Jelq-Squeeze" bezeichnet/beschrieben wird - da meint man die Eichel platzt....:D
Bringt gute Gains in dem Bereich, ist aber eher eine EG-affine Übung, obwohl sie auch EL bringen soll, aber in erheblich geringerem Ausmaß.
Ist für "später";) sehr zu empfehlen.
Riff, achte nochmal auf deinen Druck beim Jelq, würg ihn nicht zu sehr....:rolleyes:
Bless,
Cremaster
 
Hmm, dachte immer son bisschen Ausdehnung muss sein, aber wurde durch Kalle und dich gerade eines besseren belehrt. Dann werde ich mal reduzieren, kann eigentlich nichts dafür, hab zu viel Kraft im Arm :D :D
 
Ein bisschen Ausdehnung ist ja auch ok - du brauchst/solltest jetzt nicht aufgrund dessen deine Jelqtechnik komplett umstellen, sonst fühlt sie sich für dich subjektiv uneffektiv an, und ist es dann wahrscheinlich auch.
Nur ein bisschen weniger Druck....das reicht vollkommen!:thumbsup3:Bless,
Cremaster
 
Finde ich interessant ehrlich gesagt. Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.

Also bei mir dehnt sich die Eichel auch enorm aus, aber ich übe auch relativ starken Druck aus... besonders unter 50% EQ. Aber das witzige ist, dass ich keine Schmerzen habe... hmm die Welt des PE ist so vielfältig wie Hodensack .... lol :p
 
sehr stark Kalle, hab mir dein trainingsprogramm durchgelesen und auch von mir jede menge respekt und mach weiter so , sieht echt gut bei dir aus=)
 
Hey Kalle,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!

Finde es ziemlich krass, wie unterschiedlich jeder Körper anspricht.

Bisher 2,6 cm Zuwachs bei BPFSL kommt mir in der kurzen Zeit ganz schön heftig vor. Allein in den letzten 3 Monaten fast 3x so viel Länge im BPFSL wie ich. Wow...

Mit wem musstest Du dafür schlafen? :angelic:

Liebe Grüße,

Blubberbert
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!

Finde es ziemlich krass, wie unterschiedlich jeder Körper anspricht.

Bisher 2,6 cm Zuwachs bei BPFSL kommt mir in der kurzen Zeit ganz schön heftig vor. Allein in den letzten 3 Monaten fast 3x so viel Länge im BPFSL wie ich. Wow...
bei deinen gains brauchst du dich keines wegs beschweren ^^ bei dir gehts auch super vorran
 
Du solltest deinem Verstand mal gehörig die Leviten lesen! 2,3cm im BPEL in der kurzen Zeit.....hau deinem Verstand mal die neuen Gains um die Ohren! :spank:
:hammer2:

Finde ich interessant ehrlich gesagt. Bei mir dehnt sich die Eichel enorm aus und ist extrem groß und hart wenn ich einen Jelq ausführe.
Das scheint es aber wohl gar nicht zu brauchen wie man an dir sieht ;) Deine Gains sind immer noch krass, packs immer noch nicht, 2,3cm in so kurzer Zeit :D
Geht man da schon als "Easygainer" durch? Oder ab wann spricht man davon?
Hätte ich jetzt nichts gegen einzuwenden, mal sehen wie sich das weiterentwickelt ;)
Ich bin mal auf deine Ergebnisse gespannt :)

sehr stark Kalle, hab mir dein trainingsprogramm durchgelesen und auch von mir jede menge respekt und mach weiter so , sieht echt gut bei dir aus=)
Danke, dir auch viel erfolg :)

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
Danke, das wird bei dir definitiv auch weitergehen :)

Mit wem musstest Du dafür schlafen? :angelic:
Das wäre was wenn das so einfach gehen würde :D
Aber das muss ich generell mal wieder etwas regelmäßiger tun, sonst nützt alles PE der Welt nichts :facepalm2:
 
Den fleißigen gebührt der Erfolg.
Sehr schöner Trainingsaufbau, kann man nicht besser machen.
Glückwunsch und mach so weiter.
Danke, ich bleibe dran :)
Wenn fleiß das Geheminis ist, dann habe ich gute Aussichten :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten