• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing ohne nach vorne gezogene Sackhaut? (1 Betrachter)

Jop, ich Probier weiter rum
 
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht, denn am Ende wird das ein reiner Blutstau Griff und die EQ geht irgendwann auf 100%.
Jup, genau die "Gefahr" sehe ich dann auch. Für High-EQ-Jelqs mag das in Ordnung gehen (doch selbst dann sollte man bei der extrastarken Blutstauung sehr aufmerksam sein), aber bei Mid-EQ- oder Low-EQ-Jelqs ist der Penisring dann kaum einsetzbar, ohne ständig zu viel Blut zu stauen.

das erste problem is dass das anlegen ein echte riesengefummel is, ha b das ding vor wut gegen die wand geworfen. isses dann erstma dran und man will jelqen is das problem wie erwartet: die base is schwierig mitzujelqen. das geht nur bedingt dann, wenn man den ring bei jedem umgreifen mit dem handrücken zurückschiebt. und das größte manko, es bringt kaum den gewünschten effekt.mit dem ding zieh ich auch sackhaut mit nach vorn. das ding lohnt sich also nicht. ich kelqe jetzt normal weiter, ich zie zwar immer etwas sackhaut mit aber was solls
Alles klar, danke für den Bericht! So unerfreulich er auch letztlich ist :(

Grüße
BuckBall
 
Sorry:D ich war leicht genervt und frustriert als ich berichtet hab;)
 
Sorry:D ich war leicht genervt und frustriert als ich berichtet hab;)
Ach was, ich kann dich durchaus verstehen. Aber es kann eben nicht immer alles klappen :) Dann wäre die Welt vielleicht ein leichterer Ort, aber auch verdammt langweilig ;)

Grüße
BuckBall
 
Hallo Lord,
hast du die Methode von mir oder Lampe schon mal ausprobiert?

ich haab das heut mal ausprobirt: ich hab mir ne alte bademantelschnurr -die is schön weich:D- um den hoden geknotet, dertr knoten sollte schon recht straff ssein aber nicht schmerzhaft, und anschließend hab ich die schnurenden nach hinten gezogen und mich drauf gesetzt.
ujnd was soll ich sagen, es funktioniert. man zieht kaum noch haut mit, nur ein wenig im bereich der schaftunterseite bzw. bis
an die unterseite der eichel. aber das ist wohl ok so.. :happy:
 
Is zwar erstmal nen gewöhnungsbedürftige Gefühl, aber das ist ja überall so
 
Hallo Lord,
hast du die Methode von mir oder Lampe schon mal ausprobiert?

ich haab das heut mal ausprobirt: ich hab mir ne alte bademantelschnurr -die is schön weich:D- um den hoden geknotet, dertr knoten sollte schon recht straff ssein aber nicht schmerzhaft, und anschließend hab ich die schnurenden nach hinten gezogen und mich drauf gesetzt.
ujnd was soll ich sagen, es funktioniert. man zieht kaum noch haut mit, nur ein wenig im bereich der schaftunterseite bzw. bis
an die unterseite der eichel. aber das ist wohl ok so.. :happy:

Siehste. ;)
Ich glaub das ist echt die einfachste Methode die Sackhaut zurück zu halten. Natürlich klappt das nicht zu 100%, doch der Unterschied ist schon sehr groß. Aber immer mit dem Knoten aufpassen, das der nicht zu fest sitzt. :D
Scheinst du aber gut im Griff zu haben wie sich das anhört.
 
Wird die Sackhaut nicht sogar stärker beansprucht wenn man die festbindet? Ohne festbinden würde man sie ja einfach nur verschieben, mit festbinden würde man sie doch eher stretchen, oder sehe ich das falsch?
 
Das ist nen interessanter Aspekt, daran hab ich noch ga nicht gedacht.
 
Wird die Sackhaut nicht sogar stärker beansprucht wenn man die festbindet? Ohne festbinden würde man sie ja einfach nur verschieben, mit festbinden würde man sie doch eher stretchen, oder sehe ich das falsch?
Zumindest wenn man einen Thurkyneck hat, wird die Haut nicht nur bewegt, sondern auch auf Zug beansprucht besser gesagt gedehnt.
Ich denke, dass es ohne einen Thurkyneck genau so ist. (Habe einen)
 
So jetz is meine Verwirrung perfekt ;)

Ist es nun von Vorteil oder von Nachteil ohne sackhaut zu jelqen? Ich will nich unbedingt son schlabbernden Sack:D generell steh ich bei meinem penis auf straffes Design:happy:


Und, ich hab zwar drivers Foto gesehn aber ich hab immer noch nich so ganz gerafft was nen turkey neck is. Kann mir das vllt einer von euch in leichten Worten erklären:thumbsup_winking:
 
Und, ich hab zwar drivers Foto gesehn aber ich hab immer noch nich so ganz gerafft was nen turkey neck is. Kann mir das vllt einer von euch in leichten Worten erklären

besser wie auf dem Bild kann man es nicht erklären.

Ist es nun von Vorteil oder von Nachteil ohne sackhaut zu jelqen? Ich will nich unbedingt son schlabbernden Sack:D generell steh ich bei meinem penis auf straffes Design:happy:
Einfach die Sackhaut zurück halten. Tipps hat es ja einige gegeben.
Es ist ja auch vom jelq angenehmer wenn die Haut nicht mitwandert bzw. gedehnt wird.
 
Seh ich wie Little. Schon alleine weil ich ein deutlich besseres Gefühl beim Jelqen habe wenn die Sackhaut zurück gehalten wird. :)
 
So jetz is meine Verwirrung perfekt ;)

Ist es nun von Vorteil oder von Nachteil ohne sackhaut zu jelqen? Ich will nich unbedingt son schlabbernden Sack:D generell steh ich bei meinem penis auf straffes Design:happy:


Und, ich hab zwar drivers Foto gesehn aber ich hab immer noch nich so ganz gerafft was nen turkey neck is. Kann mir das vllt einer von euch in leichten Worten erklären:thumbsup_winking:

Bei einem "turkey neck" sieht es so aus als würde die Sackhaut Richtung Eichel wachsen.

Mit dem festbinden des Hodens hab ich noch nicht ausprobiert, war nur eine Idee ;)
 
Ich glaub jetz hab Ichs. Aber wenn ich das einigermaßen richtig verstehe ist ein turkey neck was "natürliches" und keine Folge von pe, oder?
Ich hab nämlich auch nen turkey neck.
 
Es ist durch aus natürlich, kann aber wohl durch PE auch begünstigt/verstärkt werden. Zum Beispiel dann wenn durch Dehnung und Gains der Ansatz vom TN nach vorne verschiebt. Oder wenn man eben durch Übungen die Sackhaut so mitdehnt das der TN schlimmer wird. Ich hab das auch, mich persönlich stört es nicht. :)
 
Aber wenn ich das einigermaßen richtig verstehe ist ein turkey neck was "natürliches" und keine Folge von pe, oder?
Im Grunde ist der "Turkey Neck" im Ansatz bei jedem Mann vorhanden - denn die Sackhaut reicht eben auch ein Stück den Schaft hinauf und ist dort "befestigt". Ein echter "Turkey Neck" (so dass er diesen Namen erhält), wird es aber eben erst, wenn die dauerhafte Belastung des PEs ihn zu einem solchen macht. Dabei kann sowohl Jelqing eine Ursache sein, als auch fehlerhaftes Stretching (wenn man die Vorhaut dabei nicht zurückzieht).
Die Veranlagung hat also jeder, wie schlimm es ausgeprägt ist, bestimmt aber auch das eigene Training und ob man Gegenmaßnahmen ergreift, damit die Sackhaut nicht zu sehr mitgedehnt wird. Die Idee mit dem "Seil" an den Hoden ist z.B. ein solcher Vermeidungsansatz, andere versuchen es eher mit mittels veränderter Grifftechnik beim Jelqing in den Griff zu bekommen.

Siehe z.B. diese Bilder, mit einem ausgeprägten Turkey Neck:
upload_2015-2-9_19-10-16.png

Die auf den ersten Blick etwas seltsame Namensgebung stammt derweil vom Aussehen des Truthahnkopfes:
upload_2015-2-9_19-14-52.png

Grüße
BuckBall
 
Eieiei das ist wirklich mal ein gutes Beispiel, aber da ist das auch schon wirklich sehr ausgeprägt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten