• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Good Night and Good Luck ;) (1 Betrachter)

Night

PEC-Lehrling
Registriert
26.01.2015
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionen
141
Punkte
47
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo miteinander!

Ich bin Night und freu mich jetzt auch dabei zu sein :) War vor ein paar jahren schon mal in einem andern Forum mit anderem Usernamen unterwegs, hatte da aber sowieso nicht so viel gepostet sondern meistens nur mitgelesen. Mit PE hab ich schon einiges durch, manuelles Programm aber auch einige Geräte. Habe nen Sizegenetics Strecker und den VITALLUSplus, hab auch mal gehängt und geclampt. Seit über einem Jahr hab ich nun nicht mehr aktiv trainiert. Als ich dann hier gesehen hab das hier das training mit viel Struktur geplant und mit viel Aufwand einzeln besprochen wird, dachte ich mir: Pack dich, pal, und versuchs nochmal :D

Meine Maße hab ich im Profil ausgewählt. Sind nicht riesig ( soviel zu 'alle schwarzen haben ein riesending' :finger: ), aber es wurde aus Damensicht auch nie was beanstandet. Auch vor den Gains aus den Jahren vorher eigentlich nicht. Waren so circa 1 cm in Länge und Umfang, aber da sag ich später noch mehr zu. Will auf jeden Fall ein eigenes trainingslog bei euch aufmachen und dann eben aktiv einsteigen. Tipps sind also immer willkommen aber vielleicht kann ich aus meinen früheren jahren auch ein paar geben :p

würd jetzt erstmal wieder mit dem newbie-programm anfangen. Da habe ich bei euch dies gefunden und würde damit auch jetzt erstmal starten: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu
Soweit alles gut? Oder hab ich was wichtiges übersehen und bin im falschen Artikel gelandet? Als Widereinstieg müsste das Programm ja eigentlich auch gut hinhauen.


Noch ein paar Worte zu mir: Bin 25 Jahre alt und arbeite im Logistikbereich. Habe gerade eine Freundin und bin was das angeht auch sehr glücklich. Hatte bis vor zwei Jahren aber auch ziemlich wilde Zeiten wo ich mich nicht gerne gebunden hab. Ihr versteht schon was ich sagen will :D

Hobbys sind Sport ( vor allem Dauerlauf und Tanzen im Verein ), PC-Games und Lesen ( schaffe so 1 Buch pro Woche wenns gut läuft und die Arbeit nicht zu stressig ist ).

Soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Löchert mich :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Night und Willkommen bei uns :)

Schöne Vorstellung :thumbsup3: Alles Wichtige drin, Werte sehen plausibel vermessen aus - klasse. Deine bisherigen Zuwächse wären wirklich noch mal interessant, vielleicht bekommst du die ja noch mal zusammen und kannst sie auch in Verbindung mit der damaligen, jeweiligen Trainingsphase setzen.

Vorab, falls du nicht schon längst hineingeschaut hast: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu

Als Wiedereinstieg eignet sich das Einsteigerprogramm absolut, sehe da keine Probleme. Du kannst in dem Fall auch erwägen, es um 1 Monat zu verkürzen (also nur 2 Monate darin zu absolvieren), aber im Zweifel würde ich es von den weiteren Zuwächsen abhängig machen. Wichtig ist vor allem, dass du diszipliniert dabei bleibst - aber das weißt du nach mehrjähriger PE-Erfahrung ja wahrscheinlich selbst. Ist nur leider immer leichter gesagt als getan ;)

Wünsche dir jetzt erst mal viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinem PE-Wiedereinstieg! Wenn du noch Fragen hast, sag einfach Bescheid :)

Grüße
BuckBall
 
Hi Night,

Tolle Vorstellung :thumbsup3:
Mich würde auch interessieren wie dein Trainingsprogramm damals aussah, vielleicht kriegst du's noch zusammen ;)
Jetzt wünsch ich dir erst mal viel Spaß hier im Forum und natürlich viel erfolg.
 
hallo night :)
willkommen im club :D wünsch dir auch viel erfolg und freu mich schon auf deine berichte. von den startwerten lagen wir zwei ja vieleicht gar nich so weit auseinander. hilft immer beim mut sammeln ;)
 
Hallo Night:)
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ist ja soweit schon alles gesagt!

Grüße und gute Gains
hobbit
 
Hallo Night, willkommen auf PEC. :)

Es ist schon alles wichtige gesagt. Ich glaube übrigens das ich mich an dich erinnere, auch wenn mir dein damaliger Nick nicht mehr einfallen mag. Doch die Dinge die du im deiner Vorstellung ansprichst, kommen mir bekannt vor.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, und freu mich auf deinen Log! :)
 
Dann auch von mir Willkommen im Forum ;)

Gesagt wurde bereits alles, also wünsch ich dir einfach nur gute Erfolge :D
 
Gerade platt von der Spätschicht zurück und noch mal schnell hereingeschaut... da bekomme ich gleich nen halben Roman in meiner Vorstellung zu lesen. Hammer Leute :doublethumbsup: Danke für die netten Willkommensgrüße. Ich mach mich gleich mal daran und schreib das Log mit meinem alten Training und dem neuen Einstieg. Dann schau ich mir mal den Rest hier an. Gibt noch viel zu lesen :D
Wie lang seid ihr jetzt im Netz? 1 Monat?? Die Beitragszahl ist ja jetzt schon super! Wenn das so weitergeht kann das hier mal ne echt große Nummer werden :ok_hand:
 
bist mit ähnlichen Werten wie ich ins Rennen gegangen, wünsch dir gute Gains!
 
Ich sag, leicht verspätet, einfach auch mal "Hallo und Willkommen" bei uns und wünsche dir viel Erfolg mit PE und viel Spaß hier bei uns! :)

Weitergeholfen wurde dir ja schon sehr gut, insofern kann ich dazu auch nichts weiter beitragen :D

Wie lang seid ihr jetzt im Netz? 1 Monat?? Die Beitragszahl ist ja jetzt schon super! Wenn das so weitergeht kann das hier mal ne echt große Nummer werden


Ein Forum ist nur so stark wie seine User, daher liegt es an JEDEM von uns, UNSER Forum groß zu machen! :) Daher ist schreibaktive Forenbeteiligung auch immer sehr erwünscht!
 
Danke Lui und The_Driver :)

Ich tu mein Bestes neben der Arbeit möglichst viel reinzuschauen. Aber da ist momentan viel Stress. Und ich hab zur zeit immer Spätschicht (voll nervig!) von daher hab ich wenn dann nur nachts Zeit.
 
Ich hasse Spätschichten. Lieber fang ich Morgens an, und hab früher Feierabend. :D
 
...vormittags ist im Studio nix los und es gibt nix schöneres als ausschlafen ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten