Good Night and Good Luck ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Night, 26 Jan. 2015.

  1. Night

    Night PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Hallo miteinander!

    Ich bin Night und freu mich jetzt auch dabei zu sein :) War vor ein paar jahren schon mal in einem andern Forum mit anderem Usernamen unterwegs, hatte da aber sowieso nicht so viel gepostet sondern meistens nur mitgelesen. Mit PE hab ich schon einiges durch, manuelles Programm aber auch einige Geräte. Habe nen Sizegenetics Strecker und den VITALLUSplus, hab auch mal gehängt und geclampt. Seit über einem Jahr hab ich nun nicht mehr aktiv trainiert. Als ich dann hier gesehen hab das hier das training mit viel Struktur geplant und mit viel Aufwand einzeln besprochen wird, dachte ich mir: Pack dich, pal, und versuchs nochmal :D

    Meine Maße hab ich im Profil ausgewählt. Sind nicht riesig ( soviel zu 'alle schwarzen haben ein riesending' :finger: ), aber es wurde aus Damensicht auch nie was beanstandet. Auch vor den Gains aus den Jahren vorher eigentlich nicht. Waren so circa 1 cm in Länge und Umfang, aber da sag ich später noch mehr zu. Will auf jeden Fall ein eigenes trainingslog bei euch aufmachen und dann eben aktiv einsteigen. Tipps sind also immer willkommen aber vielleicht kann ich aus meinen früheren jahren auch ein paar geben :p

    würd jetzt erstmal wieder mit dem newbie-programm anfangen. Da habe ich bei euch dies gefunden und würde damit auch jetzt erstmal starten: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community.eu
    Soweit alles gut? Oder hab ich was wichtiges übersehen und bin im falschen Artikel gelandet? Als Widereinstieg müsste das Programm ja eigentlich auch gut hinhauen.


    Noch ein paar Worte zu mir: Bin 25 Jahre alt und arbeite im Logistikbereich. Habe gerade eine Freundin und bin was das angeht auch sehr glücklich. Hatte bis vor zwei Jahren aber auch ziemlich wilde Zeiten wo ich mich nicht gerne gebunden hab. Ihr versteht schon was ich sagen will :D

    Hobbys sind Sport ( vor allem Dauerlauf und Tanzen im Verein ), PC-Games und Lesen ( schaffe so 1 Buch pro Woche wenns gut läuft und die Arbeit nicht zu stressig ist ).

    Soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Löchert mich :cigar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2015
    #1
    The_Driver, achille, Madnox und 8 anderen gefällt das.
  2. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    8,844
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Night und Willkommen bei uns :)

    Schöne Vorstellung :thumbsup3: Alles Wichtige drin, Werte sehen plausibel vermessen aus - klasse. Deine bisherigen Zuwächse wären wirklich noch mal interessant, vielleicht bekommst du die ja noch mal zusammen und kannst sie auch in Verbindung mit der damaligen, jeweiligen Trainingsphase setzen.

    Vorab, falls du nicht schon längst hineingeschaut hast: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu

    Als Wiedereinstieg eignet sich das Einsteigerprogramm absolut, sehe da keine Probleme. Du kannst in dem Fall auch erwägen, es um 1 Monat zu verkürzen (also nur 2 Monate darin zu absolvieren), aber im Zweifel würde ich es von den weiteren Zuwächsen abhängig machen. Wichtig ist vor allem, dass du diszipliniert dabei bleibst - aber das weißt du nach mehrjähriger PE-Erfahrung ja wahrscheinlich selbst. Ist nur leider immer leichter gesagt als getan ;)

    Wünsche dir jetzt erst mal viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinem PE-Wiedereinstieg! Wenn du noch Fragen hast, sag einfach Bescheid :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #2
    The_Driver, Night und Little gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    3,924
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    15,2 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Hi Night,

    Tolle Vorstellung :thumbsup3:
    Mich würde auch interessieren wie dein Trainingsprogramm damals aussah, vielleicht kriegst du's noch zusammen ;)
    Jetzt wünsch ich dir erst mal viel Spaß hier im Forum und natürlich viel erfolg.
     
    #3
    Night, BuckBall und Little gefällt das.
  4. blackhat

    blackhat PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.01.2015
    Zuletzt hier:
    11.02.2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    hallo night :)
    willkommen im club :D wünsch dir auch viel erfolg und freu mich schon auf deine berichte. von den startwerten lagen wir zwei ja vieleicht gar nich so weit auseinander. hilft immer beim mut sammeln ;)
     
    #4
    Night und BuckBall gefällt das.
  5. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    2,188
    Punkte für Erfolge:
    1,910
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo Night:)
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ist ja soweit schon alles gesagt!

    Grüße und gute Gains
    hobbit
     
    #5
    Night gefällt das.
  6. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.07.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    #6
    The_Driver, Night und BuckBall gefällt das.
  7. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.01.2018
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,997
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo Night, willkommen auf PEC. :)

    Es ist schon alles wichtige gesagt. Ich glaube übrigens das ich mich an dich erinnere, auch wenn mir dein damaliger Nick nicht mehr einfallen mag. Doch die Dinge die du im deiner Vorstellung ansprichst, kommen mir bekannt vor.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, und freu mich auf deinen Log! :)
     
    #7
    Night gefällt das.
  8. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.12.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,580
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Dann auch von mir Willkommen im Forum ;)

    Gesagt wurde bereits alles, also wünsch ich dir einfach nur gute Erfolge :D
     
    #8
    Night gefällt das.
  9. Night

    Night PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Gerade platt von der Spätschicht zurück und noch mal schnell hereingeschaut... da bekomme ich gleich nen halben Roman in meiner Vorstellung zu lesen. Hammer Leute :doublethumbsup: Danke für die netten Willkommensgrüße. Ich mach mich gleich mal daran und schreib das Log mit meinem alten Training und dem neuen Einstieg. Dann schau ich mir mal den Rest hier an. Gibt noch viel zu lesen :D
    Wie lang seid ihr jetzt im Netz? 1 Monat?? Die Beitragszahl ist ja jetzt schon super! Wenn das so weitergeht kann das hier mal ne echt große Nummer werden :ok_hand:
     
    #9
    The_Driver, Lampe, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  10. LoopingLui

    LoopingLui PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.05.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    284
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    bist mit ähnlichen Werten wie ich ins Rennen gegangen, wünsch dir gute Gains!
     
    #10
    Night und Lampe gefällt das.
  11. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,624
    Punkte für Erfolge:
    5,530
    Ich sag, leicht verspätet, einfach auch mal "Hallo und Willkommen" bei uns und wünsche dir viel Erfolg mit PE und viel Spaß hier bei uns! :)

    Weitergeholfen wurde dir ja schon sehr gut, insofern kann ich dazu auch nichts weiter beitragen :D


    Ein Forum ist nur so stark wie seine User, daher liegt es an JEDEM von uns, UNSER Forum groß zu machen! :) Daher ist schreibaktive Forenbeteiligung auch immer sehr erwünscht!
     
    #11
    Night und BuckBall gefällt das.
  12. Night

    Night PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Danke Lui und The_Driver :)

    Ich tu mein Bestes neben der Arbeit möglichst viel reinzuschauen. Aber da ist momentan viel Stress. Und ich hab zur zeit immer Spätschicht (voll nervig!) von daher hab ich wenn dann nur nachts Zeit.
     
    #12
    The_Driver und Little gefällt das.
  13. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,624
    Punkte für Erfolge:
    5,530

    Geil....gibt nix besseres als Spätschichten!
     
    #13
  14. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.01.2018
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,997
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich hasse Spätschichten. Lieber fang ich Morgens an, und hab früher Feierabend. :D
     
    #14
    Night und LoopingLui gefällt das.
  15. LoopingLui

    LoopingLui PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.05.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    284
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Genauso gehts mir auch :D
     
    #15
    Night gefällt das.
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.06.2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,624
    Punkte für Erfolge:
    5,530
    ...vormittags ist im Studio nix los und es gibt nix schöneres als ausschlafen ^^
     
    #16
    Night gefällt das.
  17. Night

    Night PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    oh yes! Mir auch. Versuch auch grad die Schicht zu wechseln. Mal schauen was draus wird. Bald habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Da heißt es ABSPANNEN :rasta:
     
    #17
    The_Driver und Lampe gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nightbyte's Log Trainingsberichte 5 Dez. 2017
Nightbyte's Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Aug. 2017
Studie über ideale Penislänge und -umfang in Beziehung und One-Night-Stand Externe Artikel, Studien und Medienberichte 9 Sep. 2015
The Dark Night Rises :D Trainingsberichte 27 Jan. 2015
Unglücklich Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Okt. 2017