• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dödeltagebuch (1 Betrachter)

Pumpgun

PEC-Fachmann
Registriert
23.03.2016
Themen
3
Beiträge
93
Reaktionen
177
Punkte
340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,1 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo,

Starttermin war der 21.03.2016. Trainiert wird 5on/2off.

Training (mir geht es hauptsächlich um die manuellen Übungen - 5min Ab- und Abwärmen + Kegeln sind immer dabei... Ballo... mach ich spontan):

1 Woche: 10min Stretchen
10min Jelqen

2 Woche: Die Übungen wurden um 2,5min erhöht

3 Woche: War richtig Scheiße, konnte nur an 3 Tagen trainieren da ich im Urlaub war.

ab Woche 4 bis Ende Juni werde ich jeweils 15min Stretchen und Jelqen.

Urlaub wird es bis August keinen mehr geben. An mangelnder Motivation liegt es nicht :)

Mir macht das Jelqen spaß... Stretchen is nicht so mein Ding, aber dafür muss man nicht viel beachten und kann nebenher Musik oder sonstige Dinge tun.

Ich schaff und will das mit dem 1-2x ejakulieren im Monat nicht.
1: Ich komme schneller als sonst
2: Es schmerzt beim Ejakulieren und das Gefühl ist sehr komisch.
3: Es ist sehr hart.

Statt 1-2x im Monat werde ich aus dem "Monat" eine Woche machen.

LG
 
Ich würde jeden dritten Tag ejakulieren, alles andere ist Samen-stau und Quälerei.

Wenn du lieber jelgst, dann würde ich 10 Minuten strechen und 20 Minuten jelgen.

Ballooning würde ich bei jedem Training machen, aber mit Cockring.

:woot::woot::woot::D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Also um Samenstau muss sich keiner Sorgen machen. Um blue balls auch nicht. Was die Quälerei angeht, musste selbst entscheiden.
 
Hi,
Dödeltagebuch ist ein echt geiler Threadname:thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3:

ich würde mir um das kommen nicht zu viele Gedanken machen.
Du bist noch jung. Da kommt man halt öfter wie 2 oder 3 mal im Monat.
Du wirst hierzu unteschiedliche Meinungen finden.
Meine ist, das du vor dem Training und ein paar Stunden nach dem Training nicht kommen solltest.
Schau mal in die FAQ's rein.

Ansonsten ist es aus meiner Sicht ganz natürlich.
Und wenn es nach dem Training doch passiert, dann war es nicht anders.
Wichtiger finde ich ein diszipliniertes Training.
Und das Regelmäßig und wie beim Marathon über eine lange Distanz von den Monaten / Jahren gesehen.
Und dann sollte es Spaß machen.
2: Es schmerzt beim Ejakulieren und das Gefühl ist sehr komisch
Achte auf die PI's und vielleicht auch aus dem Grund mal öfters kommen.
 
Training (mir geht es hauptsächlich um die manuellen Übungen - 5min Ab- und Abwärmen

Du wärmst dich also zweimal ab, soso :D Nein Spaß haha.

Hört sich alles super an :) Aber das mit den Schmerzen beim ejakulieren ist komisch, wüsste aber nicht warum das so ist.

Grüße und geile Gains wünsche ich dir ;)
 
Hi,
Dödeltagebuch ist ein echt geiler Threadname:thumbsup3::thumbsup3::thumbsup3:
Danke :)

Es ist zwar möglich aber sehr anstrengend so lange nicht zu kommen. Es liegt nicht an der Willenskraft sonst an der Tatsache, dass ich keine Freunde mehr am Druckabbau habe (durch die Schmerzen).

Die Sache mit dem "1-2x ejakulieren im Monat" vs. "paar Stunden vor und nach dem Training nicht ejakulieren" ist Spekulation und wird wohl immer eine Diskussionsthema sein. Da man nicht vergleichen kann ob man mehr gegaint hätte wenn man die andere Methode praktiziert hätte.
So denk ich zumindest und das Traning sollte auch nicht eine extreme Folterei sein :)

Ein guter Indikator ist bestimmt von Loverboy, dass 2x in der Woche gut ist. Ansonsten werde ich das training bis zur nächsten Messung durchziehn und deinen Rat zu Herzen nehmen.

Cheers. :)
 
Die Sache mit dem "1-2x ejakulieren im Monat" vs. "paar Stunden vor und nach dem Training nicht ejakulieren" ist Spekulation und wird wohl immer eine Diskussionsthema sein. Da man nicht vergleichen kann ob man mehr gegaint hätte wenn man die andere Methode praktiziert hätte.
So denk ich zumindest und das Traning sollte auch nicht eine extreme Folterei sein :)

Sehe ich auch so. Ich mache immer nach Lust und Laune, sag ich dir ganz ehrlich. Wenn ich unbedingt absahnen will, dann mach ich das auch. Tempgains habe ich dennoch nicht zu knapp, also wieso sollte ich es nicht ab und zu mal machen. Was ich aber wirklich bestätigen kann ist, das man durch Ballooning statt Edging länger eine bessere Durchblutung hat. Macht man Edging kann es sein das er danach turtelt, was nach einem Orgasmus nicht unbedingt verwunderlich ist, wobei auch hier gilt, nicht immer turtelt er und ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
 
Training (mir geht es hauptsächlich um die manuellen Übungen - 5min Ab- und Abwärmen

Du wärmst dich also zweimal ab, soso :D Nein Spaß haha.

Hört sich alles super an :) Aber das mit den Schmerzen beim ejakulieren ist komisch, wüsste aber nicht warum das so ist.

Grüße und geile Gains wünsche ich dir ;)
Ja manchmal schreibt man wirres Zeug :D

Bei mir traten die Schmerzen auf das ich lange net abgespritzt hab. Das Sperma is auch bisschen gelblich. Ich werde mich mal da informieren ob des normal ist.

Danke dir wünsch ich dir auch.... aber Gains hast du ja schon wie ich so mitbekomme :)
 
ei mir traten die Schmerzen auf das ich lange net abgespritzt hab. Das Sperma is auch bisschen gelblich. Ich werde mich mal da informieren ob des normal ist.

Achso, nun hab ich das erst kapiert, das hatte ich aber auch mal. Fühlten sich wie kleine Klingen in der Harnröhre an, ohne Mist.

Danke dir wünsch ich dir auch.... aber Gains hast du ja schon wie ich so mitbekomme :)

Naja, vom Gefühl her, ja, aber Gefühl bleibt Gefühl, erst mal schauen was der Zollstock sagt im Mai :) Aber ja, Danke, auf hoffentlich gute Gains, dir btw auch :)
 
Hatte ich ganz am Anfang von pe.
Bei mir ging es aber mehr ins bräunliche.

Ich gehe davon aus dass ich zu viel druck beim jelqen hatte.
Gejelqt hatte ich damals bei 100% eq mit einem jelq von 6-8 Sekunden.

Hatte damals eine kurze Pause eingelegt und oefters abgespritzt.
Wie immer. Traff auf mich zu.

Ps ich hasse Handy schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, nun hab ich das erst kapiert, das hatte ich aber auch mal. Fühlten sich wie kleine Klingen in der Harnröhre an, ohne Mist.

Jo genau so ist es! Ein widerliches Gefühl.... Denke auch vom Gefühl her, dass es die Harnröhre ist.
 
Hatte ich ganz am Anfang von pe.
Bei mir ging es aber mehr ins bräunliche.

Ich gehe davon aus dass ich zu viel druck beim jelqen hatte.
Gejelqt hatte ich damals bei 100% eq mit einem jelq von 6-8 Sekunden.

Hatte damals eine kurze Pause eingelegt und oefters abgespritzt.
Wie immer. Traff auf mich zu.

Ps ich hasse Handy schreiben.

Ich dachte, dass Sperma immer weiß ist, seit ein paar Tagen weiß ich, dass es nicht so ist :)

Am Anfang weiß man nicht welche Intensität man fahren soll.... bis man vom Körper eine Rückmeldung bekommt. Und oft geht man sehr euphorisch an die Sache ran und übertreibt es... LG
 
Die Farbe des Spermas hängt auch vom Essen ab, ja sogar der Geschmack ist verschieden.
Und wenn das Sperma zu lange im Sack ist, wird es leicht bräunlich, und müffelt etwas.

Wie sagte Luther: In der Woche zwier, schadet weder ihr noch dir.
Ja der Threadname ist lustig.
Habe für seinen Avatar das richtige Motorrad gefunden Noch ne richtige Dödelkutsche.LOL:
PEC-Post10.PNG
Ne 98 er.
Auf dem Sattel bekommstè nichts an der Prostata und Kegeln kannstè auch.
Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Woche 4 war richtig gut. 5 Trainingstage hatte ich. EQ war teilweise sehr gut, an einem Tag war er richtig hart..... hatte ich auch lange nicht. Fühlt sich sehr gut an in der Hand :)

Motivation ist noch immer vorhanden. Am Anfang dachte ich mir (was mach ich da eigentlich bin ich ganz blöd?). Bis Ende Juni werde ich das bestimmt durchziehen, falls es Zuwächse geben wird wird die Motivation weiter steigen und werde weiterhin trainieren :)

Bodybuilding: Läuft gut, jedoch werde ich ab Mai eine 4 - 6 wöchige Pause einlegen müssen, da ich Anfang Mai nach Istanbul fliege um mich einer Haartransplantation zu unterziehen :) Haarausfall habe ich nicht, jedoch möchte ich meine Geheimratsecken die ich schon immer hatte abdecken :D (is bisschen Crazy ich weiß, aber ich wollte immer schon so tolle Haare wie David Beckham oder Brad Pitt haben.... is halt ein Traum von mir den ich mir gerne erfüllen möchte). Der Spaß wird nicht einmal 2000€ kosten. PE wird weiterhin betrieben und da ich eine Zwangspause vom Sport machen muss habe ich genug Zeit mit meinem Schwanz zu verbringen :)

Nach der Zwangspause werde ich wohl direkt mit der Diät beginnen.
 
Woche 5 ist um (Traningsziel errreicht) und ich hatte ein paar Erfolgserlebnisse.

1: Ich habe fast kein Turteling mehr (außer beim Sport)

2: Am Anfang habe ich relativ schnelle Jelq ausgeführt (vielleicht 1-2 sek. max)... nun mache ich die Jelqs etwas langsamer und habe stahlharte Erektionen...das kann man sich nicht vorstellen. Also Jungs wenn ihr eure Sommerreifen noch nicht umgesteckt habt...ruft mich da kann ich ein wenig aushelfen :p

3: Ich denke, dass ich schon Gains eingefahren habe.... habe zwar noch nicht gemessen, aber optisch sieht er schon größer aus. Die Messung wird natürlich erst Ende Juni erfolgen. Ich freu mich schon :D
 
Ah ja!!!

Ich hab eine geile Seite für PE gefunden (die meisten kennen sie wahrscheinlich schon.. ich bin über dieses Forum noch nicht auf die Seite gestolpert)... da kann man seine Schwanzgröße eintippen und kann sie mit anderen vergleichen z.B.: wie mit Pornostar: Peter North (Traumgröße 20NBEL und 15 EG) oder Mandingo (Achtung Selbstmordgefährdung hehe :p)

Man kann aber auch seine Traummaße eintippen oder seine Anfangswerte mit den aktuellen vergleichen (für die Erfahrenen).

LG und angenehmen Sonntag Abend noch!

The Visualiser - The Cock Comparison site
 
Meiner ist 58 % größer, wie der Rest der Welt, habe ich mir aus dem englischen so geradebrecht.
Vergleiche konnte ich nicht anstellen, verstehe nur die Hälfte.

Muß ich jetzt aufhören, mit PE?

Grüße...Palle
 
1: Ich habe fast kein Turteling mehr (außer beim Sport)

2: Am Anfang habe ich relativ schnelle Jelq ausgeführt (vielleicht 1-2 sek. max)... nun mache ich die Jelqs etwas langsamer und habe stahlharte Erektionen...das kann man sich nicht vorstellen.

Na bitte, das sind die ersten Indikatoren das es anschlägt. So denke ich hat es bei jedem angefangen, erst der Schlaffi pummeliger/fleischiger, weniger Turtling, Erektionen viel heftiger und eben Tempgains :)
Du bist auf dem richtigen Weg, Danny D holst du doch locker ein :D
 
Muß ich jetzt aufhören, mit PE?
Grüße...Palle

Ja bitte sonst treibst du den Durchschnitt zu sehr in die Höhe :p

Nein Spaß bei Seite, wir wollen doch alle das du glücklich bist und die Frauen glücklich machst :p

Es sei denn du schaffst deinen nicht mehr reinzustecken.... mit deinen 17er EG.
:finch04:

Wie ist es bei dir mit dem Analsex geht das?
 
Na bitte, das sind die ersten Indikatoren das es anschlägt. So denke ich hat es bei jedem angefangen, erst der Schlaffi pummeliger/fleischiger, weniger Turtling, Erektionen viel heftiger und eben Tempgains :)
Du bist auf dem richtigen Weg, Danny D holst du doch locker ein :D


Wow, also des ist ja ein Mordsteil... mit den kannst dich bei den Teppichklopfern bewerben gehen und dir dabei die Anschaffungskosten für den Klopfer sparen.
:hammer2::hammer2:

Danke für die motivierenden Worte!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten